>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
Würde mir leid tun, noch dazu zu den kolportierten Bedingungen. Aigner war die letzten Jahre eine der wichtigen Konstanten in unserem Team, zudem immer mit Einsatz bei der Sache. Schon als Charakter würde er mir fehlen, dazu kommt, daß er nicht wenige wichtige Tore für uns erzielt hat und auch immer einer der wenigen ware, die - auch wenn´s nicht lief - Vollgas gegeben haben.

Ob da einer von den Jungen hineinstoßen und Ihn ersetzen kann? Schön wär´s ja, aber ist doch ein recht großes Risiko. Und wenn ich da etwas von 3 Mio höre und sehe, was bei anderen Vereinen für teils weniger überzeugende Spieler geboten wird, kann ich es nicht recht nachvollziehen. Typen wie Ihn, wäre ich erst dann bereit abzugeben, wenn klar wäre, daß wir auf der Position eine mindestens gleichwertige Alternative haben (Einsatz, Torgefährlichkeit, Flanken, Durchsetzungsvermögen, rel. verletzungsunanfällig).
#
Sommerschlussverkauf - nee, eigentlich verschenkt!
#
Dass es sich hierbei um ein typisches Sommerloch Gerücht handelt, kann ich mir nicht vorstellen. Dazu liest sich alles schon zu konkret.
Wenn einem aber niemand die erträumten Angebote für Castaignos oder Seferovic machen will, dann bleibt einem nicht viel mehr übrig, als eben ein paar andere Spieler zu Geld zu machen.
#
Also wenn das mit den 2 Mio. Ablöse für Aigner wirklich stimmen sollte, sollte
man Hübner vor die Tür setzen....
#
Dann sollte man wirklich mal nach prüfen ob die im Vorstand noch ganz sauber sind....
#
Wenn schon in der Buli nahezu unbekannte Spieler für hohe Millionenbeträge wechseln, dann sollte auch ein Stefan Aigner mindestens 8 Mio. einbringen. Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Preis rauf. Er hat, außer letzte Saison, regelmäßig ca. 10 Tore pro Saison erzielt. Das schaffen ja nicht besondes viele in der Buli. Also Preis rauf. Er ist zudem ein Kämpfer, der nie aufgibt. Preis rauf. Ist nahezu immer anspielbar und ein Vorbereiter. Preis rauf.
Für die genannten 3 Mio. können die unseren Platzwart haben, mehr nicht.
Ich würde ihn aber trotz alledem lieber weiter bei unserer Eintracht sehen.

total_sauer
#
total_sauer schrieb:

....dann sollte auch ein Stefan Aigner mindestens 8 Mio. einbringen. ...>

Bei unseren Vertrgaskonstrukten gab es bestimmt 8 Mio, wovon 5 Mio an den vorherigen Verein gehen. Bleiben 3!! Ironie off
#
Wenn schon in der Buli nahezu unbekannte Spieler für hohe Millionenbeträge wechseln, dann sollte auch ein Stefan Aigner mindestens 8 Mio. einbringen. Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Preis rauf. Er hat, außer letzte Saison, regelmäßig ca. 10 Tore pro Saison erzielt. Das schaffen ja nicht besondes viele in der Buli. Also Preis rauf. Er ist zudem ein Kämpfer, der nie aufgibt. Preis rauf. Ist nahezu immer anspielbar und ein Vorbereiter. Preis rauf.
Für die genannten 3 Mio. können die unseren Platzwart haben, mehr nicht.
Ich würde ihn aber trotz alledem lieber weiter bei unserer Eintracht sehen.

total_sauer
#
total_sauer schrieb:

Für die genannten 3 Mio. können die unseren Platzwart haben, mehr nicht.
Ich würde ihn aber trotz alledem lieber weiter bei unserer Eintracht sehen.

Was schätzt du so an unserem Platzwart?
#
Für 2 Millionen muss man am Fussballverstand sämtlicher Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt zweifeln.
#
Für 2 Millionen muss man am Fussballverstand sämtlicher Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt zweifeln.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Für 2 Millionen muss man am Fussballverstand sämtlicher Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt zweifeln.

Woher hast du diese Summe?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Für 2 Millionen muss man am Fussballverstand sämtlicher Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt zweifeln.

