>

SAW Gebabbel 30.08.2016

#
Charon schrieb:

tm.de kommt sogar auf 11http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/transfers/verein/24/saison_id/2016

Davon geht aber ein Teil aus dem Zambrano Transfer wohl nicht an die Eintracht.
#
in den bisher veröffentlichten SAW Berichten geht es um den Castaignos Abgang und vor allem um unseren Torwart Hradecky, der morgen gegen Deutschland im Tor steht.
Hradecky ist sportlich und menschlich ein absoluter Glücksgriff für die SGE, siehe auch Bericht im Wiesbadener Kurier.

Gerüchte über einen neuen Spieler liest man (noch) nicht, in der FAZ hieß es heute der Freiburger Kerk wäre auf dem Markt.
#
Tafelberg schrieb:

in den bisher veröffentlichten SAW Berichten geht es um den Castaignos Abgang und vor allem um unseren Torwart Hradecky, der morgen gegen Deutschland im Tor steht.

Ich hab mich eben riesig gefreut, als ich das gelesen habe. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm

Das wird das erste Länderspiel seit Ewigkeiten, dass ich mir (freiwillig) ansehen werde.  Auf geht´s Finnland
#
Ich warte hier nur bis endlich der User Mainhattener mit einem Gerücht ankommt. Ich bin mir sicher, dass er gerade mit Hochdruck arbeitet um neue Infos einzuholen.
#
9 Mio hat Bobic angeblich eingenommen. Zambrano, Aigner, Castaignos - da komme ich auf 5, max. 5,5 Mio (so genau weiß man das ja immer nicht). Wo sind die restlichen 4 her?
#
clakir schrieb:

9 Mio hat Bobic angeblich eingenommen. Zambrano, Aigner, Castaignos - da komme ich auf 5, max. 5,5 Mio (so genau weiß man das ja immer nicht). Wo sind die restlichen 4 her?

Also zumindest haben Luca und Iggy noch etwas rein gebracht. Dürften etwas weniger als 2 Mio sein.
#
Dein Glaube beruht ebenso auf Hörensagen. Man kann ihm ja wirklich alles mögliche ankreiden und ich war nach der Demission von Schaaf und der Reintronisierung des MT extrem am Kritisieren. Aber zu glauben, dass der damalige Cheftrainer für den Hradetzky Deal komplett verantwortungsfrei war, ist unrealistisch.

Basaltkopp schrieb:

So begeistert war die Pfeife auch von anderen Spielern, deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat.
Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.

#
Flummi schrieb:

ein Glaube beruht ebenso auf Hörensagen. Man kann ihm ja wirklich alles mögliche ankreiden und ich war nach der Demission von Schaaf und der Reintronisierung des MT extrem am Kritisieren. Aber zu glauben, dass der damalige Cheftrainer für den Hradetzky Deal komplett verantwortungsfrei war, ist unrealistisch.


Basaltkopp schrieb:
So begeistert war die Pfeife auch von anderen Spielern, deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat.
Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.

Spielt letztlich doch auch keine Rolle. Unser großes Glück war, dass man einen positionsfremden Spieler nicht einfach so ins Tor stellen kann, ohne unverzüglich eingewiesen oder zumindest entlasssen zu werden. Ansonsten hätte vermutlich Meier im Tor gestanden und Veh hätte ein Jahr lang gejammert, dass er keinen bundesligatauglichen Torhüter im Kader hat.  
#
Aber jetzt ist es schon ein bisschen sehr still, wenn Hübner gar nichts mehr sagt
Und Bobic auch nicht
Und Kovac nicht.
Und Eppes nicht.
Und Hellmann. Kein Wort ...

Das muss ja ein ganz schöner Brocken sein, den unsere Manager da grad den Hügel hochsyssiphosieren
Oder zwei ...
#
Aber jetzt ist es schon ein bisschen sehr still, wenn Hübner gar nichts mehr sagt
Und Bobic auch nicht
Und Kovac nicht.
Und Eppes nicht.
Und Hellmann. Kein Wort ...

