>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
Daniel_SGE7 schrieb:

Wie will man verhindern das der 40er Block gemeinschaftlich sich wo mit Karten eindeckt?

gar nicht, man kann ja keinem verbieten, sich ein Ticket zu kaufen. Und dass die dann alle zufälligerweise nebeneinander liegen. passiert. Klingt also sehr nach Beruhigungspille für den DFB.
#
MrBoccia schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:
Wie will man verhindern das der 40er Block gemeinschaftlich sich wo mit Karten eindeckt?


gar nicht, man kann ja keinem verbieten, sich ein Ticket zu kaufen. Und dass die dann alle zufälligerweise nebeneinander liegen. passiert. Klingt also sehr nach Beruhigungspille für den DFB.

Eben. Kann mir vorstellen das es dort eine größere Sicherheitspräsents geben wird, mehr aber auch nicht.
#
nun, bei Joghurt Michel -den richtigen Nicknamen kann ich mir nie merken- hat man zumindest den Eindruck gehabt, dass er dann doch in die Diskussion eingestiegen ist. So einer ist mir lieber als bspw. Helle86 der mit einem wenig aussagefähigen Einzeiler offensichtlich nur provozieren will.
#
Tafelberg schrieb:

nun, bei Joghurt Michel -den richtigen Nicknamen kann ich mir nie merken- hat man zumindest den Eindruck gehabt, dass er dann doch in die Diskussion eingestiegen ist. So einer ist mir lieber als bspw. Helle86 der mit einem wenig aussagefähigen Einzeiler offensichtlich nur provozieren will.

Das stimmt, zumindest manchmal. Gestern hat er ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, im Nachhinein versucht, seine schlechte Prognose für unsere Neuzugänge durch Statistik zu begründen. Okay - immerhin. Würde er das gleich von Anfang an tun, dann bestünde gleich ein Basis, auf der man diskutieren kann. Aber wenn man erst 'mal lauthals nur "Alles Scheiße" brüllt und eben nicht sagt, warum man das so empfindet, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn einem der Gegenwind ins Gesicht bläst.

Und dass es noch ein paar andere gibt, die man noch weniger ernst nehmen kann . . . klar. Wir sind halt ein offenes und lustiges Forum hier!
#
Tafelberg schrieb:

nun, bei Joghurt Michel -den richtigen Nicknamen kann ich mir nie merken- hat man zumindest den Eindruck gehabt, dass er dann doch in die Diskussion eingestiegen ist. So einer ist mir lieber als bspw. Helle86 der mit einem wenig aussagefähigen Einzeiler offensichtlich nur provozieren will.

Das stimmt, zumindest manchmal. Gestern hat er ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, im Nachhinein versucht, seine schlechte Prognose für unsere Neuzugänge durch Statistik zu begründen. Okay - immerhin. Würde er das gleich von Anfang an tun, dann bestünde gleich ein Basis, auf der man diskutieren kann. Aber wenn man erst 'mal lauthals nur "Alles Scheiße" brüllt und eben nicht sagt, warum man das so empfindet, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn einem der Gegenwind ins Gesicht bläst.

Und dass es noch ein paar andere gibt, die man noch weniger ernst nehmen kann . . . klar. Wir sind halt ein offenes und lustiges Forum hier!
#
clakir schrieb:

Aber wenn man erst 'mal lauthals nur "Alles Scheiße" brüllt und eben nicht sagt, warum man das so empfindet, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn einem der Gegenwind ins Gesicht bläst.

ja, da bin ich absolut bei Dir.
#
nun, bei Joghurt Michel -den richtigen Nicknamen kann ich mir nie merken- hat man zumindest den Eindruck gehabt, dass er dann doch in die Diskussion eingestiegen ist. So einer ist mir lieber als bspw. Helle86 der mit einem wenig aussagefähigen Einzeiler offensichtlich nur provozieren will.
#
Tafelberg schrieb:

nun, bei Joghurt Michel -den richtigen Nicknamen kann ich mir nie merken- hat man zumindest den Eindruck gehabt, dass er dann doch in die Diskussion eingestiegen ist. So einer ist mir lieber als bspw. Helle86 der mit einem wenig aussagefähigen Einzeiler offensichtlich nur provozieren will.

