>

Atalanta Bergamo - SGE

#
Mascarell und Varela sind ganz feine Fußballer. Rebic hat (jetzt nicht unbedingt heute) auch schon gute Ansätze gezeigt. Was wir an Gacinovic haben, wissen wir sowieso. Hradecky top wie immer. Wenn wir jetzt noch eine halbwegs stabile Abwehr hinbekommen und mindestens einer unserer Knipser in Form ist (was bei Meier schon der Fall zu sein scheint), könnte das durchaus eine gute Saison werden.

Kann natürlich auch furchtbar in die Hose gehen, aber noch habe ich ein ganz gutes Gefühl. Zu meinem persönlichen Glück müsste jetzt noch Tawatha schnell zurückkommen und einschlagen und Fabian uns mit Uwe-Bein-Pässen verzaubern.

Und bitte schnell noch ein oder zwei IVs ankarren. Kovac hat letzte Saison unseren Hühnerhaufen ganz gut in den Griff bekommen und das sollte jetzt, ausreichendes Peronal auf der Position vorausgesetzt, auch machbar sein.
#
Also so schlecht war das bisher nicht.

die Taktik fuer die naechste Saison ist, wir sind zwar in der Abwehr nicht sattelfest, schiessen dafuer im Sturm ein Tor mehr, als wir bekommen.
#
Afrigaaner schrieb:

Also so schlecht war das bisher nicht.


die Taktik fuer die naechste Saison ist, wir sind zwar in der Abwehr nicht sattelfest, schiessen dafuer im Sturm ein Tor mehr, als wir bekommen.

Aber dazu muss unsere Lebensversicherung Alex gesund bleiben. Wie schwer es ohne ihn ist, hat man ja letzte Saison gesehen.

Sehr gut gefallen hat mir Lukas. Ist jetzt schon in Topform.
#
mal abgesehen von den anfangsminuten war das bisher völlig in ordnung. dass es in der abwehr noch nicht stimmen kann, ist bei der besetzung völlig normal. vor der abwehr dürfte das fast schon die bundesliga startformation sein. hasebe vielleicht noch, wobei huszti und mascarell das heute sehr gut machen. oder seferovic statt hrgota. .
#
mickmuck schrieb:

mal abgesehen von den anfangsminuten war das bisher völlig in ordnung. dass es in der abwehr noch nicht stimmen kann, ist bei der besetzung völlig normal. vor der abwehr dürfte das fast schon die bundesliga startformation sein. hasebe vielleicht noch, wobei huszti und mascarell das heute sehr gut machen. oder seferovic statt hrgota. .

Ganz meine Meinung.
#
Kadaj schrieb:

unsere av find ich ganz schwach

mir gefällt oczipka heute, vor allem offensiv, richtig gut.
#
mickmuck schrieb:  


Kadaj schrieb:
unsere av find ich ganz schwach


mir gefällt oczipka heute, vor allem offensiv, richtig gut.

wirklich? ich find gerade oczipka heute defensiv wie offensiv schwach. varela offensiv etwas besser, aber der hat massive stellungsfehler.
#
Noch schnell ein Äppler, dann kann es weitergehen
#
mir ist das zu unrund. unsere av find ich ganz schwach und offensiv bringen wir spielerisch nicht viel zu stande (meier ist halt fürs tore schießen verantwortlich, hrgota spielt nicht mit, rebic noch der aktivste aber mit vielen fehlern und gacinovic heute nicht so gut im spiel). unser dm überzeugt mich dagegen sehr. mascarell und huszti könnte durchaus eine gute kombi sein.
#
Kadaj schrieb:

mir ist das zu unrund. unsere av find ich ganz schwach und offensiv bringen wir spielerisch nicht viel zu stande (meier ist halt fürs tore schießen verantwortlich, hrgota spielt nicht mit, rebic noch der aktivste aber mit vielen fehlern und gacinovic heute nicht so gut im spiel). unser dm überzeugt mich dagegen sehr. mascarell und huszti könnte durchaus eine gute kombi sein.

Finde ich im Großen und Ganzen auch. Nur Huszti sehe ich nicht ganz so gut. Hasebe macht das besser.
Hrgota überhaupt nicht im Spiel, Gacinovic auch nicht. Meier sieht man seine Fitness an, Mascarell in der Tat einen Verstärkung.
Chandler macht das als IV so schlecht nicht.
#
mickmuck schrieb:  


Kadaj schrieb:
unsere av find ich ganz schwach


mir gefällt oczipka heute, vor allem offensiv, richtig gut.

wirklich? ich find gerade oczipka heute defensiv wie offensiv schwach. varela offensiv etwas besser, aber der hat massive stellungsfehler.
#
Kadaj schrieb:

wirklich? ich find gerade oczipka heute defensiv wie offensiv schwach. varela offensiv etwas besser, aber der hat massive stellungsfehler.