Woher hast du diese Summe?
#
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/stefan-aigner-rueckkehr-1860-muenchen-runjaic-voller-vorfreude-6616849.html

Als Ablöse für den bald 29-jährigen Rechtsaußen (Vertrag in Frankfurt bis 2018) sollen gut zwei Millionen Euro aufgerufen sein.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Für 2 Millionen muss man am Fussballverstand sämtlicher Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt zweifeln.

Woher hast du diese Summe?
#
Afrigaaner schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Für 2 Millionen muss man am Fussballverstand sämtlicher Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt zweifeln.


Woher hast du diese Summe?

Münchner TZ
#
Frankfurt050986 schrieb:

Für 2 Millionen muss man am Fussballverstand sämtlicher Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt zweifeln.

Woher hast du diese Summe?
#
Afrigaaner schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Für 2 Millionen muss man am Fussballverstand sämtlicher Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt zweifeln.


Woher hast du diese Summe?

siehe 612
#
Wenn ich mir anschaue wie viele den Umbruch herbeigesehnt haben und Alex Meier liebend gerne , ggf auch für lau, hätten ziehen lassen. Nu haben wir immerhin einige Mios mehr in der Kasse und der Umbruch geht weiter.

Es ist schade das er uns wohl verlässt aber wenn es für andere keine Angebote gibt und wir keinen englischen Verein finden der 12 Mios für einen unserer Spieler bezahlt muss man halt nehmen was man bekommt.

Und auch wenn Aiges für uns viel mehr Wert ist als die kolpotierte Summe ... da die Vereine nicht Schlange stehen wird er einfach ausserhalb Frankfurts aktuell nicht viel mehr Wert sein.
#
Für 2 Millionen muss man am Fussballverstand sämtlicher Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt zweifeln.
#
Das ist ein Druckfehler - soll 12 Millionen heißen.
#
Wenn ich mir anschaue wie viele den Umbruch herbeigesehnt haben und Alex Meier liebend gerne , ggf auch für lau, hätten ziehen lassen. Nu haben wir immerhin einige Mios mehr in der Kasse und der Umbruch geht weiter.

Es ist schade das er uns wohl verlässt aber wenn es für andere keine Angebote gibt und wir keinen englischen Verein finden der 12 Mios für einen unserer Spieler bezahlt muss man halt nehmen was man bekommt.

Und auch wenn Aiges für uns viel mehr Wert ist als die kolpotierte Summe ... da die Vereine nicht Schlange stehen wird er einfach ausserhalb Frankfurts aktuell nicht viel mehr Wert sein.
#
...so sieht's aus.
#
Mainhattener schrieb:

Bitte die genannte mögliche Ablöse überlesen, Herzinfakt Gefahr.

Ich denke 'mal, dass niemand aus den Medien bezüglich dieser Summen wirklich etwas weiß, alles nur Spekulation. Dass Münchner Medien die Transferhöhe eher herunterspielen liegt in der Natur der Sache.

Aber wenn der Transfer tatsächlich für nur 2 Mio über die Bühne ginge, dann ließe mich das schon am Verstand einiger Herren etwas zweifeln. Wobei wir aber halt auch die Details von Aigners Vertrag nicht kennen - mögliche AK und so.
#
clakir schrieb:

Aber wenn der Transfer tatsächlich für nur 2 Mio über die Bühne ginge, dann ließe mich das schon am Verstand einiger Herren etwas zweifeln. Wobei wir aber halt auch die Details von Aigners Vertrag nicht kennen - mögliche AK und so.

Bei einer Witz-Ablöse von 2-3 Mio ist auch eine etwaige AK für nächstes Jahr unerheblich, es sei denn die liegt unverschämt niedrig (
Wenn sich das bewahrheitet mit den kolportierten 2-3 Mio Ablöse erwarte ich eine argumentative öffentliche Erklärung von Hübner. Und zwei Granaten erster Güte die stattdessen verpflichtet werden.