Sehe ich ähnlich...natürlich kann man aktuell eine andere Sichtweise haben, die kann richtig oder falsch sein, auch die Mehrheitsmeinung muß nicht immer richtig sein.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist doch alles Spekulation, wir haben noch keine realistischen Bewertungsgrundlagen.
Ich sehe auch nicht alles gut, aber auch nicht alles schlecht. Es sind überall neue Leute am Werk und laßt die doch erst mal ihre Arbeit machen.
Ich bin für die kommende Saison nicht euphorisch, aber auch nicht pessimistisch, sondern versuche, halbwegs zu einer realistischen Beurteilung zu kommen.
Das heißt, das es außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt, das wir nochmals so eine Grottensaison spielen, die fast mit dem Abstieg geendet hätte.
Ich rufe nicht Platz 7 aus, aber auch nicht Platz 15, sondern hoffe, das es sich irgendwo dazwischen einpendelt.
Deshalb ist es m.E. verfehlt, eine einseitige Bewertung, weder nach oben noch nach unten , vorzunehmen.
#
Tafelberg schrieb:

nun, bei Joghurt Michel -den richtigen Nicknamen kann ich mir nie merken- hat man zumindest den Eindruck gehabt, dass er dann doch in die Diskussion eingestiegen ist. So einer ist mir lieber als bspw. Helle86 der mit einem wenig aussagefähigen Einzeiler offensichtlich nur provozieren will.

Das stimmt, zumindest manchmal. Gestern hat er ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, im Nachhinein versucht, seine schlechte Prognose für unsere Neuzugänge durch Statistik zu begründen. Okay - immerhin. Würde er das gleich von Anfang an tun, dann bestünde gleich ein Basis, auf der man diskutieren kann. Aber wenn man erst 'mal lauthals nur "Alles Scheiße" brüllt und eben nicht sagt, warum man das so empfindet, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn einem der Gegenwind ins Gesicht bläst.

Und dass es noch ein paar andere gibt, die man noch weniger ernst nehmen kann . . . klar. Wir sind halt ein offenes und lustiges Forum hier!
#
Du hast sicher recht damit, dass er es einem manchmal nicht leicht macht, sachlich nachzufragen. Auch gestern hat er ja offenbar - ich habs nicht überprüft - anstatt wie angekündigt eigene Beobachtungen zu schildern, auch im Nachhinein bloß eiligst zusammen gesuchte Transfermarkt-Zitate herunter gebetet. Und dann bleibt halt doch der Eindruck hängen, dass es in erster Linie stänkern wollte ... warum auch immer.

Man kann sicher der Meinung sein, dass Kittel nicht schlechter als Rebic ist und das auch entsprechend begründen. Da hat selbstredend jeder ein Recht auf eine eigene Meinung. Aber eigene eigene Meinung aufgrund eigener Beobachtungen und eine Abwägung anzukündigen oder einen Kommentar zu zitieren und sich (ohne dies zu verdeutlichen) zu eigen zu machen sind halt doch zwei Paar Schuhe.

Das das plumpe Lospoltern und das grundsätzliche Absprechen ein Fan der Eintracht zu sein überflüssig ist, versteht sich natürlich von selbst
#
Was machen wir eigentlich wenn wir Casta und Sefe nicht loswerden bzw. diese nicht gehen wollen?
Bekommen wir dann keinen neuen IV mehr? jedenfalls bezweifle ich das wir dann die holen die wir ursprünglich wollten.
Hieß ja, das wir erst unseren "Königstransfer" machen können wenn wir Geld einnehmen.
#
steps82 schrieb:

Hieß ja, das wir erst unseren "Königstransfer" machen können wenn wir Geld einnehmen.

Genau das wurde doch in den letzten Wochen von allen Verantwortlichen mehrfach betont. Auch wenn Herri seinen Daumen nicht mehr auf der Geldschatulle hat wird man, denke ich, nur das ausgeben können, was da ist. Daher sehe ich einen Abgang (Luc/Haris/Stefan) als sehr sicher an. Genauso sicher wird noch ein IV kommen. Mindestens einer.

Ich hätte übrigens auch bei Flum in der IV gar kein so schlechtes Gefühl. Vom Typ und von seiner Spielweise her passt er eigentlich in die IV. Er hat zwar nicht Abrahams Tempo, wäre aber als solider Stopper durchaus geeignet. Und Erfahrung hat er ja auch vorzuweisen. Diesen Positionswechsel fände ich jetzt weniger abstrus als z.B. seinerzeit Hasebe auf RV.

