Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
1860 geht. Zwar schade, aber nuja... Es geht einfach darum, dass man es
(sollten die kolportierten Zahlen von 2,5 Mio. stimmen...?!) nicht geschafft hat,
3,5 - 4 Mio. fixe Ablöse für Aigner zu generieren. Aus einem Spieler, der bis auf
eine Saison, immer gute Scorerwerte in Liga 1 vorzuweisen und zudem noch
2 Jahre Vertrag hatte...
Kennst Du die Bedingungen des Transfers? Kennst Du die Klauseln des Vertrages? Kennst Du den Betrag überhaupt? Du kennst nichts. Aber deswegen sollen alle Verantwortlichen gehen. Wenn Du und Deine Mit-Kotzer hier wenigstens selbst merken würden, was Ihr für einen Unsinn schreibt. Nur was in der Bild steht ist Fakt. Böse Welt.
Strukturen aufbrechen, vielleicht liegst du gar nicht so falsch. Vor Jahren hat ein User (ich war es nicht) einen guten Beitrag geschrieben, genau ueber dies Wohlfuehloase Eintracht Frankfurt. Ueber die Situation, dass man meint die meisten Spieler sind mit dem status quo zufrieden.
Vielleicht muss man mehr aendern als uns lieb sein wird.
@SG Werner - wir lieben dich trotzdem - auch wenn du dich geoutet haben solltest.
Was wurde in der letzten Saison geschimpft, dass alle ausgetauscht gehören, Spieler, Trainer, Funktionäre. Ohne kompletten Umschwung würden wir nie auf einen grünen Zweig kommen, usw. usw.
Nun hat genau dieser Weg begonnen. Trainer neu, (viele) Funktionäre neu, (viele) Spieler neu, Wohlfühloase ist Vergangenheit - und nun wird rumgejammert, wenn uns einer der 'Alten' verlässt (lassen wir das Geld 'mal außen vor). Wahrscheinlich, nein sicher, sind wir noch lange nicht am Ende des neuen Weges. Vielleicht müssen wir erst noch einmal eine schwierige Saison überstehen, bevor es wirklich und nachhaltig aufwärts gehen kann. Aber sicher ist, dass wir auf einem neuen Weg sind und dass diejenigen, die ihn beschreiten, unsere ganze Unterstützung verdienen. Ob es alles richtig ist, was Kovac/Bobic machen kann erst die Zukunft zeigen. Aber dass es großteils falsch war, was vorher gemacht wurde, wissen wir hinlänglich.
Von daher: Seien wir froh, wenn gewohnte Strukturen brechen - auch wenn's manchmal weh tut.
Der Spieler will klipp und klar zu 1860 und nicht nach England. Hoffenheim hätte da einen Riegel vorgeschoben, Mainz hätte ihn schon letztes Jahr verkauft,... Nur die dummen traditionellen Verantwortlichen der Eintracht machen sowas aus dem Bauch heraus.
Der Spieler äußerte sich wie folgt zu seinem Abgang: „Der Schritt die Eintracht zu verlassen ist mir nicht leicht gefallen, da ich vier sehr schöne Jahre in Frankfurt hatte und von Europa League bis Nicht-Abstieg fast alles erlebt habe. Besonders werden mir natürlich die Fans in Erinnerung bleiben, die uns immer, egal ob zu Hause oder auswärts, super unterstützt haben. Wie jeder weiß, bin ich seit Kindesbeinen ein „Sechzger“ und ich freue mich jetzt mit meiner Familie in meine Heimat und zu den Löwen zurück zu kehren. Mein Dank gilt den Verantwortlichen, die meinem Wunsch entsprochen haben. Ganz besonders danken möchte ich Bruno Hübner, der mir damals die Chance ermöglichte in der 1. Liga bei Eintracht Frankfurt zu spielen. Ich werde die Eintracht natürlich weiterhin verfolgen und drücke für die neue Saison die Daumen.“
Muss man aber schon mal einen Schritt weiter denken.
Spaß beiseite. Vielleicht findet ja wirklich einen oder noch besser zwei "Vasoski" für kleines Geld. Ich bin echt gespannt, wen wir als IV holen werden.
Dass Kovac ganz ohne Aigner geplant hat, kann ich mir nicht vorstellen. So einen hat jeder gerne in der Mannschaft.
Aber gut, bei uns sind halt persönliche Empfindsamkeiten wichtiger als Wirtschaftlichkeit.
Dann soll aber keiner mehr rumheulen, dass wir ja soo wenig Geld haben.
Aiges selbst nehme ich da übrigens aus. Dem gönne ich seine Heimkehr.
Aber wir haben uns dabei ganz schön über den Tisch ziehen lassen. Davon gehe ich stark aus, auch wenn man zu den Modalitäten lieber schweigt. Wahrscheinlich aus gutem Grund.
Was hier für ein Potential verschenkt wird......
Kennst Du die Bedingungen des Transfers? Kennst Du die Klauseln des Vertrages? Kennst Du den Betrag überhaupt? Du kennst nichts. Aber deswegen sollen alle Verantwortlichen gehen. Wenn Du und Deine Mit-Kotzer hier wenigstens selbst merken würden, was Ihr für einen Unsinn schreibt. Nur was in der Bild steht ist Fakt. Böse Welt.
Meier sollte man auch eher als Maskottchen auf die Tribüne setzen. Auch viel zu eingefahren der Mann.
Russ kann ja GsD grad eh net Spielen. Wenigstens von der Seite keine Gefahr.
Ziel muss es sein, eine Mannschaft mit max 100 BuLi Spielen auf's Feld zu schicken.
So alte Zöpfe konsequent abschneiden und so ...
Was hier für ein Potential verschenkt wird......
in diesen kontext passt der wechsel dann wunderbar: aigner kommt als der verlorene sohn nach hause und hat damit seine stammplatzgarantie erstmal sicher, schließlich gilt er als erstligaspieler und ist spitzenverdiener bei 60.
Er hat für den Verein wertvolle Dienste geleistet, keine Frage doch unterm Auslaufmodell MT schwer nachgelassen.
Das hat sich ja leider auch in der Vorbereitung auf die jetzige Saison und in den Testspielen nicht geändert.
Das er jetzt auf eigenen Wunsch wieder zu seinem Heimatverein gewechselt ist, mag persönliche Gründe haben.
sportlich gesehen ist es im punkt weiterentwicklung, ein riesiger Rückschritt.
Wenn er der Meinung ist, das es Ihm ausreicht in einem von Abstiegskampf gebeutelten schlechten 2. Liga Verein seine Karriere fortzusetzen, dann haben wir doch eigentlich richtig gehandelt.
Wir können keine Spieler gebrauchen, die keinen Bock auf BL und Eintracht Frankfurt haben.
https://twitter.com/TSV1860/status/759355130043068417
Dann gibt es doch noch Hoffnung das die Ablöse höher ist als vermutet.
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/7709645/1.3968565/article_aufmacher_gross/fehlerlos-bruno-huebner-steht.jpg
https://twitter.com/TSV1860/status/759355130043068417
Dann gibt es doch noch Hoffnung das die Ablöse höher ist als vermutet.
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/7709645/1.3968565/article_aufmacher_gross/fehlerlos-bruno-huebner-steht.jpg