Sonst gibt's wohl den Shitstorm des Jahrhunderts, welcher sich ja jetzt schon zart andeutet...
#
Erst letztes Jahr zehn Millionen für den Trapp eingenommen, sicher auch nicht wenig an Gehalt gespart weil die Versicherung für die Langzeitverletzten eingesprungen ist aber jetzt aber kein Geld haben um einen oder zwei gescheite IVs kaufen zu können. Stattdessen muss man den Aigner verschachern. Muss es uns finanziell schlecht gehen...
#
Warum legen wir eigentlich nicht Meier noch mit oben drauf?
#
clakir schrieb:

Aber wenn der Transfer tatsächlich für nur 2 Mio über die Bühne ginge, dann ließe mich das schon am Verstand einiger Herren etwas zweifeln. Wobei wir aber halt auch die Details von Aigners Vertrag nicht kennen - mögliche AK und so.

Bei einer Witz-Ablöse von 2-3 Mio ist auch eine etwaige AK für nächstes Jahr unerheblich, es sei denn die liegt unverschämt niedrig (
Wenn sich das bewahrheitet mit den kolportierten 2-3 Mio Ablöse erwarte ich eine argumentative öffentliche Erklärung von Hübner. Und zwei Granaten erster Güte die stattdessen verpflichtet werden.

Sonst gibt's wohl den Shitstorm des Jahrhunderts, welcher sich ja jetzt schon zart andeutet...
#
Diegito schrieb:  


erwarte ich eine argumentative öffentliche Erklärung von Hübner.

#
Also eins muss man Hübner lassen,bis auf den Trapp Transfer war er im Geld verbrennen/verschenken bisher einsame Spitze, dürfte fast rekordverdächtig in der Liga sein...das sollte Fredi wohl zukünftig besser alleine machen.
#
clakir schrieb:

Aber wenn der Transfer tatsächlich für nur 2 Mio über die Bühne ginge, dann ließe mich das schon am Verstand einiger Herren etwas zweifeln. Wobei wir aber halt auch die Details von Aigners Vertrag nicht kennen - mögliche AK und so.

Bei einer Witz-Ablöse von 2-3 Mio ist auch eine etwaige AK für nächstes Jahr unerheblich, es sei denn die liegt unverschämt niedrig (
Wenn sich das bewahrheitet mit den kolportierten 2-3 Mio Ablöse erwarte ich eine argumentative öffentliche Erklärung von Hübner. Und zwei Granaten erster Güte die stattdessen verpflichtet werden.

Sonst gibt's wohl den Shitstorm des Jahrhunderts, welcher sich ja jetzt schon zart andeutet...
#
Diegito schrieb:  


clakir schrieb:
Aber wenn der Transfer tatsächlich für nur 2 Mio über die Bühne ginge, dann ließe mich das schon am Verstand einiger Herren etwas zweifeln. Wobei wir aber halt auch die Details von Aigners Vertrag nicht kennen - mögliche AK und so.


Bei einer Witz-Ablöse von 2-3 Mio ist auch eine etwaige AK für nächstes Jahr unerheblich, es sei denn die liegt unverschämt niedrig (

Wenn sich das bewahrheitet mit den kolportierten 2-3 Mio Ablöse erwarte ich eine argumentative öffentliche Erklärung von Hübner. Und zwei Granaten erster Güte die stattdessen verpflichtet werden.


Sonst gibt's wohl den Shitstorm des Jahrhunderts, welcher sich ja jetzt schon zart andeutet...

Sollte an 2 - 3 Mio was dran sein, dann kann ich die Beteiligten der Eintracht nur bitten, verlasst den Verein!
Das ist ja noch schlimmer als das mit Veh und Carlos.

Ich bin mal so blauaeugig und gehe von einem Tippfehler aus!
#
Sollte die Zahl stimmen, gibt es nur zwei mögliche Erklärungen:
1. Aigner will unbedingt zurück zu den Löwen und Kovac setzt nicht auf ihn und hat keine Lust auf einen unzufriedenen Stürmer auf der Bank.
2. Die finanzielle Lage der Eintracht ist so schlecht, dass einfach kein Geld da ist für den benötigten Innenverteidiger. Man vertraute darauf, dass Seferovic und/oder Castaignos für eine ordentliche Ablösesumme gehen werden, aber es gibt wohl weder Interessenten noch wollen die Spieler unbedingt weg. Für die zweite Variante spricht einiges. Man hat durch die Verpflichtung von Hrgota und Rebic eher zu viele Stürmer und auf der Einnahmeseite sieht es nach dem Ausstieg von Alfa und Lufthansa und dem äußerst schleppenden Logenverkauf (lt. Business Seite nur 50 Stück) sehr mau aus.


Teilen