vonNachtmahr1982 schrieb: Ich bin ja immer noch froh wie souverän wir unseren Betriebsunfall 2 Liga vor 5 Jahren gemeistert haben.
war doch leicht mit dem Meistertrainer.
Jepp. Dafür, was wir ihm an Spielern gekauft haben, war es dann doch recht holprig.
Alufelge vehrpasst gegen die Gelbfüssler! Mittlerweile egal wenn ich seh wie Hanoi und die Spätzle Spaß ham in der Unnerhos. Der 1.FC Kartoffelbauern will wohl in den nächsten Jahren ein Pflichtspiel gegen die mehr oder weniger beliebten Eichbaumsäufer!
Eintracht Braunschweig gegen Greuther Fürth am Sonntag dürfte ziemlich klar Braunschweig gewinnen, denke ich. Oder sieht jemand eine reelle Chance, dass Fürth den Zaubertrank trinkt und den Riesen bezwingt? Werde mal eine kleine Wette auf Braunschweig setzen, der Bonus bei Quote 1,80 ist einfach zu verführerisch.
Eintracht Braunschweig gegen Greuther Fürth am Sonntag dürfte ziemlich klar Braunschweig gewinnen, denke ich. Oder sieht jemand eine reelle Chance, dass Fürth den Zaubertrank trinkt und den Riesen bezwingt? Werde mal eine kleine Wette auf Braunschweig setzen, der Bonus bei Quote 1,80 ist einfach zu verführerisch.
der guten Ordnung halber reiche ich die Trainerentlassung in Bielefeld nach, Rüdiger Rehm, gerade erst zum 1.7. gekommen, wurde am Sa. entlassen. Einen (offiziellen) Nachfolger gibt es noch nicht. Kandidaten wie Breitenreiter, Luhukay, Hecking oder Slomka sind sicher finanziell nicht machbar.
Mittlerweile egal wenn ich seh wie Hanoi und die Spätzle Spaß ham in der Unnerhos.
Der 1.FC Kartoffelbauern will wohl in den nächsten Jahren ein Pflichtspiel gegen die mehr oder weniger beliebten Eichbaumsäufer!
Freitag, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - 1860 München
F.Düsseldorf - Arm.Bielefeld
Kick.Würzburg - Karlsruher SC
Samstag, 13.00 Uhr
Heidenheim - Dynamo Dresden
SC Sandhausen - FC St.Pauli
Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Hannover 96
E.Braunschweig - Greuth.Fürth
Erzgebirge Aue - Union Berlin
Montag, 24.Oktober 20.15 Uhr