>

Wunsch: Serge Gnabry

#
Hyundaii30 schrieb:

Am Fußballmanager klappt das bei einigen wohl immer super, die nehmen dann wohl ständig Kredite auf
und kurz bevor der Verein Bankrott ist, wechseln Sie den Verein.

Wir sollten auch Bankrott anmelden, wenn wir nicht mal einen Spieler mit einer 2-Mio KO leihen können
#
Gnabry kommt niemals nach Frankfurt. Die Eintracht ist immer ober schlau und will erst dann die spieler haben wenn sie gerade einschlagen. Man sagt doch selbst das man nicht konkurenzfähig ist
#
Gnabry kommt niemals nach Frankfurt. Die Eintracht ist immer ober schlau und will erst dann die spieler haben wenn sie gerade einschlagen. Man sagt doch selbst das man nicht konkurenzfähig ist
#
UrbanSpirit schrieb:

Gnabry kommt niemals nach Frankfurt. Die Eintracht ist immer ober schlau und will erst dann die spieler haben wenn sie gerade einschlagen. Man sagt doch selbst das man nicht konkurenzfähig ist

'Mal ganz unter uns, mein lieber Stadtgeist: Du schreibst schon einen ziemlichen Stuss zusammen; inhaltlich und orthografisch. Ein Mensch, der nicht in der Lage ist, bei 52 Posts auch nur einen einzigen Satz richtig zu schreiben, sollte sich nicht anmaßen, professionellen Managern zu ihrem Millionenspiel Ratschläge zu erteilen.

Nichts für ungut.
#
UrbanSpirit schrieb:

Gnabry kommt niemals nach Frankfurt. Die Eintracht ist immer ober schlau und will erst dann die spieler haben wenn sie gerade einschlagen. Man sagt doch selbst das man nicht konkurenzfähig ist

'Mal ganz unter uns, mein lieber Stadtgeist: Du schreibst schon einen ziemlichen Stuss zusammen; inhaltlich und orthografisch. Ein Mensch, der nicht in der Lage ist, bei 52 Posts auch nur einen einzigen Satz richtig zu schreiben, sollte sich nicht anmaßen, professionellen Managern zu ihrem Millionenspiel Ratschläge zu erteilen.

Nichts für ungut.
#
clakir schrieb:  


UrbanSpirit schrieb:
Gnabry kommt niemals nach Frankfurt. Die Eintracht ist immer ober schlau und will erst dann die spieler haben wenn sie gerade einschlagen. Man sagt doch selbst das man nicht konkurenzfähig ist


'Mal ganz unter uns, mein lieber Stadtgeist: Du schreibst schon einen ziemlichen Stuss zusammen; inhaltlich und orthografisch. Ein Mensch, der nicht in der Lage ist, bei 52 Posts auch nur einen einzigen Satz richtig zu schreiben, sollte sich nicht anmaßen, professionellen Managern zu ihrem Millionenspiel Ratschläge zu erteilen.


Nichts für ungut.

Und dazu kommt noch, dass der Name schon vor seinen starken Auftritten bei Olympia durchs Forum getrieben wurde. Und da ist er vorher genau wann "eingeschlagen"?
#
Gnabry kommt niemals nach Frankfurt. Die Eintracht ist immer ober schlau und will erst dann die spieler haben wenn sie gerade einschlagen. Man sagt doch selbst das man nicht konkurenzfähig ist
#
UrbanSpirit schrieb:

Gnabry kommt niemals nach Frankfurt. Die Eintracht ist immer ober schlau und will erst dann die spieler haben wenn sie gerade einschlagen. Man sagt doch selbst das man nicht konkurenzfähig ist

Yep. Wie bei Gacinovic.
#
Ich hoffe wirklich, dass Bobic nur aus verhandlungstaktischen Gründen nicht offen gelegt hat, dass Gnabry ein Kandidat für uns wäre. Wenn man den Jungen spielen sieht (gerade im ZDF), kann man schon die Ansätze erkennen, die zeigen, dass er was drauf hat. Für das Geld und die Qualität muss man wirklich wenigstens versuchen den Jungen zu verpflichten, bin mir sehr sicher dass er uns weiter helfen könnte. Und ob die Konkurrenz so groß ist, ist die andere Frage. Ich glaube nicht, dass Olympia ein solches Standing hat, auch weil das Turnier wirklich relativ schwach besetzt ist, dass jetzt ein Anfragensturm auf ihn ausgebrochen ist. Bei uns hätte er eine Perspektive. Falls wir bei ihm anklopfen sollten, hätten wir sicher ne Chance ihn zu verpflichten
#
Gnarby war angeblich vor dem Tunier für 2 Millionen Euro zu haben gewesen, bei den verrückten Preisen auf dem Trsnsfermarkt, kann man nun vermutlich eine 0 darauf packen.

Er ist mittlerweile unbezahlbar für die Eintracht. Definitiv!
#
Gnarby war angeblich vor dem Tunier für 2 Millionen Euro zu haben gewesen, bei den verrückten Preisen auf dem Trsnsfermarkt, kann man nun vermutlich eine 0 darauf packen.