Wir sind ja in der IV, selbst wenn noch zwei Neue kommen, keineswegs üppig besetzt. An Bambas endgültigen Abschied muss man sich, so fürchte ich, langsam gewöhnen und Russ' Genesung ist noch keineswegs terminierbar. Und wie Russ nach seiner Krankheit zurückkommt, bzw. wie lange er brauchen wird, um wieder 'der alte' zu werden, muss erst recht abgewartet werden. Von daher wäre meiner Meinung nach der Versuch von Flums Umschulung durchaus zu begrüßen.
#
Du hast sicher recht damit, dass er es einem manchmal nicht leicht macht, sachlich nachzufragen. Auch gestern hat er ja offenbar - ich habs nicht überprüft - anstatt wie angekündigt eigene Beobachtungen zu schildern, auch im Nachhinein bloß eiligst zusammen gesuchte Transfermarkt-Zitate herunter gebetet. Und dann bleibt halt doch der Eindruck hängen, dass es in erster Linie stänkern wollte ... warum auch immer.

Man kann sicher der Meinung sein, dass Kittel nicht schlechter als Rebic ist und das auch entsprechend begründen. Da hat selbstredend jeder ein Recht auf eine eigene Meinung. Aber eigene eigene Meinung aufgrund eigener Beobachtungen und eine Abwägung anzukündigen oder einen Kommentar zu zitieren und sich (ohne dies zu verdeutlichen) zu eigen zu machen sind halt doch zwei Paar Schuhe.

Das das plumpe Lospoltern und das grundsätzliche Absprechen ein Fan der Eintracht zu sein überflüssig ist, versteht sich natürlich von selbst
#
Haliaeetus schrieb:

Du hast sicher recht damit, dass er es einem manchmal nicht leicht macht, sachlich nachzufragen. Auch gestern hat er ja offenbar - ich habs nicht überprüft - anstatt wie angekündigt eigene Beobachtungen zu schildern, auch im Nachhinein bloß eiligst zusammen gesuchte Transfermarkt-Zitate herunter gebetet. Und dann bleibt halt doch der Eindruck hängen, dass es in erster Linie stänkern wollte ... warum auch immer.


Man kann sicher der Meinung sein, dass Kittel nicht schlechter als Rebic ist und das auch entsprechend begründen. Da hat selbstredend jeder ein Recht auf eine eigene Meinung. Aber eigene eigene Meinung aufgrund eigener Beobachtungen und eine Abwägung anzukündigen oder einen Kommentar zu zitieren und sich (ohne dies zu verdeutlichen) zu eigen zu machen sind halt doch zwei Paar Schuhe.


Das das plumpe Lospoltern und das grundsätzliche Absprechen ein Fan der Eintracht zu sein überflüssig ist, versteht sich natürlich von selbst

Wobei da aus meiner Sicht immer die gleichen beteiligt sind und das einzige was daran geändert wird ist, das man den Beitrag per AB melden soll.

Wenn ich Abends von der Arbeit heim komme und mich hinsetze um im Forum zu lesen, ich sehe das es viele neue Beiträge gibt weiß ich sofort welcher "sogenannte Troll" wieder zahlreiche Antworten bekommen hat.
#
steps82 schrieb:

Hieß ja, das wir erst unseren "Königstransfer" machen können wenn wir Geld einnehmen.

Genau das wurde doch in den letzten Wochen von allen Verantwortlichen mehrfach betont. Auch wenn Herri seinen Daumen nicht mehr auf der Geldschatulle hat wird man, denke ich, nur das ausgeben können, was da ist. Daher sehe ich einen Abgang (Luc/Haris/Stefan) als sehr sicher an. Genauso sicher wird noch ein IV kommen. Mindestens einer.

Ich hätte übrigens auch bei Flum in der IV gar kein so schlechtes Gefühl. Vom Typ und von seiner Spielweise her passt er eigentlich in die IV. Er hat zwar nicht Abrahams Tempo, wäre aber als solider Stopper durchaus geeignet. Und Erfahrung hat er ja auch vorzuweisen. Diesen Positionswechsel fände ich jetzt weniger abstrus als z.B. seinerzeit Hasebe auf RV.

