>

Testspiele Sommervorbereitung

#
steps82 schrieb:

Bis auf hasebe ist es abzusehen das die genannten nicht in die stammelf kommen werden. Sefe und casta will man loswerden. Fabian spielt die Position von meier und für blum ist die startelf ne Nummer zu groß.

Fabian spielte 6er nicht 10er
#
Dir ist schon aufgefallen das in dem Spiel einige nicht auf ihren gewohnten positionen gespielt haben?
#
Takashi007 schrieb:

Entwicklung? Bisher Fehlanzeige. Und in 10 Tagen das erste Wettbewerbsspiel...

Samstag hauen sie Bergamo weg und dann wird hier wieder der Europapokal ausgerufen.

Ich habe mir seit langer Zeit mal wieder so einen Kick angeschaut, da nach den letzten Spielen im Forum fundamentale Erkenntnise verkündet wurden. Meine Erkenntnis: Diese Spiele bitte nicht überbewerten. Schon gar nicht direkt aus dem Training heraus!
#
Uwes Bein schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Entwicklung? Bisher Fehlanzeige. Und in 10 Tagen das erste Wettbewerbsspiel...


Samstag hauen sie Bergamo weg und dann wird hier wieder der Europapokal ausgerufen.


Ich habe mir seit langer Zeit mal wieder so einen Kick angeschaut, da nach den letzten Spielen im Forum fundamentale Erkenntnise verkündet wurden. Meine Erkenntnis: Diese Spiele bitte nicht überbewerten. Schon gar nicht direkt aus dem Training heraus!

Danke das nehme ich auf nur nicht hysterisch werden..die letzte Saison mit dem Meister Trainer wirkt halt noch nach...
#
Uwes Bein schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Entwicklung? Bisher Fehlanzeige. Und in 10 Tagen das erste Wettbewerbsspiel...


Samstag hauen sie Bergamo weg und dann wird hier wieder der Europapokal ausgerufen.


Ich habe mir seit langer Zeit mal wieder so einen Kick angeschaut, da nach den letzten Spielen im Forum fundamentale Erkenntnise verkündet wurden. Meine Erkenntnis: Diese Spiele bitte nicht überbewerten. Schon gar nicht direkt aus dem Training heraus!

Danke das nehme ich auf nur nicht hysterisch werden..die letzte Saison mit dem Meister Trainer wirkt halt noch nach...
#
Takashi007 schrieb:

Danke das nehme ich auf nur nicht hysterisch werden..die letzte Saison mit dem Meister Trainer wirkt halt noch nach...

Entspannt sind hier sicher die Wenigsten Man muss schon Prophet sein, um die Stärke unserer Neuzugänge und jungen Hoffnungsträger einschätzen zu können.
#
Takashi007 schrieb:

Danke das nehme ich auf nur nicht hysterisch werden..die letzte Saison mit dem Meister Trainer wirkt halt noch nach...

Entspannt sind hier sicher die Wenigsten Man muss schon Prophet sein, um die Stärke unserer Neuzugänge und jungen Hoffnungsträger einschätzen zu können.
#
Uwes Bein schrieb:

Entspannt sind hier sicher die Wenigsten Man muss schon Prophet sein, um die Stärke unserer Neuzugänge und jungen Hoffnungsträger einschätzen zu können.

Ich bin tiefenentspannt

Das liegt in erster Linie daran, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, dass Kovac die Jungs an ihre Leistungsgrenze bringen wird und einige der Neuzugänge richtig Potential haben.

Und ich bin sicher, dass auch noch ein vernünftiger IV kommen wird.

Außerdem gilt, je größer die Panik vor der Saison, desto besser  wird es.
#
Uwes Bein schrieb:

Entspannt sind hier sicher die Wenigsten Man muss schon Prophet sein, um die Stärke unserer Neuzugänge und jungen Hoffnungsträger einschätzen zu können.

Ich bin tiefenentspannt

Das liegt in erster Linie daran, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, dass Kovac die Jungs an ihre Leistungsgrenze bringen wird und einige der Neuzugänge richtig Potential haben.

Und ich bin sicher, dass auch noch ein vernünftiger IV kommen wird.

