>

Nachbetrachtungsfeierthread 1. Spieltag

#
Adler_Steigflug schrieb:

Und die Darmstädter dürfen sich jetzt schon einmal warm anziehen...

Hoffst du nochmal auf so ein Wetter wie heute, Thema Hitzschlag bei den Lilien?
#
Mainhattener schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Und die Darmstädter dürfen sich jetzt schon einmal warm anziehen...


Hoffst du nochmal auf so ein Wetter wie heute, Thema Hitzschlag bei den Lilien?

Nachdem sie heute fast vom Blitz und Hagel beim Scheiße(spielen) getroffen wurden ?

#
hab's Spiel nicht gesehen, noch nix gelesen, kenn nur das Ergebniss, mein Fazit bis dahin:

GEIL !!!
#
hab's Spiel nicht gesehen, noch nix gelesen, kenn nur das Ergebniss, mein Fazit bis dahin:

GEIL !!!
#
https://youtu.be/EiDrcRnI7fY läuft zumindest hier in den Staaten.
#
So, gerade heim gekommen und muss sagen, dass hat schon ganz gut ausgesehen. Wenn wir nach 20min. 3:0 führen kann sich Schalke nicht beschweren. Leider mussten wir es wieder spannend machen, aber egal, wir haben die ersten 3 Punkte. Schade das Hector die Rote Karte bekommen hat, hat mir eigendlich ganz gut gefallen. Das der Hundear... so eine Situation ausnutzt ist klar. Aber ich muss sagen, dass schon ein wenig beeindruckt bin. Hrady war natürlich wieder der Knaller, bei der einen Szene. Ich hoffe wir legen gegen Darmstadt nach, dann könnte ich mir vorstellen, das wir vielleicht einen kleinen Lauf bekommen.
#
https://youtu.be/EiDrcRnI7fY läuft zumindest hier in den Staaten.
#
bei uns kommen da die Highlights aus dem Magdeburg-Spiel
#
So, gerade heim gekommen und muss sagen, dass hat schon ganz gut ausgesehen. Wenn wir nach 20min. 3:0 führen kann sich Schalke nicht beschweren. Leider mussten wir es wieder spannend machen, aber egal, wir haben die ersten 3 Punkte. Schade das Hector die Rote Karte bekommen hat, hat mir eigendlich ganz gut gefallen. Das der Hundear... so eine Situation ausnutzt ist klar. Aber ich muss sagen, dass schon ein wenig beeindruckt bin. Hrady war natürlich wieder der Knaller, bei der einen Szene. Ich hoffe wir legen gegen Darmstadt nach, dann könnte ich mir vorstellen, das wir vielleicht einen kleinen Lauf bekommen.
#
hbh64 schrieb:

So, gerade heim gekommen und muss sagen, dass hat schon ganz gut ausgesehen. Wenn wir nach 20min. 3:0 führen kann sich Schalke nicht beschweren. Leider mussten wir es wieder spannend machen, aber egal, wir haben die ersten 3 Punkte. Schade das Hector die Rote Karte bekommen hat, hat mir eigendlich ganz gut gefallen. Das der Hundear... so eine Situation ausnutzt ist klar. Aber ich muss sagen, dass schon ein wenig beeindruckt bin. Hrady war natürlich wieder der Knaller, bei der einen Szene. Ich hoffe wir legen gegen Darmstadt nach, dann könnte ich mir vorstellen, das wir vielleicht einen kleinen Lauf bekommen.

ach, bin da zuversichtlich. Gegen alle blauen Teams haben wir in dieser Saison gewonnen. erst bei Leverkusen am dritten Spieltag müssen wir uns was einfallen lassen
#
hbh64 schrieb:

So, gerade heim gekommen und muss sagen, dass hat schon ganz gut ausgesehen. Wenn wir nach 20min. 3:0 führen kann sich Schalke nicht beschweren. Leider mussten wir es wieder spannend machen, aber egal, wir haben die ersten 3 Punkte. Schade das Hector die Rote Karte bekommen hat, hat mir eigendlich ganz gut gefallen. Das der Hundear... so eine Situation ausnutzt ist klar. Aber ich muss sagen, dass schon ein wenig beeindruckt bin. Hrady war natürlich wieder der Knaller, bei der einen Szene. Ich hoffe wir legen gegen Darmstadt nach, dann könnte ich mir vorstellen, das wir vielleicht einen kleinen Lauf bekommen.

ach, bin da zuversichtlich. Gegen alle blauen Teams haben wir in dieser Saison gewonnen. erst bei Leverkusen am dritten Spieltag müssen wir uns was einfallen lassen
#
Bayer hat bestimmt Tabletten für blau/rot Schwächen. Außerdem müssen die in Frankfurt antreten. Mit einer Leistung wie heute ist da was drin.
#
in den ersten 15 minuten habe ich den mund nicht zubekommen. war insgesamt eine geschlossen gute mannschaftsleistung, gegen allerdings auch erschreckend schwache schalker. jedenfalls kann die mannschaft kicken und das stimmt mich optimistisch für die weitere saison.
#
Glückwunsch für die verdienten drei Punkte.....jetzt fehlen noch nur noch 37.Bitte alle auf dem Teppich bleiben und auf einen Punkt im Dickdarm hoffen.
#
ob es das schon mal gab, dass einer mit seinem einzigen Foul gleich Rot bekommt?

