>

SAW-Gebabbel 31.08.16 - Deadline - Wer ist Mister X?

#
Wer kommt? Wer geht? Die Konkurrenz rüstet auf.

Nach den Abgängen von Castaignos und Aigner und der Ausfall von Rebic wird dringend nach Verstärkung gefahndet.

Nach Aigners Abgang wurde von einem jungen, deutschen Talent gesprochen, an dem man dran wäre. Das scheint sich zerschlagen zu haben. Hübner hat sich verzockt.

Bobic möchte sich bei der Verstärkung kreativ zeigen. Möglich, dass wieder ein ausländisches Talent ausgeliehen wird.
Auch möglich, dass sich der "Last Minute Transfer" auch in letzter Minute zerschlägt, wie damals Lincoln oder Bendtner.

Ein Offensivmann soll mindestens kommen, am Ende könnten es sogar zwei Neue werden.

In 11 Stunden und 53 Minuten macht der Transfermarkt zu.
#
Bitte Gebabbel oben einfügen - sorry
#
Wer kommt? Wer geht? Die Konkurrenz rüstet auf.

Nach den Abgängen von Castaignos und Aigner und der Ausfall von Rebic wird dringend nach Verstärkung gefahndet.

Nach Aigners Abgang wurde von einem jungen, deutschen Talent gesprochen, an dem man dran wäre. Das scheint sich zerschlagen zu haben. Hübner hat sich verzockt.

Bobic möchte sich bei der Verstärkung kreativ zeigen. Möglich, dass wieder ein ausländisches Talent ausgeliehen wird.
Auch möglich, dass sich der "Last Minute Transfer" auch in letzter Minute zerschlägt, wie damals Lincoln oder Bendtner.

Ein Offensivmann soll mindestens kommen, am Ende könnten es sogar zwei Neue werden.

In 11 Stunden und 53 Minuten macht der Transfermarkt zu.
#
derspringer schrieb:

In 11 Stunden und 53 Minuten macht der Transfermarkt zu

die Uhr läuft erbarmungslos

ich befinde mich im "Kino" mit viel Popcorn und warte einfach ab. Ich bin über Hübners "Abtauchen" sehr erstaunt und erfreut.
#
Heute passieren noch 2 dinge glaube ich.

Joel oder Regäsel werden ausgeliehen  und ein außen spieler wird zu uns kommen. Hoffentlich ohne Leihe dafür mit dem Castaignos Geld
#
Wer kommt? Wer geht? Die Konkurrenz rüstet auf.

Nach den Abgängen von Castaignos und Aigner und der Ausfall von Rebic wird dringend nach Verstärkung gefahndet.

Nach Aigners Abgang wurde von einem jungen, deutschen Talent gesprochen, an dem man dran wäre. Das scheint sich zerschlagen zu haben. Hübner hat sich verzockt.

Bobic möchte sich bei der Verstärkung kreativ zeigen. Möglich, dass wieder ein ausländisches Talent ausgeliehen wird.
Auch möglich, dass sich der "Last Minute Transfer" auch in letzter Minute zerschlägt, wie damals Lincoln oder Bendtner.

Ein Offensivmann soll mindestens kommen, am Ende könnten es sogar zwei Neue werden.

In 11 Stunden und 53 Minuten macht der Transfermarkt zu.
#
derspringer schrieb:

Hübner hat sich verzockt.

Quelle?
#
11 Stunden noch.
#
Heute werde ich bestimmt öfter mein Handy in der Hand halten. Bin mal gespannt, wen Bruno noch aus dem Hut zaubert. Man hört aber auch gar nichts!
#
Dass sich Hübner verzockt haben soll, sehe ich nicht. Wenn sich Transfers zerschlagen muss nicht immer jemand von uns Schuld haben. Vielleicht will der Spieler einfach nicht, oder der abgebende Verein hat weitere Angebote vorliegen. Mal davon abgesehen, dass sich der Transfer heute ja möglicherweise doch realisieren lassen kann.

Ich lese zwar gerne Gerüchte um neue Spieler, aber diese momentane Ruhe hat auch irgendetwas. Man kennt es halt nicht so von unserer Eintracht. Und sind wir ehrlich, jedes Jahr eine Bendtner-Posse braucht doch auch niemand.

Ich bin gespannt ob und was heute noch so passiert!
#
Ich denke es ist dieses Jahr tatsächlich alles möglich am 'Deadline Day'. Angefangen damit, dass gar nichts mehr passiert bis hin zu ein zwei überraschenden Abgängen (z. B. Fabian, Seferovic), der ein oder anderen Leihe (z. B. Regäsel, Bunjaki) und gleich mehreren Transfers (IV, DM, RA und ggf. sogar ST).
#
derspringer schrieb:

Hübner hat sich verzockt.