Auch da stimme ich zu.
#
Was machen die Hohlköpfe denn schon wieder auf der Tribüne...
#
Die Idioten feiern sich mal wieder.
#
Die Idioten feiern sich mal wieder.
#
Wo ist den jetzt das das Problem , war doch eigentlich klar , das das bei dem Spiel etwas raucht

hawischer schrieb:

Die Idioten feiern sich mal wieder.

#
Rebic schon sehr hölzern. Sein Fernschuss vor dem 1:1 seine beste Aktion.
#
Wo ist den jetzt das das Problem , war doch eigentlich klar , das das bei dem Spiel etwas raucht

hawischer schrieb:

Die Idioten feiern sich mal wieder.

#
deddy32 schrieb:

Wo ist den jetzt das das Problem , war doch eigentlich klar , das das bei dem Spiel etwas raucht

Die Frage kann man eigentlich nur stellen, wenn ... ach vergiss es
#
deddy32 schrieb:

Wo ist den jetzt das das Problem , war doch eigentlich klar , das das bei dem Spiel etwas raucht

Die Frage kann man eigentlich nur stellen, wenn ... ach vergiss es
#
Sprech dich ruhig aus

Frankfurt050986 schrieb:  


deddy32 schrieb:
Wo ist den jetzt das das Problem , war doch eigentlich klar , das das bei dem Spiel etwas raucht


Die Frage kann man eigentlich nur stellen, wenn ... ach vergiss es

#
Wo ist den jetzt das das Problem , war doch eigentlich klar , das das bei dem Spiel etwas raucht

hawischer schrieb:

Die Idioten feiern sich mal wieder.

#
deddy32 schrieb:

Wo ist den jetzt das das Problem , war doch eigentlich klar , das das bei dem Spiel etwas raucht

Warum war das klar?
#
Afrigaaner schrieb:

Also so schlecht war das bisher nicht.


die Taktik fuer die naechste Saison ist, wir sind zwar in der Abwehr nicht sattelfest, schiessen dafuer im Sturm ein Tor mehr, als wir bekommen.

Methode Schaaf
#
Adler_Steigflug schrieb:

Methode Schaaf

Tatsächlich sieht das alles ein bisschen so aus wie unter Schaaf. Vor allem mit langen Bällen das Mittelfeld überbrücken und dann auf die zweiten Bälle gehen.

Von den Neuen ist Mascarell der Beste. Rebic find ich eher mau bislang. Hrgota und Gaci überhaupt nicht im Spiel.
#
Sprech dich ruhig aus

Frankfurt050986 schrieb:  


deddy32 schrieb:
Wo ist den jetzt das das Problem , war doch eigentlich klar , das das bei dem Spiel etwas raucht


Die Frage kann man eigentlich nur stellen, wenn ... ach vergiss es

#
deddy32 schrieb:

Sprech dich ruhig aus

Wenn man ein schei** Egoist ist. Ein ganzer Block gegen Schalke gesperrt, weil ne handvoll Ihren Spaß haben wollten. Ja, dafür muss man zwingend Verständnis haben
#
Kadaj schrieb:

mir ist das zu unrund. unsere av find ich ganz schwach und offensiv bringen wir spielerisch nicht viel zu stande (meier ist halt fürs tore schießen verantwortlich, hrgota spielt nicht mit, rebic noch der aktivste aber mit vielen fehlern und gacinovic heute nicht so gut im spiel). unser dm überzeugt mich dagegen sehr. mascarell und huszti könnte durchaus eine gute kombi sein.

Finde ich im Großen und Ganzen auch. Nur Huszti sehe ich nicht ganz so gut. Hasebe macht das besser.
Hrgota überhaupt nicht im Spiel, Gacinovic auch nicht. Meier sieht man seine Fitness an, Mascarell in der Tat einen Verstärkung.
Chandler macht das als IV so schlecht nicht.
#
jop, chandler find ich auch ganz okay.

varela gefällt mir inzwischen besser seit der pause.
#
Also. Rebic hat bisher die Beweglichkeit eines Salou.
#
jop, chandler find ich auch ganz okay.

varela gefällt mir inzwischen besser seit der pause.
#
Kadaj schrieb:

jop, chandler find ich auch ganz okay.


varela gefällt mir inzwischen besser seit der pause.

ging an WA, nur das zitat wollte nicht.
#
Hustzy und der 19 mögen sich nicht wirklich


Teilen