Ich suche ein Ticket gegen Darmstadt, Block und Kategorie erstmal egal. PNs werden regelmäßig gelesen, positive Bewertungen sind zur Genüge vorhanden. Übergabe gerne per Post und Vorabüberweisung oder -falls möglich- im RheinMain Gebiet.
Ich suche ein Ticket gegen Darmstadt, Block und Kategorie erstmal egal. PNs werden regelmäßig gelesen, positive Bewertungen sind zur Genüge vorhanden. Übergabe gerne per Post und Vorabüberweisung oder -falls möglich- im RheinMain Gebiet.
gude muss mich anschließen wir benötigen auch tickets ob seher oder sitzer .... einfach melden ... bei jeden spiel da ...wegen übergabe z.b
Aktualisierung (littlecrow/10.09.16)
Gude, Wir sind am willi, suche noch ne Karte für Heute. Hab nur positive Bewertung. Wer eine karte hat Bitte anrufen aber bitte nicht anonym. 01729772403 Danke mit freundlichen Grüßen
Suche noch eine Karte für das Spiel.
Danke schon mal
unser Fanclub hat leider eine Absage aller bestellten Damrstadt Karten erhalten.
Entsprechend suchen wir Tickets, egal wie viele!
Sollte was gehen, bitte per Mail Kontakt zu mir aufnehmen:
benni.huetter@gmx.de
positive Bewertungen vorhanden
Danke & Gruss,
Mars
Suche 2 bis 4 Karten für das Spiel in Darmstadt gästeblock. Nordkurve würde es auch machen. Freu mich auf positive Antworten. Bitte per PN melden.
Ich suche ein Ticket gegen Darmstadt, Block und Kategorie erstmal egal.
PNs werden regelmäßig gelesen, positive Bewertungen sind zur Genüge vorhanden.
Übergabe gerne per Post und Vorabüberweisung oder -falls möglich- im RheinMain Gebiet.
Danke!
Suche 2 bis 4 Karten für das Spiel in Darmstadt gästeblock. Nordkurve würde es auch machen. Freu mich auf positive Antworten. Bitte per PN melden.
Ich suche ein Ticket gegen Darmstadt, Block und Kategorie erstmal egal.
PNs werden regelmäßig gelesen, positive Bewertungen sind zur Genüge vorhanden.
Übergabe gerne per Post und Vorabüberweisung oder -falls möglich- im RheinMain Gebiet.
Danke!
Bitte PN.
Ich suche zwei Karten für das Spiel. Bitte alles anbieten.
Abholung oder Zahlung per Banküberweisung/ PayPal, alles kein Problem.
Bitte schreibt mir eine pn
Gruß Patrick
Danke im Voraus.
Suche 1-3 Karten für das Spiel.
Bei freien Karten bitte dringend melden
Danke Euch.
VG
muss mich anschließen wir benötigen auch tickets
ob seher oder sitzer ....
einfach melden ...
bei jeden spiel da ...wegen übergabe z.b
Aktualisierung (littlecrow/10.09.16)
Gude,
Wir sind am willi, suche noch ne Karte für Heute. Hab nur positive Bewertung. Wer eine karte hat Bitte anrufen aber bitte nicht anonym.
01729772403
Danke mit freundlichen Grüßen
auch ich bin noch auf der Suche nach 2 Stehern.
Positive Bewertungen sind reichlich vorhanden, flexible Übergabe nach Absprache im Rhein Main Gebiet ist kein Problem.
Bitte per P.N.
suche auch 1-3 Karten für das Spiel. Positive Bewertungen vorhanden
Bitte alles anbieten.
Paypal ist vorhanden
Gruß Amen
Grüße
Abholung jederzeit im Rhein-Main Gebiet.
Gude
Danke
[EDIT bils - bitte die Regeln beachten]
Steher oder Sitzer ist egal.
LG