>

SaW 13/14.07.2016 - Gebabbel

#
Ja warum soll es keine Interessenten für Seferovic geben?Er war doch zuletzt so stark und dann auch noch so eine tolle torquote.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Jetzt heulen hier die Dauernörgler, weil sie aufgrund ihrer dauerhaft nervenden Kritik an allen Neuigkeiten rund um die Eintracht kritisiert werden!?
Da fall ich ja vom Glauben ab...


(...)


Differenzierte Meinungen sind das eine.

Aber das ist ja genau der Punkt. Klar, es gibt Kandidaten hier, die selten irgendwas Positives rund um die Eintracht abgeben. Aber auch jene, die versuchen ihre Zweifel/Kritik irgendwie sachlich dazulegen, werden hier nieder gemäht, sodass es echt keine Freude ist.

Und genauso wie oftmals dieselben Kritikpunkte von den Nörglern kommen (Spieler kommen zu spät, zu kleine Verkaufserlöse, Rode/Marin Legenden), wird diesen mit denselben (mMn manchmal halbgaren) Kontern begegnet ("Ihr könnt es ja besser machen!", Bobic/Hübner werden sich was dabei denken, Kovac kriegt den hin usw.).

Mir fehlt hier in der Diskussion einfach manchmal der Mittelweg. Entweder man ist ein rüberschwimmender Dauernörgler oder ein Hellmann-höriger Jubelperser. Die "differenzierten" Meinungen gibt es hier kaum noch, bzw. werden Beiträge dazu oftmals ignoriert oder gehen einfach im Geschrei der anderen unter.

Das Forum ist doch genau dafür da, um auch mal Kritik (ja, und auch Lob!) zu äußern.

Ich freue mich sehr auf die neue Saison, gerade mit dem neuen Trainerteam und bin sehr gespannt auf die Mannschaft. Dabei mach mir aber Sorgen ob der IV und bin immer noch ein bisschen enttäuscht, dass man Aigner abgegeben hat. Gleichzeitig freue ich mich auf Gacinovic als Stammspieler und denke das Mascarell und Hrgotha gute Transfers waren. Von bobic halte ich nicht so viel, von Kovac umso mehr und Hübner hab ich eigentlich gerne, trotz der jüngsten Saison.

Was mach ich jetzt? Losschwimmen oder mich zum persischen Jubel bereitmachen?
#
Ich denke, dass die, mit den differenzierten Meinungen (egal ob positiv oder negativ) sich untereinander erkennen.
Den Rest kann man ohne schlechtes Gewissen ignorieren
#
Hab mich mal genauer mit Michael Hector auseinandergesetzt, den die meisten wahrscheinlich auch nur vom Namen kennen:

Michael Hector bringt mit 1,93m schon mal die richtige Größe für einen Innenverteidiger mit, bietet aber auch fußballerisch einiges. So kann er ohne Probleme auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Grundsätzlich kommt kein Perspektivspieler oder großes Talent nach Frankfurt, diesen Status hat Hector mit 24 Jahren und stolzen 200 Profi-Einsätzen in ganz Großbritannien mittlerweile abgelegt.

https://blinde-bratwurst.com/2016/08/14/michael-hector-der-neue-fresh-prince-of-ffm/
#
Wäre Interessant ob Hübner bestätigt hat dass es keine KO gibt oder ob er nur den Wechsel bestätigt hat.
#
Herr Gott a 2 Tor!
#
Der Maggo hat es ja selbst gesagt. Sein Ziel ist das Trainingslager im Winter. Sprich sämtliche auf kommenden Gerüchte das er gegebenfalls sogar dieses Jahr wieder zurück kommen könnten sind falsch. Bamba auch raus gerechnet, ist man wieder bei zu wenigen IV. Letztes Jahr hatte man auch 4 gelernte IV, auch wenn Ayhan fast nie gespielt hat. Bin damit der Meinung wir brauchen noch 1 weiteren  IV auch wenn Hector kommt.
#
was ein cooles Tor von Hrgota
#
Michael Hector ist da und wird geliehen - das heisst man gibt kein Geld aus. Das würde bedeuten, dass noch etwas gemacht wird, oder?
#
Raus!!!
#
Michael Hector ist da und wird geliehen - das heisst man gibt kein Geld aus. Das würde bedeuten, dass noch etwas gemacht wird, oder?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Michael Hector ist da und wird geliehen - das heisst man gibt kein Geld aus. Das würde bedeuten, dass noch etwas gemacht wird, oder?

Ich befürchte eher, dass kein/kaum Geld da ist und deswegen lediglich eine Leihe machbar ist. Ich würde da mit nicht mehr so viel rechnen an zusätzlichem Spielermaterial.
#
Raus!!!
#
Rotweinadler schrieb:

Raus!!!