Außerdem gilt, je größer die Panik vor der Saison, desto besser  wird es.
#
ImLebeNet schrieb:

Außerdem gilt, je größer die Panik vor der Saison, desto besser  wird es.

Genau so. Wenn jetzt schon alles Friede-Freude-Eierkuchen wäre, dann täte ich mir echt Sorgen machen.
#
ImLebeNet schrieb:

Außerdem gilt, je größer die Panik vor der Saison, desto besser  wird es.

Genau so. Wenn jetzt schon alles Friede-Freude-Eierkuchen wäre, dann täte ich mir echt Sorgen machen.
#
clakir schrieb:  


ImLebeNet schrieb:
Außerdem gilt, je größer die Panik vor der Saison, desto besser  wird es.


Genau so. Wenn jetzt schon alles Friede-Freude-Eierkuchen wäre, dann täte ich mir echt Sorgen machen.

Ich glaube das letzte Mal, dass die Stimmung vor der Saison Friede-Freude-Eierkuchen war, war nach dem letzten Aufstieg.
Die Saison danach war eigentlich in Ordnung.
Um genau zu sein, war es die Beste seit Mitte der Neunziger.
#
ImLebeNet schrieb:

Außerdem gilt, je größer die Panik vor der Saison, desto besser  wird es.

Genau so. Wenn jetzt schon alles Friede-Freude-Eierkuchen wäre, dann täte ich mir echt Sorgen machen.
#
clakir schrieb:  


ImLebeNet schrieb:
Außerdem gilt, je größer die Panik vor der Saison, desto besser  wird es.


Genau so. Wenn jetzt schon alles Friede-Freude-Eierkuchen wäre, dann täte ich mir echt Sorgen machen.

Hat man ja in der letzten Saison gesehen, da war die Erwartung auch ziemlich mies (und das völlig zurecht wie wir gesehen haben).
#
clakir schrieb:  


ImLebeNet schrieb:
Außerdem gilt, je größer die Panik vor der Saison, desto besser  wird es.


Genau so. Wenn jetzt schon alles Friede-Freude-Eierkuchen wäre, dann täte ich mir echt Sorgen machen.

Hat man ja in der letzten Saison gesehen, da war die Erwartung auch ziemlich mies (und das völlig zurecht wie wir gesehen haben).
#
eagle-1899 schrieb:  


clakir schrieb:  


ImLebeNet schrieb:
Außerdem gilt, je größer die Panik vor der Saison, desto besser  wird es.


Genau so. Wenn jetzt schon alles Friede-Freude-Eierkuchen wäre, dann täte ich mir echt Sorgen machen.


Hat man ja in der letzten Saison gesehen, da war die Erwartung auch ziemlich mies (und das völlig zurecht wie wir gesehen haben).

Mies? Aber kein bisschen! Nach der Wiederankunft des Trainers (wie hieß er noch gleich?) schielte man sogar höchst offiziell nach Europa.
#
das spiel gestern hatte kaum bis keine aussagekraft. am samstag sollte es da schon bessere erkenntnisse geben.
#
eagle-1899 schrieb:  


clakir schrieb:  


ImLebeNet schrieb:
Außerdem gilt, je größer die Panik vor der Saison, desto besser  wird es.


Genau so. Wenn jetzt schon alles Friede-Freude-Eierkuchen wäre, dann täte ich mir echt Sorgen machen.


Hat man ja in der letzten Saison gesehen, da war die Erwartung auch ziemlich mies (und das völlig zurecht wie wir gesehen haben).

Mies? Aber kein bisschen! Nach der Wiederankunft des Trainers (wie hieß er noch gleich?) schielte man sogar höchst offiziell nach Europa.
#
Aber nur von offizieller Seite und bei denen die sowieso alles tutti finden.

Das gros war dann doch mind. skeptisch.
#
Aber nur von offizieller Seite und bei denen die sowieso alles tutti finden.

Das gros war dann doch mind. skeptisch.
#
steps82 schrieb:

Aber nur von offizieller Seite und bei denen die sowieso alles tutti finden.


Das gros war dann doch mind. skeptisch.

Ist zwar Schnee von gestern, aber mein Eindruck war schon, dass man insgesamt positiv gestimmt war. Die Rückholaktion von Veh wurde kritisiert, aber den Kader sah man (zurecht eigentlich) als sehr ordentlich an.
#
steps82 schrieb:

Aber nur von offizieller Seite und bei denen die sowieso alles tutti finden.