Wir sind ja in der IV, selbst wenn noch zwei Neue kommen, keineswegs üppig besetzt. An Bambas endgültigen Abschied muss man sich, so fürchte ich, langsam gewöhnen und Russ' Genesung ist noch keineswegs terminierbar. Und wie Russ nach seiner Krankheit zurückkommt, bzw. wie lange er brauchen wird, um wieder 'der alte' zu werden, muss erst recht abgewartet werden. Von daher wäre meiner Meinung nach der Versuch von Flums Umschulung durchaus zu begrüßen.
#
clakir schrieb:

Auch wenn Herri seinen Daumen nicht mehr auf der Geldschatulle hat wird man, denke ich, nur das ausgeben können, was da ist.

sogar unter dem bösen Heribert hat man mehr ausgegeben als man eingenommen hat.
#
JJ_79 schrieb:  


concordia-eagle schrieb:
Aber das ist seit längerem ein Problem des Forums, weswegen ich hier kaum noch schreibe. Es gibt einen Mainstream und der bügelt andere Meinungen gnadenlos ab. Kann man so machen, zerstört dann halt die Meinungvielfalt.


Schön mal wieder was von Dir zu lesen! Wie Du schon schreibst, es ist seit längerem ein Problem des Forums und wenn man nicht alles tutti sieht und nicht in die Jubelarien einstimmt oder es anders sieht als der "Mainstream", dann wird das gnadenlos niedergebügelt. Manchmal zu Recht, meistens ist der Beißreflex hier zu Unrecht angebracht, das ist aber nur meine Meinung.


Lustig finde ich dann immer, dass Leuten das Fan sein abgesprochen wird und sich dann noch kräftig auf die Schulter geklopft wird, wer jetzt dem (manchmal) armen "Troll", den besten Spruch gedrückt hat. Das mit der Ignorefunktion, finde ich ebenfalls lustig. Frage mich was für eine dünne Haut manche haben müssen, um gewisse Beiträge einfach zu überlesen und unterhält man sich dann nur noch mit Leuten die dann der selben Meinung sind?!


Fragen über Fragen, wie geht es wohl weiter?! Dabei waren wir unter Veh alle so größtenteils "vereint".

Ist das so? Gerade die 2. Veh-Periode hat doch gezeigt, dass dem nicht so ist. Ich habe nicht den Eindruck, dass man hier alles toll finden muss. Wobei ich es schon etwas irritierend finde, anderen vorzuwerfen, einen "Meinungsmainstream" zu vertreten, der andere Meinungen zu unterdrückt, und dann eben diesen Mainstream-Usern grundlose Jubelarien und Beißreflexe zu unterstellen.

Wer hier regelmäßig entsprechend Gegenwind erntet, sind die altbekannten Trolle. Ob es da jetzt jeder Kommentar immer angebracht ist, kann man bezweifeln, aber in Schutz nehmen muss man die Trolle auch nicht. Ignorieren wäre die bessere Lösung, aber manchmal schafft man es einfach nicht. Da nehme ich mich nicht aus. Mir geht zum Beispiel die 3892. Wiederholung des Rode-Mythos auf den Geist und da verfasse ich auch gerne mal eine entsprechende Antwort.

Man darf auch nicht vergessen, dass das hier das Forum von Eintracht Frankfurt ist. Wenn hier die Stimmung generell im Schnitt etwas positiver ausfällt, liegt das einfach daran, dass Fans über ihren Verein schreiben. Wie schon erwähnt bedeutet das aber nicht, dass man hier "alles tutti" sehen muss. Es gibt genügend Beispiele von Usern, die sehr gut geschriebene, kritische Beiträge verfassen, mit denen sich dann auch sachlich auseinandergesetzt wird, selbst wenn der Beitrag nicht die eigene Meinung widerspiegelt. Das liegt schlicht daran, dass diese Beträge dann gut begründet sind und nicht z.B. einfach irgendwelche Texte von TM.de reinkopiert werden oder die genannten "Beißreflexe" gegen Zement-Herry bedienen.
#
Sehe ich anders und anscheinend sehen das andere ähnlich. Das mit Veh schrieb ich ja bereits und das manchmal zu Recht die Mistgabeln ausgepackt werden auch.
#
Wir haben letzte Saison (Sommer- und Wintertransfers) lt. TM 11,3 Millionen für Ablöse ausgegeben. Die Leihgebühr für Ayhan nicht eingerechnet.

