>

SaW 13/14.07.2016 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wäre Interessant ob Hübner bestätigt hat dass es keine KO gibt oder ob er nur den Wechsel bestätigt hat.


keine ko, da chelsea das grundsätzlich nicht macht. aussage von hübner bei eintracht tv

Bravo. Der dritte geliehene Spieler ohne KO. Tolles neues Konzept. Sehr zukunftsfähig. Im nächsten Sommer erfolgt dann der nächste Umbruch...

Ich weiß, das Thema wurde schon x-mal durchgekaut, aber ich bin einfach nur bestürzt darüber in welchem desolaten finanziellen Zustand wir uns scheinbar befinden...
#
Diegito schrieb:

Bravo. Der dritte geliehene Spieler ohne KO. Tolles neues Konzept. Sehr zukunftsfähig. Im nächsten Sommer erfolgt dann der nächste Umbruch...

Soso. Wir haben einen Innenverteidiger abgegeben mit Zambrano und 2 geholt mit Leihen ohne KO.
Wird ja ein Riesenumbruch nächste Saison. Ich frage mich ernsthaft, ob ab 3 Spielern schon ein Umbruch eingeleitet wird. Es gibt auch so was wie eine normale Fluktuation im Kader.

Damals hat man Anderson auch nicht mit der KO gekauft, obwohl er mit einer geliehen war. Danach wurde verhandelt und gut is. Kann mir ähnliches bei Hector vorstellen, sofern er nicht gerade wie ein Halbgott spielt.

Ich weiß, das Thema wurde schon x-mal durchgekaut, aber ich bin einfach nur bestürzt darüber in welchem desolaten finanziellen Zustand wir uns scheinbar befinden...

Den Zusammenhang möchte ich mal verstehen können. Haben wir kein Geld, um uns eine KO einbauen zu lassen?
#
Diegito schrieb:

Bravo. Der dritte geliehene Spieler ohne KO. Tolles neues Konzept. Sehr zukunftsfähig. Im nächsten Sommer erfolgt dann der nächste Umbruch...

Soso. Wir haben einen Innenverteidiger abgegeben mit Zambrano und 2 geholt mit Leihen ohne KO.
Wird ja ein Riesenumbruch nächste Saison. Ich frage mich ernsthaft, ob ab 3 Spielern schon ein Umbruch eingeleitet wird. Es gibt auch so was wie eine normale Fluktuation im Kader.

Damals hat man Anderson auch nicht mit der KO gekauft, obwohl er mit einer geliehen war. Danach wurde verhandelt und gut is. Kann mir ähnliches bei Hector vorstellen, sofern er nicht gerade wie ein Halbgott spielt.

Ich weiß, das Thema wurde schon x-mal durchgekaut, aber ich bin einfach nur bestürzt darüber in welchem desolaten finanziellen Zustand wir uns scheinbar befinden...

Den Zusammenhang möchte ich mal verstehen können. Haben wir kein Geld, um uns eine KO einbauen zu lassen?
#
hübner spricht hier von einer offenen baustelle. damit kann er ja eigentlich nicht die innenverteidigung meinen, da der wechsel von hector so gut wie fix war. welche baustelle meint er dann?

https://twitter.com/Eintracht/status/764768204925374464
#
hübner spricht hier von einer offenen baustelle. damit kann er ja eigentlich nicht die innenverteidigung meinen, da der wechsel von hector so gut wie fix war. welche baustelle meint er dann?

https://twitter.com/Eintracht/status/764768204925374464
#
Der Aigner Ersatz denke ich mal.
#
Ich denke es werden noch Spieler weg gehen? Der Kader ist zu gross,wenn man nur BL spielt
#
Kaufoption hin oder her. Der ein oder andere Spieler wird evtl. trotzdem gerne bleiben wollen - sofern er zu einer festen Größe der Mannschaft geworden ist und mit dieser erfolgreich spielt. Kann mir kaum vorstellen, das soviele Spieler ohne Kaufoption ohne Hintergedanken verpflichtet werden.

