Also ich muss sagen, dass ich bisher eigentlich ganz zufrieden bin. Wenn noch ein gescheiter IV kommt und die Mannschaft sich in den kommenden 2 Wochen weiter einspielt, wird die Saison gar nicht so schlecht. Meine Meinung.
Ich hab das gefühl, dass es mit fortlaufendem Spiel besser wurde. Grad die Abstimmung bei den Pässen. Aber da fehlt noch einiges. Einzelsituationen sind recht schöne dabei. zB. Varela, wie er den Ball noch gesichert hat.
mir ist das zu unrund. unsere av find ich ganz schwach und offensiv bringen wir spielerisch nicht viel zu stande (meier ist halt fürs tore schießen verantwortlich, hrgota spielt nicht mit, rebic noch der aktivste aber mit vielen fehlern und gacinovic heute nicht so gut im spiel). unser dm überzeugt mich dagegen sehr. mascarell und huszti könnte durchaus eine gute kombi sein.
mal abgesehen von den anfangsminuten war das bisher völlig in ordnung. dass es in der abwehr noch nicht stimmen kann, ist bei der besetzung völlig normal. vor der abwehr dürfte das fast schon die bundesliga startformation sein. hasebe vielleicht noch, wobei huszti und mascarell das heute sehr gut machen. oder seferovic statt hrgota. .
mal abgesehen von den anfangsminuten war das bisher völlig in ordnung. dass es in der abwehr noch nicht stimmen kann, ist bei der besetzung völlig normal. vor der abwehr dürfte das fast schon die bundesliga startformation sein. hasebe vielleicht noch, wobei huszti und mascarell das heute sehr gut machen. oder seferovic statt hrgota. .
mir ist das zu unrund. unsere av find ich ganz schwach und offensiv bringen wir spielerisch nicht viel zu stande (meier ist halt fürs tore schießen verantwortlich, hrgota spielt nicht mit, rebic noch der aktivste aber mit vielen fehlern und gacinovic heute nicht so gut im spiel). unser dm überzeugt mich dagegen sehr. mascarell und huszti könnte durchaus eine gute kombi sein.
Finde ich im Großen und Ganzen auch. Nur Huszti sehe ich nicht ganz so gut. Hasebe macht das besser. Hrgota überhaupt nicht im Spiel, Gacinovic auch nicht. Meier sieht man seine Fitness an, Mascarell in der Tat einen Verstärkung. Chandler macht das als IV so schlecht nicht.
Tatsächlich sieht das alles ein bisschen so aus wie unter Schaaf. Vor allem mit langen Bällen das Mittelfeld überbrücken und dann auf die zweiten Bälle gehen.
Von den Neuen ist Mascarell der Beste. Rebic find ich eher mau bislang. Hrgota und Gaci überhaupt nicht im Spiel.
Hoffentlich werden Hrgota und Gacinovic zur 2. HZ eingewechselt.
die Taktik fuer die naechste Saison ist, wir sind zwar in der Abwehr nicht sattelfest, schiessen dafuer im Sturm ein Tor mehr, als wir bekommen.
Sehr gut gefallen hat mir Lukas. Ist jetzt schon in Topform.
die Taktik fuer die naechste Saison ist, wir sind zwar in der Abwehr nicht sattelfest, schiessen dafuer im Sturm ein Tor mehr, als wir bekommen.
Hrgota überhaupt nicht im Spiel, Gacinovic auch nicht. Meier sieht man seine Fitness an, Mascarell in der Tat einen Verstärkung.
Chandler macht das als IV so schlecht nicht.
Von den Neuen ist Mascarell der Beste. Rebic find ich eher mau bislang. Hrgota und Gaci überhaupt nicht im Spiel.