>

SAW Gebabbel 01.+02.08.16

#
Jetzt seid mal nicht so Spalter.
Im Vorstand sitzen ja nicht nur Vollpfosten.
Die machen schon allet dufte.
Und wenn wir ohne IV in die Saison gehen, dann liegt das nur am aufgeheizten Markt und am in Frankfurt unvermeidlichen Geldmangel und nicht zuletzt an der völlig übertriebenen Erwartungshaltung.
Wir legen unseren Spielern eben keine Steine in den Weg und andere verlangen für ihre Spieler Geld.
Das ist einfach betoniert. Kannste nix machen, steckste nicht mit drin. Isso.
Wer das anders sieht, kann ja rüber schwimmen.
#
Jetzt seid mal nicht so Spalter.
Im Vorstand sitzen ja nicht nur Vollpfosten.
Die machen schon allet dufte.
Und wenn wir ohne IV in die Saison gehen, dann liegt das nur am aufgeheizten Markt und am in Frankfurt unvermeidlichen Geldmangel und nicht zuletzt an der völlig übertriebenen Erwartungshaltung.
Wir legen unseren Spielern eben keine Steine in den Weg und andere verlangen für ihre Spieler Geld.
Das ist einfach betoniert. Kannste nix machen, steckste nicht mit drin. Isso.
Wer das anders sieht, kann ja rüber schwimmen.
#
Super sachlich, Super Argumente!
Und jetzt mach  die PS 4 aus, Du Supermanager!
#
Super sachlich, Super Argumente!
Und jetzt mach  die PS 4 aus, Du Supermanager!
#
Wenn das dein Argument sein soll, dann lass mich kurz mein Gegenargument vorbringen: Ich habe gar keine PS4.
#
DBecki schrieb:  


Hessenpower schrieb:
Bei Hübners Aussagen bekommt man richtig Lust auf die neue Saison


Dass unsere Verantwortlichen im Jahr 1 nach dem gerade so geschafften Ligaerhalt nicht gleich von Europa tönen sollte wohl klar sein. Und was genau für einen Saisonverlauf hast Du bisher so erwartet? Ich für meinen Teil freue mich auf die neue Saison, denn ich denke wir haben durchaus eine spannende Mannschaft.

Dass Hübner bei jeder Gelegenheit betont wie bettelarm wir sind ist schon langsam nervig ,vor allem wo doch nicht die komplette Armut vom Himmel gefallen ist sondern ein Teil auch durch eigene Ungeschicklichleiten hausgemacht ist..

Letzlich bejammern solche Aussagen die eigenen Fehler.

Kein normaler Mensch erwartet Europa, aber eine Entwicklung sportlich ins frühzeitig gesicherte Mittelfeld und auch eine finanzielle.  Diese indem endlich mal Spieler entwickelt werden, im Marktwert steigen und auch teuer verkauft werden können.
Teuer ist heute für mich 10 mio +x.

Was um alles in der Welt wär passiert wenn wir abgestiegen wären ?  Die kapitalen Fehler wären noch offensichtlicher geworden und wir hätten vermutlich aufabsehbare Zeit nichts mit dem Aufstieg zu tun gehabt.

Alle ausser Bobic und Kovac sind daher auf Bewährung..
#
municadler schrieb:

Alle ausser Bobic und Kovac sind daher auf Bewährung..

Ähem - und ausgerechnet Bobic und Kovac sitzen noch ein?
#
Wenn das dein Argument sein soll, dann lass mich kurz mein Gegenargument vorbringen: Ich habe gar keine PS4.
#
Dann eben Dein C64. Verdeutlicht die Sache halt noch mehr.
#
Die Frage ist, was keinen Spaß mehr macht!

Nach einer gründlich in die Hose gegangenen Saison, realistische Prognosen der Verantwortlichen zu lesen, die konservativ mit den Finanzen umgehen.

Oder immer wieder die selben Stimmungsmacher hier im Forum zu verfolgen....

