>

Testspiele Sommervorbereitung

#
Welche armen Würstchen da ernsthaft "Steinbachschweine" rufen...
#
Anthrax schrieb:

Welche armen Würstchen da ernsthaft "Steinbachschweine" rufen...

Das ist vermutlich dasselbe Idiotenpack, das uns die Pyroprobleme eingebracht hat!
Hohlroller & Dumpfbacken halt!
#
Das Spiel ist aus!

5:0

wir werden Meister!
#
in der phase der vorbereitung ist ein 5:0 gegen einen ambitionierten regionalligisten ordentlich. aber man hat auch heute wieder gesehen, wie dringend wir noch mindestens einen guten innenverteidiger brauchen.
#
in der phase der vorbereitung ist ein 5:0 gegen einen ambitionierten regionalligisten ordentlich. aber man hat auch heute wieder gesehen, wie dringend wir noch mindestens einen guten innenverteidiger brauchen.
#
Wir haben im Pokal bei Viert- und Fünftligisten auch schon knapper gewonnen. Von daher solides Ergebnis.
#
in der phase der vorbereitung ist ein 5:0 gegen einen ambitionierten regionalligisten ordentlich. aber man hat auch heute wieder gesehen, wie dringend wir noch mindestens einen guten innenverteidiger brauchen.
#
mickmuck schrieb:

in der phase der vorbereitung ist ein 5:0 gegen einen ambitionierten regionalligisten ordentlich. aber man hat auch heute wieder gesehen, wie dringend wir noch mindestens einen guten innenverteidiger brauchen.

Sehe ich auch so.

Ich bin echt gespannt wie sich Gacinovic im Bundesliga Alltag schlägt. Also wenn er regelmäßig über 90 Minuten spielt. Was er bisher bei den Testspielen (auch schon vorher) gezeigt hat, ist schon toll.
#
^^ Auch sehr wichtig, das alle gesund und fit bleiben. IV wird schon noch!
#
^^ Auch sehr wichtig, das alle gesund und fit bleiben. IV wird schon noch!
#
Hab das Spiel nicht gesehen, aber Luc hat ja scheinbar RA gespielt. Kann er das? Von der Schnelligkeit müsste das ja kein Problem sein, aber sonst (Technik z.B.) ist die Frage inwieweit er sich da wohlfühlt. Scheint er ja in Holland das ein oder andere mal gespielt zu haben.
#
In der Abwehr gabs wohl heute paar Wackler, wo der Regionalligist aus
Steinbach zu der ein oder anderen Chance kam.. Deshalb muss für die IV
noch dringend was getan werden... Aber da sind ja Bobic und Hübner dran,
denn mit Chandler, Flum etc. geht das da nicht gut..
Offensiv scheint das ja mit Gacinovic, Rebic, Hrgota und Co. schon ziemlich gut
auszusehen...
#
Welche armen Würstchen da ernsthaft "Steinbachschweine" rufen...
#
Anthrax schrieb:

Welche armen Würstchen da ernsthaft "Steinbachschweine" rufen...

Ich war vor Ort, auf der Seite wo die Steinbach-Stehtribüne war. Konnte davon nichts hören, war also zum Glück nicht wirklich laut. Aber hochnotpeinlich isses schon, das stimmt....
#
In der Abwehr gabs wohl heute paar Wackler, wo der Regionalligist aus
Steinbach zu der ein oder anderen Chance kam.. Deshalb muss für die IV
noch dringend was getan werden... Aber da sind ja Bobic und Hübner dran,
denn mit Chandler, Flum etc. geht das da nicht gut..
Offensiv scheint das ja mit Gacinovic, Rebic, Hrgota und Co. schon ziemlich gut
auszusehen...
#
Adlersupporter schrieb:

In der Abwehr gabs wohl heute paar Wackler, wo der Regionalligist aus
Steinbach zu der ein oder anderen Chance kam.. Deshalb muss für die IV
noch dringend was getan werden... Aber da sind ja Bobic und Hübner dran,
denn mit Chandler, Flum etc. geht das da nicht gut..
Offensiv scheint das ja mit Gacinovic, Rebic, Hrgota und Co. schon ziemlich gut
auszusehen...

