>

Atalanta Bergamo - SGE

#
Sehr fein.
#
Mir fehlen da schon die Zeitlupen ...
#
Was klickt der da die ganze Zeit im Hintergrund?
#
Wäre schön wenn die Weitschüsse auch mal andere versuchen
#
Also die Effektivität passt!
#
Mir fehlen da schon die Zeitlupen ...
#
Tschock schrieb:

Mir fehlen da schon die Zeitlupen

auf ETV kannst zurückspringen
#
Was klickt der da die ganze Zeit im Hintergrund?
#
early999 schrieb:

Was klickt der da die ganze Zeit im Hintergrund?

Hoffentlich sagt Ihm das mal einer in der HZ Pause. Nervt
#
Also die Effektivität passt!
#
Eintracht-Er schrieb:

Also die Effektivität passt!

Du meinst die Effizienz
#
Eintracht-Er schrieb:

Also die Effektivität passt!

Du meinst die Effizienz
#
Tschock schrieb:  


Eintracht-Er schrieb:
Also die Effektivität passt!


Du meinst die Effizienz  

Hauptsache nicht der Effenberg.
#
Was mir gefällt: man versucht ein schnelles Umschaltspiel, obwohl der Ball bisher zu selten in die Spitzen gelangt.
#
Mascarell macht richtig Bock auf mehr.

Hoffentlich werden Hrgota und Gacinovic zur 2. HZ eingewechselt.
#
Wer hatn das Leder aufs Torgebracht vorm 1:1? Ansonsten gefällt mir das Pressing sehr gut, rest najo
#
Also ich muss sagen, dass ich bisher eigentlich ganz zufrieden bin. Wenn noch ein gescheiter IV kommt und die Mannschaft sich in den kommenden 2 Wochen weiter einspielt, wird die Saison gar nicht so schlecht. Meine Meinung.
#
Ich hab das gefühl, dass es mit fortlaufendem Spiel besser wurde. Grad die Abstimmung bei den Pässen. Aber da fehlt noch einiges. Einzelsituationen sind recht schöne dabei. zB. Varela, wie er den Ball noch gesichert hat.
#
Also so schlecht war das bisher nicht.

die Taktik fuer die naechste Saison ist, wir sind zwar in der Abwehr nicht sattelfest, schiessen dafuer im Sturm ein Tor mehr, als wir bekommen.
#
mal abgesehen von den anfangsminuten war das bisher völlig in ordnung. dass es in der abwehr noch nicht stimmen kann, ist bei der besetzung völlig normal. vor der abwehr dürfte das fast schon die bundesliga startformation sein. hasebe vielleicht noch, wobei huszti und mascarell das heute sehr gut machen. oder seferovic statt hrgota. .
#
Also so schlecht war das bisher nicht.

die Taktik fuer die naechste Saison ist, wir sind zwar in der Abwehr nicht sattelfest, schiessen dafuer im Sturm ein Tor mehr, als wir bekommen.
#
mir ist das zu unrund. unsere av find ich ganz schwach und offensiv bringen wir spielerisch nicht viel zu stande (meier ist halt fürs tore schießen verantwortlich, hrgota spielt nicht mit, rebic noch der aktivste aber mit vielen fehlern und gacinovic heute nicht so gut im spiel). unser dm überzeugt mich dagegen sehr. mascarell und huszti könnte durchaus eine gute kombi sein.
#
Also so schlecht war das bisher nicht.

die Taktik fuer die naechste Saison ist, wir sind zwar in der Abwehr nicht sattelfest, schiessen dafuer im Sturm ein Tor mehr, als wir bekommen.
#
Afrigaaner schrieb:

Also so schlecht war das bisher nicht.


die Taktik fuer die naechste Saison ist, wir sind zwar in der Abwehr nicht sattelfest, schiessen dafuer im Sturm ein Tor mehr, als wir bekommen.

Methode Schaaf
#
Also so schlecht war das bisher nicht.

die Taktik fuer die naechste Saison ist, wir sind zwar in der Abwehr nicht sattelfest, schiessen dafuer im Sturm ein Tor mehr, als wir bekommen.
#
Afrigaaner schrieb:

Also so schlecht war das bisher nicht.


die Taktik fuer die naechste Saison ist, wir sind zwar in der Abwehr nicht sattelfest, schiessen dafuer im Sturm ein Tor mehr, als wir bekommen.

Oder wie in den letzten Jahren immer. Der Meier wird es schon richten.
#
mir ist das zu unrund. unsere av find ich ganz schwach und offensiv bringen wir spielerisch nicht viel zu stande (meier ist halt fürs tore schießen verantwortlich, hrgota spielt nicht mit, rebic noch der aktivste aber mit vielen fehlern und gacinovic heute nicht so gut im spiel). unser dm überzeugt mich dagegen sehr. mascarell und huszti könnte durchaus eine gute kombi sein.
#
Kadaj schrieb:

unsere av find ich ganz schwach

mir gefällt oczipka heute, vor allem offensiv, richtig gut.


Teilen