>

SaW Gebabbel 05.08.2016

#
Ja, der Satz mit den 5 Millionen aber vielleicht auch günstiger macht nicht so richtig Sinn....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ja, der Satz mit den 5 Millionen aber vielleicht auch günstiger macht nicht so richtig Sinn....

Und wieso nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ja, der Satz mit den 5 Millionen aber vielleicht auch günstiger macht nicht so richtig Sinn....

Und wieso nicht.
#
Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?
#
Gehe eher von 3,5-4 Mio aus. Hatte Verletzungspech und ist nicht gut reingekommen danach. Das schraubt die Ablöse nicht hoch.
#
Finde es gut das man die Jugendspieler nicht so kampflos ziehen lässt. Außerdem muss man irgendwas mal unternommen werden, bei so einer aggressiven Abwerbeversuchen. Ruhig mal vor's Gericht ziehen und einstweilige Verfügungen einfordern. Das ist moderner Jugendhandel.
#
Mich würde einmal interessieren woher die FNP die Infos hat. Es wäre vielleicht besser bei Cetin selbst nachzufragen was richtig ist. Pfalz ist nach Gladbach und Lockl vom FSV haben wir nicht bekommen, genauso wie fast alle anderen Top-Talente der U15 Hessenauswahl. Wer ist denn nach Hoffenheim die letzten Jahre??????

gut das man die Jugendspieler nicht so kampflos ziehen lässt. Außerdem muss man irgendwas mal unternommen werden, bei so einer aggressiven Abwerbeversuchen. Ruhig mal vor's Gericht ziehen und einstweilige Verfügungen einfordern. Das ist moderner Jugendhandel.
#
Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?

Sie taxieren seinen Marktwert auf 5Mio€.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?

Sie taxieren seinen Marktwert auf 5Mio€.
#
Ich fänd ja 600 Millionen besser.
#
Ich schätze mal, Bobic spricht hier schon die richtigen Dingen an.
Man sollte jedem wechselwilligen Jugendspieler mal Statistiken aus den letzten Jahren an die Hand geben, wie hoch die Chancen bei den Hoppen oder BlödBull u.ä. sind, aus einem Kader von lauter U-Nationalspielern in den Kader oder die Stammformation der ersten Mannschaft zu kommen (vielleicht auch noch mit einem Bericht über die Fußball-"Schule" der Limopanscher, in der in Afrika die Kinder vermessen wurden, um mal so deren Umgang mit der Jugend zu demonstrieren).
Meines Eindrucks nach dürften bei uns die Chancen, auf sich aufmerksam zu machen, immer noch höher sein...
#
Maabootsche schrieb:

Jugendspieler -Meines Eindrucks nach dürften bei uns die Chancen, auf sich aufmerksam zu machen, immer noch höher sein...

...und warum bekommen sie dann so wenig Gelegenheit dazu...
...warum werden Junge eingekauft und man gibt ihn, trotz anderer Versprechen, nicht die Zeit...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?

Sie taxieren seinen Marktwert auf 5Mio€.
#
Mainhattener schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?


Sie taxieren seinen Marktwert auf 5Mio€.

Auf dieser Position sind wir mehr als ausreichend besetzt. Bekommt man 3,5 - 4 Mio. wäre das absolut ok, denke ich. Wäre jedenfalls ein sinnvoller Transfer! Sefe bitte verlängern und dann passt es!
#
Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?

Macht schon Sinn: Erst 'mal hoch ansetzen, um den Lesern zu verdeutlichen, wie wertvoll der Spieler ist; dann die Summer runterfahren, um zu beweisen, wie gut man verhandeln kann.

Zwischen dem, was die Medien schreiben, und dem, was tatsächlich bezahlt wird, ist ja ohnehin oft ein deutlicher Unterschied. Kennen wir ja.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?

Macht schon Sinn: Erst 'mal hoch ansetzen, um den Lesern zu verdeutlichen, wie wertvoll der Spieler ist; dann die Summer runterfahren, um zu beweisen, wie gut man verhandeln kann.

Zwischen dem, was die Medien schreiben, und dem, was tatsächlich bezahlt wird, ist ja ohnehin oft ein deutlicher Unterschied. Kennen wir ja.
#
Die spielen ja Champions-League...das gibt natürlich einen Aufschlag
#
Mainhattener schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?


Sie taxieren seinen Marktwert auf 5Mio€.

Auf dieser Position sind wir mehr als ausreichend besetzt. Bekommt man 3,5 - 4 Mio. wäre das absolut ok, denke ich. Wäre jedenfalls ein sinnvoller Transfer! Sefe bitte verlängern und dann passt es!
#
Uwes Bein schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja erst um die 5 Millionen spekulieren und dann schreiben das man ihn auch günstiger bekommt. Warum dann erst die 5 Millionen in den Raum stellen?


Sie taxieren seinen Marktwert auf 5Mio€.


Auf dieser Position sind wir mehr als ausreichend besetzt. Bekommt man 3,5 - 4 Mio. wäre das absolut ok, denke ich. Wäre jedenfalls ein sinnvoller Transfer! Sefe bitte verlängern und dann passt es!