Das muss ja ein ganz schöner Brocken sein, den unsere Manager da grad den Hügel hochsyssiphosieren
Oder zwei ...
#
philadlerist schrieb:

Aber jetzt ist es schon ein bisschen sehr still, wenn Hübner gar nichts mehr sagt
Und Bobic auch nicht
Und Kovac nicht.
Und Eppes nicht.
Und Hellmann. Kein Wort ...


Das muss ja ein ganz schöner Brocken sein, den unsere Manager da grad den Hügel hochsyssiphosieren
Oder zwei ...

Rainer Calmund kommt als neuer Stürmer.
#
Schaedelharry63 schrieb:

sondern die nicht thematisierte Tatsache, dass die Raketler die Schlagzeilen erobert haben, die sich ansonsten zu Recht auf das Nazi-Pack hätten konzentrieren können.

So schauts aus. Danke dafür an die Raketenschützen. Diese verdammten Hohlbratzen in Magdeburg lachen sich bestimmt jetzt noch kaputt, weil sie dank des Knalleffektes mit ihren Schweinereien unter dem Radar geblieben sind. Zum Kotzen.
#
miraculix250 schrieb:

So schauts aus. Danke dafür an die Raketenschützen. Diese verdammten Hohlbratzen in Magdeburg lachen sich bestimmt jetzt noch kaputt, weil sie dank des Knalleffektes mit ihren Schweinereien unter dem Radar geblieben sind. Zum Kotzen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. In den sozialen Medien und Foren von Magdeburg  waren die Nazis/Hools im Nachbarblock sehr wohl ein großes Thema, zumal es wohl in der Vergangenheit bereits Probleme mit diesen gab. Auch der versuchte Platzsturm der Magdeburger wurde scharf kritisiert. Wie es in den hiesigen Medien dargestellt wurde weiß ich nicht.

Aber das in Hessen, Großraum Frankfurt, die Medien eher über die Verfehlungen der Frankfurter berichten als sich dem Magdeburger Problem anzunehmen sollte doch klar sein.

Kritisieren kann man lediglich das in der überregionalen Berichterstattung der Fokus eher auf den Raketenschuß gelegt wurde... das ist in der Tat ärgerlich. Aber halt auch ein gefundenen Fressen für die Medien, mit den ganzen Fotos und Videos. Auf dem Silbertablett serviert quasi... wie so oft...
#
Bilanz des Wochenendes

U34: 1:0 gegen S04
U19: 1:0 gegen VfB
U17: 5:0 gegen den 1. FCKartoffel
U16: 8:3 gegen Rot-Weiß Walldorf
U15: 4:0 gegen Bayer04 und 6:0 gegen die Geißböcke

Ich würd ma sagen: läuft bei uns!
#
Bilanz des Wochenendes

U34: 1:0 gegen S04
U19: 1:0 gegen VfB
U17: 5:0 gegen den 1. FCKartoffel
U16: 8:3 gegen Rot-Weiß Walldorf
U15: 4:0 gegen Bayer04 und 6:0 gegen die Geißböcke

Ich würd ma sagen: läuft bei uns!
#
U16 Torwart vom Hof jagen
#
U16 Torwart vom Hof jagen
#
Halt, halt, halt. Das war RW Walldorf. Die Macht aus dem Ried. Kein Fallobst aus dem dunklen Schwarz- oder Pfälzerwald.
#
Issa schon da?
#
Charon schrieb:

tm.de kommt sogar auf 11http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/transfers/verein/24/saison_id/2016

Da stimmt aber so manches nicht. Aigner waren 2,5, wenn ich es richtig im Kopf habe, Zambrano nominell zwischen 2,5 und 3, von denen aber angeblich nur "weniger als 1 Mio" bei der Eintracht angekommen sind. Aber gut. Neun rein, zwei raus - mein Taschenrechner sagt mir, dass Fredi somit einen Überschuss von 7 Mio erwirtschaftet hat. Sollte eigentlich reichen für den sehnlichst erwarteten RA-Kracher.
#
Vielleicht kommt auch niemand mehr?
#
philadlerist schrieb:

Aber jetzt ist es schon ein bisschen sehr still, wenn Hübner gar nichts mehr sagt
Und Bobic auch nicht
Und Kovac nicht.
Und Eppes nicht.
Und Hellmann. Kein Wort ...


