>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
Was ja auch immer gerne gezogen wird.... Aigner ist mit Sicherheit einer der Top-Verdiener bei uns.Das Gehalt würde auch weg fallen.
#
Und der neue Verteidiger spielt für Luft und liebe?
Schließe so halb eine Baustelle und mach eeine neue auf hat noch nie was gebracht.
#
Was ja auch immer gerne gezogen wird.... Aigner ist mit Sicherheit einer der Top-Verdiener bei uns.Das Gehalt würde auch weg fallen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was ja auch immer gerne gezogen wird.... Aigner ist mit Sicherheit einer der Top-Verdiener bei uns.Das Gehalt würde auch weg fallen.

Und weiter? Du brauchst gleichwertigen Ersatz, und der wird nicht umsonst hier auflaufen... und jetzt kommt bitte keiner mit Blum, Gerezgiher etc... ich meine "gleichwertigen" Ersatz!
#
Und der neue Verteidiger spielt für Luft und liebe?
Schließe so halb eine Baustelle und mach eeine neue auf hat noch nie was gebracht.
#
Nö, aber vielleicht kostet er 2,5 Millionen ablöse und bekommt nur das halbe Gehalt. Ist das schwer zu verstehen?

Und ich bin nicht da dran Schuld das man anscheinend in der Not steckt einen Spieler verkaufen zu müssen. Da darf man mal die Herren VV fragen was da schief gelaufen ist....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was ja auch immer gerne gezogen wird.... Aigner ist mit Sicherheit einer der Top-Verdiener bei uns.Das Gehalt würde auch weg fallen.

Und weiter? Du brauchst gleichwertigen Ersatz, und der wird nicht umsonst hier auflaufen... und jetzt kommt bitte keiner mit Blum, Gerezgiher etc... ich meine "gleichwertigen" Ersatz!
#
Diegito schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Was ja auch immer gerne gezogen wird.... Aigner ist mit Sicherheit einer der Top-Verdiener bei uns.Das Gehalt würde auch weg fallen.


Und weiter? Du brauchst gleichwertigen Ersatz, und der wird nicht umsonst hier auflaufen... und jetzt kommt bitte keiner mit Blum, Gerezgiher etc... ich meine "gleichwertigen" Ersatz!

Wenn es stimmt, 3 Mio Ablöse und Gehaltseinsparung von 2 Mio p.a., dafür sollte sich ja wohl was finden lassen.
Aigner ist ein Klassetyp, aber er ist auch schon 29 und weiterentwickelt hat er sich nun wirklich nicht mehr und ist auch nicht mehr zu erwarten.
Also, ich meine zu den Bedingungen ... viel Glück bei den 60er.
#
Die Eintracht ist ein potentieller Abstiegskandidat. Der Kader ohne Struktur. Identifikationsfiguren nahezu Fehlanzeige. Und dann will man mit Aigner auch noch einen der ganz wenigen Spieler abgeben, die zumindest die Fähigkeit haben, mittelmäßige Bundesligaqualität anzubieten. Und das womöglich auch noch für lächerliche 3 Millionen. Meine Güte, ich hätte nie gedacht, dass mein Verein einmal so tief sinken wird.
#
Die Eintracht ist ein potentieller Abstiegskandidat. Der Kader ohne Struktur. Identifikationsfiguren nahezu Fehlanzeige. Und dann will man mit Aigner auch noch einen der ganz wenigen Spieler abgeben, die zumindest die Fähigkeit haben, mittelmäßige Bundesligaqualität anzubieten. Und das womöglich auch noch für lächerliche 3 Millionen. Meine Güte, ich hätte nie gedacht, dass mein Verein einmal so tief sinken wird.
#
LeuchteEnkheim schrieb:

ich hätte nie gedacht, dass mein Verein einmal so tief sinken wird.

du scheinst noch nicht lange dabei zu sein, wir waren teilweise schon viel tiefer in der Sche***e und wir spielen auch im übernächsten Jahr erste Liga
#
Nö, aber vielleicht kostet er 2,5 Millionen ablöse und bekommt nur das halbe Gehalt. Ist das schwer zu verstehen?