Gacinovic, Blum und Rebic - wenn die das so machen wie heute wirds gut!
#
Die größten Probleme habe ich neben der IV bei Otsche gesehen. Über seine Seite kamen die meißten Angriffe durch. Auch das Zusammenspiel mit Rebic war nicht gut. Das sah Anfang 2. Halbzeit wo Rebic auf der rechten Seite mit Varela gespielt hat deutlich besser aus.
Viele hier sehen den Blum auf rechts. Ich sehe den Blum eher links vorne da er auch ein Linksfuss ist.
#
Die größten Probleme habe ich neben der IV bei Otsche gesehen. Über seine Seite kamen die meißten Angriffe durch. Auch das Zusammenspiel mit Rebic war nicht gut. Das sah Anfang 2. Halbzeit wo Rebic auf der rechten Seite mit Varela gespielt hat deutlich besser aus.
Viele hier sehen den Blum auf rechts. Ich sehe den Blum eher links vorne da er auch ein Linksfuss ist.
#
Das wurde die Woche doch schon sowohl im Forum als auch in der Presse thematisiert,
Kovac stellt gerne gegenteilig auf, also Rechtsfuß auf LA und Linksfuß auf RA, damit der jeweilige Spieler auch die Möglichkeit hat nach innen zu kreuzen und mit seinem starken Fuß abzuziehen!
(siehe Ribéry und Robben)
#
Das Testspiel - Eintracht Frankfurt - Al Ahli SC ist heute 3.8.16 von17:55 - 20:00 Uhr
Live auf Sport 1 zu sehen.
#
Hoffe mal , Kovac lässt die angedachte 1te Elf auflaufen damit sich die Jungs mal einspielen können. ( bis auf den 2ten IV ist klar)
#
Das Testspiel - Eintracht Frankfurt - Al Ahli SC ist heute 3.8.16 von17:55 - 20:00 Uhr
Live auf Sport 1 zu sehen.
#
lou_koller schrieb:

Das Testspiel - Eintracht Frankfurt - Al Ahli SC ist heute 3.8.16 von17:55 - 20:00 Uhr
Live auf Sport 1 zu sehen.

Danke für die Info, werde zusehen das ich bis 18:00 Uhr mit Essen vorm TV sitze
#
Das Testspiel - Eintracht Frankfurt - Al Ahli SC ist heute 3.8.16 von17:55 - 20:00 Uhr
Live auf Sport 1 zu sehen.
#
oh, da muss ich ja heute früher Feierabend machen
#
Disen Beitrag habe ich bereits unter Lob und Kritik im Eintracht tv Bereich gepostet, der Vollständigkeit halber noch einmal hier:

Gibt es eine Erklärung dafür, warum das Testspiel gegen Steinbach nicht als Wiederholung zusehen ist?

Ich hatte vor der Übertragung bereits angefragt, ob eine Aufnahme zu sehen sein wird, aber keine Antwort erhalten.

Dies ist auch sehr verwirrend, da das vorherige Testspiel gegen Wiesbaden als Wiederholung zu sehen ist. Hier geht jedoch die erste Halbzeit nicht, könnte ihr dieses Problem bitte beheben? Darauf wurde hier auch bereits mehrfach hingewiesen.

Da heute wieder ein Testspiel ansteht, frage ich erneut: gibt es diesmal eine auf Eintracht TV ansehbare Wiederholung?

Könntet ihr bitte in Zukunft alle Testspiele auch als Wiederholung auf Eintracht tv zeigen? Nicht alle können immer live dabei sein. Oder spricht etwas dagegen?

Falls ja, könntet ihr bitte in Zukunft vorher ankündigen, ob es eine Wiederholung geben wird? Es ist nämlich etwas nervig, vor jedem Testspiel hier im Forum fragen zu müssen, zumal ich noch nie eine Antwort erhalten habe.

Das finde ich sehr schade, zumal ich jedes mal auch per Email an Eintracht tv geschrieben habe, was in diesem Thread explizit von einem Moderator erbeten wurde.

Auch diesen Beitrag werde ich wieder per Mail an Eintracht tv senden. ich finde jedoch, dass ein Mitarbeiter von eintracht tv hier jeden Beitrag lesen sollte, zumal es über Thread verfolgen ja auch die Möglichkeit gibt, jeden Beitrag per Mail zu erhalten.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass eintracht tv sehr stiefmütterlich behandelt wird, und auf Feedback von Fans wenig bis keine Rücksicht genommen wird. Fehlt es hier an Geld oder Personal? Falls ja, würde ich mich hiermit anbieten, die Aufgaben auch notfalls ehrenamtlich zu übernehmen.

Insgesamt denke ich, wäre es eine gute Sache, wenn die Mitarbeiter von so etwas wie eintracht tv auch echte Fans der Eintracht wären, und nicht nur dienstleister, die ihre Aufgabe nur wegen der Bezahlung machen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
#
Falsch gelesen. Erste HZ lädt bei mir auch nicht, Hochlichter funktionieren aber.
#
Erste Halbzeit geht immer nicht nicht...

Basaltkopp schrieb:

Falsch gelesen. Erste HZ lädt bei mir auch nicht, Hochlichter funktionieren aber.

#
  1. Gehe ich von aus. Hochlichter und beide Halbzeiten.
  2. Gibt es auch alles vom Spiel in Wiesbaden. Aktualisier mal die Seite.
#
Basaltkopp schrieb:  


Gehe ich von aus. Hochlichter und beide Halbzeiten.

Bisher gibt es zum Spiel gegen Steinbach nur die Hochlichter, aber nicht die Halbzeiten. Versteht einer die Logik, warum es manchmal eine Wiederholung gibt und manchmal nicht?


Teilen