>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
Nen Highlight.
#
übrigens, hübner hat bei hessenschau.de noch nicht dementiert.
#
befürchte das dies auch nicht passiert.
#
Larry63 schrieb:  


Oelcreme1312 schrieb:
Daa hätte man jemand von nem Top Verein gehabt


Ich habe es gerade nicht so auf dem Schirm, aber was hat HH in den letzten Jahren so unheimlich gut gemacht? Ach ja, er hat bei Schlacke etliche Mio`s zur Verfügung gestellt bekommen und hat die Truppe zu einem ernsthaften Anwärter auf Platz 1 gemacht.....

Wenn HH so ein Kracher ist, warum hat ihn Tönnies dann abserviert und Heidel geholt.....?.....Stuttgart, die auch nicht gerade hell begeistert von ihm waren, holen Schindelmeiser aus dem Exil zurück.....der "Horschtl" ist z.Zt. ohne Job trotz seiner unglaublichen Fähigkeiten.....
#
cm47 schrieb:

der "Horschtl" ist z.Zt. ohne Job trotz seiner unglaublichen Fähigkeiten.....

aber er *käme *von einem TOP-Verein......
#
cm47 schrieb:

der "Horschtl" ist z.Zt. ohne Job trotz seiner unglaublichen Fähigkeiten.....

aber er *käme *von einem TOP-Verein......
#
Larry63 schrieb:  


cm47 schrieb:
der "Horschtl" ist z.Zt. ohne Job trotz seiner unglaublichen Fähigkeiten.....


aber er *käme *von einem TOP-Verein......

....ist echt köstlich....
#
steps82 schrieb:

Wie gesagt, wenn wir die Kohle nicht bekommen, dann bleibt er eben hier. So nötig haben wir es dann doch nicht das wir Aigner verschenken müssen.


wenn uns wohl und wehe an läppischen 3Mios abhängig ist, dann generiere ich die Gelder (Fest-, TV-Geld) anders, als nen Leistungsträger zu verscherbeln.

Grundsätzlich richtig....nur wenn er wirklich weg will, was ich nicht weiß, machts keinen Sinn, einen dann unzufriedenen Spieler zu behalten.....er ist für uns dann doch zu wichtig, als mit dem Kopf woanders zu sein.
#
Ich denke das Stefan so professionell ist, das wenn dem Transfer ein Riegel vorgeschoben wird, er sich voll und ganz auf seinen Arbeit als Spieler der SGE konzentriert.
#
Oelcreme1312 schrieb:

Bobic raus!!!!!

der nächste Troll ist da.
Machts Spaß?
#
Oelcreme1312 schrieb:

Bobic raus!!!!!

der nächste Troll ist da.
Machts Spaß?
#
Von 6 Beiträgen 5 mal scheiße geschrieben. Auch ne Leistung.
#
Zitier das doch nicht auch noch, dann kann ich den Mist sehen obwohl ich die Ölcreme auf Igno hab
#
Oelcreme1312 schrieb:

Bobic raus!!!!!

Solltest du mal zwei Sätze schreiben wollen und weißt noch nicht, wie das geht, bin ich dir gerne behilflich....
#
Ölcreme du nervst wie ein abgelaufener Parkschein.. Kuck deinen Sturm der Liebe Kram und gut ist !
#
Ölcreme du nervst wie ein abgelaufener Parkschein.. Kuck deinen Sturm der Liebe Kram und gut ist !
#
Musketier schrieb:

Ölcreme du nervst wie ein abgelaufener Parkschein.. Kuck deinen Sturm der Liebe Kram und gut ist !

Ignofunktion hat doch seine Berechtigung!
#
Der Cremige und der Helle...na ich weiß nicht so recht
#
Diegito schrieb:  


audioTom schrieb:
3 Mio für Aigner?
In Zeiten in denen jeder halbwegs geradeaus laufende deutsche Kicker 5 Mio+ kostet, eigentlich eine Farce.


Sehe ich auch so. Vergleichbare Spieler wie Aigner werden teilweise für zweistellige Millionensummen gehandelt...
Alles unter 6-7 Millionen Ablöse wäre der Wahnsinn und definitiv nicht Marktgerecht.


Diese Summe müssten wir aber direkt reinvestieren in einen gleichwertigen Ersatz und dazu noch einen IV holen der nicht billig sein wird.
Ich kann mir kaum vorstellen das Kovac da sein ok gibt, zumal er immer wieder betont wie wichtig ihm eine scharfe Konkurrenzsituation im Kader ist.

Finden doch eh keinen passenden Ersatz. Aigner muss gehalten werden. Bobic muss weg
#
Helle86 schrieb:

. . . Bobic muss weg

Genau! Wann hat denn der Hampelmann sein letztes Tor gemacht? Muss Ewigkeiten her sein. Bobic raus!
#
Ich hab in den letzten Jahren immer das aktuelle Trikot der Eintracht gekauft, mal Auswärtstrikot mal Heimtrikot ... eigentlich immer ohne Namen. Die letzten 5 Trikots hab ich mal Namen drauf machen lassen.

Zuerst hab ich Schwegler drauf machen lassen, daraufhin wechselt er nach Hoppenheim,
dann Rode, der wechselte zu den Bayern, dann Zambrano, der wechselt nach Russland
und als letztes Aigner und der wechselt zurück nach München (so wie es aussieht)

ich hab noch eins im Schrank mit Namen und da steht Alex Meier drauf !

