SaW Gebabbel 09.08.16
Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 11. August 2016, 09:35 Uhr um 09:35 Uhr gesperrt weil:
Ich glaube es ist beser wenn ich hier jetzt ein Deckelchen drauf mache, nicht dass die rechte Hälfte der Zitat - Beiträge auf dem Handy des Nebenmannes erscheint...
Ich glaube es ist beser wenn ich hier jetzt ein Deckelchen drauf mache, nicht dass die rechte Hälfte der Zitat - Beiträge auf dem Handy des Nebenmannes erscheint...
Aber mehr dann in den Protokollen, sie werden kommen, auch wenn es vielleicht für Euch "lächerlich" wirkt.
Der Legende nach liegen die Protokolle bei den Detari Millionen
Der Legende nach liegen die Protokolle bei den Detari Millionen
Aber mehr dann in den Protokollen, sie werden kommen, auch wenn es vielleicht für Euch "lächerlich" wirkt.
Gab es da etwas neues, also einen Artikel/Interview oder so?
Ernst gemeinte Frage, weil ich mich etwas wundere wieso das Thema wieder aktuell ist.
Gab es da etwas neues, also einen Artikel/Interview oder so?
Ernst gemeinte Frage, weil ich mich etwas wundere wieso das Thema wieder aktuell ist.
was also noch? ich habe gelesen, dass es eine beziehung zwischen der sge4 und kreisen der eintracht gibt. darin sehe ich erst einmal nichts schlimmes, eher die chance auf neue informationen. und wenn dem nicht so sein sollte, keine ahnung, außer zuletzt dem interview mit sobotzik, auf das ich hier hingewiesen wurde, lese ich die sehr selten, dann kann man die doch genau so ignorieren wie alle möglichen anderen zeitungen die lediglich dpa-meldungen wiederholen und wiederholen.
da auch die bild nicht verboten ist, die meisten verlinken sie einfach nicht, weiß ich nicht worauf du hinaus willst. mehr verbote, weniger agreement? wenn 5 leute dagegen sind sie zu verlinken eine direktive durch die mods? ganz ehrlich, ich verstehe das nicht. oder gehört das zu dem spiel die mods unter druck zu setzen?
Trag doch einfach mal produktives bei, diskutiert über die SGE, wenn du sie liebst und lies das, worauf du lust hast - das schaffen doch auch so viele andere hier, oder? Ist schon sehr auffällig bei dir und nicht sonderlich altersgerecht, wenn das angegebene Alter der Wahrheit entsprechen sollte.
Zum Thema: Sollte die SGE tatsächlich so eine Möglichkeit sehen, irgendwie nur 10 Millionen Euro zu bekommen, muss sie das machen! Es hört sich im Vergleich zu anderen Vereinen zwar lachhaft an, aber in unserer Situation würde es wirklich helfen im Kampf um die gewünschten Plätze. Man stelle sich vor, wir hätten dieses Volumen jetzt für einen Abwehrmann zur Verfügung.... Und über 1-2 Topleute (für unsere Verhältnisse) die dann kommen könnten, wäre es möglich, dass wir in die Europa League kommen und uns dann sanieren. Klar - es ist keine Garantie dafür - aber so schlecht, wie es uns finanziell derzeit im Vergleich zu den anderen Klubs geht, ist dies wohl die einzige Möglichkeit...
[EDIT bils - Zitat auf Wunsch verbessert]
Das ist aber doch auch mysteriös. Euch wird erzählt, der Kram sei verworfen und einen Monat später gibt es ein Zitat von Hellmann, das genau das Gegenteil aussagt:
Jetzt erklärt Vorstand Axel Hellmann: „Das Modell ist nach wie vor auf dem Tisch. Wir müssen uns finanzielle Beweglichkeit verschaffen!“
Putzfrau raus!
Generell sehe ich nicht nur hier eine Entwicklung nur Dinge zu lesen, die der eigenen Meinung entsprechen oder dies wahrscheinlich machen. Finde ich schade, es engt uns immer mehr ein.
Jeder wie er meint und wenn es bei allen Artikeln passiert, dann nerve ich auch nicht weiter, versprochen.
Aber ich finde es halt umständlich und eigentlich unnötig.
Und nun zurück zur Eintracht.
was also noch? ich habe gelesen, dass es eine beziehung zwischen der sge4 und kreisen der eintracht gibt. darin sehe ich erst einmal nichts schlimmes, eher die chance auf neue informationen. und wenn dem nicht so sein sollte, keine ahnung, außer zuletzt dem interview mit sobotzik, auf das ich hier hingewiesen wurde, lese ich die sehr selten, dann kann man die doch genau so ignorieren wie alle möglichen anderen zeitungen die lediglich dpa-meldungen wiederholen und wiederholen.
da auch die bild nicht verboten ist, die meisten verlinken sie einfach nicht, weiß ich nicht worauf du hinaus willst. mehr verbote, weniger agreement? wenn 5 leute dagegen sind sie zu verlinken eine direktive durch die mods? ganz ehrlich, ich verstehe das nicht. oder gehört das zu dem spiel die mods unter druck zu setzen?
ich glaube es geht ihm darum, dass außer sge4ever keine anderen blogs o.ä. im SaW zugelassen sind, sondern eben nur Zeitungsmeldungen. Jede andere Verlinkung wird sofort gelöscht.
ich glaube es geht ihm darum, dass außer sge4ever keine anderen blogs o.ä. im SaW zugelassen sind, sondern eben nur Zeitungsmeldungen. Jede andere Verlinkung wird sofort gelöscht.
ich verstehe einfach die vehemenz nicht, mit der diese diskussion von einigen betrieben wird. wenn ich etwas nicht lesen möchte, dann klicke ich es nicht an. so halte ich es beispielsweise grundsätzlich mit bild-links, ob hier im saw, wenn sich da mal einer hin verirrt, als auch anderswo.
,