>

SaW 16.08.16 - Böser Kommerz Gebabbel

#
ich auch ... Platz 12 auch ..

bei Platz 14 oder 15 allerdings wäre zwar der Abstieg erneut vermieden und damit das Minimalziel erreicht, allerdings würden uns dann unsre Leihspieler ablösefrei verlassen und in der Fernsehkohletabelle würden wir etwa so stehen wie jetzt.
Grossartige Transfererlöse sind dann auch unwahrscheinlich.

Letzlich stünden wir dann in etwa da wie heute auch.
#
municadler schrieb:

bei Platz 14 oder 15 allerdings wäre zwar der Abstieg erneut vermieden und damit das Minimalziel erreicht, allerdings würden uns dann unsre Leihspieler ablösefrei verlassen

Und wenn wir besser abschneiden bekommen wir eine Ablöse für sie?
#
municadler schrieb:

bei Platz 14 oder 15 allerdings wäre zwar der Abstieg erneut vermieden und damit das Minimalziel erreicht, allerdings würden uns dann unsre Leihspieler ablösefrei verlassen

Und wenn wir besser abschneiden bekommen wir eine Ablöse für sie?
#
Wenn du die Aussage nicht verstehst solltest du vorsichtig sein mit dem zitieren,  wenn du sie verstehst und aus dem Zusammenhang zitierst um den Sinn zu verfälschen - dann wärs schlicht ne Unverschämheit.

Natürlich gehen die sowieso ablösefrei, aber wenn wir gut abschneiden haben sie Ihren Sinn erfüllt. Und genau das steht im Ursprungspost.
#
Wenn du die Aussage nicht verstehst solltest du vorsichtig sein mit dem zitieren,  wenn du sie verstehst und aus dem Zusammenhang zitierst um den Sinn zu verfälschen - dann wärs schlicht ne Unverschämheit.

Natürlich gehen die sowieso ablösefrei, aber wenn wir gut abschneiden haben sie Ihren Sinn erfüllt. Und genau das steht im Ursprungspost.
#
Genau genommen tut es das nicht
#
Genau genommen tut es das nicht
#
doch weil ich schreibe, dass ich mit Platz 12 auch noch sehr zufrieden wäre

der zitierte Fall bezieht sich auf Platz 14 oder 15 in dem Fall hab ich geschrieben stünden wir da wie jetzt .

In DEM Fall und nur indem eben.. wenn man das weglässt, will man den Sinn verfälschen.
#

der zitierte Fall bezieht sich auf Platz 14 oder 15 in dem Fall hab ich geschrieben stünden wir da wie jetzt .

In DEM Fall und nur indem eben.. wenn man das weglässt, will man den Sinn verfälschen.
#
municadler schrieb:

Und noch immer haben DBecki und Basaltkopp recht.

Mag sein das du was anderes ausdrücken wolltest aber die wollen nix verfälschen. Du hast dich schlicht missverständlich ausgedrückt. Sender und Empfänger und so.
#

#
municadler schrieb:

Wo genau steht das im Ursprungspost? Ich erkenne da nicht mal etwas sinngemäßes. Du schreibst sie verlassen uns ablösefrei wenn wir nicht besser als 14. oder 15. werden. Und dass grrössere Transfererlöse unwahrscheinlich seien. Nix davon, dass Du meintest, sie hätten Ihren Sinn erfüllt. Wenn Du etwas mitteilen willst, dann schreib das auch so und sag hinterher nicht Du hättest das aber so gemeint. Aber was geb ich mich überhaupt mit Dir ab... bleib in Deinem Jammertal und erfreue Dich an Deiner Untergangsstimmung. Ignore.
#
municadler schrieb:

Mag sein das du was anderes ausdrücken wolltest aber die wollen nix verfälschen. Du hast dich schlicht missverständlich ausgedrückt. Sender und Empfänger und so.
#
Cyrillar schrieb:  

municadler schrieb:

DaZke.
#
Wäre mit dem 15. Platz hoch zufrieden,auch mit dem 16. könnte ich mich mit dem kader anfreuden.Denke aber eher,dass die saison nicht so positiv verläuft.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wäre mit dem 15. Platz hoch zufrieden,auch mit dem 16. könnte ich mich mit dem kader anfreuden.Denke aber eher,dass die saison nicht so positiv verläuft.