Er ist mittlerweile unbezahlbar für die Eintracht. Definitiv!
#
*Gnabry
#
Vielleicht hätte man wirklich eine Verpflichtung vor dem Turnier anstreben sollen, weil Gnabrys Qualitäten ja hinlänglich bekannt waren. Ähnlich wie es Bayern oder Dortmund bei Renato Sanches und und Emre Mor und co. gemacht haben. Aber sei's drum. Das ist eben Eintracht Frankfurt. Immer ein wenig unausgeschlafen. Notorisch klamm. Und immer erst dann auf der Geburtstagsparty, wenn der Kuchen schon gegessen ist.
#
Bobic hat doch schon längst ein Interesse an Gnabry dementiert - das hier ist ein jahre alter Wunsch und die Bild hat uns einfach dazugedichtet wegen des Aigner Abgangs. Was das Gebashe wieder soll das wir nix gebacken bekommen
#
Fredi Bobic hat gestern Abend beim Empfang in der Alten Oper noch mal das Interesse an Gnabry dementiert. Gnabry ist schlichtweg für die Eintracht gehaltstchnisch nicht darstellbar Zudem kommt eine Verletzungsanfälligkeit dazu, die die Eintracht ebenfalls mit berücksichtigen muss.  

Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht !
#
Aigner hat auch einen Tag bevor er zu 1860 München gewechselt ist gesagt, dass nichts an allen Gerüchten dran und er 100% sicher bei der Eintracht bleiben will.
Das ist Profi-Fußball. Ein Wort zählt nichts. Und wer glaubt, dass das Dementi von Bobic irgendwelche Aussagekraft besitzt, hat das Spiel noch nicht verstanden.
#
gnarby wird momentan nicht kommen. dafür hat er bei olympia zu arg aufgetrumpft. ja, ein wort im fußball mag heutzutage nichts mehr zählen. ich denke aber da klopfen auch andere an, und es gibt viele die mehr bezahlen können als die eintracht
#
Wurst was wer irgendwo sagt hat, Gnabry spielt gut bei Olympia, damit steigt der Preis und da ist es dann wohl am Ende egal ob mal von 2Mio€ gesprochen wurde oder es nur eine Blöd Erfindung ist.

Die Gunners sollten nach Rio locker 5Mio€ kassieren können, Geld was hier nicht zur Verfügung steht.
#
Anscheinend hat ihn der VFB auch auf dem Zettel...
Klar kommt er bei denen aus der Jugend, aber falls wir uns doch (intern) mit ihm beschäftigen SOLLTEN, er aber dann wirklich nach Stuttgart gehen sollte, fänd ich das echt bitter
#
Anscheinend hat ihn der VFB auch auf dem Zettel...
Klar kommt er bei denen aus der Jugend, aber falls wir uns doch (intern) mit ihm beschäftigen SOLLTEN, er aber dann wirklich nach Stuttgart gehen sollte, fänd ich das echt bitter
#
Ignite285 schrieb:

Anscheinend hat ihn der VFB auch auf dem Zettel...
Klar kommt er bei denen aus der Jugend, aber falls wir uns doch (intern) mit ihm beschäftigen SOLLTEN, er aber dann wirklich nach Stuttgart gehen sollte, fänd ich das echt bitter

naja, was heißt bitter?
stuttgart hat finanziell bessere möglichkeiten als die spekulierten interessenten berlin, frankfurt und augsburg.
die haben immerhin über 40mio durch transfers eingenommen. selbst als zweitligist könnten die es verkraften ein gnabry für 5mio zu holen.
#
Gnabry hätte man vor Olympia holen sollen. Jetzt kannste das Thema abhaken.
#
was findet ihr so toll an Gnabry?  Ok,er hat ein paar Buden gemacht...bei einem zweitklassigen Fussballturnier...
Mir fielen neben seinen Toren ebenso einige gravierende Stockfehler,Unkonzentriertheiten und Ballverluste auf.
Meiner Meining nach sind wir da mit Gacinovic,oder Blum,oder Seferovic besser besetzt.
Dann lieber den Passlack von Dortmund ausleihen.
#
Gnabry hätte man vor Olympia holen sollen. Jetzt kannste das Thema abhaken.
#
planscher08 schrieb:

Gnabry hätte man vor Olympia holen sollen. Jetzt kannste das Thema abhaken.

Man darf wohl davon ausgehen, dass Gnabry bzw dessen Berater vor Olympia keinen Vertrag abgeschlossen hätten.
#
was findet ihr so toll an Gnabry?  Ok,er hat ein paar Buden gemacht...bei einem zweitklassigen Fussballturnier...
Mir fielen neben seinen Toren ebenso einige gravierende Stockfehler,Unkonzentriertheiten und Ballverluste auf.
Meiner Meining nach sind wir da mit Gacinovic,oder Blum,oder Seferovic besser besetzt.
Dann lieber den Passlack von Dortmund ausleihen.
#
DelmeSGE schrieb:

Dann lieber den Passlack von Dortmund ausleihen.

Ich frag mich wer der junge deutsche Spieler sein soll den man noch holen will als Aigner-Ersatz... wahrscheinlich ist das Thema wieder erledigt, die Hector Leihgebühr hat wohl zu viel Geld verschlungen


Teilen