Götz Wiedenroth
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 14. August 2016, 07:53 Uhr um 07:53 Uhr gesperrt weil:
Persönliches Geplänkel und Stichelei bitte per PN verhackstücken. Danke.
Persönliches Geplänkel und Stichelei bitte per PN verhackstücken. Danke.
Aber grundsätzlich muß und kann man dir nur zustimmen .
Zumindest die beiden Zeichnungen im Forum waren ganz klar nicht beanstandungswürdig und deshalb o.k
.
Demokratie und Meinungfreiheit ist ein ganz hohes Gut .
Alles andere ist grundsätzlich eine Sache für Despoten wie Erdogan.
Aber evtl. kommen hier ja noch Erklärungen was ekelhaft und verwerflich sein soll , die mich überzeugen .
Bislang seh ich nur linksliberale Teilnehmer , die sich für mich in weiten Teilen schon längst von jeder Glaubwürdigkeit bei einschlägigen Themen insgesamt verabschiedet haben ......
Allerdings möchte ich RT nicht in diesen engen kreis einräumen .
Evtl. erklärt er sich ja noch dazu?
Oder die Mods , die ja tatsächlich zwei an sich nicht beanstandunswürdige Karikaturen entfernt haben ?
Ich denke, dies klärt sich alles auf
ich habe die selbe Karikatur vor 8-oder 10 Tagen genauso hier im Forum gesehen, in kleiner.
Keine Ahnung, ob es im Gebabbel war oder in einem anderen Thread. Da hat sich kein Mensch aufgeregt, hier haben sie alle Hummeln im Hintern.
Also sucht, sucht!
Vllt. weiß ich ja auch was und verrat es nicht!
Ebenfalls nicht verboten, von daher: viel Spaß.
Wiedenroth ist ein rassistisches *********, und antisemtisch noch dazu.
Meines Erachtens und ausgesprochen zurückhaltend formuliert sind seine Werte nicht mit den Werten von Eintracht Frankfurt in Übereinstimmung.
Und deshalb hat er meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt gar nichts in diesem Forum und in jeglichem Zusammenhang mit diesem unserem Club verloren.
Interessant wurde es erst durch den Aufschrei der Forengemeinde.
Und Dir war er immerhin ein eigener Thread wert?
Zwecke des Vereins sind:
[...]
- die Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und desVölkerverständigungsgedankens, insbesondere durch Bekämpfung fremdenfeindlicher oderrassistischer Tendenzen und Förderung der Integration von Fußballfans mitMigrationshintergrund in die Fanszene von Eintracht Frankfurt
Und zu guter letzt noch ein Zitat unseres Trainers:"Wir sind ein internationaler Verein in einer internationalen Stadt, in der Integration großgeschrieben wird. Das passt"
Ich kenn bislang wirklich nur die beiden im Forum veröffentlichten Karikaturen ......und an ihnen hat es ja anscheinend nicht gelegen , daß er diesen Ruf hat
Im Internet hab ich was gefunden, daß er unbequeme Themen aufgreift ,
Hast du noch etwas nähere Infos für uns .?
Danke vorab (ich kenn ihn halt nicht )
Ebenfalls nicht verboten, von daher: viel Spaß.
Wiedenroth ist ein rassistisches *********, und antisemtisch noch dazu.
Meines Erachtens und ausgesprochen zurückhaltend formuliert sind seine Werte nicht mit den Werten von Eintracht Frankfurt in Übereinstimmung.
Und deshalb hat er meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt gar nichts in diesem Forum und in jeglichem Zusammenhang mit diesem unserem Club verloren.
Interessant wurde es erst durch den Aufschrei der Forengemeinde.
Und Dir war er immerhin ein eigener Thread wert?
Zwecke des Vereins sind:
[...]
