>

Götz Wiedenroth


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 14. August 2016, 07:53 Uhr um 07:53 Uhr gesperrt weil:
Persönliches Geplänkel und Stichelei bitte per PN verhackstücken. Danke.
#
stormfather3001 schrieb:

Was nicht verboten ist, ist erlaubt und das hast Du mir nicht anders zu erzählen.

Ich bin bei den Hintergründen bislang noch nicht weiter .

Aber grundsätzlich muß und kann man dir nur zustimmen .

Zumindest die beiden Zeichnungen im Forum waren ganz klar nicht beanstandungswürdig und deshalb o.k
.
Demokratie und Meinungfreiheit  ist ein ganz hohes Gut .

Alles andere ist grundsätzlich eine Sache für Despoten wie Erdogan.

Aber evtl. kommen hier ja noch Erklärungen was ekelhaft und verwerflich sein soll , die mich überzeugen .

Bislang seh ich nur linksliberale Teilnehmer , die sich für mich in weiten Teilen schon längst von jeder Glaubwürdigkeit bei einschlägigen Themen insgesamt verabschiedet haben ......

Allerdings möchte ich RT nicht in diesen engen kreis einräumen .

Evtl. erklärt er sich ja noch  dazu?

Oder die Mods , die  ja  tatsächlich zwei an sich nicht beanstandunswürdige Karikaturen entfernt haben ?  

Ich denke, dies klärt sich alles auf
#
Dirty-Harry schrieb:  


stormfather3001 schrieb:
Was nicht verboten ist, ist erlaubt und das hast Du mir nicht anders zu erzählen.


Ich bin bei den Hintergründen bislang noch nicht weiter .


Aber grundsätzlich muß und kann man dir nur zustimmen .


Zumindest die beiden Zeichnungen im Forum waren ganz klar nicht beanstandungswürdig und deshalb o.k
.
Demokratie und Meinungfreiheit  ist ein ganz hohes Gut .


Alles andere ist grundsätzlich eine Sache für Despoten wie Erdogan.


Aber evtl. kommen hier ja noch Erklärungen was ekelhaft und verwerflich sein soll , die mich überzeugen .


Bislang seh ich nur linksliberale Teilnehmer , die sich für mich in weiten Teilen schon längst von jeder Glaubwürdigkeit bei einschlägigen Themen insgesamt verabschiedet haben ......


Allerdings möchte ich RT nicht in diesen engen kreis einräumen .


Evtl. erklärt er sich ja noch  dazu?


Oder die Mods , die  ja  tatsächlich zwei an sich nicht beanstandunswürdige Karikaturen entfernt haben ?  


Ich denke, dies klärt sich alles auf

Weißt Du Harry, das witzige ist,
ich habe die selbe Karikatur vor 8-oder 10 Tagen genauso hier im Forum gesehen, in kleiner.
Keine Ahnung, ob es im Gebabbel war oder in einem anderen Thread. Da hat sich kein Mensch aufgeregt, hier haben sie alle Hummeln im Hintern.
Also sucht, sucht!
Vllt. weiß ich ja auch was und verrat es nicht!
#
Wir können ja dann auch zur NPD und deren Sympathisanten verlinken.
Ebenfalls nicht verboten, von daher: viel Spaß.

Wiedenroth ist ein rassistisches *********, und antisemtisch noch dazu.

Meines Erachtens und ausgesprochen zurückhaltend formuliert sind seine Werte nicht mit den Werten von Eintracht Frankfurt in Übereinstimmung.
Und deshalb hat er meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt gar nichts in diesem Forum und in jeglichem Zusammenhang mit diesem unserem Club verloren.
#
Ich verweise an dieser Stelle auch an die Iniative Kein Platz für Rassismus, die von Eintracht Frankfurt unterstützt wird, auf das Yeboah-Haus, auf den Julius-Hirsch-Preis für die Droogs, den EFC Schwarze Geier sowie das Frankfurter Fanprojekt und auf §2 Absatz 1 der Satzung des Nordwestkurve e.V.:
Zwecke des Vereins sind:

[...]

