>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Karl mei Drobbe! Gott sei dank!

Super Lukas!

Nichts passiert. Mund abwischen und nächste Woche Gas geben.
#
Mei  Nerveee
also dann bis denne wieder
nur die SGE
#
Der Alptraum hat ein Ende ,hoffe das wird die nächste Woche besser!
#
Schwer, sich heute zu freuen. Aber bissl gefreut habe ich mich dann schon. Weiter. Basta.
#
souverän
#
Ich dachte ja nach der Relegation werden die Nerven mal geschont
#
Danke Varela!

Glück im Unglück heute!
#
Zum Glück Elfmeterschießen in Bergamo trainiert. :P
Und die Mannschaft hatte 30 zusätzliche Minuten, um sich einzuspielen für die Bundesliga!
#
Die Mannschaft kann sich heute wirklich bei Lukas bedanken.
#
Mein Gott was bin ich Stolz, alles richtig gemacht...zieh dich warm an Schalke...
#
Mein Tipp im Tippspiel lebt weiter! Wir fahren nach Berlin und ziehen den Bauern die Lederhosen aus! Fakt!
#
Note 6: Verlieren, weil Eintracht beschissen
Note 5: Verlieren, weil vom Schiri beschissen
Note 4: in Verlängerung oder Elfmeterschießen gewinnen
Note 3: Mit einem Tor Unterschied gewinnen
Note 2: Mit zwei Toren Unterschied gewninen
Note 1: Mit mehr als zwei Toren Unterschied gewinnen
#
SGE_Werner schrieb:

Note 6: Verlieren, weil Eintracht beschissen
Note 5: Verlieren, weil vom Schiri beschissen
Note 4: in Verlängerung oder Elfmeterschießen gewinnen
Note 3: Mit einem Tor Unterschied gewinnen
Note 2: Mit zwei Toren Unterschied gewninen
Note 1: Mit mehr als zwei Toren Unterschied gewinnen

Würde sagen, das war dann ne 4-
#
Ich hoffe, die Spieler gehen nicht zu diesen Deppen!
#
Zum Glück Elfmeterschießen in Bergamo trainiert. :P
Und die Mannschaft hatte 30 zusätzliche Minuten, um sich einzuspielen für die Bundesliga!
#
Curulin schrieb:

Zum Glück Elfmeterschießen in Bergamo trainiert. :P
Und die Mannschaft hatte 30 zusätzliche Minuten, um sich einzuspielen für die Bundesliga!

da soll noch mal einer sagen, dass die Kovacs uns nicht gut vorbereiten würden
#
Eine Runde weiter. Das Wie ist erstmal egal. Die Mannschaft wird sich noch finden. Es braucht halt ein paar Spiele.
#
Hauptsache weiter.

Das wie interessiert überhaupt nicht im Pokal.
#
Die Eintracht macht mich feddisch! Gleicher Film wie letzte Saison. Will das Spiel aber nicht überbewerten...is halt Pokal.
#
Habe gerade ein Dejavu.
1. Runde gg. Ostverein, Platzverweis...
Wenn wir jetzt noch ausscheiden kommen wir diese Saison in den Europspokal
#
oldie66 schrieb:

Habe gerade ein Dejavu.
1. Runde gg. Ostverein, Platzverweis...
Wenn wir jetzt noch ausscheiden kommen wir diese Saison in den Europspokal

Schade, wird nix mit Europa.
#
Ein nie gefährdeter Sieg heute
#
Karl mei Drobbe! Gott sei dank!

Super Lukas!

Nichts passiert. Mund abwischen und nächste Woche Gas geben.
#
Sorry, bei einer vernünftigen Offensivaktion gegen eine Drittligisten und einem mehr als glücklichen Sieg, fällt mir es unendlich schwer, an einen positiven Saisonbeginn zu glauben
#
Was haben wir einen tollen Torwart. Hradecky einfach fantastisch!


Teilen