>

Aufstellung und Tipps gegen 1. FC Magdeburg

#
Hallo,
bin eigentlich sonst stiller Mitleser,hab mich heute vor lauter übermut mal angemeldet.
Denke die mannschaft stellt sich für Sonntag von alleine auf:
Hradecky
Varela-Abraham-Hector-Oszipka
Hasebe-Mascarell
Rebic-Meier-Gacinovic
Hrgota

Ich würde vielleicht sogar lieber Huszti für Hasebe spielen lassen.Hasebe hat mich einfach nicht so überzeugt,nach vorne kommt da deutlich zu wenig.Außerdem schlägt Huszti brutale Standards,könnte wieder mal ne Waffe sein.
Auch Meier und Hrgota zusammen halte ich gerade auf Hinblick zur BL,für nicht sonderlich passend.Ich würde nur Meier spielen lassen,dann dann fehlt es etwas an Alternativen.

Ich tippe auf ein sehr enges Spiel.
#
Hradekcy
Varela - Hector - Abraham - Oczipka
Fabian - Mascarell
Rebic - Meier - Gacinovic
Hrgota

Gegen einen Drittligisten darf man gerne mal ein bisschen mutiger und offensiver aufstellen.

Und dann hoffe ich auf ein 3-1 für uns.
#
Da Rebic ausfallen wird , wird Blum wohl auf den außen auflaufen oder er lässt Castaignos ran
#
Da Rebic ausfallen wird , wird Blum wohl auf den außen auflaufen oder er lässt Castaignos ran
#
Hradecky
Varela --- Abraham --- Hector --- Oczipka
Hasebe --- Mascarell
Gacinovic --- Meier --- Castaignos
Hrgota
#
Hradecky

Varela - Abraham - Hector - Oczipka

Hasebe - Mascarell

Seferovic - Meier - Gacinovic

Hrgota
#
Wegen der Ausfälle stelle ich um:

Hradecky

Varela - Abraham - Hector - Oczipka

Hasebe - Mascarell

Blum - Meier - Gacinovic

Hrgota
#
Da Rebic ausfallen wird , wird Blum wohl auf den außen auflaufen oder er lässt Castaignos ran
#
oder nal ne Überaschung mit Gerezgiher auf rechts .. unwahrscheinlich aber würd mich freuen
#
Gerezgehir fällt lt . KICKER auch aus. Sprunggelenkverletzung. Ziemlich viele Ausfälle..., hoffentlich geht das gut.
#
Ja Gerezgiher,Rebic und Seferovic fallen sicher aus.
Dann wird es schon vom Kader her sehr eng bei uns.
#
Wegen der Ausfälle stelle ich um:

Hradecky

Varela - Abraham - Hector - Oczipka

Hasebe - Mascarell

Blum - Meier - Gacinovic

Hrgota
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wegen der Ausfälle stelle ich um:


Hradecky


Varela - Abraham - Hector - Oczipka


Hasebe - Mascarell


Blum - Meier - Gacinovic


Hrgota

Ist für dieses Spiel eh die beste Aufstellung.

Ich rechne übrigens mit glatt rot für einen Magdeburger.
Mascarell, Gacinovic und Meier dürften die bevorzugten Opfer sein.
#
Wegen der Ausfälle stelle ich um:

Hradecky

Varela - Abraham - Hector - Oczipka

Hasebe - Mascarell

Blum - Meier - Gacinovic

Hrgota
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wegen der Ausfälle stelle ich um:


Hradecky


Varela - Abraham - Hector - Oczipka


Hasebe - Mascarell


Blum - Meier - Gacinovic


Hrgota

Finde ich gut. Aber Fabian und Mascarell sind mein bevorzugtes Duo im DM.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wegen der Ausfälle stelle ich um:


Hradecky


Varela - Abraham - Hector - Oczipka


Hasebe - Mascarell


Blum - Meier - Gacinovic


Hrgota

Finde ich gut. Aber Fabian und Mascarell sind mein bevorzugtes Duo im DM.
#
fänd ich zwar auch, aber ich denke fabian bleibt auf der Bank um offensiv noch ne weitere Option zu haben sollte was passieren..
#
Gerezgehir fällt lt . KICKER auch aus. Sprunggelenkverletzung. Ziemlich viele Ausfälle..., hoffentlich geht das gut.
#
Miofino schrieb:

Gerezgehir fällt lt . KICKER auch aus. Sprunggelenkverletzung. Ziemlich viele Ausfälle..., hoffentlich geht das gut.

ein Grund mehr das wir dringend noch eine Option für Rechts holen müssen. Das sind jetzt zwar alles keine wilden Verletzungen, aber es kann immer sein das der eine oder andere mal ausfällt...

