>

Wie geil seitT ihr auf die neue Saison?

#
Langsam läuft der Countdown.

215 Beiträge (Stand jetzt) im SAW-Gebabbel, obwohl heute überhaupt nichts passiert ist, deuten darauf hin, dass auch bei anderen das Kribbeln wieder losgeht.
Als das letzte nervenaufreibende Relegationsspiel vorbei war, war ich sehr froh, dass Fußball erstmal Pause macht.

Und jetzt? Bin ich irgendwie auch noch skeptisch, Hab zwar wieder ziemlich Bock auf Bundesliga mit der Eintracht aber ich hab auch noch ein leichtes Grummeln im Magen. Noch mal so eine Zitterpartie wie letztes Jahr, halt ich net aus. Aber es kann nur besser werden. Und ein paar der neuen Spieler hab ich schon ins Herz geschlossen. Und Kovac macht das schon.

Ich würde sagen 7 von 10 mit Tendenz steigend. Und ihr so?
#

215 Beiträge (Stand jetzt) im SAW-Gebabbel, obwohl heute überhaupt nichts passiert ist, deuten darauf hin, dass auch bei anderen das Kribbeln wieder losgeht.
Als das letzte nervenaufreibende Relegationsspiel vorbei war, war ich sehr froh, dass Fußball erstmal Pause macht.

Und jetzt? Bin ich irgendwie auch noch skeptisch, Hab zwar wieder ziemlich Bock auf Bundesliga mit der Eintracht aber ich hab auch noch ein leichtes Grummeln im Magen. Noch mal so eine Zitterpartie wie letztes Jahr, halt ich net aus. Aber es kann nur besser werden. Und ein paar der neuen Spieler hab ich schon ins Herz geschlossen. Und Kovac macht das schon.

#
Habe erstmals eine DK - also 14 von 10!
#
Bin da ganz bei Basaltkopp. Hab zwar keine DK, aber bin heiß wie Frittenfett.
3 Monate ohne SGE ist einfach zu viel. Deswegen bin ich bei meinen SAW Gebabbel Titeln auch immer am zählen

Also mindestens 11 von 10
#
#
Basaltkopp schrieb:

Ich auch
#

#
ne 8...
Bluthochdruck Saison wie 2015/2016 bitte nicht mehr
aber ein Leben ohne BL ist wie ...ach ihr wisst schon

ich bin in freudiger Erwartung mit gedämpften Optimismus
#
geht so
#
Wäre alles toll wenn ich das Schalkespiel im Stadion sehen dürfte. Aus irgendwelchen Gründen scheint das aber nicht zu gehen, da die Stehplätze für dieses Spiel gesperrt sind. Ich habe es jetzt zum dritten Mal in meiner Fankarriere, dass ich ein Spiel nicht besuchen darf obwohl ich eine Karte dafür habe und es gerne sehen würde, so langsam wird es echt bescheiden.

Gruß
tobago
#
Irgendetwas zwischen zwei und drei.

Nur noch Meier und Hradecy als Identifikationsfiguren übrig, der Rest hat bei mir den Status "Zusammengewürfelter Legionärshaufen" der mich erstmal überzeugen muss oder in der Vergangenheit schon zur Genüge bewiesen hat dass es für die Buli kaum reicht.
Lass mich aber gerne mitreißen wenns gut läuft. Meine Erwartung: Abstiegskampf bis zum Schluss. Von daher kann ich von der kommenden Saison nicht enttäuscht sondern nur positiv überrascht werden. Einzig Kovac lässt hoffen, scheint der erste professonell arbeitende Trainer seit Friedhelm Funkel zu sein und über Fussballsachverstand zu verfügen.
#
Wäre alles toll wenn ich das Schalkespiel im Stadion sehen dürfte. Aus irgendwelchen Gründen scheint das aber nicht zu gehen, da die Stehplätze für dieses Spiel gesperrt sind. Ich habe es jetzt zum dritten Mal in meiner Fankarriere, dass ich ein Spiel nicht besuchen darf obwohl ich eine Karte dafür habe und es gerne sehen würde, so langsam wird es echt bescheiden.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Aus irgendwelchen Gründen scheint das aber nicht zu gehen, da die Stehplätze für dieses Spiel gesperrt sind.

Der 40er ist gesperrt gegen Schalke. Wurde auch x-fach so kommuniziert.

Zum Topic:
Relativ heiß, natürlich noch ein wenig skeptisch, aber ich bin froh wenns endlich wieder los geht.
#
tobago schrieb:

Aus irgendwelchen Gründen scheint das aber nicht zu gehen, da die Stehplätze für dieses Spiel gesperrt sind.

Zum Topic:
Relativ heiß, natürlich noch ein wenig skeptisch, aber ich bin froh wenns endlich wieder los geht.
#
Anthrax schrieb:  

tobago schrieb:

Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass es verbitterter Sarkasmus war, dachte man kann das erkennen.
#
Bin hin und her gerissen. Zum einen freue ich mich riesig auf Sonntag. Wird hoffentlich ein gutes und stimmungsvolles Spiel. Zum anderen weiß ich nicht so recht, was ich vonn der neuen Mannschaft halten soll. Also bei 5.
#
Anthrax schrieb:  

tobago schrieb:

Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass es verbitterter Sarkasmus war, dachte man kann das erkennen.
#
tobago schrieb:  

Anthrax schrieb:  

tobago schrieb:

Das ist leider in geschriebener Form selten ersichtlich.
Merkt man doch immer wieder im Forum
#
Stimmungslage zwischen 7 und 8. Erwartungsfroh, daß es endlich wieder losgeht. Ein guter Start wäre wünschenswert, obwohl der letztes Jahr mit dem 6:2 gegen Köln auch als gelungen bezeichnet werden durfte.
#

Nur noch Meier und Hradecy als Identifikationsfiguren übrig, der Rest hat bei mir den Status "Zusammengewürfelter Legionärshaufen" der mich erstmal überzeugen muss oder in der Vergangenheit schon zur Genüge bewiesen hat dass es für die Buli kaum reicht.
Lass mich aber gerne mitreißen wenns gut läuft. Meine Erwartung: Abstiegskampf bis zum Schluss. Von daher kann ich von der kommenden Saison nicht enttäuscht sondern nur positiv überrascht werden. Einzig Kovac lässt hoffen, scheint der erste professonell arbeitende Trainer seit Friedhelm Funkel zu sein und über Fussballsachverstand zu verfügen.
#
rickdiver schrieb:

Nur noch Meier und Hradecy als Identifikationsfiguren übrig, der Rest hat bei mir den Status "Zusammengewürfelter Legionärshaufen" ...

Wenn man auf die (vermutliche) Startelf schaut, freut man sich über jeden vertrauten Namen. Geht zumindest mir so. Ich würde aus meiner Sicht noch Otsche, Abraham und Hasebe als Identifikationsfiguren hinzufügen, vielleicht noch Gacinovic aufgrund des furiosen Saisonfinales.

Höre ich auch von vielen Freunden und Kollegen, dass man sich diesmal an viele neue Namen gewöhnen muss. Naja.. vielleicht wird man auch alt...

Auf jeden Fall freu ich mich auf den 27. im Stadion! Dann rollt endlich wieder der
#
rickdiver schrieb:

Nur noch Meier und Hradecy als Identifikationsfiguren übrig, der Rest hat bei mir den Status "Zusammengewürfelter Legionärshaufen" ...

Wenn man auf die (vermutliche) Startelf schaut, freut man sich über jeden vertrauten Namen. Geht zumindest mir so. Ich würde aus meiner Sicht noch Otsche, Abraham und Hasebe als Identifikationsfiguren hinzufügen, vielleicht noch Gacinovic aufgrund des furiosen Saisonfinales.

Höre ich auch von vielen Freunden und Kollegen, dass man sich diesmal an viele neue Namen gewöhnen muss. Naja.. vielleicht wird man auch alt...

Auf jeden Fall freu ich mich auf den 27. im Stadion! Dann rollt endlich wieder der
#
Ungefähr bei 1....

Da ich ebenfalls zu den ausgeschlossenen Fans gehöre und ich mich durch die verhängte Sippenhaft als Mensch kriminalisiert fühle... mir aber trotzdem ein Ticket gekauft habe (für wesentlich mehr Geld), gehe ich mit einer leicht angesäuerten Grundstimmung in diese Saison.

Mittlerweile wird dies aber schon zur traurigen Routine....
#
3 Monate ohne SGE ist einfach zu viel. Deswegen bin ich bei meinen SAW Gebabbel Titeln auch immer am zählen

#
Frankfurt050986 schrieb:

Gestern auf -1 abgesunken.
Bei den "Fans" haste keinen Bock mehr auf die neue Saison
#
Nachdem was ich gestern gesehen habe ist mir die Lust vergangen.
Wir werden in dieser Saison noch härtere Strafen bekommen.Nächstes Jahr nehme ich mir keine DK mehr.Suche mir dann auch nur noch bestimmte Spiele aus.Nach 57 Jahren Eintrachtfan vergeht mir von Jahr zu Jahr mehr die  Lust und  Freude am Stadionbesuch.
Hoffentlich gibt es in Zukunft keine Stehplätze mehr.
#
Nachdem was ich gestern gesehen habe ist mir die Lust vergangen.
Wir werden in dieser Saison noch härtere Strafen bekommen.Nächstes Jahr nehme ich mir keine DK mehr.Suche mir dann auch nur noch bestimmte Spiele aus.Nach 57 Jahren Eintrachtfan vergeht mir von Jahr zu Jahr mehr die  Lust und  Freude am Stadionbesuch.
Hoffentlich gibt es in Zukunft keine Stehplätze mehr.
#
das kann ich sehr gut verstehen. Die Lust auf 2016/2017 ist rapide gesunken, das wird sich auch wieder ändern. Aber ändern muss sich die "Fankultur" bestimmter Gruppierungen bei der Eintracht
#
Immer noch unverändert hoch. Das primtive Pack wird es nicht schaffen, mir die Lust an meiner und die Freude auf meine Eintracht zu nehmen!

Da trübt eher der mäßige und blutleere Auftritt der Mannschaft meine Vorfreude.
#
Gestern früh um 5:00 als ich aufgestanden bin um mich gut gelaunt auf den Weg nach Magdeburg zu machen war ich auf einer Skala von 1 bis 10  bei einer soliden 17,3. Um 5:00 Uhr früh am Sonntagmorgen, wohlgemerkt. Da bin ich normalerweise auf Lebenserhaltung / Notstrom und froh, wenn ich ohne fremde Hilfe atme und ein Puls messbar ist.
Wenige Stunden später rauschte die Vorfreude binnen Sekunden in den Keller und hat sich nun bei Minus 7,4 eingependelt.

Teilen