Das es dieses Jahr jetzt finanziell drückt, verwundert daher nicht.

Die investierten 11 Millionen scheinen auch gut angelegt.

Abraham, Hradecky und Gacinovic sind bereits eingeschlagen und Castaignos und Fabian schlummern noch etwas.

Wann und durch welche Verkäufe wir allerdings die von Frankenbach benötigten 10 Millionen Transfererlöse erzielen wollen, bleibt mir noch ein Rätsel.
#
steps82 schrieb:

Hieß ja, das wir erst unseren "Königstransfer" machen können wenn wir Geld einnehmen.

Genau das wurde doch in den letzten Wochen von allen Verantwortlichen mehrfach betont. Auch wenn Herri seinen Daumen nicht mehr auf der Geldschatulle hat wird man, denke ich, nur das ausgeben können, was da ist. Daher sehe ich einen Abgang (Luc/Haris/Stefan) als sehr sicher an. Genauso sicher wird noch ein IV kommen. Mindestens einer.

Ich hätte übrigens auch bei Flum in der IV gar kein so schlechtes Gefühl. Vom Typ und von seiner Spielweise her passt er eigentlich in die IV. Er hat zwar nicht Abrahams Tempo, wäre aber als solider Stopper durchaus geeignet. Und Erfahrung hat er ja auch vorzuweisen. Diesen Positionswechsel fände ich jetzt weniger abstrus als z.B. seinerzeit Hasebe auf RV.

Wir sind ja in der IV, selbst wenn noch zwei Neue kommen, keineswegs üppig besetzt. An Bambas endgültigen Abschied muss man sich, so fürchte ich, langsam gewöhnen und Russ' Genesung ist noch keineswegs terminierbar. Und wie Russ nach seiner Krankheit zurückkommt, bzw. wie lange er brauchen wird, um wieder 'der alte' zu werden, muss erst recht abgewartet werden. Von daher wäre meiner Meinung nach der Versuch von Flums Umschulung durchaus zu begrüßen.
#
Gegen den Versuch einer Umschulung von Flum hab ich ja nichts, aber ich habe große Zweifel das es funktioniert und wenn, dann sollte man ihn als IV Nr. 5 einplanen.
Nichtsdestotrotz müssen noch 2 richtige IVs kommen.
Und da diese Verpflichtungen ja anscheinend gekoppelt sind an den Verkäufen, bin ich aktuell ein wenig am Zweifeln an der Qualität die da dann kommt, vorallem wenn man keinen abgibt.
Würde man ein Vorgriff an die TV-Gelder planen, warum hat man dann nicht schon längst wenigstens einen weiteren IV geholt? Ist ja nicht so das Carlos jetzt schon seit nem Monat weg und die Russ-Geschichte war im Mai.
#
Gegen den Versuch einer Umschulung von Flum hab ich ja nichts, aber ich habe große Zweifel das es funktioniert und wenn, dann sollte man ihn als IV Nr. 5 einplanen.
Nichtsdestotrotz müssen noch 2 richtige IVs kommen.
Und da diese Verpflichtungen ja anscheinend gekoppelt sind an den Verkäufen, bin ich aktuell ein wenig am Zweifeln an der Qualität die da dann kommt, vorallem wenn man keinen abgibt.
Würde man ein Vorgriff an die TV-Gelder planen, warum hat man dann nicht schon längst wenigstens einen weiteren IV geholt? Ist ja nicht so das Carlos jetzt schon seit nem Monat weg und die Russ-Geschichte war im Mai.
#
steps82 schrieb:

Ist ja nicht so das Carlos jetzt schon seit nem Monat weg und die Russ-Geschichte war im Mai.