Das gros war dann doch mind. skeptisch.

Ist zwar Schnee von gestern, aber mein Eindruck war schon, dass man insgesamt positiv gestimmt war. Die Rückholaktion von Veh wurde kritisiert, aber den Kader sah man (zurecht eigentlich) als sehr ordentlich an.
#
Uwes Bein schrieb:  


steps82 schrieb:
Aber nur von offizieller Seite und bei denen die sowieso alles tutti finden.


Das gros war dann doch mind. skeptisch.


Ist zwar Schnee von gestern, aber mein Eindruck war schon, dass man insgesamt positiv gestimmt war. Die Rückholaktion von Veh wurde kritisiert, aber den Kader sah man (zurecht eigentlich) als sehr ordentlich an.

Jo, letzte Saison war man skeptisch wegen Veh. Der Kader sah ordentlich aus, außer Trapp keine schmerzhaften Abgänge und sinnvoll wirkende Verstärkungen, auch wenn man auf links und beim RV offen gelassene Baustellen sah.

Nun sind halt 2 klare Stammspieler weg und mehrere, die letzte Saison auch öfters mal ran durften. Ersetzt wurden Sie durch Spieler, die die meisten nicht bewerten können.

Testspiele gucke ich mir mittlerweile noch selten an. Letzte Saison war meine Schlussfolgerung aus den Testspielen, dass sich Gerezgiher wohl einen Stammplatz erspielen wird. Vorletzte Saison, dass Piazon mal ein großer Star wird, bei dem wir uns freuen, dass der auch mal ein Jahr bei uns war. Deswegen will ich gar keine Rückschlüsse mehr aus Testspielen ziehen.
#
steps82 schrieb:

Aber nur von offizieller Seite und bei denen die sowieso alles tutti finden.


Das gros war dann doch mind. skeptisch.

Ist zwar Schnee von gestern, aber mein Eindruck war schon, dass man insgesamt positiv gestimmt war. Die Rückholaktion von Veh wurde kritisiert, aber den Kader sah man (zurecht eigentlich) als sehr ordentlich an.
#
Ja das mit dem Kader stimmt, da geb ich dir Recht.
Allerdings hat, so war es denke ich nicht nur bei mir, die Trainerwahl (nicht wegen den Menschen, sondern der letzten 1,5Jahre bei seiner ersten Amtszeit) schon böses ahnen lassen.
Aber belassen wir es dabei, wie du sagst, Schnee von gestern.

Dieses Jahr ist es für mich irgendwie komplett andersrum.
Du hast einen Trainer, bei dem man sieht, er weiß was er tut.
Obwohl hier sich auch erst herausstellen muss ob er in der Lage ist der Mannschaft ein Offensivkonzept mitzugeben. Aber davon gehe ich mal aus, dass das klappt.

Bei der Mannschaft bin ich allerdings eher skeptisch.
Auf dem Papier!, haben wir keine unserer Schwachstellen (bis auf RV) verbessert und haben uns zudem 2 neue Baustellen aufgehalst. Klar kann man hoffen das die Mehrheit aller neuen einschlägt bzw. endlich den Durchbruch schafft. Ich bin da eher vorsichtig und lasse mich eines besseren belehren als enttäuscht zu werden.
Meine Hoffnungen sind die letzten Tage der Transferperiode, das wir da das ein oder andere Schnäppchen uns noch angeln und uns eine paar Spieler noch verlassen werden.
#
Uwes Bein schrieb:  


steps82 schrieb:
Aber nur von offizieller Seite und bei denen die sowieso alles tutti finden.


Das gros war dann doch mind. skeptisch.


Ist zwar Schnee von gestern, aber mein Eindruck war schon, dass man insgesamt positiv gestimmt war. Die Rückholaktion von Veh wurde kritisiert, aber den Kader sah man (zurecht eigentlich) als sehr ordentlich an.

Jo, letzte Saison war man skeptisch wegen Veh. Der Kader sah ordentlich aus, außer Trapp keine schmerzhaften Abgänge und sinnvoll wirkende Verstärkungen, auch wenn man auf links und beim RV offen gelassene Baustellen sah.

