>

Spieltagsthread - 1. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Schalke


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 27. August 2016, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125849 da ist die Meier Feier ...
#
Und jetzt belohnt euch!
#
selbst wenn wir jetzt noch 6:1 verlieren. Die Mannschaft zeigt das sie es kann. Das Kovac wohl einen Plan hat und die Mannschaft gewillt ist diesen umzusetzten.

Klar sind einige "stolpereien" dabei und es war absehbar das die das Tempo der ersten 20 Minuten nicht halten (70% Ballbesitz und das mit Zug zum Tor ! Wann gab es das das letzte mal ?) aber jetzt dürften doch auch dir ganzen Skeptiker etwas durchatmen.  
#
Cyrillar schrieb:

selbst wenn wir jetzt noch 6:1 verlieren. Die Mannschaft zeigt das sie es kann. Das Kovac wohl einen Plan hat und die Mannschaft gewillt ist diesen umzusetzten.


Klar sind einige "stolpereien" dabei und es war absehbar das die das Tempo der ersten 20 Minuten nicht halten (70% Ballbesitz und das mit Zug zum Tor ! Wann gab es das das letzte mal ?) aber jetzt dürften doch auch dir ganzen Skeptiker etwas durchatmen.  

So sehe ich das auch. Es ist schön zu sehen, dass die Mannschaft scheinbar doch recht gut zusammengestellt wurde. Varela und Hector müssen sich noch steigern, aber ansonsten lässt sich das gut ansehen.
#
Also ein 1:6 sollte es jetzt nicht mehr werden.
Natürlich sieht man, dass die Schalker im 1:1 gegen unsere Verteidiger immer möglichkeiten haben, da muss noch konzentrierter verhindert werden. Denn wir kennen ja Huntelaar: irgendwo eine Mistgurke kriegt er immer noch mal auf den Schlappen

Die ersten 20 Minuten waren wirklich das seit langem Beste seit dem 6:2 gegen Köln vor knapp nem Jahr. Es ist natürlich noch zu früh um Lobeshymnen zu singen, aber die Jungs haben schon mal gezeigt, dass sie prinzipiell konkurrenzfähig sind.
hrgota find ich sehr gut
Heute überascht mich aber auch Huszti - viel Einsatz und auch einuge gute Bälle
Gacinovic, mann schade, dass die Pille schon im Aus war. Das wäre fast schon der Todesstoß für die Knappen gewesen.

Jetzt sollten sie nochmal richtig anziehen und versuchen, das schnelle 2:0 zu erzielen.
Auf geht's!
#
Sollte das, was ich aber bisher sehe, die Saison noch ausgereift werden, dann sehe ich eine deutlich bessere Saison als die Letzte. Denn Kovac wird die Sache nicht so schleifen lassen wie Veh.
#
varela macht das nicht schlecht
Die Schalker sind nur sehr links lastig und Varela braucht da mehr Hilfe, zB von Huzsti
#
Klasse Hector
#
Gute Aktion von Hector gerade
#
Klasse Hector
#
Klasse Hector

#
Gacinovic bekommt heute ganz schön auf die Knochen.
#
Klasse Hector
#
Steinat1975 schrieb:

Klasse Hector

#
Der Otsche, da hat dem Embolo aber mal an den Bolos gezupft
#
Gacinovic bekommt heute ganz schön auf die Knochen.
#
Daran muss er sich gewöhnen. Die Schalker haben ihn am Anfang schlichtweg unterschätzt. Spätestens seit dem fast Tor wissen die Gegner, dass man ihn mehr beackern muss.
#
Schöne Kombinationen!
#
Dummer wechsel! Warum nicht haris oder Blum?
#
Interessanter Wechsel
Chandler jetzt RV? Und Varela nach vorne?
Oder 5er Kette?
#
Timmy drin, jetzt erwarte ich:
https://www.youtube.com/watch?v=A2gew2y39bE
#
Klar ist das Foul
Der Schalker hat nichts anderes vor als Timmy aufzuhalten
#
Dummer wechsel! Warum nicht haris oder Blum?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Dummer wechsel! Warum nicht haris oder Blum?

Weil wir führen und Timmy nach hinten deutlich stärker ist?
Und zu Blumen mag ich nur ssgen: Guter Mann der Kovac!
#
Haltet mich für Verrückt aber da wächst was Tolles Zusammen in den nächsten Wochen und Monaten!
#
Dummer wechsel! Warum nicht haris oder Blum?
#
Weil er auf mehr Sicherheit auf der Seite setzen will. Eben schrieben wir noch darüber, dass die rechte Seite bei uns ziemlich offen ist. Für mich ist das ein logischer Wechsel. Ich hoffe nur, dass man die Offensive jetzt nicht noch mehr einstellt und sich mit Absicht komplett hinten reinstellen will.

Unsere Standards heute sind ziemlich schwach.


Teilen