Stimme dir gerne zu Schobbberobber, aber *********** hat in unserem Forum aber nun gar nichts verloren! Aber Ralfes Erklärung (s. 2 höher) hat was! Peter
Ich kann echt nicht verstehen, wie Du ****** offenbar toolerierst und für forumstauglich hälst und *********** dagegen so verteufelst!
Du bist in meinen Augen völlig ********!
Lieber Basaltkopp, wenn du meist, ************ sei ein nicht forumstauglicher Begriff, dann hast du deine sog. *Gute Erziehung* wohl aus der *****! Im Gegensatz zu ************ ist ********* eine durchaus anerkannte Herabsetzungsbezeichnung für tolate ******. Aber das kannst du mit deiner *********-Bildung im Leebe net verstehen! ****achtungsvolle Grüße aus der Hauptstadt! Peter
Lieber Basaltkopp, wenn du meist, ************ sei ein nicht forumstauglicher Begriff, dann hast du deine sog. *Gute Erziehung* wohl aus der *****! Im Gegensatz zu ************ ist ********* eine durchaus anerkannte Herabsetzungsbezeichnung für tolate ******. Aber das kannst du mit deiner *********-Bildung im Leebe net verstehen! ****achtungsvolle Grüße aus der Hauptstadt! Peter
PS: Können ja gleich am GD weiter fachsimpeln!
Lieber ***** aus *********,
eine Diskussion am ** müssen wir leider bis in die neue ****** verschieben. Ich habe heute weder **** noch das nötige Klein****. Aber Ende Ausgust habe ich meine Aus******* beendet und dann ist auch finanziell wieder etwas mehr ****.
Dann können wir gerne mal gemeinsam einen ******** trinken!
Viele ****** und viel **** beim Spiel und der ***** am ** B*****k***
EssOKay schrieb: hm also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich frag mich seit 17.05.07 12:10 was es hier außer dummgebabbel noch groß zu diskutieren gibt. . . ?
wasn riesen zufall! da wurde der thread in etwa eröffnet!!!!!!!111111einself sache gibts
Geil !!!
Na du Weißtschonwer
ist zwar nicht so einfallsreich, passt aber auch irgendwie...
Lieber Basaltkopp,
wenn du meist, ************ sei ein nicht forumstauglicher Begriff, dann hast du deine sog. *Gute Erziehung* wohl aus der *****! Im Gegensatz zu ************ ist ********* eine durchaus anerkannte Herabsetzungsbezeichnung für tolate ******. Aber das kannst du mit deiner *********-Bildung im Leebe net verstehen!
****achtungsvolle Grüße
aus der Hauptstadt!
Peter
PS: Können ja gleich am GD weiter fachsimpeln!
NadW spielt genauso glaubwürdig das Opfer wie Kalkhirn.
Was will die Pipitulpe mir denn damit sagen?
Lieber ***** aus *********,
eine Diskussion am ** müssen wir leider bis in die neue ****** verschieben. Ich habe heute weder **** noch das nötige Klein****. Aber Ende Ausgust habe ich meine Aus******* beendet und dann ist auch finanziell wieder etwas mehr ****.
Dann können wir gerne mal gemeinsam einen ******** trinken!
Viele ****** und viel **** beim Spiel und der ***** am **
B*****k***
an alle basaltkopp heisst ab sofort KALKHIRN
das gibt haue...duck und wech ,-)
ff
wasn riesen zufall! da wurde der thread in etwa eröffnet!!!!!!!111111einself
sache gibts
Nur
Auf
Die
Wechelbank
https://www.wissenschaft.de/erde-klima/wenn-die-nordatlantik-pumpe-stottert/