eben! erinnert mich irgendwie an so brilliante ideen, wie ohne bundesligatauglichen lm oder rv in den ligabetrieb zu starten, weil spieler xyz das sicher auch irgendwie spielen kann. in die selbe kategorie fällt für mich die sache mit flum als iv...
#
Ich habe heute morgen vernommen, das sowohl Luc als auch Haris bleiben wollen und hier ihre Zukunft sehen....inwieweit das der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht...sollte das so sein, werden wir wohl unabhängig von Verkäufen noch in Vorlage gehen müssen....
#
Gegen den Versuch einer Umschulung von Flum hab ich ja nichts, aber ich habe große Zweifel das es funktioniert und wenn, dann sollte man ihn als IV Nr. 5 einplanen.
Nichtsdestotrotz müssen noch 2 richtige IVs kommen.
Und da diese Verpflichtungen ja anscheinend gekoppelt sind an den Verkäufen, bin ich aktuell ein wenig am Zweifeln an der Qualität die da dann kommt, vorallem wenn man keinen abgibt.
Würde man ein Vorgriff an die TV-Gelder planen, warum hat man dann nicht schon längst wenigstens einen weiteren IV geholt? Ist ja nicht so das Carlos jetzt schon seit nem Monat weg und die Russ-Geschichte war im Mai.
#
steps82 schrieb:

Würde man ein Vorgriff an die TV-Gelder planen, warum hat man dann nicht schon längst wenigstens einen weiteren IV geholt?

Weil man hier nicht beim FIFA Manager ist und einen Kauf mit 3 Klicks tätigen kann.
#
steps82 schrieb:

Würde man ein Vorgriff an die TV-Gelder planen, warum hat man dann nicht schon längst wenigstens einen weiteren IV geholt?

Weil man hier nicht beim FIFA Manager ist und einen Kauf mit 3 Klicks tätigen kann.
#
Bobic sagte, das der "Königstransfer" erst passiert wenn Gelder eingenommen werden, ergo bedeutet das doch, das man keinen Vorgriff auf die TV- Gelder plant, ansonsten hätte man diesen ja schon getätigt. oder?

Weiß jetzt nicht was mal wieder dieser sinnfreie Kommentar von dir soll, aber weiß ja von wem es kommt.
#
steps82 schrieb:

Würde man ein Vorgriff an die TV-Gelder planen, warum hat man dann nicht schon längst wenigstens einen weiteren IV geholt?

Weil man hier nicht beim FIFA Manager ist und einen Kauf mit 3 Klicks tätigen kann.
#
Basaltkopp schrieb:  


steps82 schrieb:
Würde man ein Vorgriff an die TV-Gelder planen, warum hat man dann nicht schon längst wenigstens einen weiteren IV geholt?


Weil man hier nicht beim FIFA Manager ist und einen Kauf mit 3 Klicks tätigen kann.

.....gibts denn in der 2. Liga keine IV, die uns weiterhelfen könnten....?.....nur mal so gefragt.....mir fallen jetzt keine Namen ein, aber da muß es doch auch Spieler geben, die auch der 1. Liga gewachsen sind oder denke ich da zu naiv....?
#
clakir schrieb:

Auch wenn Herri seinen Daumen nicht mehr auf der Geldschatulle hat wird man, denke ich, nur das ausgeben können, was da ist.

sogar unter dem bösen Heribert hat man mehr ausgegeben als man eingenommen hat.
#
Ich warte ja als noch auf die versprochenen Milch und den Honig der fließt wenn Bruchibert endlich weg ist. Scheint sich aber wohl noch etwas hin zu ziehen....
#
Ich warte ja als noch auf die versprochenen Milch und den Honig der fließt wenn Bruchibert endlich weg ist. Scheint sich aber wohl noch etwas hin zu ziehen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich warte ja als noch auf die versprochenen Milch und den Honig der fließt wenn Bruchibert endlich weg ist. Scheint sich aber wohl noch etwas hin zu ziehen....

Man muss erstmal Protokolle gegen lesen....
#
Ich warte ja als noch auf die versprochenen Milch und den Honig der fließt wenn Bruchibert endlich weg ist. Scheint sich aber wohl noch etwas hin zu ziehen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich warte ja als noch auf die versprochenen Milch und den Honig der fließt wenn Bruchibert endlich weg ist. Scheint sich aber wohl noch etwas hin zu ziehen....

Dir ist trotzdem hoffentlich bewußt, welch sinnfreies Geplapper das ist.....ich will weder Milch noch Honig, sondern eine konkurrenz-und wettbewerbsfähige Mannschaft in der 1. Liga sehen.
Auf welchem Wege das passiert, ist mir erstmal egal.....
#
Ob man jemanden verkauft oder nicht, man will ja nicht jeden Preis zahlen, erst recht wenn man keine Einnahmen hat, also dauert es halt bis man sich einigt.


Teilen