Die Mannschaft für Sonntag stellt sich jetzt im Prinzip schon von selbst auf!
#
...................................Hradecky...........................,..

... Varela........ Abraham....... Hector....... Oczipka.......

........,..............Mascarell........Hasebe...................

.... Blum...................…Meier................ Gacinovic....

.................................. Hrgota....................................

Für den angeschlagenen Rebic würde ich Blum auf die RA-Pos. stellen.
Castaigons finde ich auf dem Flügel eher net so gut aufgehoben.
Die anderen Positionen sollten klar sein.

Es könnte eine enge Kiste werden. Unterschätzen sollte man eine solche Partie gegen einen ambitionierten Drittligisten wie immer nicht... Ein frühes Tor könnte
unserem Spiel gut tun....

Tipp: 0:1 Sieg  
#
Miofino schrieb:

Gerezgehir fällt lt . KICKER auch aus. Sprunggelenkverletzung. Ziemlich viele Ausfälle..., hoffentlich geht das gut.

ein Grund mehr das wir dringend noch eine Option für Rechts holen müssen. Das sind jetzt zwar alles keine wilden Verletzungen, aber es kann immer sein das der eine oder andere mal ausfällt...

Die Mannschaft für Sonntag stellt sich jetzt im Prinzip schon von selbst auf!
#
Diegito schrieb:

ein Grund mehr das wir dringend noch eine Option für Rechts holen müssen. Das sind jetzt zwar alles keine wilden Verletzungen, aber es kann immer sein das der eine oder andere mal ausfällt...


Die Mannschaft für Sonntag stellt sich jetzt im Prinzip schon von selbst auf!

Einen? Warum so knauserig? Ich denke wir sollten noch mindestens 12 Spieler verpflichten, kann ja immer sein dass mal 30 Spieler ausfallen.
#
Wenn ich mich recht entsinne, hat NK die Aufstellung heute auf der PK ja zu 95% schon bekannt gegeben.
#
Wenn ich mich recht entsinne, hat NK die Aufstellung heute auf der PK ja zu 95% schon bekannt gegeben.
#
wei-ti schrieb:

Wenn ich mich recht entsinne, hat NK die Aufstellung heute auf der PK ja zu 95% schon bekannt gegeben.

ja, einzig der zweite sechser ist wohl noch offen.
#
wei-ti schrieb:

Wenn ich mich recht entsinne, hat NK die Aufstellung heute auf der PK ja zu 95% schon bekannt gegeben.

ja, einzig der zweite sechser ist wohl noch offen.
#
mickmuck schrieb:

ja, einzig der zweite sechser ist wohl noch offen.

meine er hätte sich schon auf omar und HaseB festgelegt
#
Wenn ich mich recht entsinne, hat NK die Aufstellung heute auf der PK ja zu 95% schon bekannt gegeben.
#
wei-ti schrieb:

Wenn ich mich recht entsinne, hat NK die Aufstellung heute auf der PK ja zu 95% schon bekannt gegeben.

Das heißt also dass 19 Plätze von 20 in der Aufstellung schon vergeben sind?
#
wei-ti schrieb:

Wenn ich mich recht entsinne, hat NK die Aufstellung heute auf der PK ja zu 95% schon bekannt gegeben.

Das heißt also dass 19 Plätze von 20 in der Aufstellung schon vergeben sind?
#
DBecki schrieb:

Das heißt also dass 19 Plätze von 20 in der Aufstellung schon vergeben sind?

Aufstellung = Kader ???... denke du hast mit den 95% von 11 (10+TW) Feldspielern ein Problem, aber ich denke doch das du gemerkt hast, dass das keine genaue Angebe war. Wollte mit den 95% nur deutlich machen, dass er die Aufstellung so gut wie komplett preisgegeben hat. Aber ok, wenn du mich jetzt auf die 95% festnageln willst(warum auch immer), ist das natürlich nicht ganz richtig..... Danke für den Hinweis, ich werde heute Nacht besser schlafen
#
5:4 n.E. für uns.
#
Skyliner1899 schrieb:

5:4 n.E. für uns.

Na also.
Nicht schön, aber das Ergebnis zählt.


Teilen