Und gegen Vigo sah das teilweise schon sehr gut aus, gerade offensiv sehr erfrischend!
#
Nach dem ersten Spiel der Löwen wurde hier teilweise darauf verwiesen, dass Aigner genauso schlecht wie letzte Saison weitermachen würde.

Ich nutze den heutigen Tag und sein entscheidendes Tor nochmal, um mich bei ihm für die insgesamt sehr gute Leistung und vielen Scorerpunkte für unsere SGE zu bedanken. Hoffentlich können deine Nachfolger in den nächsten Jahren ähnlich gute Werte aufweisen!
#
Das gehört aber ins Dies & Das.
Ist ja kein Spieler mehr der Eintracht.
Bei anderen ehemaligen Spielern wurde ja auch so verfahren.

Für die zweite Liga reicht ja auch sein Leistungsbild noch.
#
Kaufoption hin oder her. Der ein oder andere Spieler wird evtl. trotzdem gerne bleiben wollen - sofern er zu einer festen Größe der Mannschaft geworden ist und mit dieser erfolgreich spielt. Kann mir kaum vorstellen, das soviele Spieler ohne Kaufoption ohne Hintergedanken verpflichtet werden.

Und gegen Vigo sah das teilweise schon sehr gut aus, gerade offensiv sehr erfrischend!
#
Endless schrieb:

Kaufoption hin oder her. Der ein oder andere Spieler wird evtl. trotzdem gerne bleiben wollen - sofern er zu einer festen Größe der Mannschaft geworden ist und mit dieser erfolgreich spielt. Kann mir kaum vorstellen, das soviele Spieler ohne Kaufoption ohne Hintergedanken verpflichtet werden.


Und gegen Vigo sah das teilweise schon sehr gut aus, gerade offensiv sehr erfrischend!

Und wenn sie zu so einer Größe geworden sind, werden die Vereine entsprechende Ablösen aufrufen.
#
Casta hat durchgespielt... vielleicht sein Abschiedsgeschenk?
(Ich würde ihn gerne weiter bei der Eintracht sehen.)

Wo war denn Rebic, verletzt?
#
Casta hat durchgespielt... vielleicht sein Abschiedsgeschenk?
(Ich würde ihn gerne weiter bei der Eintracht sehen.)

Wo war denn Rebic, verletzt?
#
Friendly_Fire schrieb:

vielleicht sein Abschiedsgeschenk?
Schaufenster

#
Friendly_Fire schrieb:

vielleicht sein Abschiedsgeschenk?
Schaufenster

#
Kanshi schrieb:

Friendly_Fire schrieb:
vielleicht sein Abschiedsgeschenk?
Schaufenster

Dann hätten wir auch Hübner aufstellen sollen.
#
Kanshi schrieb:

Friendly_Fire schrieb:
vielleicht sein Abschiedsgeschenk?
Schaufenster

Dann hätten wir auch Hübner aufstellen sollen.
#


Da haste recht, den will aber keiner
#


Da haste recht, den will aber keiner
#
der-edelfan schrieb:  


Da haste recht, den will aber keiner

Euch leider auch nicht, deshalb haben wir Euch an der Backe.
#
zur Hector-Leihe und den Mutmasungen über k/eine KO:
"Über die Leihmodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart." (Quelle: Offizielle Webseite von EF).
Angeblich verleiht Chelsea nie mit KO, kann auch hier der Fall sein, mer was es net, aber Hector ist jetzt auch nicht mehr das junge Talent.  
#
Mit Marley-Vibes nach Magdeburg. Wenn der Hector bei der erwartbaren Feuertaufe ähnlich cool wie heute agiert und sich mit Abraham versteht, dann darf sich Schalke was einfallen lassen.