Ich fasse heute mal zusammen:

Aigner weg - Mist
Ablöse Aigner - Mist
Kein IV da - Mist
Tawatha verletzt - Mist doofe Medabteilung
Aussagen Hübner - Mist
Yogatrainerin - Mist

Hab ich was vergessen ?

Was genau gefällt euch eigentlich an der Eintracht?
#
Die Frage ist, was keinen Spaß mehr macht!

Nach einer gründlich in die Hose gegangenen Saison, realistische Prognosen der Verantwortlichen zu lesen, die konservativ mit den Finanzen umgehen.

Oder immer wieder die selben Stimmungsmacher hier im Forum zu verfolgen....

Ich fasse heute mal zusammen:

Aigner weg - Mist
Ablöse Aigner - Mist
Kein IV da - Mist
Tawatha verletzt - Mist doofe Medabteilung
Aussagen Hübner - Mist
Yogatrainerin - Mist

Hab ich was vergessen ?

Was genau gefällt euch eigentlich an der Eintracht?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Was genau gefällt euch eigentlich an der Eintracht?

Gute Frage. Nachdem Zambrano und Aigner weg sind gefällt mir noch das:

  • Kovac
  • Hradecky
  • Abraham
  • Stendera
  • Russ
  • AMFG
  • Waldstadion
  • Attila
Das wars glaube ich. Sonst nix.

Naja, das Trikot ist auch okay.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Was genau gefällt euch eigentlich an der Eintracht?

Gute Frage. Nachdem Zambrano und Aigner weg sind gefällt mir noch das:

  • Kovac
  • Hradecky
  • Abraham
  • Stendera
  • Russ
  • AMFG
  • Waldstadion
  • Attila
Das wars glaube ich. Sonst nix.

Naja, das Trikot ist auch okay.
#
Raggamuffin schrieb:  


Schwaelmer_86 schrieb:
Was genau gefällt euch eigentlich an der Eintracht?


Gute Frage. Nachdem Zambrano und Aigner weg sind gefällt mir noch das:


Kovac
Hradecky
Abraham
Stendera
Russ
AMFG
Waldstadion
Attila
Das wars glaube ich. Sonst nix.


Naja, das Trikot ist auch okay.

Aber das/der Wichtigste ist doch Attila. Wie der alle anderen unter sich lässt! Einfach souverän.
#
floren schrieb:  


floren schrieb:
Dass die Ablöse relativ gering war, scheint mir auch dadurch belegt zu sein, dass deren Höhe von den Eintracht-Verantwortlichen nicht veröffentlicht,


Ablösen werden generell von den Eintracht-Verantwortlichen nicht veröffentlicht. Kannst den Aluhut absetzen.


Da hast Du grundsätzlich sicher recht.


Nur die veröffentlichte Erklärung, man habe aus Entgegenkommen einem verdienten Spieler gegenüber dem Transfer zugestimmt, lässt kaum den Schluss zu, man habe diese Zustimmung aus überzeugenden wirtschaftlichen Gründen gegeben.

Vergiss es. Hier herrscht die Meinung vor, dass wir froh sein müssen, dass Aigner endlich weg ist. Zu alt, zu langsam, zu bayrisch...keine Ahnung. Und Eintracht-Spieler sind per se nicht mit richtigen Fußballern zu vergleichen, daher gibt es eben auch nicht so viel Geld, wie man erwarten würde.
Und da wir nicht wissen, wieviel Geld es wirklich gab, haben die Verantwortlichen auf jeden Fall alles richtig gemacht. Weil die immer alles richtig machen. So habe ich das jedenfalls verstanden.
#
Ich habe nicht ein Kommentar weiter gelesen und ich schreibe es wieder. Du polterst und bist  kein Deut besser als D .  Trump. Auf mein entgegenkommen hast du geschwiegen und nun legst du einen Haufen auf den Haufen um zu werfen. Sorry aber erbärmlich was du seit 3-4 Tagen abziehsts.

Jetzt lese ich weiter aber du bist durch und auf Ignore. Nicht weil du eine Meinung hättest sondern weil du billig und schlecht bist. Schlechter als die Blöd.

