>

Woher kommt der Ausdruck "NadW"?


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 27. März 2020, 19:08 Uhr um 19:08 Uhr verschoben weil:
#
Nabel der Welt      
#
JayG2k1 schrieb:


Nur
Auf
Die
Währung kommt's an!


Geil !!!  
#
es geht doch auch:

Na du Weißtschonwer

ist zwar nicht so einfallsreich, passt aber auch irgendwie...
#
Basaltkopp schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:


Stimme dir gerne zu Schobbberobber,
aber *********** hat in unserem Forum aber nun gar nichts verloren!  
Aber Ralfes Erklärung (s. 2 höher) hat was!  
Peter


Ich kann echt nicht verstehen, wie Du ****** offenbar toolerierst und für forumstauglich hälst und *********** dagegen so verteufelst!

Du bist in meinen Augen völlig ********!    


Lieber Basaltkopp,
wenn du meist, ************ sei ein nicht forumstauglicher Begriff, dann hast du deine sog. *Gute Erziehung* wohl aus der *****! Im Gegensatz zu ************ ist ********* eine durchaus anerkannte Herabsetzungsbezeichnung für tolate ******. Aber das kannst du mit deiner *********-Bildung im Leebe net verstehen!
****achtungsvolle Grüße
aus der Hauptstadt!
Peter

PS: Können ja gleich am GD weiter fachsimpeln!
#
Basaltkopp schrieb:
Aber Hauptsache mal den Hammer rausholen und ungefragt planlos draufhauen    


NadW spielt genauso glaubwürdig das Opfer wie Kalkhirn.
#
von wem redet ihr eigentlich?  
#
Pissnelke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber Hauptsache mal den Hammer rausholen und ungefragt planlos draufhauen    


NadW spielt genauso glaubwürdig das Opfer wie Kalkhirn.


Was will die Pipitulpe mir denn damit sagen?  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Lieber Basaltkopp,
wenn du meist, ************ sei ein nicht forumstauglicher Begriff, dann hast du deine sog. *Gute Erziehung* wohl aus der *****! Im Gegensatz zu ************ ist ********* eine durchaus anerkannte Herabsetzungsbezeichnung für tolate ******. Aber das kannst du mit deiner *********-Bildung im Leebe net verstehen!
****achtungsvolle Grüße
aus der Hauptstadt!
Peter

PS: Können ja gleich am GD weiter fachsimpeln!  


Lieber ***** aus *********,

eine Diskussion am ** müssen wir leider bis in die neue ****** verschieben. Ich habe heute weder **** noch das nötige Klein****. Aber Ende Ausgust habe ich meine Aus******* beendet und dann ist auch finanziell wieder etwas mehr ****.

Dann können wir gerne mal gemeinsam einen ******** trinken!

Viele ****** und viel **** beim Spiel und der ***** am **
B*****k***
#
Pissnelke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber Hauptsache mal den Hammer rausholen und ungefragt planlos draufhauen    


NadW spielt genauso glaubwürdig das Opfer wie Kalkhirn.



an alle basaltkopp heisst ab sofort KALKHIRN

das gibt haue...duck und wech ,-)


ff
#
EssOKay schrieb:
hm also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich frag mich seit 17.05.07 12:10 was es hier außer dummgebabbel noch groß zu diskutieren gibt. . . ?

 

wasn riesen zufall! da wurde der thread in etwa eröffnet!!!!!!!111111einself
sache gibts  
#
ich habe ein neues wort das für herrn jo... zutrifft auf schalke
Nur
Auf
Die
Wechelbank
#
Jetzt hat's der Kerl schon in die Wissenschaft gebracht
https://www.wissenschaft.de/erde-klima/wenn-die-nordatlantik-pumpe-stottert/
Unterer Teil der Abbildung...
#
Jetzt hat's der Kerl schon in die Wissenschaft gebracht
https://www.wissenschaft.de/erde-klima/wenn-die-nordatlantik-pumpe-stottert/
Unterer Teil der Abbildung...
#
Ich lauf AMOC


Teilen