So sehe ich das auch. Wäre schön, wenn das zeitnah funktionieren würde, um neues Budget zur Verfügung zu haben
#
Die spielen ja Champions-League...das gibt natürlich einen Aufschlag
#
So wird ein Schuh drauß.
#
Eigentlich sollten wir glücklich darüber sein, dass wir letzte Saison so schlecht gespielt haben. Ich stelle mir gerade vor, wir wären wie unter Schaaf 9. oder sogar 8. geworden, dann hätten wir jetzt einen AV als VV. Ein schrecklicher Gedanke.
#
Eigentlich sollten wir glücklich darüber sein, dass wir letzte Saison so schlecht gespielt haben. Ich stelle mir gerade vor, wir wären wie unter Schaaf 9. oder sogar 8. geworden, dann hätten wir jetzt einen AV als VV. Ein schrecklicher Gedanke.
#
fastmeister92 schrieb:

Eigentlich sollten wir glücklich darüber sein, dass wir letzte Saison so schlecht gespielt haben. Ich stelle mir gerade vor, wir wären wie unter Schaaf 9. oder sogar 8. geworden, dann hätten wir jetzt einen AV als VV. Ein schrecklicher Gedanke.

Das ist natürlich Kokolores
Denn wären wir 8. geworden, dann wären doch alle zufrieden gewesen.
Fragt sich nur, wer dann Trainer hier wäre. Vielleicht auch Kovac, weil er ja die Idee von Hübner war. Und Bobic hätten wir vielleicht als Koordinator eingestellt

Nein, ich denke, worin Du Recht hast: Es hätte dann wahrscheinlich kein so flächendeckendes Aufräumen gegeben, sondern es hätte alles weiter so vor sich hingeplätschert ...
Vielleicht auch nicht. Niemand weiß, wie es anders geworden wäre ...
#
falls sich jemand gewundert hat, warum jan strasheim nicht mehr bei eintracht tv moderiert. das dürfte der grund sein.

http://www.eintracht.de/verein/fussball-ag/agmitarbeiter/medien-kommunikation/
#
fastmeister92 schrieb:

Eigentlich sollten wir glücklich darüber sein, dass wir letzte Saison so schlecht gespielt haben. Ich stelle mir gerade vor, wir wären wie unter Schaaf 9. oder sogar 8. geworden, dann hätten wir jetzt einen AV als VV. Ein schrecklicher Gedanke.

Das ist natürlich Kokolores
Denn wären wir 8. geworden, dann wären doch alle zufrieden gewesen.
Fragt sich nur, wer dann Trainer hier wäre. Vielleicht auch Kovac, weil er ja die Idee von Hübner war. Und Bobic hätten wir vielleicht als Koordinator eingestellt

Nein, ich denke, worin Du Recht hast: Es hätte dann wahrscheinlich kein so flächendeckendes Aufräumen gegeben, sondern es hätte alles weiter so vor sich hingeplätschert ...
Vielleicht auch nicht. Niemand weiß, wie es anders geworden wäre ...
#
Tschock schrieb:

Fragt sich nur, wer dann Trainer hier wäre.

Schur. Das war doch schon als Plan in der Presse, da war Schaaf noch Trainer.
#
falls sich jemand gewundert hat, warum jan strasheim nicht mehr bei eintracht tv moderiert. das dürfte der grund sein.

http://www.eintracht.de/verein/fussball-ag/agmitarbeiter/medien-kommunikation/
#
mickmuck schrieb:

falls sich jemand gewundert hat, warum jan strasheim nicht mehr bei eintracht tv moderiert. das dürfte der grund sein.


http://www.eintracht.de/verein/fussball-ag/agmitarbeiter/medien-kommunikation/

Bereich "Neue Medien":

Ein Abteilungsleiter für ein (festen) Mitarbeiter und fünf Aushilfen.

Fast wie bei uns. 1 Bereichsleiter, 5 Abteilungsleiter und das ganze für 13 Mitarbeiter
#
falls sich jemand gewundert hat, warum jan strasheim nicht mehr bei eintracht tv moderiert. das dürfte der grund sein.

http://www.eintracht.de/verein/fussball-ag/agmitarbeiter/medien-kommunikation/
#
mickmuck schrieb:

http://www.eintracht.de/verein/fussball-ag/agmitarbeiter/medien-kommunikation/

huch, wo issen der sge4ever-Mastermind? Man wird doch nicht etwa die Zusammenarbeit beendet haben? Keine "geduldete Ausnahme" mehr?
#
mickmuck schrieb:

http://www.eintracht.de/verein/fussball-ag/agmitarbeiter/medien-kommunikation/

huch, wo issen der sge4ever-Mastermind? Man wird doch nicht etwa die Zusammenarbeit beendet haben? Keine "geduldete Ausnahme" mehr?
#
MrBoccia schrieb:  


mickmuck schrieb:http://www.eintracht.de/verein/fussball-ag/agmitarbeiter/medien-kommunikation/


huch, wo issen der sge4ever-Mastermind? Man wird doch nicht etwa die Zusammenarbeit beendet haben? Keine "geduldete Ausnahme" mehr?

Wer und was ist hier gemeint? Kann mich jemand aufklären?
#
+++ Kovac: "Wir sind nah dran" +++

Eintracht Frankfurt ist auf einem guten Weg, die gewünschte Verstärkung in der Innenverteidigung zu verpflichten. "Ich kann noch nichts vermelden, solange es nicht fix ist. Aber wir sind nah dran", sagte Trainer Niko Kovac im Trainingslager des Bundesligisten in Südtirol. Er hoffe, dass der Neue in der kommenden Woche zur Mannschaft stößt. Sollte es widererwartend doch noch etwas länger dauern, wird dem Coach aber trotzdem nicht angst und bange. "Einen Innenverteidiger zu integrieren ist leichter als das Angriffsspiel zu erklären. Von daher mache ich mir keine Sorgen und bin total entspannt."

Na also, wird doch.


Teilen