- die Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und desVölkerverständigungsgedankens, insbesondere durch Bekämpfung fremdenfeindlicher oderrassistischer Tendenzen und Förderung der Integration von Fußballfans mitMigrationshintergrund in die Fanszene von Eintracht Frankfurt
Und zu guter letzt noch ein Zitat unseres Trainers:"Wir sind ein internationaler Verein in einer internationalen Stadt, in der Integration großgeschrieben wird. Das passt"
Ich kenn bislang wirklich nur die beiden im Forum veröffentlichten Karikaturen ......und an ihnen hat es ja anscheinend nicht gelegen , daß er diesen Ruf hat
Im Internet hab ich was gefunden, daß er unbequeme Themen aufgreift ,
Hast du noch etwas nähere Infos für uns .?
Danke vorab (ich kenn ihn halt nicht )
Aber grundsätzlich muß und kann man dir nur zustimmen .
Zumindest die beiden Zeichnungen im Forum waren ganz klar nicht beanstandungswürdig und deshalb o.k
.
Demokratie und Meinungfreiheit ist ein ganz hohes Gut .
Alles andere ist grundsätzlich eine Sache für Despoten wie Erdogan.
Aber evtl. kommen hier ja noch Erklärungen was ekelhaft und verwerflich sein soll , die mich überzeugen .
Bislang seh ich nur linksliberale Teilnehmer , die sich für mich in weiten Teilen schon längst von jeder Glaubwürdigkeit bei einschlägigen Themen insgesamt verabschiedet haben ......
Allerdings möchte ich RT nicht in diesen engen kreis einräumen .
Evtl. erklärt er sich ja noch dazu?
Oder die Mods , die ja tatsächlich zwei an sich nicht beanstandunswürdige Karikaturen entfernt haben ?
Ich denke, dies klärt sich alles auf
Ich kann es kann gar nicht abschließend beurteilen , weil ich gar nicht alle relevanten Fakten kenne
Spannend wäre es schon .
Was ist das für ein Typ?
Daneben evtl. die Abwägung ob Meinungfreiheit hier greift
Aber ganz ehrlich .
So hoch ansiedeln will ich es im Verhältnis gar nicht .
Es gab Dinge in diesem Forum die mich mehr bewegt haben .Damit meine ich , daß wir sonst ja regelmäßg wegen Sperren irritiert gewesen sind .
Ob die Karikaturen jetzt rausgenommen worden sind oder nicht, hänge ich nicht so hoch
Was meinst Du Tafelberg
Kommen wir hier zu einer Erklärung von den Mods , was im Rahmen von Meinungsfreiheit erlaubt ist? Oder welche Künstler umgekehrt in unserer Gesellschaft berechtigt verboten sind ?(ich schließ ja nicht aus , daß es sowas geben kann )
Ich denke nein .
Und du wenn du ehrlich bist auch !
Ich kann es kann gar nicht abschließend beurteilen , weil ich gar nicht alle relevanten Fakten kenne
Spannend wäre es schon .
Was ist das für ein Typ?
Aber ganz ehrlich .
Es gab Dinge in diesem Forum die mich mehr bewegt haben .Damit meine ich , daß wir sonst ja regelmäßg wegen Sperren irritiert gewesen sind .
Ob die Karikaturen jetzt rausgenommen worden sind oder nicht, hänge ich nicht so hoch
Was meinst Du Tafelberg
Kommen wir hier zu einer Erklärung von den Mods , was im Rahmen von Meinungsfreiheit erlaubt ist? Oder welche Künstler umgekehrt in unserer Gesellschaft berechtigt verboten sind ?(ich schließ ja nicht aus , daß es sowas geben kann )
Ich denke nein .
Natürlich greift die hier.
Es ist nur die Frage, ob im offiziellen Forum eines Vereins mit dem Selbsverständnis und den schriftlich niedergelegten Werten und Bekenntnissen ein Rassist, Antisemit und Bespaßer von Teilnehmern der Portale *******, eigentümlich frei oder Zeitschriften wie Compact oder auch politischen parteien wie Pro NRW verlinkt werden darf.
Aber wie ich schon schrieb: Die NPD ist auch nicht verboten, die Identitäre Bewegung auch nicht.
