>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
ja und vor allem wenn Aigner 6-7 Mio wert wäre hätte man Trapp für 20 Mio verkaufen müssen.
#
municadler schrieb:

ja und vor allem wenn Aigner 6-7 Mio wert wäre hätte man Trapp für 20 Mio verkaufen müssen.

Ein Filip Kostic hat vergleichbare Scorerpunkte wie Aigner und hat 14 Mio. gekostet. Sicher hat er mehr Potenzial, aber warum Aigner dann nicht Minimum 4 Mio. wert sein soll, erschließt sich mir nicht. Zudem hat Hannover letztes Jahr 6 Mio. geboten, wenn mich nicht alles täuscht.
#
Die Mainzer z.B. zahlen für Spieler aus der zweiten deutschen oder französichen Liga ja schon 3 oder 5 Mio Ablöse. Zugegeben da kommt zwar auch der Talentstatus zum tragen aber andererseits ist Aigner eben auch ein gestandener Spieler. Da sind mit so einer Vita +- 5 Mio schon längst völlig normale Preise. Nur in Frankfurt ist das wohl noch nicht angekommen.
#
Die können nicht ernsthaft Aigner abgeben wollen ....
#
schw0in schrieb:

Die können nicht ernsthaft Aigner abgeben wollen ....

Leider doch....  Stuttgat2.0
#
Wie gesagt, wenn wir die Kohle nicht bekommen, dann bleibt er eben hier. So nötig haben wir es dann doch nicht das wir Aigner verschenken müssen.

wenn uns wohl und wehe an läppischen 3Mios abhängig ist, dann generiere ich die Gelder (Fest-, TV-Geld) anders, als nen Leistungsträger zu verscherbeln.
#
steps82 schrieb:

Wie gesagt, wenn wir die Kohle nicht bekommen, dann bleibt er eben hier. So nötig haben wir es dann doch nicht das wir Aigner verschenken müssen.


wenn uns wohl und wehe an läppischen 3Mios abhängig ist, dann generiere ich die Gelder (Fest-, TV-Geld) anders, als nen Leistungsträger zu verscherbeln.

Grundsätzlich richtig....nur wenn er wirklich weg will, was ich nicht weiß, machts keinen Sinn, einen dann unzufriedenen Spieler zu behalten.....er ist für uns dann doch zu wichtig, als mit dem Kopf woanders zu sein.
#
Hoffe Bobic is zum Winter weg. Mein Favorit wäre Horst Heldt gewesen. Daa hätte man jemand von nem Top Verein gehabt. So hat man einen der einfach nichts kann außer 2 klassige Spieler aus dem Ausland zu holen. Bis auf den RV aus Manchester haben alle Spieler den selben dubiosen Berater der schon einige Verfahren hatte. Mache mir ernsthaft Gedanken
#
Oelcreme1312 schrieb:

Daa hätte man jemand von nem Top Verein gehabt

Ich habe es gerade nicht so auf dem Schirm, aber was hat HH in den letzten Jahren so unheimlich gut gemacht? Ach ja, er hat bei Schlacke etliche Mio`s zur Verfügung gestellt bekommen und hat die Truppe zu einem ernsthaften Anwärter auf Platz 1 gemacht.....
#
municadler schrieb:

ja und vor allem wenn Aigner 6-7 Mio wert wäre hätte man Trapp für 20 Mio verkaufen müssen.

Ein Filip Kostic hat vergleichbare Scorerpunkte wie Aigner und hat 14 Mio. gekostet. Sicher hat er mehr Potenzial, aber warum Aigner dann nicht Minimum 4 Mio. wert sein soll, erschließt sich mir nicht. Zudem hat Hannover letztes Jahr 6 Mio. geboten, wenn mich nicht alles täuscht.
#
ich schreib jetzt glaub ich zum x-ten mal, dass ich 3 mio auch für dünn halte

Für abwegig halte ich aber auch 6-7 Mio

Wahrscheinlich wären es echt 4 mio die ok wären.
#
Die Mainzer z.B. zahlen für Spieler aus der zweiten deutschen oder französichen Liga ja schon 3 oder 5 Mio Ablöse. Zugegeben da kommt zwar auch der Talentstatus zum tragen aber andererseits ist Aigner eben auch ein gestandener Spieler. Da sind mit so einer Vita +- 5 Mio schon längst völlig normale Preise. Nur in Frankfurt ist das wohl noch nicht angekommen.
#
für Iggy war man hier schon bei 750 T€ begeistert..
#
municadler schrieb:

ja und vor allem wenn Aigner 6-7 Mio wert wäre hätte man Trapp für 20 Mio verkaufen müssen.