Was hat denn der Bub überhaupt für ne grelle Vita?? Laut Transfermarkt seit 09/10 von Reading zu insgesamt 9 verschiedenen Clubs und wieder zurück gewechselt - mit 24!! Da fährt einer anscheinend gern samstags mit den Eltern zu IKEA
#
Ach und damit es in dieser teilweise saunervigen IV-Diskussion nicht untergeht:
Marco Russ, true fighter. Beim ersten Blick aufs Bild erschrocken aber dann nach nem Augenblick seh ich da nur noch den Capitano!!! Ich drück ihm so sehr die Daumen, dass er sein Ziel mit dem Wintertrainingslager erreicht. Und die Aussicht, diese Persönlichkeit tatsächlich auf absehbare Zeit wieder für uns auf dem Platz zu sehen, sollte den Panikschluckauf bei einigen hier vielleicht etwas beruhigen.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wäre Interessant ob Hübner bestätigt hat dass es keine KO gibt oder ob er nur den Wechsel bestätigt hat.


keine ko, da chelsea das grundsätzlich nicht macht. aussage von hübner bei eintracht tv

Bravo. Der dritte geliehene Spieler ohne KO. Tolles neues Konzept. Sehr zukunftsfähig. Im nächsten Sommer erfolgt dann der nächste Umbruch...

Ich weiß, das Thema wurde schon x-mal durchgekaut, aber ich bin einfach nur bestürzt darüber in welchem desolaten finanziellen Zustand wir uns scheinbar befinden...
#
Diegito schrieb:

Bravo. Der dritte geliehene Spieler ohne KO. Tolles neues Konzept. Sehr zukunftsfähig. Im nächsten Sommer erfolgt dann der nächste Umbruch...


Ich weiß, das Thema wurde schon x-mal durchgekaut, aber ich bin einfach nur bestürzt darüber in welchem desolaten finanziellen Zustand wir uns scheinbar befinden...

Wenn die Leihspieler weitestgehend ihr volles Potential abrufen, haben sie uns letztlich vermutlich mehr gebracht als die meisten von denen, die wir fest hätten verpflichten können. Oder anders, die Qualität, die man sich von ihnen verspricht, hätten wir uns sonst wohl bei weitem nicht leisten können. Auch nicht, wenn wir ein paar Millionen mehr zur Verfügung hätten.

Ich denke, viele sehen die Leihspieler hier zu unrecht als eine Art Notlösung. Ich bin allerdings sicher, dass man hier größtenteils richtig Qualität verpflichtet hat. Und da vertraue ich in erster Linie auf Kovac, dass die Jungs das auch abrufen werden.

Alleine wenn ich sehe, wie beispielsweise Oczipka aufzublühen scheint, kann ich den ganzen Pessimismus hier nicht verstehen. Das spricht doch Bände.

Klar ist das erstmal kein langfristiges Konzept. Aber man muss eben erstmal mit dem leben, was nach dem Desaster letzte Saison noch zur Verfügung steht. Wenn das diese Saison aufgeht, und ich traue uns durchaus zu, das Überraschungs-Team zu werden, dann stehen wir nächste Saison ganz anders da.
#
Diegito schrieb:

Bravo. Der dritte geliehene Spieler ohne KO. Tolles neues Konzept. Sehr zukunftsfähig. Im nächsten Sommer erfolgt dann der nächste Umbruch...


Ich weiß, das Thema wurde schon x-mal durchgekaut, aber ich bin einfach nur bestürzt darüber in welchem desolaten finanziellen Zustand wir uns scheinbar befinden...

Wenn die Leihspieler weitestgehend ihr volles Potential abrufen, haben sie uns letztlich vermutlich mehr gebracht als die meisten von denen, die wir fest hätten verpflichten können. Oder anders, die Qualität, die man sich von ihnen verspricht, hätten wir uns sonst wohl bei weitem nicht leisten können. Auch nicht, wenn wir ein paar Millionen mehr zur Verfügung hätten.

