>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Ich hoffe nur, dass noch einer für die Flügel geholt wird.
#
Nen Wechsel wäre gu...Ah schon passiert es  
#
Mir ist inzwischen das Ergebnis scheißegal. Pokalausschluß nächstes Jahr und gut is. Diese Vollidioten haben in KEINEM Stadion was zu suchen. Wie gesagt wünsche ich mir eigentlich einen Spielabbruch mit Wertung für Magdeburg.
#
Hunter181 schrieb:

Mir ist inzwischen das Ergebnis scheißegal. Pokalausschluß nächstes Jahr und gut is. Diese Vollidioten haben in KEINEM Stadion was zu suchen. Wie gesagt wünsche ich mir eigentlich einen Spielabbruch mit Wertung für Magdeburg.

Warum sollte man das in Magdeburg anwesende Nazipack denn noch belohnen? Wenn dann beide Vereine raus!
#
ich verstehe den kovac nicht.
#
Vernünftige Auswechslung Meier nach vorn, Gacinovic in die Mitte....so hätten wir beginnen sollen...
#
Ich hoffe nur, dass noch einer für die Flügel geholt wird.
#
prinzhessin schrieb:

Ich hoffe nur, dass noch einer für die Flügel geholt wird.

Wieso? Wir haben doch 3 Stürmer im Kader die das alle spielen können
Hat man doch an Castaignos und Hrgota heute super sehen können
#
AlexMeierSGE schrieb:

Sehe absolut kein unterschied.

Sehe ich ganz genauso. Alles wie immer.
#
AdlerBonn schrieb:  


AlexMeierSGE schrieb:
Sehe absolut kein unterschied.


Sehe ich ganz genauso. Alles wie immer.

Hoffentlich kommt noch einer für die außen,dass kann man sich ja nicht angucken.
#
Hunter181 schrieb:

Mir ist inzwischen das Ergebnis scheißegal. Pokalausschluß nächstes Jahr und gut is. Diese Vollidioten haben in KEINEM Stadion was zu suchen. Wie gesagt wünsche ich mir eigentlich einen Spielabbruch mit Wertung für Magdeburg.

Warum sollte man das in Magdeburg anwesende Nazipack denn noch belohnen? Wenn dann beide Vereine raus!
#
prothurk schrieb:

Warum sollte man das in Magdeburg anwesende Nazipack denn noch belohnen? Wenn dann beide Vereine raus!

Und Karlsruhe rückt als Lucky Loser nach.
#
berlin_adler schrieb:

Ich bin seit 25 Jahren eingefleischter Eintrachtfan. Beide Kinder sind Mitglieder seit Geburt und heute ist es mir das erste Mal peinlich. Und es kotzt mich an. Soweit haben diese gehirnamputierten Vollidioten mich gebracht. Und das schlimme ist, das mir das Gegentor geradeeben völlig egal ist ...

Man kann sicher aber such reinsteigern,sowas wirds immer wieder geben.
#
Da hast Du recht, aber es ist letztlich die Fülle der letzten Vorkommnisse. Irgendwann ist das Fass voll und das war bei mir eben heute. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sowas geiles wie Fussball bewusst so kaputt machen kann und sich dan selbst "Fan" nennt ...
#
prothurk schrieb:

Warum sollte man das in Magdeburg anwesende Nazipack denn noch belohnen? Wenn dann beide Vereine raus!

Und Karlsruhe rückt als Lucky Loser nach.
#
SGE_Werner schrieb:  


prothurk schrieb:
Warum sollte man das in Magdeburg anwesende Nazipack denn noch belohnen? Wenn dann beide Vereine raus!


Und Karlsruhe rückt als Lucky Loser nach.

Freilos wäre mir lieber!
#
Zum Start gleich einen gespielten Witz gezeigt.

Für was gibt es fast 8 Wochen Vorbereitung?

Zu keinem Zeitpunkt erkannte man heute einen Zweiklassenunterchied.

Es wird eine ziemlich schwierige Saison, wo ist z.B. heute Alex Meier im Abschluss?
#
Ich denke wir sind so fit? Sehe davon momentan wenig.
#
Naja, die Mainzer schaffen nach einer 3:1 Führung in der 89. noch ein 3:3
#
Wunsch: wir machen gleich das 2:1

Gefühl: Der Gegner macht bald das 2:1
#
Spielen wir halt auch die nächste Saison wieder nur mit 10 Mann.
#
haustroll schrieb:

Juhuuu jetzt kommt mein Lieblingsspieler. Der Top Mann aus Nürnberg, der Topscorer der letzten Saison. Hier kommt Daaaanny Bluuuuum


Ach nee sorry, das ist ja der Blum, den man in Nürnberg wegen zu schlechten Leistungen rausgeschmissen hat

Wie kann man jemanden rausschmeissen der einen auslaufenden Vertrag gehabt hat?
#
Hunter181 schrieb:

Mir ist inzwischen das Ergebnis scheißegal. Pokalausschluß nächstes Jahr und gut is. Diese Vollidioten haben in KEINEM Stadion was zu suchen. Wie gesagt wünsche ich mir eigentlich einen Spielabbruch mit Wertung für Magdeburg.

Warum sollte man das in Magdeburg anwesende Nazipack denn noch belohnen? Wenn dann beide Vereine raus!
#
Also ich habe am TV keine Nazigesänge gehört.... Aber ich habe Böller, Raketen, Töpfe und Bengalos gesehen. Und selbst WENN die provoziert haben sollten ist das kein Grund einen Spielabbruch zu provozieren. OK, nicht jeder 16-jährige hat den Horizont sich der Konsequenzen bewusst zu sein. Älter können die Idioten nicht sein. Denn ab 20 Jahren gehe ich von einem gewissen geistigen Horizont aus. In den MEdien sind eben nur die Pyros wirksam..... Nicht der vermeindliche Gesang vorher.
#
Also ich meine ich würde dem FSV Frankfurt zugucken
#
war ja klar...
#
das ist so unfassbar schlecht. als nächstes bitte huszti raus.
#
Die Ballverluste sind gruselig .... Otsche und AMFG wie so oft unterirdisch. Schade das von den guten Ansätzen der Vorbereitung bisher heute nichts zu sehen ist.


Teilen