Ein Filip Kostic hat vergleichbare Scorerpunkte wie Aigner und hat 14 Mio. gekostet. Sicher hat er mehr Potenzial, aber warum Aigner dann nicht Minimum 4 Mio. wert sein soll, erschließt sich mir nicht. Zudem hat Hannover letztes Jahr 6 Mio. geboten, wenn mich nicht alles täuscht.
#
Denke ich mir auch, ein noch besseres Beispiel ist Schürrle, der das 10-fache wert sein soll. Da lach ich mich doch schlapp.
#
für Iggy war man hier schon bei 750 T€ begeistert..
#
Äpfel und Birnen.
#
für Iggy war man hier schon bei 750 T€ begeistert..
#
municadler schrieb:

für Iggy war man hier schon bei 750 T€ begeistert..

Der hatte aber auch nur ein Jahr Vertrag und war Reservespieler.
#
Denke ich mir auch, ein noch besseres Beispiel ist Schürrle, der das 10-fache wert sein soll. Da lach ich mich doch schlapp.
#
und Müller das 25 fache
und Messi wahrscheinlich das 50 fache

#
Oelcreme1312 schrieb:

Glaube damit is alles geklärt

Und ich glaube ich hab den nächsten für die Igno-Liste. Obs manchen hier passt oder nicht, ich nutze dieses schöne Instrument.
#
municadler schrieb:

für Iggy war man hier schon bei 750 T€ begeistert..

Der hatte aber auch nur ein Jahr Vertrag und war Reservespieler.
#
richtig daher hat auch nie einer behauptet er solte das selbe kosten aber 750 T€ zu 6 - 7 mio die hier manche nennen .passt dann doch nicht zumal Iggy erfahren war aber dennoch noch jung
#
Wasn hier los? Freibier???

Ich wollte, es wäre Nacht... oder der Helle käme.
#
Oelcreme1312 schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=kVrKxYdwSms


Glaube damit is alles geklärt

Witzigkeit kennt keine Grenzen
#
für Iggy war man hier schon bei 750 T€ begeistert..
#
municadler schrieb:

für Iggy war man hier schon bei 750 T€ begeistert..

Ich will diese Diskussion nicht wieder neu entfachen, aber dass unsere Transfererlöse auch bezüglich der im Einzelfall zu erzielenden Ablösesummen steigen müssen, steht wohl außer Frage.
#
Oelcreme1312 schrieb:

Daa hätte man jemand von nem Top Verein gehabt

Ich habe es gerade nicht so auf dem Schirm, aber was hat HH in den letzten Jahren so unheimlich gut gemacht? Ach ja, er hat bei Schlacke etliche Mio`s zur Verfügung gestellt bekommen und hat die Truppe zu einem ernsthaften Anwärter auf Platz 1 gemacht.....
#
Larry63 schrieb:  


Oelcreme1312 schrieb:
Daa hätte man jemand von nem Top Verein gehabt


Ich habe es gerade nicht so auf dem Schirm, aber was hat HH in den letzten Jahren so unheimlich gut gemacht? Ach ja, er hat bei Schlacke etliche Mio`s zur Verfügung gestellt bekommen und hat die Truppe zu einem ernsthaften Anwärter auf Platz 1 gemacht.....

Wenn HH so ein Kracher ist, warum hat ihn Tönnies dann abserviert und Heidel geholt.....?.....Stuttgart, die auch nicht gerade hell begeistert von ihm waren, holen Schindelmeiser aus dem Exil zurück.....der "Horschtl" ist z.Zt. ohne Job trotz seiner unglaublichen Fähigkeiten.....
#
Wasn hier los? Freibier???

Ich wollte, es wäre Nacht... oder der Helle käme.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

oder der Helle käme

der war schon da
#
WuerzburgerAdler schrieb:

oder der Helle käme

der war schon da
#
Tafelberg schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
oder der Helle käme


der war schon da

Ich weiß. Ein Highlight. Wie immer.
#
übrigens, hübner hat bei hessenschau.de noch nicht dementiert.


Teilen