Tu dir keinen Zang an, dort hin zu verlinken, wenn du was lustiges oder inhaltlich wertvolles findest.
Spannend wäre es schon .
Was ist das für ein Typ?
Aber ganz ehrlich .
Was meinst Du Tafelberg
Ich denke nein .
Ob der Pelo es nun "erkennt" bzw. kennen gelernt hat, was sein ParteiFreund da an mich im afd Fred postete? Wer weiß?
Ja, der geschätzte User Spielmacher/Aragon, wie letztens Dirty-Harry passent textete!
Ob der Pelo es nun "erkennt" bzw. kennen gelernt hat, was sein ParteiFreund da an mich im afd Fred postete? Wer weiß?
Ja, der geschätzte User Spielmacher/Aragon, wie letztens Dirty-Harry passent textete!
Es liegt nicht an der Tageszeit,sondern am einschlägig bekannten Teilnehmer . Das ist auch am Abend nicht gehaltvoller , wenn er sich bei einschlägigen Themen gegen Teilnehmer mit anderer Meinung jenseits von seiner begrenzten linksliberalen Haltung wendet .
Und klar.Einem Aragorn /Spielmacher kann er insoweit deshalb nicht das Wasser reichen
http://de.wikimannia.org/G%C3%B6tz_Wiedenroth
Mach Dich mal schlau, für was Eintracht Frankfurt neben dem Fußball noch steht.
Manche würden sagen, dass diejenigen, die GW verharmlosen beim OFC oder in Dresden besser aufgehoben wären.
Es liegt nicht an der Tageszeit,sondern am einschlägig bekannten Teilnehmer . Das ist auch am Abend nicht gehaltvoller , wenn er sich bei einschlägigen Themen gegen Teilnehmer mit anderer Meinung jenseits von seiner begrenzten linksliberalen Haltung wendet .
Und klar.Einem Aragorn /Spielmacher kann er insoweit deshalb nicht das Wasser reichen
Spannend wäre es schon .
Was ist das für ein Typ?
Aber ganz ehrlich .
Was meinst Du Tafelberg
Ich denke nein .
Natürlich greift die hier.
Es ist nur die Frage, ob im offiziellen Forum eines Vereins mit dem Selbsverständnis und den schriftlich niedergelegten Werten und Bekenntnissen ein Rassist, Antisemit und Bespaßer von Teilnehmern der Portale *******, eigentümlich frei oder Zeitschriften wie Compact oder auch politischen parteien wie Pro NRW verlinkt werden darf.
Aber wie ich schon schrieb: Die NPD ist auch nicht verboten, die Identitäre Bewegung auch nicht.
Tu dir keinen Zang an, dort hin zu verlinken, wenn du was lustiges oder inhaltlich wertvolles findest.
Hier im Forum zumindest ::
Und es geht nicht um dort hin .... sondern um hier
trotzdem danke für deine Antwort.
Zumindest hab ich jetzt besser kapiert, daß er oder diese beiden Zeichnungen immerhin nicht verboten sind .
Rechtlich hat der Link zu diesen beiden Zeichnungen also kein Nachspiel , der Teilnehmer hat insofern nichts verkehrt gemacht .
Und ansonsten nehm ich deine Betrachtungen z.K.
Die Kiste dürfte gleichwohl ein gutes Stück festgefahren sein :
Aber ein Gericht zur Meinungsfreiheit wegen abbildender Kunst im Sinne von Satire und Karikaturen wollen wir wohl alle nicht bemühen .Da haben wir in dieser bewegten Zeit doch zu negative Vorbilder ..........
Ich fand und find das Thema noch immer sehr, sehr spannend
Aber letztendlich sollte es damit auch erledigt sein . Wie bereits im Verlauf der Diskussion festgestellt , so hoch sollten wir es nicht ewig ansiedeln . Die Dinge um die Sperren haben mich halt mehr bewegt als die Tatsache und Frage wegen einiger entfernter Beiträge und Links