Quelle?
#
Die Quelle würde ich auch mal gerne wissen
#
Die Quelle würde ich auch mal gerne wissen
#
Ich meine die Verpflichtung eines jungen, deutschen Talents. Es war von Hübner zu hören, dass man sehr weit in der Verhandlung wäre. So hieß es vor Wochen. Oder irre ich mich da?
#
Dass sich Hübner verzockt haben soll, sehe ich nicht. Wenn sich Transfers zerschlagen muss nicht immer jemand von uns Schuld haben. Vielleicht will der Spieler einfach nicht, oder der abgebende Verein hat weitere Angebote vorliegen. Mal davon abgesehen, dass sich der Transfer heute ja möglicherweise doch realisieren lassen kann.

Ich lese zwar gerne Gerüchte um neue Spieler, aber diese momentane Ruhe hat auch irgendetwas. Man kennt es halt nicht so von unserer Eintracht. Und sind wir ehrlich, jedes Jahr eine Bendtner-Posse braucht doch auch niemand.

Ich bin gespannt ob und was heute noch so passiert!
#
Das man nichts hört und dann plötzlich ein oder mehrere Spieler am letzten Tag verpflichtet werden kennt man sehr wohl bei der Eintracht.
Kann mich noch erinnern als 2011 plötzlich Friend und Idrissu am letzten Tag verpflichtet wurden.
So weit ich mich erinnere war das auch überraschend.
#
Ich meine die Verpflichtung eines jungen, deutschen Talents. Es war von Hübner zu hören, dass man sehr weit in der Verhandlung wäre. So hieß es vor Wochen. Oder irre ich mich da?
#
Das beantwortet nicht die Frage bezüglich einer Quelle für die Behauptung Hübner hätte sich verzockt.
#
Das beantwortet nicht die Frage bezüglich einer Quelle für die Behauptung Hübner hätte sich verzockt.
#
skyeagle schrieb:

Das beantwortet nicht die Frage bezüglich einer Quelle für die Behauptung Hübner hätte sich verzockt.

Warum nicht? Jetzt sagt man nämlich man will kreativ sein. Von einem jungen deutschen aufstrebendes Talent ist nicht mehr die Rede.
#
skyeagle schrieb:

Das beantwortet nicht die Frage bezüglich einer Quelle für die Behauptung Hübner hätte sich verzockt.

Warum nicht? Jetzt sagt man nämlich man will kreativ sein. Von einem jungen deutschen aufstrebendes Talent ist nicht mehr die Rede.
#
Ich versuche es nochmal:

Nehmen wir an, diese Überlegungen bezüglich eines deutschen Talents gab es wirklich und der Transfer hat sich zerschlagen. Woher nimmst Du die Gewissheit, dass ausnahmslos Hübner für das Scheitern dieses Transfers verantwortlich ist?

Dass ein Transfer nicht stattfindet kann diverse Gründe haben. Warum Du nur die Möglichkeit des Verzockens auf Seiten Hübners ansprichst, erschließt sich mir nicht, zumal Du dafür keinerlei Quelle lieferst.
#
Das beantwortet nicht die Frage bezüglich einer Quelle für die Behauptung Hübner hätte sich verzockt.
#
skyeagle schrieb:

Das beantwortet nicht die Frage bezüglich einer Quelle für die Behauptung Hübner hätte sich verzockt.

Für eine Meinung braucht man keine Quelle.
Ich bin auch der Meinung, dass man rund um den Abgang von Aigner ein schlechtes Bild abgegeben hat. Um die Leute zu beruhigen, hat man nach seinem Abgang vom deutschen Talent erzählt, mit dem man schon weit wäre. Passiert ist nichts und einer der Leistungsträger der letzten 4 Jahre wurde erst einmal ersatzlos gestrichen.

Schauen wir mal, was sich heute noch ergibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir keinen mehr verpflichten. Das wäre einfach zu naiv nach Rebics Erkrankung.
#
Konkurrenz
Max Meyer angeblich für 45 Millionen Euro nach Tottenham.
#
Ich befürchte , wir werden beim neuen Mister X. wieder erstmal enttäuscht sein.
Einen Kracher kann ich mir nicht vorstellen. Der wäre auch schon in den Medien aufgetaucht.
#
Ich versuche es nochmal:

Nehmen wir an, diese Überlegungen bezüglich eines deutschen Talents gab es wirklich und der Transfer hat sich zerschlagen. Woher nimmst Du die Gewissheit, dass ausnahmslos Hübner für das Scheitern dieses Transfers verantwortlich ist?

Dass ein Transfer nicht stattfindet kann diverse Gründe haben. Warum Du nur die Möglichkeit des Verzockens auf Seiten Hübners ansprichst, erschließt sich mir nicht, zumal Du dafür keinerlei Quelle lieferst.
#
Ok hast mich überzeugt. Ich nehme das mit "Hübner hat sich verzockt" zurück. Ich hege aber weiter den Verdacht.
#
das kann ja heute heiter werden, einige der Forumshosenscheisser sind ja schon versammelt.


Teilen