So, gerade heim gekommen und muss sagen, dass hat schon ganz gut ausgesehen. Wenn wir nach 20min. 3:0 führen kann sich Schalke nicht beschweren. Leider mussten wir es wieder spannend machen, aber egal, wir haben die ersten 3 Punkte. Schade das Hector die Rote Karte bekommen hat, hat mir eigendlich ganz gut gefallen. Das der Hundear... so eine Situation ausnutzt ist klar. Aber ich muss sagen, dass schon ein wenig beeindruckt bin. Hrady war natürlich wieder der Knaller, bei der einen Szene. Ich hoffe wir legen gegen Darmstadt nach, dann könnte ich mir vorstellen, das wir vielleicht einen kleinen Lauf bekommen.
So, gerade heim gekommen und muss sagen, dass hat schon ganz gut ausgesehen. Wenn wir nach 20min. 3:0 führen kann sich Schalke nicht beschweren. Leider mussten wir es wieder spannend machen, aber egal, wir haben die ersten 3 Punkte. Schade das Hector die Rote Karte bekommen hat, hat mir eigendlich ganz gut gefallen. Das der Hundear... so eine Situation ausnutzt ist klar. Aber ich muss sagen, dass schon ein wenig beeindruckt bin. Hrady war natürlich wieder der Knaller, bei der einen Szene. Ich hoffe wir legen gegen Darmstadt nach, dann könnte ich mir vorstellen, das wir vielleicht einen kleinen Lauf bekommen.
ach, bin da zuversichtlich. Gegen alle blauen Teams haben wir in dieser Saison gewonnen. erst bei Leverkusen am dritten Spieltag müssen wir uns was einfallen lassen
ach, bin da zuversichtlich. Gegen alle blauen Teams haben wir in dieser Saison gewonnen. erst bei Leverkusen am dritten Spieltag müssen wir uns was einfallen lassen
in den ersten 15 minuten habe ich den mund nicht zubekommen. war insgesamt eine geschlossen gute mannschaftsleistung, gegen allerdings auch erschreckend schwache schalker. jedenfalls kann die mannschaft kicken und das stimmt mich optimistisch für die weitere saison.
Glückwunsch für die verdienten drei Punkte.....jetzt fehlen noch nur noch 37.Bitte alle auf dem Teppich bleiben und auf einen Punkt im Dickdarm hoffen.
ob es das schon mal gab, dass einer mit seinem einzigen Foul gleich Rot bekommt?
Ansonsten: Letzte Woche hat mich das unterirdische Spiel total fertig gemacht. Und jetzt: Im Pokal ein Runde weiter und in der Liga drei Punkte und Schlake geschlagen.
Klitschnass geschwitzt aber es hat sich gelohnt. Die Mannschaft ist zumindest in den ersten 20 Minuten schon so aufgetreten, wie es eigentlich erst nach der Länderspielpause erwartet habe. Sauber Jungs! Auf alle Fälle hat nun hoffentlich jeder gesehen, dass "nicht bundesligatauglich" und "sicherer Absteiger" schlicht und ergreifend riesen Bullshit ist.
Und Platz 5 am ersten Abend entspricht zudem fast meinem Tipp für die Abschlusstabelle. Aber ok, den einen Platz werden wir auch noch hochrutschen.
ob es das schon mal gab, dass einer mit seinem einzigen Foul gleich Rot bekommt?
Ansonsten: Letzte Woche hat mich das unterirdische Spiel total fertig gemacht. Und jetzt: Im Pokal ein Runde weiter und in der Liga drei Punkte und Schlake geschlagen.
tschabummkun schrieb: ob es das schon mal gab, dass einer mit seinem einzigen Foul gleich Rot bekommt?
vermutlich, da es bei einer notbremse völlig egal ist wie oft er vorher gefoult hat.
dennoch der kerl gefällt mir.
Yep, feine Technik hat der auch - geil und frech, sein Solo in der 2. Halbzeit gegen 3 Schalker, gab da auch Szenenapplaus! Und ich denke auch, um die Führung zu sichern, hat der auch eine mögliche Rote Karte in Kauf genommen - profihaft! Besser als neben- oder hinterher zu laufen und 3 Punkte sind futsch!
Konnte das Spiel nur am Smartphone angucken.....klasse Stimmung....dann der Start wie damals gegen BVB....einfach Hammer. Tolle Mannschaftsleistung. Jetzt geht es mir richtig gut.....schönes W.E. Und danke an die Mannschaft für diesen tollen Sieg.....Forza SGE
So, ich werde jetzt fein Grillen gehen und einfach den Sieg feiern. Ohne wenn und aber und völlig euphorisch. Die ersten wollen ja schon wieder die Erwartungen dämpfen und irgendwelche schlechten Sachen an diesem Spiel suchen (Meier nimmt nicht teil Hector rot )
Das ist ein Saisonsieg den ich, ohne "fachmännische" Forumsanalyse bis zum letzten Spielzug, geniessen will. Klasse Leistung des gesamten Teams und von Kovac.
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern: 3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison
Ja schnell war er immer schon , das einzige was im fehlt ist die Ruhe nach dem Spurt , bestes Beispiel Heute war , er spurtet über den ganzen Platz , statt den Ball dann flach auf ( Weis nicht mehr wer vorne Stand )zu spielen , wirkte er eher wie " Was mach ich jetzt " . Aber ansonsten Topleistung Heute
ImLebeNet schrieb:
oberbergische-adler schrieb: Hector gefällt mir auch,aber beim Beschleunigen muss er sich noch einen Chip einpflanzen lassen.
Am besten den gleichen, den Chandler hat. War der schon immer so schnell???
GEIL !!!
GEIL !!!
Ansonsten: Letzte Woche hat mich das unterirdische Spiel total fertig gemacht.
Und jetzt: Im Pokal ein Runde weiter und in der Liga drei Punkte und Schlake geschlagen.
Da hatte Titsch-Riviero in der Partie gegen Dortmund nur eine Minute nach seiner Einwechslung glatt rot bekommen.
Und Platz 5 am ersten Abend entspricht zudem fast meinem Tipp für die Abschlusstabelle. Aber ok, den einen Platz werden wir auch noch hochrutschen.
Und jetzt: Im Pokal ein Runde weiter und in der Liga drei Punkte und Schlake geschlagen.
Und ich denke auch, um die Führung zu sichern, hat der auch eine mögliche Rote Karte in Kauf genommen - profihaft!
Besser als neben- oder hinterher zu laufen und 3 Punkte sind futsch!
Jetzt geht es mir richtig gut.....schönes W.E.
Und danke an die Mannschaft für diesen tollen Sieg.....Forza SGE
Der Junge hat eine feine Partie abgeliefert! Punkt!
Da hatte Titsch-Riviero in der Partie gegen Dortmund nur eine Minute nach seiner Einwechslung glatt rot bekommen.
Das ist ein Saisonsieg den ich, ohne "fachmännische" Forumsanalyse bis zum letzten Spielzug, geniessen will.
Klasse Leistung des gesamten Teams und von Kovac.
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison