wenn' wirklich nur um die 2,5 mio wären - eigentlich lächerlich, das sagt auch einiges über die wertschätzung von luc aus sicht von sporting aus -, haben wir hoffentlich die eine oder andere klausel vereinbart, wie
beteiligung bei einem weiterverkauf
erfolgsprämien bei weiterkommen in cl, oder partizpation an prämien je cl-einsatz von luc
erfolgsprämien bei einer anzahl von pflichspieleinsätzen > x
etc.
weil kreativ will man ja sein seitens der eintracht ...
haben wir hoffentlich die eine oder andere klausel vereinbart
Zitat: "für 2,5 Millionen Euro plus sattem Nachschlag bei einer bestimmten Zahl an Einsätzen und Erfolgen" Der Niederländer Castaignos (23) erhält bei Lissabon, einen Dreijahresvertrag mit einer Option auf zwei weitere Jahre und einer Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro.
haben wir hoffentlich die eine oder andere klausel vereinbart
Zitat: "für 2,5 Millionen Euro plus sattem Nachschlag bei einer bestimmten Zahl an Einsätzen und Erfolgen" Der Niederländer Castaignos (23) erhält bei Lissabon, einen Dreijahresvertrag mit einer Option auf zwei weitere Jahre und einer Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro.
Hatte mir bei seiner Verpflichtung viel von ihm erhofft und ich denke, dass er deutlich mehr kann, als er hier zeigen konnte. Hat eben nicht sollen sein.
Der Niederländer Castaignos (23) erhält bei Lissabon, einen Dreijahresvertrag mit einer Option auf zwei weitere Jahre und einer Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro.
Der Niederländer Castaignos (23) erhält bei Lissabon, einen Dreijahresvertrag mit einer Option auf zwei weitere Jahre und einer Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro.
Hatte mir bei seiner Verpflichtung viel von ihm erhofft und ich denke, dass er deutlich mehr kann, als er hier zeigen konnte. Hat eben nicht sollen sein.
schade, dass es hier nicht geklappt hat..