Gerücht Michael Hector Chelsea
Thread wurde von littlecrow am Montag, 15. August 2016, 08:46 Uhr um 08:46 Uhr gesperrt weil:
Seit gestern offiziell bei uns, deswegen Thread zu.
Seit gestern offiziell bei uns, deswegen Thread zu.
Gut das ich tatsächlich Übertragungen aus der Championship gesehen habe, darunter auch 3. Spiele des FC Reading.
Meine Ansicht gegenüber Michael Hector:
Ob er Erfolg haben wird steht noch in den Sternen und daher ist jedes Urteil über ihn hinfällig, da brauch niemand damit kommen, das er keine Sicherheit im Spiel hat und das seine Passquote zu schlecht sei. Hector spielte in einer Liga die sich vom Niveau her zwischen erster und zweiter Liga in Deutschland liegt, eher höher. FC Reading hat keine wirklich gute Saison gespielt, aber das war ein Mannschaftsproblem und trotzdem war er in einer sehr schweren Phase wichtigste Säule in der Innenverteidigung und hatte viele gute und auch unglückliche Momente. Jetzt seine Fehler in den Vordergrund zu stellen ist respektlos gegenüber den Spieler.
Warum (wahrscheinlich) nur eine Leihe ist eine andere Diskussion, vielleicht wird noch eine Kaufoption dabei sein.
Für mich spielt es eine sekundäre Rolle ob Leihe oder Kauf. Ich will die Eintracht erfolgreich sehen. Im Endeffekt verlassen uns die Spieler im Falle eines Erfolges trotzdem, zwar mit Ablöse, aber Struktur müssen wir jedes Jahr neu aufbauen und das man mit mehr Geld auch richtig verkacken kann, haben uns andere Vereine auch bewiesen. Ein gutes Auge für potenzielle Spieler und ein guter Trainer sind wichtigere Faktoren, danach die Mittel.
Mal angenommen er spielt hier eine gute Saison und wir können ihn per Option verpflichten. Er hat einen englischen Pass und für einen Homegrown Player zahlt man in England ja gerne mal etwas mehr.
Würde mir gefallen.
Einspruch: So lange Abraham nicht verletzt oder gesperrt ist, werden wohl kaum Vallejo und Hector (so er denn kommt) hinten gleichzeitig spielen . Außer wir stellen auf Dreierkette mit extrem hoch stehenden Außenverteidigern um
Sowas in der Richtung habe ich mir auch gedacht. Als ob BH und FB erst jetzt anfangen würden nach jemandem für die IV zu suchen... die Liste ist sicherlich nicht gerade kurz, aber es sind auch nicht alle Wunschspieler immer sofort verfügbar oder bezahlbar. Du kannst ja nicht bei Spieler XY schon zuschlagen, wenn du vorher zB noch die Kohle für die Ablöse durch einen Verkauf generieren musst. Da spielen so viele Faktoren mit rein, wenn es so einfach wäre das alles über die Bühne zu bringen, dann müsste das Transferfenster auch nicht zwei Monate geöffnet sein, sondern nur eine Woche.
Hrgota - fest
Blum - fest
Mascarell - fest
Tawatha - fest
Rebic - KO
Vallejo - OKO
Varela - OKO
Plus ggf. Hector OKO, macht 3 aus 8, die man nicht mehr im Kader hat nach der Saison, also nicht "die Meisten" wie du behauptest. Generell wird mir persönlich das immer auch etwas zu negativ gesehen. Zum einen sparst du erst mal Geld durch Leihen, dann reduzierst du auch das Risiko Geld für Spieler auszugeben, die es nicht schaffen und die dann evtl. richtig Kohle kosten auf mehrere Jahre und damit Budget blockieren, mit dem man sich anderweitig umsehen könnte. Die Kritik an Leihspielern kann ich schon durchaus nachvollziehen, aber man muss diesbezüglich auch sehen, dass die Sorgen und daraus resultierenden Argumente nur dann ziehen, wenn die geliehen Spieler auch einschlagen. Und das kann niemand garantieren. Wenn die Spieler es aber nich schaffen sich durchzusetzen, aus welchen Gründen auch immer, hast du immer noch die Gewissheit, dass sie nach einer Saison eh wieder weg sind und du sie nicht auf Jahre "am Hals hast" wie Bellaid, Occean und Co. Das "schlimmste" was dir bei einem Leihspieler wie Vallejon - immerhin Kapitän einer spanischen U-Nationalmannschaft, den du als feste Verpflichtung eh nicht hättest stemmen können - passieren kann ist, dass er eine bombige Saison spielt und danach leider wieder Richtung Madrid entschwindet. Das ist dann natürlich schade, aber was hast du effektiv verloren? Du hattest einen tollen Abwehrspieler für eine Saison im Kader, der dich nicht mal großartig was gekostet hat.
Gegenbeispiel: Was macht denn der HSV, wenn der für ein Schweinegeld quasi auf Pump geholte Kostic sich erst das Kreuzband reißt und danach nur noch Grütze spielt? Dann sind 15 Mio beim Teufel und du hast jedes Jahr 3 (?) Mio Gehalt für die Katz auf der Bilanz.
Und das weißt du, weil? Hast du die Handynummer vom Reschke vom FCB?
Gut das ich tatsächlich Übertragungen aus der Championship gesehen habe, darunter auch 3. Spiele des FC Reading.
Ob er Erfolg haben wird steht noch in den Sternen und daher ist jedes Urteil über ihn hinfällig, da brauch niemand damit kommen, das er keine Sicherheit im Spiel hat und das seine Passquote zu schlecht sei. Hector spielte in einer Liga die sich vom Niveau her zwischen erster und zweiter Liga in Deutschland liegt, eher höher. FC Reading hat keine wirklich gute Saison gespielt, aber das war ein Mannschaftsproblem und trotzdem war er in einer sehr schweren Phase wichtigste Säule in der Innenverteidigung und hatte viele gute und auch unglückliche Momente. Jetzt seine Fehler in den Vordergrund zu stellen ist respektlos gegenüber den Spieler.
Warum (wahrscheinlich) nur eine Leihe ist eine andere Diskussion, vielleicht wird noch eine Kaufoption dabei sein.
Für mich spielt es eine sekundäre Rolle ob Leihe oder Kauf. Ich will die Eintracht erfolgreich sehen. Im Endeffekt verlassen uns die Spieler im Falle eines Erfolges trotzdem, zwar mit Ablöse, aber Struktur müssen wir jedes Jahr neu aufbauen und das man mit mehr Geld auch richtig verkacken kann, haben uns andere Vereine auch bewiesen. Ein gutes Auge für potenzielle Spieler und ein guter Trainer sind wichtigere Faktoren, danach die Mittel.
Mal angenommen er spielt hier eine gute Saison und wir können ihn per Option verpflichten. Er hat einen englischen Pass und für einen Homegrown Player zahlt man in England ja gerne mal etwas mehr.
Würde mir gefallen.