>

Nachbetrachtungsfeierthread 1. Spieltag

#
Die Schalker sind echt bekloppt.

Da herrscht tatsächlich schon Weltuntergangs-Stimmung und man fordert die Ablösung von Weinzierl.

Vielleicht können wir einige Pessimisten von uns nach Schalke transferieren.
#
Ich bin auch total enttäuscht. Hatte mit einem lockeren 6:0 gerechnet.
#
Die Schalker sind echt bekloppt.

Da herrscht tatsächlich schon Weltuntergangs-Stimmung und man fordert die Ablösung von Weinzierl.

Vielleicht können wir einige Pessimisten von uns nach Schalke transferieren.
#
Das schöne ist ja bei denen... die Schimpfen jetzt schon über den Weinzierl wie letzte Saison über den Breitenreiter. Nach einem Spieltag. Den ihr Operetten Publikum wird echt fast nur noch von den Bazis getoppt...
#
philadlerist schrieb:

So ein paar Kleinigkeiten:

Alle richtig. Ich möchte noch gerne Hrgota hinzufügen, der bei dem Wetter ein Wahnsinnspensum abgespult hat und immer unterwegs war. Dazu sehr ballsicher und torgefährlich.
#
sgevolker schrieb:  


philadlerist schrieb:
So ein paar Kleinigkeiten:


Alle richtig. Ich möchte noch gerne Hrgota hinzufügen, der bei dem Wetter ein Wahnsinnspensum abgespult hat und immer unterwegs war. Dazu sehr ballsicher und torgefährlich.

Ich möchte noch Brodowins STT hinzufügen, kam vorher nicht dazu. Auch ein ordentliches Pensum, textsicher und erfreulich prognosengefährlich
#
sgevolker schrieb:

Ich möchte noch gerne Hrgota hinzufügen, der bei dem Wetter ein Wahnsinnspensum abgespult hat und immer unterwegs war. Dazu sehr ballsicher und torgefährlich.

Gerade nochmal im Sportstudio gesehen, wie unheimlich gut er die erste Meier-Chance aufgelegt hat. Da möchte man mit der Zunge schnalzen.
#
Und sich gleich mitbewegt, parallel zu Meier läuft.
Der übrigens sie schlechteste von drei Optionen gewählt hat und das Ding völlig untypisch versemmelt.
Bessere Option: ihn einfach versenken (Tor des Monats)
Noch besser Option: Doppelpass auf Hrgota und der versenkt ihn (Tor des Jahres)
#
Stimme fast komplett am *****, aber egal!
#
Stimme fast komplett am *****, aber egal!
#
AgentZer0 schrieb:

Stimme fast komplett am *****, aber egal!

Hast doch jetzt Länderspielpause.
#
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt...
#
Bin mit einem Schalker und einem Niederländischen Kollegen schon seit Freitag in Frankfurt.
Perfektes Wochenende.Danke Jungs!!!
Hradi und Kovac bitte gleich  5 Jahre verlängern.Was fürn geiler Typ und Keeper.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


PeterT. schrieb:  


klopps67 schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner  bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison


Genau so sehe ich das auch
und Chandler hat mir gut gefallen! Respekt!


Ich hoffe ja sehr, dass die Chandler behalten und nicht - wie mancherorts zu lesen - verkaufen wollen!


Ich würde ihn vorweg ja wegen Tawatha nicht unbedingt abgeben, da muss man mal schauen wie es bei ihm läuft, Timmy kann auch Links spielen.
War dann heute noch eine Bewerbung um zumindest als Joker zu agieren.


und auch als back-up für die innenverteidigung. zumindest gegen darmstadt haben wir sonst keinen mehr. ich glaube, wenn wird regäsel noch gehen.

Dass kommt erstmal auch noch hinzu, wobei ich dran glaube dass man noch einen IV holen will.
#
Mainhattener schrieb:

Ich hoffe ja sehr, dass die Chandler behalten und nicht - wie mancherorts zu lesen - verkaufen wollen!

Das hoffe ich auch und  das Chanlder nicht gehen will.

