>

SaW 18.08.16 - Noch 3 Tage! Gebabbel

#
schreibt...
#
Castaignos/Seferovic sollen jetzt doch bleiben....hieß es heute morgen, dann lese ich bei HR folgendes:
Aber Bobic sagt was völlig normales.

+++ Bobic: Transfers weiter möglich +++

Die Kaderplanung der Frankfurter Eintracht ist wenige Tage vor dem Saisonstart im DFB-Pokal weitgehend abgeschlossen, punktuelle Veränderungen könnte es aber nach wie vor geben. Sportvorstand Fredi Bobic kündigte gegenüber dem Kicker an, dass bis zum Transferschluss am 31. August durchaus noch etwas passieren könnte. "Die nächsten zwei Wochen werden interessant. Ich kann nichts ausschließen", sagte er. Vor allem die beiden Youngster Joel Gerezgiher und Enis Bunjaki könnten sich noch anderen Vereinen anschließen. Aber auch Haris Seferovic und Luc Castaignos gelten als Verkaufskandidaten.
#
Nagut, laut MOPO hat der HSV leichtes Interesse an Timothy Chandler.

http://www.mopo.de/sport/hsv/geht-da-noch-was--hsv-traeumt-weiter-von-ginter-24605856
#
Nagut, laut MOPO hat der HSV leichtes Interesse an Timothy Chandler.

http://www.mopo.de/sport/hsv/geht-da-noch-was--hsv-traeumt-weiter-von-ginter-24605856
#
Friendly_Fire schrieb:

Nagut, laut MOPO hat der HSV leichtes Interesse an Timothy Chandler.

Würde für mich prinzipiell passen, der HSV braucht anscheinend einen RV, wir haben einen zu viel. Außerdem wären 1,5 Millionen Ablöse vollkommen angemessen, denke ich. Dann könnte man mit Varela planen und Regäsel als potentiellen Stammrechtsverteidiger dahinter aufbauen.

Man müsste halt nur schauen, wie das mit der local-Player Regelung wird und dann ggf. mehr Spieler aus der U19 hochziehen.
#
Lieber Regäsel in die 2. Liga verleihen als Chandler für 1,5 Mio abzugeben.
#
Lieber Regäsel in die 2. Liga verleihen als Chandler für 1,5 Mio abzugeben.
#
Bei den Summen, die der LKW fahrende Gurkenkönig dem HIV zur Verfügung stellt, sollte man mind. 5 Mio für Timmy fordern!
#
Bei Transfermarkt.de steht, also kostet er...........
#
Friendly_Fire schrieb:

Nagut, laut MOPO hat der HSV leichtes Interesse an Timothy Chandler.

Würde für mich prinzipiell passen, der HSV braucht anscheinend einen RV, wir haben einen zu viel. Außerdem wären 1,5 Millionen Ablöse vollkommen angemessen, denke ich. Dann könnte man mit Varela planen und Regäsel als potentiellen Stammrechtsverteidiger dahinter aufbauen.

Man müsste halt nur schauen, wie das mit der local-Player Regelung wird und dann ggf. mehr Spieler aus der U19 hochziehen.
#
AdlerWien schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Nagut, laut MOPO hat der HSV leichtes Interesse an Timothy Chandler.


Würde für mich prinzipiell passen, der HSV braucht anscheinend einen RV, wir haben einen zu viel. Außerdem wären 1,5 Millionen Ablöse vollkommen angemessen, denke ich. Dann könnte man mit Varela planen und Regäsel als potentiellen Stammrechtsverteidiger dahinter aufbauen.


Man müsste halt nur schauen, wie das mit der local-Player Regelung wird und dann ggf. mehr Spieler aus der U19 hochziehen.

Macht keinen Sinn Chandler abzugeben. Er ist ein guter Back-up, da er neben den beiden AV-Positionen eben auch - wie gesehen - notfalls auch IV kann. Und solange Tawatha noch nicht gezeigt hat, dass er den Anschluss findet, wäre es fahrlässig Timothy gehen zu lassen. Es sei denn, Bobic, Hübnic und Kovac haben da noch einen neuen flexiblen Verteidiger in der Hinterhand.
#
Für 1,5 Mio sollte man Chandler abgeben. So en riesen RV isser nicht und wird er nicht. So bekommen wir noch en paar Kröten, könnte ich gut mit leben.
Regäsel hatte mich bislang nicht enttäuscht, also lieber ihn als Backup einsetzen (vom Gehalt sicherlich auch günstiger).
#
AdlerWien schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Nagut, laut MOPO hat der HSV leichtes Interesse an Timothy Chandler.