  • die Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und desVölkerverständigungsgedankens, insbesondere durch Bekämpfung fremdenfeindlicher oderrassistischer Tendenzen und Förderung der Integration von Fußballfans mitMigrationshintergrund in die Fanszene von Eintracht Frankfurt
Und zu guter letzt noch ein Zitat unseres Trainers:
"Wir sind ein internationaler Verein in einer internationalen Stadt, in der Integration großgeschrieben wird. Das passt"
#
Wir können ja dann auch zur NPD und deren Sympathisanten verlinken.
Ebenfalls nicht verboten, von daher: viel Spaß.

Wiedenroth ist ein rassistisches *********, und antisemtisch noch dazu.

Meines Erachtens und ausgesprochen zurückhaltend formuliert sind seine Werte nicht mit den Werten von Eintracht Frankfurt in Übereinstimmung.
Und deshalb hat er meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt gar nichts in diesem Forum und in jeglichem Zusammenhang mit diesem unserem Club verloren.
#
Wiedenroth war mir bisher unbekannt und wie ich oben schon schrieb, gibt es die Karikatur schon im Forum.
Interessant wurde es erst durch den Aufschrei der Forengemeinde.
Und Dir war er immerhin ein eigener Thread wert?
#
Ich verweise an dieser Stelle auch an die Iniative Kein Platz für Rassismus, die von Eintracht Frankfurt unterstützt wird, auf das Yeboah-Haus, auf den Julius-Hirsch-Preis für die Droogs, den EFC Schwarze Geier sowie das Frankfurter Fanprojekt und auf §2 Absatz 1 der Satzung des Nordwestkurve e.V.:
Zwecke des Vereins sind:

[...]

  • die Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und desVölkerverständigungsgedankens, insbesondere durch Bekämpfung fremdenfeindlicher oderrassistischer Tendenzen und Förderung der Integration von Fußballfans mitMigrationshintergrund in die Fanszene von Eintracht Frankfurt
Und zu guter letzt noch ein Zitat unseres Trainers:
"Wir sind ein internationaler Verein in einer internationalen Stadt, in der Integration großgeschrieben wird. Das passt"
#
reggaetyp schrieb:

Ich verweise an dieser Stelle auch an die Iniative Kein Platz für Rassismus, die von Eintracht Frankfurt unterstützt wird, auf das Yeboah-Haus, auf den Julius-Hirsch-Preis für die Droogs, den EFC Schwarze Geier sowie das Frankfurter Fanprojekt und auf §2 Absatz 1 der Satzung des Nordwestkurve e.V.:
Zwecke des Vereins sind:


[...]


die Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des
Völkerverständigungsgedankens, insbesondere durch Bekämpfung fremdenfeindlicher oder
rassistischer Tendenzen und Förderung der Integration von Fußballfans mit
Migrationshintergrund in die Fanszene von Eintracht Frankfurt
Und zu guter letzt noch ein Zitat unseres Trainers:
"Wir sind ein internationaler Verein in einer internationalen Stadt, in der Integration großgeschrieben wird. Das passt"

Hast du irgendwas an Quellen ?Gerichtsurteile, Verbote ?NPD Zugehörigkeit  ?

Ich kenn bislang wirklich nur die beiden im Forum veröffentlichten Karikaturen ......und an ihnen hat es ja anscheinend  nicht gelegen , daß er  diesen Ruf hat

Im Internet hab ich was gefunden, daß er unbequeme Themen aufgreift ,

Hast du noch etwas  nähere Infos für uns .?

Danke vorab (ich kenn ihn halt nicht )
#
Mir fehlen da die Worte, mir!
#
stormfather3001 schrieb:

Was nicht verboten ist, ist erlaubt und das hast Du mir nicht anders zu erzählen.

Ich bin bei den Hintergründen bislang noch nicht weiter .

Aber grundsätzlich muß und kann man dir nur zustimmen .

Zumindest die beiden Zeichnungen im Forum waren ganz klar nicht beanstandungswürdig und deshalb o.k
.
Demokratie und Meinungfreiheit  ist ein ganz hohes Gut .

Alles andere ist grundsätzlich eine Sache für Despoten wie Erdogan.

Aber evtl. kommen hier ja noch Erklärungen was ekelhaft und verwerflich sein soll , die mich überzeugen .

Bislang seh ich nur linksliberale Teilnehmer , die sich für mich in weiten Teilen schon längst von jeder Glaubwürdigkeit bei einschlägigen Themen insgesamt verabschiedet haben ......

Allerdings möchte ich RT nicht in diesen engen kreis einräumen .

Evtl. erklärt er sich ja noch  dazu?

Oder die Mods , die  ja  tatsächlich zwei an sich nicht beanstandunswürdige Karikaturen entfernt haben ?  

Ich denke, dies klärt sich alles auf
#
ja Harry, diesmal kannst Du mal wieder  nach den Mods schreien. Es ist deren Aufgabe die Karikaturen zuzulassen oder nicht
#
ja Harry, diesmal kannst Du mal wieder  nach den Mods schreien. Es ist deren Aufgabe die Karikaturen zuzulassen oder nicht
#
Tafelberg schrieb:

ja Harry, diesmal kannst Du mal wieder  nach den Mods schreien. Es ist deren Aufgabe die Karikaturen zuzulassen oder nicht

sorry, Links wurden bereits entfernt, erst jetzt verstanden/gesehen.
#
ja Harry, diesmal kannst Du mal wieder  nach den Mods schreien. Es ist deren Aufgabe die Karikaturen zuzulassen oder nicht
#
Tafelberg schrieb:

ja Harry, diesmal kannst Du mal wieder  nach den Mods schreien. Es ist deren Aufgabe die Karikaturen zuzulassen oder nicht

Och. ich schrei nicht

Ich kann es kann gar nicht abschließend beurteilen , weil ich gar nicht alle relevanten Fakten kenne

Spannend wäre es schon .

Was ist das für ein Typ?
Daneben evtl. die Abwägung ob  Meinungfreiheit hier greift

Aber ganz ehrlich .

So hoch ansiedeln will ich es im Verhältnis gar nicht    .

Es gab Dinge in diesem Forum die mich mehr bewegt haben  .Damit meine ich , daß  wir sonst ja regelmäßg wegen Sperren irritiert gewesen sind .

Ob die Karikaturen jetzt rausgenommen worden sind oder nicht, hänge ich nicht so hoch

Was meinst  Du Tafelberg

Kommen wir hier zu einer Erklärung von den Mods , was im Rahmen von Meinungsfreiheit erlaubt ist? Oder welche Künstler umgekehrt in unserer Gesellschaft berechtigt verboten sind ?(ich schließ ja nicht aus , daß es sowas geben kann  )

Ich denke nein .

Und du wenn du ehrlich bist auch !
#
Nur noch eins, GW wird konsequent nicht "beachtet". Allerdings in einschlägigen rechten Kreisen publiziert. Von daher, es passt schon wo es herkam (aus dem afd Fred) und auch, das hier kläglich versucht wird GW zu verharmlosen!
#
Tafelberg schrieb:

ja Harry, diesmal kannst Du mal wieder  nach den Mods schreien. Es ist deren Aufgabe die Karikaturen zuzulassen oder nicht

Och. ich schrei nicht

Ich kann es kann gar nicht abschließend beurteilen , weil ich gar nicht alle relevanten Fakten kenne

Spannend wäre es schon .

Was ist das für ein Typ?
Daneben evtl. die Abwägung ob  Meinungfreiheit hier greift

Aber ganz ehrlich .

So hoch ansiedeln will ich es im Verhältnis gar nicht    .

Es gab Dinge in diesem Forum die mich mehr bewegt haben  .Damit meine ich , daß  wir sonst ja regelmäßg wegen Sperren irritiert gewesen sind .

Ob die Karikaturen jetzt rausgenommen worden sind oder nicht, hänge ich nicht so hoch

Was meinst  Du Tafelberg

Kommen wir hier zu einer Erklärung von den Mods , was im Rahmen von Meinungsfreiheit erlaubt ist? Oder welche Künstler umgekehrt in unserer Gesellschaft berechtigt verboten sind ?(ich schließ ja nicht aus , daß es sowas geben kann  )

Ich denke nein .

Und du wenn du ehrlich bist auch !
#
Dirty-Harry schrieb:

Was meinst  Du Tafelberg


Kommen wir hier zu einer Erklärung von den Mods , was im Rahmen von Meinungsfreiheit erlaubt ist? Oder welche Künstler umgekehrt in unserer Gesellschaft berechtigt verboten sind ?(ich schließ ja nicht aus , daß es sowas geben kann  )


Ich denke nein .


Und du wenn du ehrlich bist auch !

ich bin ehrlich: ich erwarte keine Erklärung, wäre aber für alle Beteiligten sinnvoll
#
Nur noch eins, GW wird konsequent nicht "beachtet". Allerdings in einschlägigen rechten Kreisen publiziert. Von daher, es passt schon wo es herkam (aus dem afd Fred) und auch, das hier kläglich versucht wird GW zu verharmlosen!
#
Ffm60ziger schrieb:

das hier kläglich versucht wird GW zu verharmlosen!

schreib keinen Blödsinn. Kein Mensch konnte mit dem Namen G.W. was anfangen.
#
RT schreibt doch was Sache ist, was muss da noch erklärt werden.
#
Ffm60ziger schrieb:

das hier kläglich versucht wird GW zu verharmlosen!

schreib keinen Blödsinn. Kein Mensch konnte mit dem Namen G.W. was anfangen.
#
ich bisher auch nicht, die ersten Recherchen zu dem Vogel sind aber alles andere als vertrauenserweckend.
#
ich bisher auch nicht, die ersten Recherchen zu dem Vogel sind aber alles andere als vertrauenserweckend.
#
Tafelberg schrieb:

ich bisher auch nicht, die ersten Recherchen zu dem Vogel sind aber alles andere als vertrauenserweckend.

Immerhin weiß man jetzt auf welchen Portalen sich der Spielmacher sonst noch so rumtreibt. Und dann heißt es wieder: "Ich werde zu Unrecht in die rechte Ecke gestellt mimimi". Aber sicher doch...
#
Tafelberg schrieb:

ich bisher auch nicht, die ersten Recherchen zu dem Vogel sind aber alles andere als vertrauenserweckend.

Immerhin weiß man jetzt auf welchen Portalen sich der Spielmacher sonst noch so rumtreibt. Und dann heißt es wieder: "Ich werde zu Unrecht in die rechte Ecke gestellt mimimi". Aber sicher doch...
#
Morsche ihr Leut.

Ob der Pelo es nun "erkennt" bzw. kennen gelernt hat, was sein ParteiFreund  da an mich im afd Fred postete? Wer weiß?

Ja, der geschätzte User Spielmacher/Aragon, wie letztens Dirty-Harry passent textete!
#
Morsche ihr Leut.

Ob der Pelo es nun "erkennt" bzw. kennen gelernt hat, was sein ParteiFreund  da an mich im afd Fred postete? Wer weiß?