Ansonsten: Letzte Woche hat mich das unterirdische Spiel total fertig gemacht.
Und jetzt: Im Pokal ein Runde weiter und in der Liga drei Punkte und Schlake geschlagen.
#
Klitschnass geschwitzt aber es hat sich gelohnt. Die Mannschaft ist zumindest in den ersten 20 Minuten schon so aufgetreten, wie es eigentlich erst nach der Länderspielpause erwartet habe. Sauber Jungs! Auf alle Fälle hat nun hoffentlich jeder gesehen, dass "nicht bundesligatauglich" und "sicherer Absteiger" schlicht und ergreifend riesen Bullshit ist.

Und Platz 5 am ersten Abend entspricht zudem fast meinem Tipp für die Abschlusstabelle. Aber ok, den einen Platz werden wir auch noch hochrutschen.
#
Schön dass Herrn Heidel der ja immer so abwertend über SGE sprach mal der Mund gestopft wurde...
#
ob es das schon mal gab, dass einer mit seinem einzigen Foul gleich Rot bekommt?

Ansonsten: Letzte Woche hat mich das unterirdische Spiel total fertig gemacht.
Und jetzt: Im Pokal ein Runde weiter und in der Liga drei Punkte und Schlake geschlagen.
#
tschabummkun schrieb:

ob es das schon mal gab, dass einer mit seinem einzigen Foul gleich Rot bekommt?

vermutlich, da es bei einer notbremse völlig egal ist wie oft er vorher gefoult hat.

dennoch der kerl gefällt mir.
#
tschabummkun schrieb:

ob es das schon mal gab, dass einer mit seinem einzigen Foul gleich Rot bekommt?

vermutlich, da es bei einer notbremse völlig egal ist wie oft er vorher gefoult hat.

dennoch der kerl gefällt mir.
#
Yep , kann man nur zustimmen .

mickmuck schrieb:

dennoch der kerl gefällt mir.

#
Konnte das Spiel nur am Smartphone angucken.....klasse Stimmung....dann der Start wie damals gegen BVB....einfach Hammer. Tolle Mannschaftsleistung.
Jetzt geht es mir richtig gut.....schönes W.E.
Und danke an die Mannschaft für diesen tollen Sieg.....Forza SGE
#
Yep , kann man nur zustimmen .

mickmuck schrieb:

dennoch der kerl gefällt mir.

#
deddy32 schrieb:

Yep , kann man nur zustimmen .


mickmuck schrieb:
dennoch der kerl gefällt mir.

Absolut. Was aber die Spezialisten hier trotzdem nicht davon abhält, ihn mit einer 5 zu benoten
#
ob es das schon mal gab, dass einer mit seinem einzigen Foul gleich Rot bekommt?

Ansonsten: Letzte Woche hat mich das unterirdische Spiel total fertig gemacht.
Und jetzt: Im Pokal ein Runde weiter und in der Liga drei Punkte und Schlake geschlagen.
#
tschabummkun schrieb:

ob es das schon mal gab, dass einer mit seinem einzigen Foul gleich Rot bekommt?

Letzter Spieltag der Saison 10/11:
Da hatte Titsch-Riviero in der Partie gegen Dortmund nur eine Minute nach seiner Einwechslung glatt rot bekommen.
#
deddy32 schrieb:

Yep , kann man nur zustimmen .


mickmuck schrieb:
dennoch der kerl gefällt mir.

Absolut. Was aber die Spezialisten hier trotzdem nicht davon abhält, ihn mit einer 5 zu benoten
#
Das ist ja nix neues , wir hätten Heute 5:0 gewinnen können und er mit gelb rot vom Platz , die 5 wäre sichergewesen .

ImLebeNet schrieb:  


deddy32 schrieb:
Yep , kann man nur zustimmen .


mickmuck schrieb:
dennoch der kerl gefällt mir.


Absolut. Was aber die Spezialisten hier trotzdem nicht davon abhält, ihn mit einer 5 zu benoten

#
Hector gefällt mir auch,aber beim Beschleunigen muss er sich noch einen Chip einpflanzen lassen.
#
Hector gefällt mir auch,aber beim Beschleunigen muss er sich noch einen Chip einpflanzen lassen.
#
oberbergische-adler schrieb:

Hector gefällt mir auch,aber beim Beschleunigen muss er sich noch einen Chip einpflanzen lassen.

Am besten den gleichen, den Chandler hat. War der schon immer so schnell???


Teilen