>

Aufstellung und Tipps gegen 1. FC Magdeburg

#
Voraussichtliche Aufstellung
----------------------Hradecky-----------------
Varela----Abraham---Hector---Oczipka
---------------Mascarell---Hasebe------------
--Gacinovic-------Meier-----------Seferovic
--------------------------Hrgota---------------------

Tipp: 4:1
#
      HradeckyVarela - Abraham - Hector - Otzsche

 Mascarell - HusztiRebic -    Meier -       Gacinovic

       HrgotaTipp: 5:0
#
Hradecky

Varela - Abraham - Hector - Oczipka

Hasebe - Mascarell

Seferovic - Meier - Gacinovic

Hrgota
#
Hradecky, Varela - Abraham - Hector - Oczipka, Hasebe - Mascarell, Gacinovic-Meier- Rebic , Hrgota

Tipp :
Schwere Partie 1-2
#
gegen unterklassige ost-mannschaften im pokal am besten gleich die b-elf ranlassen - so wird es eher was mit dem weiterkommen:

------------------- lindner

regäsel --- zorba --- knothe --- chandler

-------------- flum -------- huszti

-------------------- fabian

blum -------------------------------- castaignos

--------------------- bunjaki

tipp: 2:5

0:1 fabian
1:1 beck
1:2 flum
1:3 blum
2:3 chahed
2:4 castaignos
2:5 bunjaki
#
Spiele gegen Drittligisten sind völlig offen, seit 2010 gab es 30 Duelle zwischen dritter und erster Liga.

Es gab einen Sieg mit fünf Toren Unterschied (Schalke) , drei mit vier Toren (Nürnberg sowie Bremen und Hoffenheim, als die beiden noch keine Abstiegskandidaten waren) , sechs mit drei Toren Abstand (3 x Dortmund, 1 x Bayern, 1 x Mainz letzte Saison und 1 x Wolfsburg). Also die meisten dieser klaren Ergebnisse wurden von Top6 Teams heraus gespielt (inklusive Mainz letzte Saison)

Vier Siege endeten mit zwei Toren Unterschied.
Fünf Siege endeten mit einem Tor Differenz, zwei Mal gewannen Erstligisten nach Verlängerung, ein Mal nach Elfmeterschießen.

Ganze 8 der 30 Spiele wurden vom Drittligisten gewonnen.

Also der Median liegt bei einem knappen Sieg mit 1-2 Toren Abstand. Daher halte ich auch alles, was darüber hinaus geht, für zu hohe Erwartungen.

Die sollen das Ding einfach gewinnen, am besten nach 90 Minuten und wenn möglich einigermaßen souverän, ein 2:0 wäre schon ein gutes Ergebnis.
#
Kovac wird in diesem Pokalspiel seine Wunschmannschaft auflaufen lassen, die dann auch eine Woche später gegen Schalke ran soll. Und diese Elf sieht nach aktuellen Stand so aus:

Hradecky
Varela --- Abraham --- Hector --- Oczipka
Hasebe --- Mascarell
Rebic --- Meier --- Gacinovic
Hrgota


Wir werden das Ding mit 3 Toren Unterschied klar gewinnen. Entweder drei-nulll oder vier-eins.
#
Kovac wird in diesem Pokalspiel seine Wunschmannschaft auflaufen lassen, die dann auch eine Woche später gegen Schalke ran soll. Und diese Elf sieht nach aktuellen Stand so aus:

Hradecky
Varela --- Abraham --- Hector --- Oczipka
Hasebe --- Mascarell
Rebic --- Meier --- Gacinovic
Hrgota


Wir werden das Ding mit 3 Toren Unterschied klar gewinnen. Entweder drei-nulll oder vier-eins.
#
würde mir folgende aufstellung wünschen:

hradecky
varela hector abraham oczipka
mascarell hasebe
rebic fabian gacinovic
meier


lindner, chandler, huszti, blum, seferovic, hrgota, castaignos

bei vallejo würde ich noch warten bis zum bundesligastart, ansonsten bin ich wie schon erwähnt kein fan davon meier und hrgota zusammen auf dem platz aufzustellen. rechts fehlt mir irgendwie noch der aignerersatz; ich kann mich da weder mit rebic noch blum so ganz anfreunden. sofern castaignos/seferovic noch geht, wird da aber sicherlich noch jemand kommen, der dann vllt schon zum schalkespiel einsatzfähig ist.
#
5:4 n.E. für uns.
#
Aufstellung will ich mich noch nicht festlegen.