Ja, der geschätzte User Spielmacher/Aragon, wie letztens Dirty-Harry passent textete!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ja, der geschätzte User Spielmacher/Aragon, wie letztens Dirty-Harry passent textete!

zu früh am morgen um es zu verstehen
#
Wiedenroth ist ein Karikaturist und Caartonist, der in Deutschland nicht verboten ist. Und dies ist ein öffentliches Forum und keine linksliberale Plattform!

http://de.wikimannia.org/G%C3%B6tz_Wiedenroth
#
stormfather3001 schrieb:

Wiedenroth ist ein Karikaturist und Caartonist, der in Deutschland nicht verboten ist. Und dies ist ein öffentliches Forum und keine linksliberale Plattform!


http://de.wikimannia.org/G%C3%B6tz_Wiedenroth

Aber auch kein braunes Scheißhaus.

Mach Dich mal schlau, für was Eintracht Frankfurt neben dem Fußball noch steht.
Manche würden sagen, dass diejenigen, die GW verharmlosen beim OFC oder in Dresden besser aufgehoben wären.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ja, der geschätzte User Spielmacher/Aragon, wie letztens Dirty-Harry passent textete!

zu früh am morgen um es zu verstehen
#
Tafelberg schrieb:  


, der geschätzte User Spielmacher/Aragon, wie letztens Dirty-Harry passent textete!


zu früh am morgen um es zu versteh

Och, wir sind doch alle schon lange genug dabei .Lohnt nicht Tafelberg .

Es liegt nicht an der Tageszeit,sondern am einschlägig bekannten Teilnehmer . Das ist auch am Abend nicht gehaltvoller , wenn er sich bei einschlägigen Themen gegen   Teilnehmer mit anderer Meinung  jenseits von seiner begrenzten linksliberalen Haltung wendet .

Und klar.Einem Aragorn /Spielmacher  kann er insoweit deshalb nicht das Wasser reichen
#
Tafelberg schrieb:

ja Harry, diesmal kannst Du mal wieder  nach den Mods schreien. Es ist deren Aufgabe die Karikaturen zuzulassen oder nicht

Och. ich schrei nicht

Ich kann es kann gar nicht abschließend beurteilen , weil ich gar nicht alle relevanten Fakten kenne

Spannend wäre es schon .

Was ist das für ein Typ?
Daneben evtl. die Abwägung ob  Meinungfreiheit hier greift

Aber ganz ehrlich .

So hoch ansiedeln will ich es im Verhältnis gar nicht    .

Es gab Dinge in diesem Forum die mich mehr bewegt haben  .Damit meine ich , daß  wir sonst ja regelmäßg wegen Sperren irritiert gewesen sind .

Ob die Karikaturen jetzt rausgenommen worden sind oder nicht, hänge ich nicht so hoch

Was meinst  Du Tafelberg

Kommen wir hier zu einer Erklärung von den Mods , was im Rahmen von Meinungsfreiheit erlaubt ist? Oder welche Künstler umgekehrt in unserer Gesellschaft berechtigt verboten sind ?(ich schließ ja nicht aus , daß es sowas geben kann  )

Ich denke nein .

Und du wenn du ehrlich bist auch !
#
Dirty-Harry schrieb:

Was ist das für ein Typ?

Habe ich doch ziemlich klar beschrieben. Und selbst googlen sollte auch möglich sein.

Daneben evtl. die Abwägung ob  Meinungfreiheit hier greift

Natürlich greift die hier.
Es ist nur die Frage, ob im offiziellen Forum eines Vereins mit dem Selbsverständnis und den schriftlich niedergelegten Werten und Bekenntnissen ein Rassist, Antisemit und Bespaßer von Teilnehmern der Portale *******, eigentümlich frei oder Zeitschriften wie Compact oder auch politischen parteien wie Pro NRW verlinkt werden darf.
Aber wie ich schon schrieb: Die NPD ist auch nicht verboten, die Identitäre Bewegung auch nicht.
Tu dir keinen Zang an, dort hin zu verlinken, wenn du was lustiges oder inhaltlich wertvolles findest.


Teilen