>

KartenGESUCHE SV Darmstadt 98 : SGE (10.09.2016 Sa., 15:30)

#
Gude

Suche noch eine Karte für das Spiel.

Danke schon mal
#
Gude zusammen,

unser Fanclub hat leider eine Absage aller bestellten Damrstadt Karten erhalten.

Entsprechend suchen wir Tickets, egal wie viele!

Sollte was gehen, bitte per Mail Kontakt zu mir aufnehmen:
benni.huetter@gmx.de
#
Guuude, auch unser EFC hat eine komplett Absage bekommen....wer noch Karten übrig hat, bitte melden!
positive Bewertungen vorhanden

Danke & Gruss,
Mars
#
Gude,

Suche 2 bis 4 Karten für das Spiel in Darmstadt gästeblock. Nordkurve würde es auch machen. Freu mich auf positive Antworten. Bitte per PN melden.
#
Gude,

Suche 2 bis 4 Karten für das Spiel in Darmstadt gästeblock. Nordkurve würde es auch machen. Freu mich auf positive Antworten. Bitte per PN melden.
#
Dann reihe ich mich auch mal ein.

Ich suche ein Ticket gegen Darmstadt, Block und Kategorie erstmal egal.
PNs werden regelmäßig gelesen, positive Bewertungen sind zur Genüge vorhanden.
Übergabe gerne per Post und Vorabüberweisung oder -falls möglich- im RheinMain Gebiet.

Danke!
#
Suche einen Steher oder Sitzer im Gästeblock.
Bitte PN.
#
Gude,
Ich suche zwei Karten für das Spiel. Bitte alles anbieten.

Abholung oder Zahlung per Banküberweisung/ PayPal, alles kein Problem.

Bitte schreibt mir eine pn

Gruß Patrick
#
Suche eine Karte fürs Spiel

Danke im Voraus.
#
Hallo Zusammen.

Suche 1-3 Karten für das Spiel.

Bei freien Karten bitte dringend melden

Danke Euch.

VG
#
Suche dringend noch eine oder vll sogar zwei Karten für dieses Spiel. Bitte melden
#
gude
muss mich anschließen wir benötigen auch tickets
ob seher oder sitzer ....
einfach melden ...
bei jeden spiel da ...wegen übergabe z.b

Aktualisierung (littlecrow/10.09.16)

Gude,
Wir sind am willi, suche noch ne Karte für Heute. Hab nur positive Bewertung. Wer eine karte hat Bitte anrufen aber bitte nicht anonym.
01729772403
Danke mit freundlichen Grüßen
#
Servus,

auch ich bin noch auf der Suche nach 2 Stehern.

Positive Bewertungen sind reichlich vorhanden, flexible Übergabe nach Absprache im Rhein Main Gebiet ist kein Problem.

Bitte per P.N.
#
Hallo zusammen,

suche auch 1-3 Karten für das Spiel. Positive Bewertungen vorhanden
#
Ich suche noch 1 Karte im Gästeblock egal ob Sitzer oder Steher.

Bitte alles anbieten.

Paypal ist vorhanden
#
Gude ich suche noch 2-3 Karten für das Spiel gegen die komischen Blumen!

Gruß Amen
#
Suche eine Karte im Gästeblock
Grüße
#
Suche eine Gästesteher Karte.

Abholung jederzeit im Rhein-Main Gebiet.

Gude
#
Suche ein Steher gegen Darmstadt
Danke

[EDIT bils - bitte die Regeln beachten]
#
Suche auch eine Karte für Darmstadt,
Steher oder Sitzer ist egal.

LG

#
Gude, suche 1 Karte


Teilen