Und ich bin nicht da dran Schuld das man anscheinend in der Not steckt einen Spieler verkaufen zu müssen. Da darf man mal die Herren VV fragen was da schief gelaufen ist....
#
Auf den kracher iv der für das Geld kommt bin ich gespannt. Trotzdem hat man dann immer noch auf rv ein Qualitätsloch.
Ist ja auch nichts gegen, es macht nur keinen Sinn.
#
Mal abgesehen von aigner, kommt mir die gesamte aussendarstellung von Eintracht Frankfurt desolat vor, Außenstehende denken der Verein hätte Schulden bis sich die Balken biegen, und der pleitegeier kreist schon....für einen kerngesunden Verein irgendwie unwürdig
#
Auf den kracher iv der für das Geld kommt bin ich gespannt. Trotzdem hat man dann immer noch auf rv ein Qualitätsloch.
Ist ja auch nichts gegen, es macht nur keinen Sinn.
#
Denke man müsste echt mal mitschreiben wer hier alles spieler bei mehrfachen schlechleistungen am liebsten zum Teufel jagen würde aber dann wenn derjenige geht dem Management vorwerfen keine Ahnung zu haben..
Aigner wurde hier letztes Jahr oft zerissen
.. ich wette da,waren einige dabei die jetzt jammern
#
Denke man müsste echt mal mitschreiben wer hier alles spieler bei mehrfachen schlechleistungen am liebsten zum Teufel jagen würde aber dann wenn derjenige geht dem Management vorwerfen keine Ahnung zu haben..
Aigner wurde hier letztes Jahr oft zerissen
.. ich wette da,waren einige dabei die jetzt jammern
#
Deswegen muss man trotzdem nicht seinen zweitbesten Offensivspieler verschenken.
Es geht doch den meisten nicht darum das man sich entschieden hat ihn zu verkaufen. Aber bitte für eine angemessene ablöse, die mind. bei dem doppelten liegt.
#
Herzlich willkommen auf dem Basar.

Spieler, Menschen?
fuck off, hier geht's um finanzielles Volumen.
In einem halben Jahr wird dann gejammert, dass die Mannschaft kein Gesicht und kein Identifikationspotenzial hat.

Gott, kotzt mich das an.
#
Herzlich willkommen auf dem Basar.

Spieler, Menschen?
fuck off, hier geht's um finanzielles Volumen.
In einem halben Jahr wird dann gejammert, dass die Mannschaft kein Gesicht und kein Identifikationspotenzial hat.

Gott, kotzt mich das an.
#
reggaetyp schrieb:

Herzlich willkommen auf dem Basar.


Spieler, Menschen?
fuck off, hier geht's um finanzielles Volumen.
In einem halben Jahr wird dann gejammert, dass die Mannschaft kein Gesicht und kein Identifikationspotenzial hat.


Gott, kotzt mich das an.

dito!
#
Deswegen muss man trotzdem nicht seinen zweitbesten Offensivspieler verschenken.
Es geht doch den meisten nicht darum das man sich entschieden hat ihn zu verkaufen. Aber bitte für eine angemessene ablöse, die mind. bei dem doppelten liegt.
#
Dann bewegen wir uns aufeinder zu langsam finde 2mio auch zuwenig bei 3 oder besser 3',5 wuerd ich aber ja sagen ..
#
Dann bewegen wir uns aufeinder zu langsam finde 2mio auch zuwenig bei 3 oder besser 3',5 wuerd ich aber ja sagen ..
#
2x3 sind bei mir 6.
#
reggaetyp schrieb:

Herzlich willkommen auf dem Basar.


Spieler, Menschen?
fuck off, hier geht's um finanzielles Volumen.
In einem halben Jahr wird dann gejammert, dass die Mannschaft kein Gesicht und kein Identifikationspotenzial hat.