Wette gefällig? Ich sagte, dass wir in der ersten Tabellenhälfte landen, Du bekommst die Zweite. Bei Abstieg/EL/CL Verdopplung. Einsatz 50.- Euro!?
#
municadler schrieb:

Wo genau steht das im Ursprungspost? Ich erkenne da nicht mal etwas sinngemäßes. Du schreibst sie verlassen uns ablösefrei wenn wir nicht besser als 14. oder 15. werden. Und dass grrössere Transfererlöse unwahrscheinlich seien. Nix davon, dass Du meintest, sie hätten Ihren Sinn erfüllt. Wenn Du etwas mitteilen willst, dann schreib das auch so und sag hinterher nicht Du hättest das aber so gemeint. Aber was geb ich mich überhaupt mit Dir ab... bleib in Deinem Jammertal und erfreue Dich an Deiner Untergangsstimmung. Ignore.
#
Diesen causalen Zusammenhang stell ich eben nicht her, der wäre ja auch blöd, weil sie uns sowieso ablösefrei verlassen - nur Leihspieler ohne Kaufoption haben eben nur dann Sinn, wenn sie einem eine sportliche Verbesserung einbringen - Das sollte zumindest noch Konsens sein.
was daran Untergangsstimmung sein soll, verstehst wohl nur du
#
municadler schrieb:

#
DBecki schrieb:

Ignore.

Indianerehrenwort ?
#
Gewünschte oder anzupeilende Tabellenplätze sind doch eigentlich blöd,haben immer auch was mit den Leistungen der anderen zu tuen. Die sind absolut nicht von uns zu beeinflussen.
DAHER:
43 Punkte müssen her, und Ruh` is.
Ein wunderbarer Nebeneffekt: 43 mal Grund zur Freude.
#
DBecki schrieb:

Ignore.

Indianerehrenwort ?
#
municadler schrieb:  

DBecki schrieb:
Ignore.

Indianerehrenwort ?

Des kann er jetzt net mehr lesen.
#
municadler schrieb:  

DBecki schrieb:
Ignore.

Indianerehrenwort ?

Des kann er jetzt net mehr lesen.
#
Jetzt doch
#
Diesen causalen Zusammenhang stell ich eben nicht her, der wäre ja auch blöd, weil sie uns sowieso ablösefrei verlassen - nur Leihspieler ohne Kaufoption haben eben nur dann Sinn, wenn sie einem eine sportliche Verbesserung einbringen - Das sollte zumindest noch Konsens sein.
#
Wie man es dreht und wendet, ob bleed oder net: Du hast Dich missverständlich ausgedrückt.

municadler schrieb:

bei Platz 14 oder 15 allerdings wäre zwar der Abstieg erneut vermieden und damit das Minimalziel erreicht, allerdings würden uns dann unsre Leihspieler ablösefrei verlassen und in der Fernsehkohletabelle würden wir etwa so stehen wie jetzt.

#
#
municadler schrieb:

kann man das nicht als Missverständniss abbuchen, eigentlich Null Grund sich zu "streiten"..?
#
Im Kicker.
In der Viererkette verfügen alle über eine gute Schnelligkeit.
Da muss sich bei Otsche aber ziemlich was getan haben.
#
Im Kicker.
#
grossaadla schrieb:

Im Kicker.

So langsam isser ja wirklich nicht.
Er hat nur ständig die falsche Laufwege, turnt vorne rum oder döst bei Ecken am Pfosten.
#
Bin mal gespannt wer in der IV neben Abraham spielt. Würde ja Jesus den Vorzug geben. Hab bei ihn das Gefühl die besseren technischen Voraussetzungen zu haben. Hector ist groß, aber noch nicht so im Team drin. Bin gespannt
#
So dann schließe ich mich den anderen mal an und gebe meinen Tip ab

Platz 10-12!

Warum? Weil die Mannschaft Potenzial besitzt und keinen Jammerlappen als Trainer besitzt hinter dem Sie sich verstecken können und er das Kämpferpotenzial herauskitzeln kann!

Weil wir eine gute Mischung von jungen hungrigen Spielern haben die sich beweisen wollen in einer der stärksten Ligen in Europa und Alteingesessenen Erfahrenen Haudegen.

Weil wir variabler im Spiel sein werden und nicht mehr Statisch auf Ballballbesitz total ausrechenbar sind.

So, let's go
#
Bin mal gespannt wer in der IV neben Abraham spielt. Würde ja Jesus den Vorzug geben. Hab bei ihn das Gefühl die besseren technischen Voraussetzungen zu haben. Hector ist groß, aber noch nicht so im Team drin. Bin gespannt
#
planscher08 schrieb:

Kovac hat doch schon angekündigt, dass Hector spielt. Ich hatte in keinster Weise das Gefühl, dass er ein fremdkörper ist, wobei der Kurzeinsatz gegen Vigo nicht so relevant ist für ein Urteil.

Teilen