Hallo, bin eigentlich sonst stiller Mitleser,hab mich heute vor lauter übermut mal angemeldet. Denke die mannschaft stellt sich für Sonntag von alleine auf: Hradecky Varela-Abraham-Hector-Oszipka Hasebe-Mascarell Rebic-Meier-Gacinovic Hrgota
Ich würde vielleicht sogar lieber Huszti für Hasebe spielen lassen.Hasebe hat mich einfach nicht so überzeugt,nach vorne kommt da deutlich zu wenig.Außerdem schlägt Huszti brutale Standards,könnte wieder mal ne Waffe sein. Auch Meier und Hrgota zusammen halte ich gerade auf Hinblick zur BL,für nicht sonderlich passend.Ich würde nur Meier spielen lassen,dann dann fehlt es etwas an Alternativen.
Gerezgehir fällt lt . KICKER auch aus. Sprunggelenkverletzung. Ziemlich viele Ausfälle..., hoffentlich geht das gut.
ein Grund mehr das wir dringend noch eine Option für Rechts holen müssen. Das sind jetzt zwar alles keine wilden Verletzungen, aber es kann immer sein das der eine oder andere mal ausfällt...
Die Mannschaft für Sonntag stellt sich jetzt im Prinzip schon von selbst auf!
Gerezgehir fällt lt . KICKER auch aus. Sprunggelenkverletzung. Ziemlich viele Ausfälle..., hoffentlich geht das gut.
ein Grund mehr das wir dringend noch eine Option für Rechts holen müssen. Das sind jetzt zwar alles keine wilden Verletzungen, aber es kann immer sein das der eine oder andere mal ausfällt...
Einen? Warum so knauserig? Ich denke wir sollten noch mindestens 12 Spieler verpflichten, kann ja immer sein dass mal 30 Spieler ausfallen.
Für den angeschlagenen Rebic würde ich Blum auf die RA-Pos. stellen. Castaigons finde ich auf dem Flügel eher net so gut aufgehoben. Die anderen Positionen sollten klar sein.
Es könnte eine enge Kiste werden. Unterschätzen sollte man eine solche Partie gegen einen ambitionierten Drittligisten wie immer nicht... Ein frühes Tor könnte unserem Spiel gut tun....
Einen? Warum so knauserig? Ich denke wir sollten noch mindestens 12 Spieler verpflichten, kann ja immer sein dass mal 30 Spieler ausfallen.
Das heißt also dass 19 Plätze von 20 in der Aufstellung schon vergeben sind?
Aufstellung = Kader ???... denke du hast mit den 95% von 11 (10+TW) Feldspielern ein Problem, aber ich denke doch das du gemerkt hast, dass das keine genaue Angebe war. Wollte mit den 95% nur deutlich machen, dass er die Aufstellung so gut wie komplett preisgegeben hat. Aber ok, wenn du mich jetzt auf die 95% festnageln willst(warum auch immer), ist das natürlich nicht ganz richtig..... Danke für den Hinweis, ich werde heute Nacht besser schlafen
Das heißt also dass 19 Plätze von 20 in der Aufstellung schon vergeben sind?
Aufstellung = Kader ???... denke du hast mit den 95% von 11 (10+TW) Feldspielern ein Problem, aber ich denke doch das du gemerkt hast, dass das keine genaue Angebe war. Wollte mit den 95% nur deutlich machen, dass er die Aufstellung so gut wie komplett preisgegeben hat. Aber ok, wenn du mich jetzt auf die 95% festnageln willst(warum auch immer), ist das natürlich nicht ganz richtig..... Danke für den Hinweis, ich werde heute Nacht besser schlafen
bin eigentlich sonst stiller Mitleser,hab mich heute vor lauter übermut mal angemeldet.
Denke die mannschaft stellt sich für Sonntag von alleine auf:
Hradecky
Varela-Abraham-Hector-Oszipka
Hasebe-Mascarell
Rebic-Meier-Gacinovic
Hrgota
Ich würde vielleicht sogar lieber Huszti für Hasebe spielen lassen.Hasebe hat mich einfach nicht so überzeugt,nach vorne kommt da deutlich zu wenig.Außerdem schlägt Huszti brutale Standards,könnte wieder mal ne Waffe sein.
Auch Meier und Hrgota zusammen halte ich gerade auf Hinblick zur BL,für nicht sonderlich passend.Ich würde nur Meier spielen lassen,dann dann fehlt es etwas an Alternativen.
Ich tippe auf ein sehr enges Spiel.
Varela - Hector - Abraham - Oczipka
Fabian - Mascarell
Rebic - Meier - Gacinovic
Hrgota
Gegen einen Drittligisten darf man gerne mal ein bisschen mutiger und offensiver aufstellen.
Und dann hoffe ich auf ein 3-1 für uns.
Varela --- Abraham --- Hector --- Oczipka
Hasebe --- Mascarell
Gacinovic --- Meier --- Castaignos
Hrgota
Varela --- Abraham --- Hector --- Oczipka
Hasebe --- Mascarell
Gacinovic --- Meier --- Castaignos
Hrgota
Varela - Abraham - Hector - Oczipka
Hasebe - Mascarell
Seferovic - Meier - Gacinovic
Hrgota
Hradecky
Hasebe - Mascarell
Blum - Meier - Gacinovic
Hrgota
Ich rechne übrigens mit glatt rot für einen Magdeburger.
Mascarell, Gacinovic und Meier dürften die bevorzugten Opfer sein.
Dann wird es schon vom Kader her sehr eng bei uns.
Hradecky
Hasebe - Mascarell
Blum - Meier - Gacinovic
Hrgota
Ich rechne übrigens mit glatt rot für einen Magdeburger.
Mascarell, Gacinovic und Meier dürften die bevorzugten Opfer sein.
Hradecky
Hasebe - Mascarell
Blum - Meier - Gacinovic
Hrgota
... Varela........ Abraham....... Hector....... Oczipka.......
........,..............Mascarell........Hasebe...................
.... Blum...................…Meier................ Gacinovic....
.................................. Hrgota....................................
Für den angeschlagenen Rebic würde ich Blum auf die RA-Pos. stellen.
Castaigons finde ich auf dem Flügel eher net so gut aufgehoben.
Die anderen Positionen sollten klar sein.
Es könnte eine enge Kiste werden. Unterschätzen sollte man eine solche Partie gegen einen ambitionierten Drittligisten wie immer nicht... Ein frühes Tor könnte
unserem Spiel gut tun....
Tipp: 0:1 Sieg
Nicht schön, aber das Ergebnis zählt.