Würde für mich prinzipiell passen, der HSV braucht anscheinend einen RV, wir haben einen zu viel. Außerdem wären 1,5 Millionen Ablöse vollkommen angemessen, denke ich. Dann könnte man mit Varela planen und Regäsel als potentiellen Stammrechtsverteidiger dahinter aufbauen.


Man müsste halt nur schauen, wie das mit der local-Player Regelung wird und dann ggf. mehr Spieler aus der U19 hochziehen.

Macht keinen Sinn Chandler abzugeben. Er ist ein guter Back-up, da er neben den beiden AV-Positionen eben auch - wie gesehen - notfalls auch IV kann. Und solange Tawatha noch nicht gezeigt hat, dass er den Anschluss findet, wäre es fahrlässig Timothy gehen zu lassen. Es sei denn, Bobic, Hübnic und Kovac haben da noch einen neuen flexiblen Verteidiger in der Hinterhand.
#
philadlerist schrieb:

Macht keinen Sinn Chandler abzugeben. Er ist ein guter Back-up, da er neben den beiden AV-Positionen eben auch - wie gesehen - notfalls auch IV kann. Und solange Tawatha noch nicht gezeigt hat, dass er den Anschluss findet, wäre es fahrlässig Timothy gehen zu lassen. Es sei denn, Bobic, Hübnic und Kovac haben da noch einen neuen flexiblen Verteidiger in der Hinterhand.

Sinn würde es mMn schon machen:

a) Wir haben wir momentan 3 Rechtsverteidiger, von denen eh einer gehen soll/muss. Regäsel taugt meiner Meinung nach genauso als Back-Up, außerdem ist bei dem noch eine Steigerung bzw. Entwicklung möglich, bei Timothy eher nicht.
b) Warum Tawatha für 1,3 Millionen verpflichten, wenn ihm nicht zumindest die Back-Up Rolle hinter Otsche zuzutrauen ist?
c) Als IV-Notnagel kannst du genausogut Flum nehmen. Wenn ich daran denke wie Chandler in der Bundesliga auf seiner Stammposition Probleme hatte, möchte ich ihn nicht im Abwehrzentrum sehen. Das sollte kein Grund für einen Verbleib sein.
d) Eine Ablöse zwischen 1,3 und 2 Millionen ist vollkommen angemessen und würde unserem schmalen Etat sicher nicht schaden, vor allem da Regäsel sicher weniger Gehalt bezieht.

Ein Wechsel kann also schon sinnig sein, natürlich nur insofern Chandler auch wechseln möchte.
#
Castaignos/Seferovic sollen jetzt doch bleiben....hieß es heute morgen, dann lese ich bei HR folgendes:
Aber Bobic sagt was völlig normales.

+++ Bobic: Transfers weiter möglich +++

Die Kaderplanung der Frankfurter Eintracht ist wenige Tage vor dem Saisonstart im DFB-Pokal weitgehend abgeschlossen, punktuelle Veränderungen könnte es aber nach wie vor geben. Sportvorstand Fredi Bobic kündigte gegenüber dem Kicker an, dass bis zum Transferschluss am 31. August durchaus noch etwas passieren könnte. "Die nächsten zwei Wochen werden interessant. Ich kann nichts ausschließen", sagte er. Vor allem die beiden Youngster Joel Gerezgiher und Enis Bunjaki könnten sich noch anderen Vereinen anschließen. Aber auch Haris Seferovic und Luc Castaignos gelten als Verkaufskandidaten.
#
Tafelberg schrieb:

Vor allem die beiden Youngster Joel Gerezgiher und Enis Bunjaki könnten sich noch anderen Vereinen anschließen

wenn dieses " anschließen " verkaufen heisst, stellt sich schon langsam mal die Frage, wen wir als angeblicher Ausbildungsverein eigentlich noch aus der jugend ausbilden wollen, um ihn in ein paar Jahren gewinnbringend weiterverkaufen zu können ..

Ich dachte eigentlich das sollte der Weg eines Ausbildungsvereins sein..  
#
Diese Philosophie wurde dieses Jahr erst ausgeben. Dazu die Sparzwänge aus dem Vorgriff im Winter.
Was glauben eigentlich manche wie schnell sich sowas umsetzten lässt. Wir können bei gutem Verlauf nächstes Jahr mal vorsichtig damit beginnen.
#
Tafelberg schrieb:

Vor allem die beiden Youngster Joel Gerezgiher und Enis Bunjaki könnten sich noch anderen Vereinen anschließen

wenn dieses " anschließen " verkaufen heisst, stellt sich schon langsam mal die Frage, wen wir als angeblicher Ausbildungsverein eigentlich noch aus der jugend ausbilden wollen, um ihn in ein paar Jahren gewinnbringend weiterverkaufen zu können ..