Ich kann auch nicht verstehen, dass man Luc gehen lässt. Es war von 5 Mio die Rede, jetzt sind es nur ca 2,5?
#
eine riesen erste halbzeit, ach was, ein riesen spiel unserer eintracht. die mannschaftliche geschlossenheit war toll anzusehen.
auch wenn man ein auftaktspiel unter diesen bedingungen nicht fur einer prognose des saisonverlaufes nutzen kann - schön wars.
#
eine riesen erste halbzeit, ach was, ein riesen spiel unserer eintracht. die mannschaftliche geschlossenheit war toll anzusehen.
auch wenn man ein auftaktspiel unter diesen bedingungen nicht fur einer prognose des saisonverlaufes nutzen kann - schön wars.
#
Gestern war wahrscheinlich die beste Möglichkeit der gesamten Saison, um Schalke zu besiegen. Mit dieser Anfangsformation inklusive dem Millionen Flop Di Santo werden die Knappen wohl nicht mehr antreten. Sämtliche Neuzugänge kamen erst im Laufe der zweiten Halbzeit.

Ich bin überzeugt davon, wenn es nicht so unfassbar heiss gewesen wäre, dass unsere Mannschaft Schalke noch länger in Grund und Boden gespielt hätte und ein hoher Sieg eingefahren worden wäre.
#
Habe Gestern einen super Tag im und ums Stadion verlebt ,vor dem Spiel fragte ein Schalker wer is Meier?
Denke den werdet ihr kennenlernen , so kam es dann auch.
Habe mir gerade das Tor noch mal angesehen ,einfach Geil !
Klasse Leistung von allen ,war ehrlich gesagt sehr skeptisch und bin eines besseren belehrt worden ,so sollten wir nix mit dem Abstieg zu tun bekommen.
#
Habe Gestern einen super Tag im und ums Stadion verlebt ,vor dem Spiel fragte ein Schalker wer is Meier?
Denke den werdet ihr kennenlernen , so kam es dann auch.
Habe mir gerade das Tor noch mal angesehen ,einfach Geil !
Klasse Leistung von allen ,war ehrlich gesagt sehr skeptisch und bin eines besseren belehrt worden ,so sollten wir nix mit dem Abstieg zu tun bekommen.
#
Wer Meier nicht kennt, ganz egal von welchem Verein er Fan ist, kann mit dem Thema Fussball eigentlich nicht soviel am Hut haben.
#
Ozzy schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


Ozzy schrieb:
Sonst eins meiner Feindbilder Nr.1, heute zweifelsfrei saustark - Chandler. Hut ab.


Was soll denn so was?


Sportlich hielt ich ihn im Regelfall in den letzten Spielzeiten für unseren mit Abstand schwächsten, heute hat er mich mal so richtig Lügen gestraft. Das sollte das.

IS-Terroristen sind Feinde, Fußballspieler nicht! Insbesondere nicht die der eigenen Mannschaft.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Ozzy schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


Ozzy schrieb:
Sonst eins meiner Feindbilder Nr.1, heute zweifelsfrei saustark - Chandler. Hut ab.


Was soll denn so was?


Sportlich hielt ich ihn im Regelfall in den letzten Spielzeiten für unseren mit Abstand schwächsten, heute hat er mich mal so richtig Lügen gestraft. Das sollte das.


IS-Terroristen sind Feinde, Fußballspieler nicht! Insbesondere nicht die der eigenen Mannschaft.

Herrjee, ist ja gut jetzt, Herr Forenpolizist....
Ich weiß wie ichs gemeint habe und ich weiß wie ichs nicht gemeint habe. Danke, dass Du uns Deine Definition des Begriffes Feindbild nun dargelegt hast und hier offenbar der einzige User bist, der immer politisch korrekt, sprachlich eindeutig und netiquette-konform schreibst. Du wirst jedoch ertragen müssen, dass Deine Definition dieses Begriffs für mich nicht zwingend maßgebend ist und es für mich durchaus ein sportliches Feindbild gibt, das nicht mit dem 'IS gleichzusetzen' ist und in bestimmter Form auch auf einen Spieler meiner geliebten Eintracht passt.
Und wenn Du's nicht nachvollziehen kannst, isses auch wurscht.
OT Ende wäre nett.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Ozzy schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


Ozzy schrieb:
Sonst eins meiner Feindbilder Nr.1, heute zweifelsfrei saustark - Chandler. Hut ab.


Was soll denn so was?


Sportlich hielt ich ihn im Regelfall in den letzten Spielzeiten für unseren mit Abstand schwächsten, heute hat er mich mal so richtig Lügen gestraft. Das sollte das.


IS-Terroristen sind Feinde, Fußballspieler nicht! Insbesondere nicht die der eigenen Mannschaft.