Gott, kotzt mich das an.

dito!
#
Naja man muss hier aber nicht so sehr die mitleidsnummer ziehen und erinnern, dass es um Menschen geht .

Wenn stefan will kann er bleiben, wenn er nicht will kann er gehen sofern die Ablöse stimmt ..das ist das Geschäft..

Schlimmer ist das Pfleger für ein Appell und ein Ei  Hintern wischen müssen ,während 20 jährige die ein bisschen kicken können mit 25 ausgesorgt haben ..

Aber das ist ein andres thema
#
2x3 sind bei mir 6.
#
Ok dann nicht

6 mio für aigner ist sorry lächerlich.
#
Hier wird niemand vom Hof gejagt, wir brauchen einfach Transfererlöse. Ziemlich sicher sogar um den kommenden IV zu finanzieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hier wird niemand vom Hof gejagt, wir brauchen einfach Transfererlöse. Ziemlich sicher sogar um den kommenden IV zu finanzieren.

Das schreibst Du jetzt gefühlt zum 40. mal. es wird auch durch die 41. Wiederholung nicht richtiger. Dann nehmen wir halt einen Kredit auf. Die Banken zahlen Negativzins auf ihr Geld. Da wird die Finanzierung uns nicht umbringen.

Und es ist ja nur vorübergehend. Fremdfinanzierung ist eigentlich in jedem Unternehmen usus. Nur bei der Eintracht nicht. Dann verscheuern wir lieber unsere Spieler zu einem Spottpreis. Hauptsache das EK steht.
#
Ok dann nicht

6 mio für aigner ist sorry lächerlich.
#
Lächerlich sind die 3mios die kolportiert werden.
Aber ist halt alles Ansichtssache
#
Diegito schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Was ja auch immer gerne gezogen wird.... Aigner ist mit Sicherheit einer der Top-Verdiener bei uns.Das Gehalt würde auch weg fallen.


Und weiter? Du brauchst gleichwertigen Ersatz, und der wird nicht umsonst hier auflaufen... und jetzt kommt bitte keiner mit Blum, Gerezgiher etc... ich meine "gleichwertigen" Ersatz!

Wenn es stimmt, 3 Mio Ablöse und Gehaltseinsparung von 2 Mio p.a., dafür sollte sich ja wohl was finden lassen.
Aigner ist ein Klassetyp, aber er ist auch schon 29 und weiterentwickelt hat er sich nun wirklich nicht mehr und ist auch nicht mehr zu erwarten.
Also, ich meine zu den Bedingungen ... viel Glück bei den 60er.
#
hawischer schrieb:

Wenn es stimmt, 3 Mio Ablöse und Gehaltseinsparung von 2 Mio p.a., dafür sollte sich ja wohl was finden lassen.
Aigner ist ein Klassetyp, aber er ist auch schon 29 und weiterentwickelt hat er sich nun wirklich nicht mehr und ist auch nicht mehr zu erwarten.
Also, ich meine zu den Bedingungen ... viel Glück bei den 60er.

Diese Bedingungen sind katastrophal... sorry wenn ich das so hart sagen muß. Mein Vergleich mit Caliguri befindet sich ein paar Beiträge weiter oben.

Das eingesparte Gehalt ist ja ganz schick, aber es ist in der Summe schon ein Unterschied ob man 3 oder 6 Mio Ablöse einnimmt, vor allem für die arme Kirchenmaus Eintracht Frankfurt. Das macht einen ganzen Spieler aus.

Vielleicht würde ich weniger pikiert reagieren hätten wir nicht schon Zambrano für eine Witz-Summe verloren (1,5 ?) und letztes Jahr Inui (0,7?)... jetzt noch Aigner (3 ?), also für drei Stammspieler und Leistungsträger im besten Fussballer-Alter haben wir lächerliche 5-6 Millionen Ablöse kassiert.... Leute, das ist unfassbar!
#
Wenn Aigner noch zu 1860 wechselt, dann haben die mit Matmour, Olic, Aigner, Claasen, Simon und Victor Andrade sieben potentielle Rechtsaußen.


Teilen