Ich denke, viele sehen die Leihspieler hier zu unrecht als eine Art Notlösung. Ich bin allerdings sicher, dass man hier größtenteils richtig Qualität verpflichtet hat. Und da vertraue ich in erster Linie auf Kovac, dass die Jungs das auch abrufen werden.

Alleine wenn ich sehe, wie beispielsweise Oczipka aufzublühen scheint, kann ich den ganzen Pessimismus hier nicht verstehen. Das spricht doch Bände.

Klar ist das erstmal kein langfristiges Konzept. Aber man muss eben erstmal mit dem leben, was nach dem Desaster letzte Saison noch zur Verfügung steht. Wenn das diese Saison aufgeht, und ich traue uns durchaus zu, das Überraschungs-Team zu werden, dann stehen wir nächste Saison ganz anders da.
#
ImLebeNet schrieb:

Klar ist das erstmal kein langfristiges Konzept.

Nur weil es keine KO gibt, heißt es ja nicht, dass man nicht doch u.U. kaufen kann.

Ein Leihspieler, der bei uns für uns gute Leistung abliefert, ist nicht zwangsläufig gut genug für Real oder Chelsea.
#
Also vom Kader Potenzial kann die Eintracht um die internationalen Plätze mitspielen.
#
ImLebeNet schrieb:

Klar ist das erstmal kein langfristiges Konzept.

Nur weil es keine KO gibt, heißt es ja nicht, dass man nicht doch u.U. kaufen kann.

Ein Leihspieler, der bei uns für uns gute Leistung abliefert, ist nicht zwangsläufig gut genug für Real oder Chelsea.
#
SemperFi schrieb:  


ImLebeNet schrieb:
Klar ist das erstmal kein langfristiges Konzept.


Nur weil es keine KO gibt, heißt es ja nicht, dass man nicht doch u.U. kaufen kann.


Ein Leihspieler, der bei uns für uns gute Leistung abliefert, ist nicht zwangsläufig gut genug für Real oder Chelsea.

Du weißt aber schon wie sich die Ablösesummen in den letzten zwei Jahren entwickelt haben, oder? Real oder Chelsea werden uns Vallejo und Hector nicht für 2,5 Mio einfach so überlassen. Vor allem wenn sie noch eine starke Saison absolviert haben. Bei Varela könnte das vielleicht noch am ehesten klappen, zumal ihn Mourinho bereits aussortiert hatte, soweit ich mich richtig erinnere...
#
SemperFi schrieb:  


ImLebeNet schrieb:
Klar ist das erstmal kein langfristiges Konzept.


Nur weil es keine KO gibt, heißt es ja nicht, dass man nicht doch u.U. kaufen kann.


Ein Leihspieler, der bei uns für uns gute Leistung abliefert, ist nicht zwangsläufig gut genug für Real oder Chelsea.

Du weißt aber schon wie sich die Ablösesummen in den letzten zwei Jahren entwickelt haben, oder? Real oder Chelsea werden uns Vallejo und Hector nicht für 2,5 Mio einfach so überlassen. Vor allem wenn sie noch eine starke Saison absolviert haben. Bei Varela könnte das vielleicht noch am ehesten klappen, zumal ihn Mourinho bereits aussortiert hatte, soweit ich mich richtig erinnere...
#
Diegito schrieb:

Du weißt aber schon wie sich die Ablösesummen in den letzten zwei Jahren entwickelt haben, oder? Real oder Chelsea werden uns Vallejo und Hector nicht für 2,5 Mio einfach so überlassen. Vor allem wenn sie noch eine starke Saison absolviert haben. Bei Varela könnte das vielleicht noch am ehesten klappen, zumal ihn Mourinho bereits aussortiert hatte, soweit ich mich richtig erinnere...

Alles nix was ne CL Teilnahme nicht finanzieren kann


Teilen