Herrjee, ist ja gut jetzt, Herr Forenpolizist....
Ich weiß wie ichs gemeint habe und ich weiß wie ichs nicht gemeint habe. Danke, dass Du uns Deine Definition des Begriffes Feindbild nun dargelegt hast und hier offenbar der einzige User bist, der immer politisch korrekt, sprachlich eindeutig und netiquette-konform schreibst. Du wirst jedoch ertragen müssen, dass Deine Definition dieses Begriffs für mich nicht zwingend maßgebend ist und es für mich durchaus ein sportliches Feindbild gibt, das nicht mit dem 'IS gleichzusetzen' ist und in bestimmter Form auch auf einen Spieler meiner geliebten Eintracht passt.
Und wenn Du's nicht nachvollziehen kannst, isses auch wurscht.
OT Ende wäre nett.
#
Ozzy schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


Ozzy schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


Ozzy schrieb:
Sonst eins meiner Feindbilder Nr.1, heute zweifelsfrei saustark - Chandler. Hut ab.


Was soll denn so was?


Sportlich hielt ich ihn im Regelfall in den letzten Spielzeiten für unseren mit Abstand schwächsten, heute hat er mich mal so richtig Lügen gestraft. Das sollte das.


IS-Terroristen sind Feinde, Fußballspieler nicht! Insbesondere nicht die der eigenen Mannschaft.


Herrjee, ist ja gut jetzt, Herr Forenpolizist....
Ich weiß wie ichs gemeint habe und ich weiß wie ichs nicht gemeint habe. Danke, dass Du uns Deine Definition des Begriffes Feindbild nun dargelegt hast und hier offenbar der einzige User bist, der immer politisch korrekt, sprachlich eindeutig und netiquette-konform schreibst. Du wirst jedoch ertragen müssen, dass Deine Definition dieses Begriffs für mich nicht zwingend maßgebend ist und es für mich durchaus ein sportliches Feindbild gibt, das nicht mit dem 'IS gleichzusetzen' ist und in bestimmter Form auch auf einen Spieler meiner geliebten Eintracht passt.
Und wenn Du's nicht nachvollziehen kannst, isses auch wurscht.
OT Ende wäre nett.

Hi ihr beiden.
Wir haben gestern gewonnen
#
Ozzy schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


Ozzy schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


Ozzy schrieb:
Sonst eins meiner Feindbilder Nr.1, heute zweifelsfrei saustark - Chandler. Hut ab.


Was soll denn so was?


Sportlich hielt ich ihn im Regelfall in den letzten Spielzeiten für unseren mit Abstand schwächsten, heute hat er mich mal so richtig Lügen gestraft. Das sollte das.


IS-Terroristen sind Feinde, Fußballspieler nicht! Insbesondere nicht die der eigenen Mannschaft.


Herrjee, ist ja gut jetzt, Herr Forenpolizist....
Ich weiß wie ichs gemeint habe und ich weiß wie ichs nicht gemeint habe. Danke, dass Du uns Deine Definition des Begriffes Feindbild nun dargelegt hast und hier offenbar der einzige User bist, der immer politisch korrekt, sprachlich eindeutig und netiquette-konform schreibst. Du wirst jedoch ertragen müssen, dass Deine Definition dieses Begriffs für mich nicht zwingend maßgebend ist und es für mich durchaus ein sportliches Feindbild gibt, das nicht mit dem 'IS gleichzusetzen' ist und in bestimmter Form auch auf einen Spieler meiner geliebten Eintracht passt.
Und wenn Du's nicht nachvollziehen kannst, isses auch wurscht.
OT Ende wäre nett.

Hi ihr beiden.
Wir haben gestern gewonnen
#
Ich bekomme das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. Und die Sonne scheint mir aus dem *****.
#
so jetzt noch schnell 34 Punkte einfahren, in DA gleich nachlegen, der Rest ist dann für die Galerie!  
#
B. HÖWEDES nach dem Spiel: “Wer in Frankfurt verliert kann nicht viel richtig gemacht haben“ (Interview Sport-Studio).

Ziemlich unsportliche Aussage über die ich mich auch  nächsten morgen noch aufregen   könnte. Scheinbar von Gazprom vernebeltes Hirn. EGAL, gewonnen gegen diese von Russen zugesch.... Möchtergernmeister  (E. Kuzorra würde sich im Grab rumdrehen).
#
Ich bekomme das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. Und die Sonne scheint mir aus dem *****.
#
Es MUSS einer dieser ganz besonderen Tage gewesen sein


Teilen