Freu dich
#
Ich habe nicht ein Kommentar weiter gelesen und ich schreibe es wieder. Du polterst und bist  kein Deut besser als D .  Trump. Auf mein entgegenkommen hast du geschwiegen und nun legst du einen Haufen auf den Haufen um zu werfen. Sorry aber erbärmlich was du seit 3-4 Tagen abziehsts.

Jetzt lese ich weiter aber du bist durch und auf Ignore. Nicht weil du eine Meinung hättest sondern weil du billig und schlecht bist. Schlechter als die Blöd.

Freu dich
#
Dir auch einen schönen Abend!

Wollte dich nicht absichtlich ohne Antwort dastehen lassen. Ist wohl untergegangen. Tut mir ehrlich leid.
Vielleicht hättest du auch weitere Beiträge von mir lesen sollen, da habe ich einige der Dinge, aus dem Beitrag, von dem ich annehme, dass du den meinst (31.07. 18:03 Uhr?), weiter erläutert. Wenn noch Frage offen geblieben sind, dann scheu dich nicht nachzufragen. Gerne auch per PN.
#
Jetzt seid mal nicht so Spalter.
Im Vorstand sitzen ja nicht nur Vollpfosten.
Die machen schon allet dufte.
Und wenn wir ohne IV in die Saison gehen, dann liegt das nur am aufgeheizten Markt und am in Frankfurt unvermeidlichen Geldmangel und nicht zuletzt an der völlig übertriebenen Erwartungshaltung.
Wir legen unseren Spielern eben keine Steine in den Weg und andere verlangen für ihre Spieler Geld.
Das ist einfach betoniert. Kannste nix machen, steckste nicht mit drin. Isso.
Wer das anders sieht, kann ja rüber schwimmen.
#
Junge, Junge, jetzt komm mal wieder ein bissi runner. Ich kann ja deinen Frust durchaus nachvollziehen, aber nun ist auch mal gut.

Zumal z.Z. genau das passiert, was sich viele Fans nach dieser verkorksten Saison gewünscht hatten, nämlich ein konsequenter Umbruch.

Dieser beinhaltet nun mal, dass uns auch Spieler verlassen die nicht unbedingt von jedem so erwartet waren.

Man kann speziell den Aiges Verkauf auch durchaus kritisch sehen. Tue ich im übrigen auch. Aber ohne fundierte Kenntnisse über den selbigen sollte man sich dann doch ein weinig am Riemen reißen in seiner Argumentation.

Man kann eben nicht den Groschen und die Limonade haben. Soll heißen, dass wenn ich einen konsequenten Umbruch starte, dann ist ein solcher auch immer mit Abstrichen verbunden.

Und was die Causa Aigner im speziellen betrifft, so wissen wir Normalos mal so gar nix, außer das, was in diversen Gazetten so kolpotiert wird.

Solange aber nichts offizielles vom Verein respektive dem Spieler dazu verkündet wird, wäre man mMn gut beraten erstmal die Füße still zu halten.
#
Vielleicht fangen wir den Tag mal mit was Positivem an?

Noch 25 Tage bis zum Bundesliga-Auftakt und das Sommerloch hat auch bald ein Ende!

Schönen Tag euch allen!
#
Also ich würde ja in den Skandinavischen Ländern nach einem neuen IV suchen !
Dort gibt es gute und günstige IV`s.
Vielleicht sollte man mal bei unserem Freund Jan-Aage nachfragen.
#
Mich wundert auch, das viele hier jetzt erst merken, das Hübner nicht mehr Zeitgemäß ist.
Das war schon letzte Saison klar.
Dafür haben wir ja Bobic geholt, der seine Sache bisher ordentlich macht.
Nur bei den IV happert es halt. Warum es happert, können wir als Außenstehende nur vermuten.
Ich vermute man wil erstmal einen guten IV holen, bevor man den Backup dazu holt.
Nur wird man sich da bisher nur Absagen eingeholt haben, weil man in zu großen Teichen fischt.

Nur leider muß ich zugeben, zu lange sollte man das Spielchen nicht mehr treiben.
Die Optionen sind zwar momentan nicht gut, aber Kovac bekäme die schon hin, wenn die Grundeinstellung stimmt.
Nur dazu müßten sie halt auch hier trainieren.
Aber ich hoffe, Bobic zaubert noch einen unbekannten guten aus dem Hut, der muß ja nicht teuer sein,
man muß sich nur um den richtigen bemühen !!
#
die kolportierte ablöse für aigner wird irgendwie von tag zu tag weniger.
#
Junge, Junge, jetzt komm mal wieder ein bissi runner. Ich kann ja deinen Frust durchaus nachvollziehen, aber nun ist auch mal gut.

Zumal z.Z. genau das passiert, was sich viele Fans nach dieser verkorksten Saison gewünscht hatten, nämlich ein konsequenter Umbruch.

Dieser beinhaltet nun mal, dass uns auch Spieler verlassen die nicht unbedingt von jedem so erwartet waren.

Man kann speziell den Aiges Verkauf auch durchaus kritisch sehen. Tue ich im übrigen auch. Aber ohne fundierte Kenntnisse über den selbigen sollte man sich dann doch ein weinig am Riemen reißen in seiner Argumentation.

Man kann eben nicht den Groschen und die Limonade haben. Soll heißen, dass wenn ich einen konsequenten Umbruch starte, dann ist ein solcher auch immer mit Abstrichen verbunden.

Und was die Causa Aigner im speziellen betrifft, so wissen wir Normalos mal so gar nix, außer das, was in diversen Gazetten so kolpotiert wird.

Solange aber nichts offizielles vom Verein respektive dem Spieler dazu verkündet wird, wäre man mMn gut beraten erstmal die Füße still zu halten.
#
DeMuerte schrieb:

Und was die Causa Aigner im speziellen betrifft, so wissen wir Normalos mal so gar nix, außer das, was in diversen Gazetten so kolpotiert wird.

Du weißt aber dass viele Leistungsträger verramscht worden sind?
Du weißt was die Möchtegern Bosse und NICHTS MACHER letzte Saison alles falsch gemacht haben und fast zum Abstieg geführt hat?
Du weißt dass mit Fischer und einen Jurist nur auf Macht und Geld sind und der mini-Mäzen ist auch kein große Hilfe. Sie sind kein gute Werbeträger für Eintracht Frankfurt.      
#
die kolportierte ablöse für aigner wird irgendwie von tag zu tag weniger.
#
mickmuck schrieb:

die kolportierte ablöse für aigner wird irgendwie von tag zu tag weniger.

na ja, die FR verliert halt einen sehr offenen und informativen Gesprächspartner, da kann man schon mal bisserl zündeln.
#
mickmuck schrieb:

die kolportierte ablöse für aigner wird irgendwie von tag zu tag weniger.

na ja, die FR verliert halt einen sehr offenen und informativen Gesprächspartner, da kann man schon mal bisserl zündeln.
#
MrBoccia schrieb:  


mickmuck schrieb:
die kolportierte ablöse für aigner wird irgendwie von tag zu tag weniger.


na ja, die FR verliert halt einen sehr offenen und informativen Gesprächspartner, da kann man schon mal bisserl zündeln.

Es werden immer weniger...
#
"Ein bisschen entfremdet"

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Wird die ersten Spiele schon etwas seltsam bei der Aufstellung Namen zu rufen die mir so gar nichts sagen. Aber sie werden ja am Würfel eingeblendet, kann man da ja ablesen.
#
Mal eine Frage an die Fans, die ab und an beim Training sind..

Wie werden eigentlich die Anweisungen von den Trainern gegeben? Deutsch kann es ja nicht sein, versteht ja keiner mehr, Englisch vielleicht? Oder stehen 10 Dolmetscher am Spielfeldrand die schnell übersetzen.

Auch bei den taktischen Besprechungen stelle ich mir das etwas schwierig vor. Glaube es sind jetzt Spieler aus 15 Nationen an Bord. Abraham scheint ja etwas auszuhelfen, aber der muss ja auch trainieren.


Teilen