Ich dachte eigentlich das sollte der Weg eines Ausbildungsvereins sein..  
#
municadler schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Vor allem die beiden Youngster Joel Gerezgiher und Enis Bunjaki könnten sich noch anderen Vereinen anschließen


wenn dieses " anschließen " verkaufen heisst, stellt sich schon langsam mal die Frage, wen wir als angeblicher Ausbildungsverein eigentlich noch aus der jugend ausbilden wollen, um ihn in ein paar Jahren gewinnbringend weiterverkaufen zu können ..


Ich dachte eigentlich das sollte der Weg eines Ausbildungsvereins sein..  

Sehr richtig. Die beiden einfach so zu verkaufen (für eine niedrige Ablöse) wäre ein fatales Signal, nachdem man schon Kittel und Waldschmidt nicht halten konnte. Dann können wir unsere U17 und U19 im Prinzip auch gleich auflösen...

Ich denke aber eher es ist ein Leihgeschäft gedacht. Bobic erwähnte doch letztens erst das man im Gespräch mit einem Partnerverein sei, um zukünftig Spieler zu verleihen die direkt aus der U19 kommen und noch nicht bereit für die Bundesliga sind. Wäre im Falle von Bunjaki und Gerezgiher auch sinnvoll. Ein Jahr 2.Liga oder 3.Liga würde ihnen nicht schaden, vorausgesetzt sie wollen das...
#
Diese Philosophie wurde dieses Jahr erst ausgeben. Dazu die Sparzwänge aus dem Vorgriff im Winter.
Was glauben eigentlich manche wie schnell sich sowas umsetzten lässt. Wir können bei gutem Verlauf nächstes Jahr mal vorsichtig damit beginnen.
#
sorry, aber was hat der Sparzwang damit zu tun, dass man potentielle Talente nicht alle hergibt ( sollte ein Verkauf gemeint sein - bei dem man ja eh fast nichts erlöst)
#
Bei den Summen, die der LKW fahrende Gurkenkönig dem HIV zur Verfügung stellt, sollte man mind. 5 Mio für Timmy fordern!
#
Basaltkopp schrieb:

Bei den Summen, die der LKW fahrende Gurkenkönig dem HIV zur Verfügung stellt, sollte man mind. 5 Mio für Timmy fordern!

Also, mit Gurken hat er, ausser denen beim HSV, nicht wirklich viel zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei den Summen, die der LKW fahrende Gurkenkönig dem HIV zur Verfügung stellt, sollte man mind. 5 Mio für Timmy fordern!

Also, mit Gurken hat er, ausser denen beim HSV, nicht wirklich viel zu tun.
#
DBecki schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bei den Summen, die der LKW fahrende Gurkenkönig dem HIV zur Verfügung stellt, sollte man mind. 5 Mio für Timmy fordern!


Also, mit Gurken hat er, ausser denen beim HSV, nicht wirklich viel zu tun.

Könnte mir vorstellen, dass er schonmal welche transportieren ließ
#
noch weiter entfernt hätten die probleme kaum auftreten können

https://twitter.com/Eintracht/status/766204058562654209
#
noch weiter entfernt hätten die probleme kaum auftreten können

https://twitter.com/Eintracht/status/766204058562654209
#
Also ich find den Kommentar geil:

"Wow. De Haris, ne?! So unfassbar schnell. Dem tut heut scho die Fers weh - durch n Zahn der Morsche erst gezoge wid."

#
noch weiter entfernt hätten die probleme kaum auftreten können

https://twitter.com/Eintracht/status/766204058562654209
#
Na schreibt ja einer als Twitterkommentar was dazu.
Wieder was gelernt.
#
Also ich find den Kommentar geil:

"Wow. De Haris, ne?! So unfassbar schnell. Dem tut heut scho die Fers weh - durch n Zahn der Morsche erst gezoge wid."

#
Frankfurt050986 schrieb:

Also ich find den Kommentar geil:


"Wow. De Haris, ne?! So unfassbar schnell. Dem tut heut scho die Fers weh - durch n Zahn der Morsche erst gezoge wid."

Mir wurde auch mal durch den Notdienst Sonntagmorgen gegen 4.00 Uhr ein Zahn entfernt, um 15.00 stand ich wieder auf dem Platz..........wir waren eben noch kernige Jungs......


Teilen