>

2.BL - Saison 2016/2017

#
Diese Eintracht weiß wenigstens noch, wie man Torchancen effizient nutzt...

Ich freu mich auf das Duell Eintracht gegen Eintracht nächste Saison... spricht ja jetzt einiges dafür, dass es dazu kommen wird...
#
Egal, ob der Dritte aufsteigt oder nicht. Da wohl Ingolstadt neben Darmstadt absteigt, haben wir nä. Jahr in der zweiten Liga keine klaren Favoriten (so wie dieses Jahr Hannover und VfB). Evtl. halt der Relegationsverlierer.
#
Schön, dass er noch mal erwähnt bei Sport1, dass sich Mainz mit Platz 4 auskennt.
#
Nach Sport 1 spielt die SGE auch noch 2x in der 2.Liga. ?
#
So eklig das auch ist. Da Stuttgart wohl ohnehin die mit Abstand beste Ausgangslage hat, sollen die ruhig in Hannover gewinnen und Hannover auf Platz 3 festnageln. So wäre wenigstens einer der beiden nicht direkt aufgestiegen.
Und wenn dann Hannover noch sowas wie Hamburg als Gegner bekommt, ist wenigstens ein Verein, den ich nicht sehen will, schon mal sicher in Liga 2. Spatz in der Hand und so.
#
So eklig das auch ist. Da Stuttgart wohl ohnehin die mit Abstand beste Ausgangslage hat, sollen die ruhig in Hannover gewinnen und Hannover auf Platz 3 festnageln. So wäre wenigstens einer der beiden nicht direkt aufgestiegen.
Und wenn dann Hannover noch sowas wie Hamburg als Gegner bekommt, ist wenigstens ein Verein, den ich nicht sehen will, schon mal sicher in Liga 2. Spatz in der Hand und so.
#
bei Hamburg-Hannover bin ich leidenschaftslos, bei Augsburg-Hannover oder Mainz-Hannover wäre ich es nicht.
#
So eklig das auch ist. Da Stuttgart wohl ohnehin die mit Abstand beste Ausgangslage hat, sollen die ruhig in Hannover gewinnen und Hannover auf Platz 3 festnageln. So wäre wenigstens einer der beiden nicht direkt aufgestiegen.
Und wenn dann Hannover noch sowas wie Hamburg als Gegner bekommt, ist wenigstens ein Verein, den ich nicht sehen will, schon mal sicher in Liga 2. Spatz in der Hand und so.
#
Vieleicht klappt es ja, HSV auf Platz 17. , Ingolstadt oder M1 auf Platz 16. und die dann gegen Hanoi.
#
Hannover - Hamburg wäre Stand jetzt noch das Beste.
#
Hannover - Hamburg wäre Stand jetzt noch das Beste.
#
Andy schrieb:

Hannover - Hamburg wäre Stand jetzt noch das Beste.


Ne, wirklisch net, beides Pest und Cholera zusammen. ?
#
Hannover - Hamburg wäre Stand jetzt noch das Beste.
#
Andy schrieb:

Hannover - Hamburg wäre Stand jetzt noch das Beste.


da kann man sich beruhigt zurück lehnen und sich "schöne" Fernsehabende machen.
Der HSV hätte den Abstieg sicher verdient, aber einen enttäuschten Martin Kind zu sehen, hätte auch was. Ach, was bin ich böse
#
33.Spieltag

Sonntag, 15.30 Uhr

Hannover 96 - VfB Stuttgart
1.FC Nürnberg - F.Düsseldorf
FC St.Pauli - Greuther Fürth


Union Berlin - Heidenheim
Karlsruher SC - Dyn.Dresden
Arm.Bielefeld - Braunschweig


1860 München - VfL Bochum
Erzgeb.Aue - FC K'lautern
K.Würzburg - SV Sandhausen
#
Andy schrieb:

Hannover - Hamburg wäre Stand jetzt noch das Beste.


da kann man sich beruhigt zurück lehnen und sich "schöne" Fernsehabende machen.
Der HSV hätte den Abstieg sicher verdient, aber einen enttäuschten Martin Kind zu sehen, hätte auch was. Ach, was bin ich böse
#
Ich wäre für einen Sieg von Hannover gegen Stuttgart, gleichzeitig Sieg Braunschweig. Da wären alle am letzten Spieltag punktgleich. Spannung pur.

Braunschweig und Hannover gewinnen, Stuttgart unentschieden gegen Würzburg und damit Dritter.

Relegation HSV-VfB
#
Andy schrieb:

Hannover - Hamburg wäre Stand jetzt noch das Beste.


Ne, wirklisch net, beides Pest und Cholera zusammen. ?
#
Mainhattener schrieb:

                                   #        Mainhattener 8.5.17 23:51                                    
Andy schrieb:

Hannover - Hamburg wäre Stand jetzt noch das Beste.


Ne, wirklisch net, beides Pest und Cholera zusammen. ?


Eben genau aus diesem Grund. Dann gibt es wenigstens ein bisschen Schadenfreude, egal wie es ausgeht. Augsburg vs. Braunschweig wäre aus Frankfurter Sicht wirklich komplett dröge.
#
Mainhattener schrieb:

                                   #        Mainhattener 8.5.17 23:51                                    
Andy schrieb:

Hannover - Hamburg wäre Stand jetzt noch das Beste.


Ne, wirklisch net, beides Pest und Cholera zusammen. ?


Eben genau aus diesem Grund. Dann gibt es wenigstens ein bisschen Schadenfreude, egal wie es ausgeht. Augsburg vs. Braunschweig wäre aus Frankfurter Sicht wirklich komplett dröge.
#
Siege für VFBää und Siege für Braunschweig und Union.
Wäre meine Wunschvorstellung.
#
Siege für VFBää und Siege für Braunschweig und Union.
Wäre meine Wunschvorstellung.
#
Container-Willi schrieb:

Siege für VFBää und Siege für Braunschweig und Union.
Wäre meine Wunschvorstellung.


genauso muss es sein.
#
Es ist m.E. klar, dass der VfB aufsteigt. Bestes Torverhältnis, drei Punkte voraus, dazu noch ein Spiel gegen Würzburg.

Es geht nur noch darum, Hannovers Direktaufstieg zu verhindern.
#
Es ist m.E. klar, dass der VfB aufsteigt. Bestes Torverhältnis, drei Punkte voraus, dazu noch ein Spiel gegen Würzburg.

Es geht nur noch darum, Hannovers Direktaufstieg zu verhindern.
#
SGE_Werner schrieb:

Es geht nur noch darum, Hannovers Direktaufstieg zu verhindern.



genau das ist der Punkt.
#
Und sollte dann Hannover in der Rele gegen Mainz oder den HSV spielen, so sind wir einen der drei nä. Jahr wenigstens los. Also Braunschweig die Daumen drücken und dem VfB wohl oder übel am Sonntag Nachmittag auch.
#
darüber hinaus wünsche ich mir einen Sieg der Würzburger und eine Niederlage von 1860.
#
Na dann wollen wir mal die Waffel Gude Eddi beobachten.


Teilen