Das muss ja ein ganz schöner Brocken sein, den unsere Manager da grad den Hügel hochsyssiphosieren
Oder zwei ...

Rainer Calmund kommt als neuer Stürmer.
#
Freund Mainhattener, was sagt denn die weltweite Gerüchteküche?
Irgendwie schwächelst Du in letzter Zeit etwas.  
Dabei verlassen sich hier doch alle auf Deine Spürnase!
#
Freund Mainhattener, was sagt denn die weltweite Gerüchteküche?
Irgendwie schwächelst Du in letzter Zeit etwas.  
Dabei verlassen sich hier doch alle auf Deine Spürnase!
#
clakir schrieb:

Freund Mainhattener, was sagt denn die weltweite Gerüchteküche?
Irgendwie schwächelst Du in letzter Zeit etwas.

Dabei verlassen sich hier doch alle auf Deine Spürnase!

Nix, man hört wirklich nix. ?
#
clakir schrieb:

Freund Mainhattener, was sagt denn die weltweite Gerüchteküche?
Irgendwie schwächelst Du in letzter Zeit etwas.

Dabei verlassen sich hier doch alle auf Deine Spürnase!

Nix, man hört wirklich nix. ?
#
Mainhattener schrieb:  


clakir schrieb:
Freund Mainhattener, was sagt denn die weltweite Gerüchteküche?
Irgendwie schwächelst Du in letzter Zeit etwas.
Dabei verlassen sich hier doch alle auf Deine Spürnase!


Nix, man hört wirklich nix. ?

Schlechte Dramaturgie! Morgen überschlagen sich die Ereignisse dann wieder.
Dass nichts durchsickert ist aber letztlich ein Qualitätsbeweis unseres neuen Recruitings!
Auch wenn es für uns langweilig ist.
#
Mainhattener schrieb:  


clakir schrieb:
Freund Mainhattener, was sagt denn die weltweite Gerüchteküche?
Irgendwie schwächelst Du in letzter Zeit etwas.
Dabei verlassen sich hier doch alle auf Deine Spürnase!


Nix, man hört wirklich nix. ?

Schlechte Dramaturgie! Morgen überschlagen sich die Ereignisse dann wieder.
Dass nichts durchsickert ist aber letztlich ein Qualitätsbeweis unseres neuen Recruitings!
Auch wenn es für uns langweilig ist.
#
clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


clakir schrieb:
Freund Mainhattener, was sagt denn die weltweite Gerüchteküche?
Irgendwie schwächelst Du in letzter Zeit etwas.
Dabei verlassen sich hier doch alle auf Deine Spürnase!


Nix, man hört wirklich nix. ?


Schlechte Dramaturgie! Morgen überschlagen sich die Ereignisse dann wieder.
Dass nichts durchsickert ist aber letztlich ein Qualitätsbeweis unseres neuen Recruitings!
Auch wenn es für uns langweilig ist.

ich hoffe darauf, dass wir dann wenigstens morgen schnappatmung bekommen.
#
Kein Wildes F5 drücken wenn die finale Transferliste erscheint

Keine weiteren (spekulierten) Ab und Zugänge mehr. Klar könnte noch jemand kommen aber man tappt im Dunkeln für welche Position. Nix sickert durch.

Das war sonst anders und spannender.
#
clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


clakir schrieb:
Freund Mainhattener, was sagt denn die weltweite Gerüchteküche?
Irgendwie schwächelst Du in letzter Zeit etwas.
Dabei verlassen sich hier doch alle auf Deine Spürnase!


Nix, man hört wirklich nix. ?


Schlechte Dramaturgie! Morgen überschlagen sich die Ereignisse dann wieder.
Dass nichts durchsickert ist aber letztlich ein Qualitätsbeweis unseres neuen Recruitings!
Auch wenn es für uns langweilig ist.

ich hoffe darauf, dass wir dann wenigstens morgen schnappatmung bekommen.
#
Mal schauen was so zur Geisterstunde noch auftaucht, dann werden bei Blöd und Sport-Blöd ein paar Sachen auftauchen, keine Ahnung ob der Kicker auf Mittwoch vorgezogen wird.


Teilen