Geduld. Der Hrgota haut bestimmt noch einen RAUS!
#
Wäre Interessant ob Hübner bestätigt hat dass es keine KO gibt oder ob er nur den Wechsel bestätigt hat.
#
Mainhattener schrieb:

Wäre Interessant ob Hübner bestätigt hat dass es keine KO gibt oder ob er nur den Wechsel bestätigt hat.

keine ko, da chelsea das grundsätzlich nicht macht. aussage von hübner bei eintracht tv
#
Rotweinadler schrieb:

Raus!!!

Geduld. Der Hrgota haut bestimmt noch einen RAUS!
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Rotweinadler schrieb:
Raus!!!


Geduld. Der Hrgota haut bestimmt noch einen RAUS!

Halb von unserem Chancentot
#
Mainhattener schrieb:

Wäre Interessant ob Hübner bestätigt hat dass es keine KO gibt oder ob er nur den Wechsel bestätigt hat.

keine ko, da chelsea das grundsätzlich nicht macht. aussage von hübner bei eintracht tv
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wäre Interessant ob Hübner bestätigt hat dass es keine KO gibt oder ob er nur den Wechsel bestätigt hat.


keine ko, da chelsea das grundsätzlich nicht macht. aussage von hübner bei eintracht tv

Wird dann wohl eine Leihgebühr sein wegen der man Stillschweigen vereinbart.
#
Fottgejacht den Giasinger!
#
Wieviel Extraprämie bekommen wir noch mal pro Aigner Tor von dem Scheich?
#
kicker

Die Ausleihe des jamaikanischen Nationalspielers Michael Hector (FC Chelsea) wurde wiederum erst während der ersten Hälfte unter Dach und Fach gebracht. Ohne zuvor auch nur einmal mit seiner neuen Mannschaft trainiert zu haben, kam der 24-Jährige in der 66. Minute als Joker rein und machte seine Sache gut, bei mehreren gewonnenen Zweikämpfen gab es lauten Szenenapplaus.

das nenn ich mal fix.
#
Mainhattener schrieb:

Wäre Interessant ob Hübner bestätigt hat dass es keine KO gibt oder ob er nur den Wechsel bestätigt hat.

keine ko, da chelsea das grundsätzlich nicht macht. aussage von hübner bei eintracht tv
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wäre Interessant ob Hübner bestätigt hat dass es keine KO gibt oder ob er nur den Wechsel bestätigt hat.


keine ko, da chelsea das grundsätzlich nicht macht. aussage von hübner bei eintracht tv

Bravo. Der dritte geliehene Spieler ohne KO. Tolles neues Konzept. Sehr zukunftsfähig. Im nächsten Sommer erfolgt dann der nächste Umbruch...

Ich weiß, das Thema wurde schon x-mal durchgekaut, aber ich bin einfach nur bestürzt darüber in welchem desolaten finanziellen Zustand wir uns scheinbar befinden...
#
Besonders bei Varela tut es weh keine KO erzielt zu haben. Denn wenn man sieht was er am Ball kann, dann ist es ärgerlich. Der wird bestimmt von ManU dann bei solchen Vereine wie Wolfsburg, Leipzig, Hamburg oder Leverkusen für Millionen weiterverkauft. Zum Kotzen.
#
Nach dem ersten Spiel der Löwen wurde hier teilweise darauf verwiesen, dass Aigner genauso schlecht wie letzte Saison weitermachen würde.

Ich nutze den heutigen Tag und sein entscheidendes Tor nochmal, um mich bei ihm für die insgesamt sehr gute Leistung und vielen Scorerpunkte für unsere SGE zu bedanken. Hoffentlich können deine Nachfolger in den nächsten Jahren ähnlich gute Werte aufweisen!
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wäre Interessant ob Hübner bestätigt hat dass es keine KO gibt oder ob er nur den Wechsel bestätigt hat.


keine ko, da chelsea das grundsätzlich nicht macht. aussage von hübner bei eintracht tv

Bravo. Der dritte geliehene Spieler ohne KO. Tolles neues Konzept. Sehr zukunftsfähig. Im nächsten Sommer erfolgt dann der nächste Umbruch...

Ich weiß, das Thema wurde schon x-mal durchgekaut, aber ich bin einfach nur bestürzt darüber in welchem desolaten finanziellen Zustand wir uns scheinbar befinden...
#
Das war aber spätestens nach dem FAZ-Interview von Oliver Frankenbach klar.
Wenn man mit -6 Mio in die Transferperiode geht, dann bleibt einem ja fast nichts anderes mehr übrig als sich Spieler zu leihen und zu hoffen das sie einem sofort weiterhelfen.


Teilen