2:0 für die Eintracht.
#
Nach den Eindrücken im Stadion gestern bin ich bei einigen Positionen noch ein bisschen unschlüssig.

Hinten dürfte wohl alles klar sein.
Schade,daß Vallejo noch nicht fit ist.Er würde uns in der IV in Sachen Spieleröffnung sehr gut zu Gesicht stehen.

Auf der Doppel6 ist mit Mascarell eine deutliche Verbseerung der spielerischen Qualität erreicht worden.
Hasebe fand ich gestern blass,Fabian dagegen agierte auffällig,spielstark.Huszti ist aus meiner Sicht nur die Nummer 4.
Davor muss Gacinovic nach links.Rechts gefiel mir Blum gut,wird aber wohl auf Rebic hainauslaufen.
Zentral Meier,wobei Gacinovic auf der 10 sicher mehr zur spielerischen Qualität beitragen würde,seine Schnittstellenpässe sind schon stark.
Ein heikles Thema.

Vorne ist Hrgota gesetzt.
#
Da das Spiel des FCM sehr auf Beck bezogen ist, seit jeher, würde ich diesem auf die Füsse stehen,sollte Müller genesen sein, obacht.  Die schnellen T. Chahed & Waseem R. durch "körperliche Robustheit", den Wind aus den Segeln nehmen. Ich erwarte ein 1:3 für die SGE und wir fahren mit Fahrrad zum Auswärtsspiel - Sieg.

Gute Anreise @.
#
Hradecky
Varela-Abraham-Hector(wenn fit Vallejo)-Oczipka
Mascarell-Hasebe
Seferovic-Meier-Gacinovic
Hrgota

unangenehmer Gegner, Hauptsache weiterkommen.. Tipp 2:1 durch Meier und Hrgota
#
Hradecky
Varela-Abraham-Hector(wenn fit Vallejo)-Oczipka
Mascarell-Hasebe
Seferovic-Meier-Gacinovic
Hrgota

unangenehmer Gegner, Hauptsache weiterkommen.. Tipp 2:1 durch Meier und Hrgota
#
Meine Aufstellung wäre

Hradecky
Varela --- Abraham --- Hector --- Oczipka
Hasebe --- Mascarell
Rebic --- Gacinovic --- Castaignos/ Seferovic
Hrgota


Ich würde Meier erstmal schonen und dann eventuell später noch einwechseln. Gacinovic ist als 10er m.E. deutlich wertvoller als als Außenstürmer.
#
Hradecky
Varela ---- Hector ---- Abraham ---- Oczipka
Mascarell ---- Fabian
Seferovic ---- Gacinovic ---- Castaignos
Hrgota


Leider wird aber zentral Meier wieder körperlos stehen/spielen.
#
Wunsch und Tipp:

Hradecky
Varela --- Abraham --- Hector --- Oczipka
Hasebe --- Mascarell
Rebic --- Meier --- Gacinovic
Hrgota

Wunsch:
FCM 0 - SGE 2

Tipp:
FCM 1 - SGE 2
#
Hradecky
Varela ---- Hector ---- Abraham ---- Oczipka
Mascarell ---- Fabian
Seferovic ---- Gacinovic ---- Castaignos
Hrgota


Leider wird aber zentral Meier wieder körperlos stehen/spielen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Hradecky
Varela ---- Hector ---- Abraham ---- Oczipka
Mascarell ---- Fabian
Seferovic ---- Gacinovic ---- Castaignos
Hrgota


Leider wird aber zentral Meier wieder körperlos stehen/spielen.

Na bloß gut hast du nichts zu sagen.
Du wolltest ja auch Regäsel im zentralen mittelfeld sehen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Hradecky
Varela ---- Hector ---- Abraham ---- Oczipka
Mascarell ---- Fabian
Seferovic ---- Gacinovic ---- Castaignos
Hrgota


Leider wird aber zentral Meier wieder körperlos stehen/spielen.

Na bloß gut hast du nichts zu sagen.
Du wolltest ja auch Regäsel im zentralen mittelfeld sehen.
#
Yoannmiguel schrieb:  


Du wolltest ja auch Regäsel im zentralen mittelfeld sehen.

Verbreitest du gerne Lügen oder sitzt du wieder in deinem Gedankengefängnis?
#
Wir werden das Ding klar gewinnen, was denn sonst...?......
#
5:4 n.E. für uns.
#
Skyliner1899 schrieb:  >5:4 n.E. für uns.

-unterschrieben-


Teilen