Muss ich mir Gedanken machen ?  
#
mussigger schrieb:

Ich hab in den letzten Jahren immer das aktuelle Trikot der Eintracht gekauft, mal Auswärtstrikot mal Heimtrikot ... eigentlich immer ohne Namen. Die letzten 5 Trikots hab ich mal Namen drauf machen lassen.


Zuerst hab ich Schwegler drauf machen lassen, daraufhin wechselt er nach Hoppenheim,
dann Rode, der wechselte zu den Bayern, dann Zambrano, der wechselt nach Russland
und als letztes Aigner und der wechselt zurück nach München (so wie es aussieht)


ich hab noch eins im Schrank mit Namen und da steht Alex Meier drauf !


Muss ich mir Gedanken machen ?  

Zieh's bloß nicht an!
#
Verdammt noch mal... jetzt hört doch endlich mal auf diese bescheuerten User als noch zu zitieren!
#
Hoffe Bobic is zum Winter weg. Mein Favorit wäre Horst Heldt gewesen. Daa hätte man jemand von nem Top Verein gehabt. So hat man einen der einfach nichts kann außer 2 klassige Spieler aus dem Ausland zu holen. Bis auf den RV aus Manchester haben alle Spieler den selben dubiosen Berater der schon einige Verfahren hatte. Mache mir ernsthaft Gedanken
#
Oelcreme1312 schrieb:

Hoffe Bobic is zum Winter weg. Mein Favorit wäre Horst Heldt gewesen. Daa hätte man jemand von nem Top Verein gehabt. So hat man einen der einfach nichts kann außer 2 klassige Spieler aus dem Ausland zu holen. Bis auf den RV aus Manchester haben alle Spieler den selben dubiosen Berater der schon einige Verfahren hatte. Mache mir ernsthaft Gedanken

Gedanken? Tatsächlich?
#
steps82 schrieb:

So nötig haben wir es dann doch nicht das wir Aigner verschenken müssen.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
#
steps82 schrieb:

So nötig haben wir es dann doch nicht das wir Aigner verschenken müssen.


vonNachtmahr1982 schrieb:

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Das kommt darauf an. Wenn der AR seinen Beschluss kassieren würde, wonach das EK nicht unter 5,5 Mio (oder waren es 6?) fallen darf. hätten wir Spielraum. Sonst offensichtlich nicht.
#
Die Mainzer z.B. zahlen für Spieler aus der zweiten deutschen oder französichen Liga ja schon 3 oder 5 Mio Ablöse. Zugegeben da kommt zwar auch der Talentstatus zum tragen aber andererseits ist Aigner eben auch ein gestandener Spieler. Da sind mit so einer Vita +- 5 Mio schon längst völlig normale Preise. Nur in Frankfurt ist das wohl noch nicht angekommen.
#
ChrizSGE schrieb:

Die Mainzer z.B. zahlen für Spieler aus der zweiten deutschen oder französichen Liga ja schon 3 oder 5 Mio Ablöse. Zugegeben da kommt zwar auch der Talentstatus zum tragen aber andererseits ist Aigner eben auch ein gestandener Spieler. Da sind mit so einer Vita +- 5 Mio schon längst völlig normale Preise. Nur in Frankfurt ist das wohl noch nicht angekommen.

Liegt vielleicht daran das man als Fan seinen eigenen Spieler eher kritischer sieht, vor allem nach einer durchwachsenen Saison... wenn man sich die Statistiken ansieht, vor allem bei vergleichbaren Spielern, und die dort gehandelten Ablösesummen heranzieht muß man aber eindeutig zu dem Schluß kommen das alles unter 5 Mio definitiv zu wenig ist...

Außerdem frage ich mich wie man den Weggang kompensieren möchte. Ein Spieler der verlässlich zweistellige Scorerwerte abgibt, dazu im besten Alter ist, kriegt man bei den aktuellen Marktwerten nicht für einen Appel und ein Ei...wir würden einen große Lücke auf rechts reissen, zusätzlich zu der riesengroßen Lücke in der IV...
Geht eigentlich nur wenn wir schon 1-2 Granaten in der Hinterhand haben und die Summen direkt reinvestieren!

Ich glaube aber weiterhin an eine Ente und denke mal das im Laufe des Tages noch ein klares Dementi kommen wird.
#
Hoffe Aigner bleibt. Castaignos möchte ja auch bleiben, was ich sehr gut finde. Bei den Neuzugängen bin ich zwar skeptisch aber vielleicht gibt es ja positive Überraschungen.
#
steps82 schrieb:

So nötig haben wir es dann doch nicht das wir Aigner verschenken müssen.


vonNachtmahr1982 schrieb:

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Das kommt darauf an. Wenn der AR seinen Beschluss kassieren würde, wonach das EK nicht unter 5,5 Mio (oder waren es 6?) fallen darf. hätten wir Spielraum. Sonst offensichtlich nicht.
#
Da ich noch nichts gegenteiliges gelesen habe gehe ich davon aus dass das EK bei 5,5 Millionen bleiben soll. Also müssen wir stand jetzt Transfererlöse erzielen.


Teilen