Nun sind halt 2 klare Stammspieler weg und mehrere, die letzte Saison auch öfters mal ran durften. Ersetzt wurden Sie durch Spieler, die die meisten nicht bewerten können.

Testspiele gucke ich mir mittlerweile noch selten an. Letzte Saison war meine Schlussfolgerung aus den Testspielen, dass sich Gerezgiher wohl einen Stammplatz erspielen wird. Vorletzte Saison, dass Piazon mal ein großer Star wird, bei dem wir uns freuen, dass der auch mal ein Jahr bei uns war. Deswegen will ich gar keine Rückschlüsse mehr aus Testspielen ziehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Deswegen will ich gar keine Rückschlüsse mehr aus Testspielen ziehen.

Wieso? Ist doch einfach: Wenn du denkst einer ist richtig gut, dann isser schlecht.
Wer kam dir denn diesmal richtig schlecht vor?
#
Ja das mit dem Kader stimmt, da geb ich dir Recht.
Allerdings hat, so war es denke ich nicht nur bei mir, die Trainerwahl (nicht wegen den Menschen, sondern der letzten 1,5Jahre bei seiner ersten Amtszeit) schon böses ahnen lassen.
Aber belassen wir es dabei, wie du sagst, Schnee von gestern.

Dieses Jahr ist es für mich irgendwie komplett andersrum.
Du hast einen Trainer, bei dem man sieht, er weiß was er tut.
Obwohl hier sich auch erst herausstellen muss ob er in der Lage ist der Mannschaft ein Offensivkonzept mitzugeben. Aber davon gehe ich mal aus, dass das klappt.

Bei der Mannschaft bin ich allerdings eher skeptisch.
Auf dem Papier!, haben wir keine unserer Schwachstellen (bis auf RV) verbessert und haben uns zudem 2 neue Baustellen aufgehalst. Klar kann man hoffen das die Mehrheit aller neuen einschlägt bzw. endlich den Durchbruch schafft. Ich bin da eher vorsichtig und lasse mich eines besseren belehren als enttäuscht zu werden.
Meine Hoffnungen sind die letzten Tage der Transferperiode, das wir da das ein oder andere Schnäppchen uns noch angeln und uns eine paar Spieler noch verlassen werden.
#
Grundsätzlich richtig, allerdings glaube ich wir haben uns im Bereich 6er mit Mascarell und beim 9 er mit Hrgota schon verstärkt - allerdings ist das naturgemäss auch nur der Glaube dran.

Genauso wie der Glaube, dass wenn kein echt guter IV mehr kommt, wir uns auf dieser entscheidenden Position verschlechtert haben - und das macht schon Sorge
#
Grundsätzlich richtig, allerdings glaube ich wir haben uns im Bereich 6er mit Mascarell und beim 9 er mit Hrgota schon verstärkt - allerdings ist das naturgemäss auch nur der Glaube dran.

Genauso wie der Glaube, dass wenn kein echt guter IV mehr kommt, wir uns auf dieser entscheidenden Position verschlechtert haben - und das macht schon Sorge
#
Das DM sah ich nicht mal als großte Baustelle an. Das haben Huszti und Hasebe unter Kovac schon gut gemacht.
Bei Hrgota muss man abwarten ob er der erhoffte zweite Knipser neben Meier wird und ob das Zusammenspiel beider passt. Mit der Kugel kann er jedenfalls besser umgehen, als die beiden die schon vorher da waren.
#
startelf gg bergamo vermute ich mal so

hrgota
rebic - alex meier - gacinovic
huszti - mascarell
oczipka - zorba - abraham - varela
hradecky
#
gibt es schon informationen ob der kick am samstag übertragen wird?
#
gibt es schon informationen ob der kick am samstag übertragen wird?
#
captain_tsubasa schrieb:

gibt es schon informationen ob der kick am samstag übertragen wird?

sieht nicht so aus.
http://www.fussballgucken.info/team/eintracht-frankfurt
#
captain_tsubasa schrieb:

gibt es schon informationen ob der kick am samstag übertragen wird?

sieht nicht so aus.
http://www.fussballgucken.info/team/eintracht-frankfurt
#
Das wäre das interessantere Spiel...


Teilen