>

SAW-Gebabbel 31.08.16 - Deadline - Wer ist Mister X?

#
Ein langer Ritt durchs Jammertal...
#
Ich befürchte , wir werden beim neuen Mister X. wieder erstmal enttäuscht sein.
Einen Kracher kann ich mir nicht vorstellen. Der wäre auch schon in den Medien aufgetaucht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Einen Kracher kann ich mir nicht vorstellen

wurde denn sowas angekündigt?
#
das kann ja heute heiter werden, einige der Forumshosenscheisser sind ja schon versammelt.
#
MrBoccia schrieb:

das kann ja heute heiter werden, einige der Forumshosenscheisser sind ja schon versammelt.

oh weia, deswegen riecht es heute aus dem PC so streng

Abwarten und Tee trinken --> egal was passiert, der Bruno ist dran schuld
#
Arbeitet jemand am Flughafen? Oder als Taxifahrer?
#
Hyundaii30 schrieb:

Einen Kracher kann ich mir nicht vorstellen

wurde denn sowas angekündigt?
#
MrBoccia schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Einen Kracher kann ich mir nicht vorstellen


wurde denn sowas angekündigt?

Nein, aber hier im Forum glauben einige daran.
Ich habe halt einen anderen Eindruck. Muss aber gar nichts heißen.
War nur meine Einschätzung. Brauchst nicht gleich wieder rumzujammern.
#
MrBoccia schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Einen Kracher kann ich mir nicht vorstellen


wurde denn sowas angekündigt?

Nein, aber hier im Forum glauben einige daran.
Ich habe halt einen anderen Eindruck. Muss aber gar nichts heißen.
War nur meine Einschätzung. Brauchst nicht gleich wieder rumzujammern.
#
Hyundaii30 schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Einen Kracher kann ich mir nicht vorstellen


wurde denn sowas angekündigt?


Nein, aber hier im Forum glauben einige daran.

#
Alles sehr halbseicht.
#
Ruhig Blut, wir haben noch Zeit bis 18.00Uhr, da kann noch viel passieren. Sollte wirklich keiner mehr kommen, ist mir vor der Saison auch nicht bange. Was die Mannschaft am Samstag abgeliefert hat war schon klasse. Ich denke, dass die Zeit zwischen 17 und 18.00 entscheident wird.
#
das kann ja heute heiter werden, einige der Forumshosenscheisser sind ja schon versammelt.
#
MrBoccia schrieb:

das kann ja heute heiter werden, einige der Forumshosenscheisser sind ja schon versammelt.

Die größte Heulboje fehlt aber noch. Hat sich nach dem Sieg auch noch gar nicht gemeldet, oder?
#
MrBoccia schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Einen Kracher kann ich mir nicht vorstellen


wurde denn sowas angekündigt?

Nein, aber hier im Forum glauben einige daran.
Ich habe halt einen anderen Eindruck. Muss aber gar nichts heißen.
War nur meine Einschätzung. Brauchst nicht gleich wieder rumzujammern.
#
Hyundaii30 schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Einen Kracher kann ich mir nicht vorstellen


wurde denn sowas angekündigt?


Nein, aber hier im Forum glauben einige daran.

Kracher? wer? wann?

Hyundaii30 schrieb:

Brauchst nicht gleich wieder rumzujammern.

?
#
Laut transfermarkt hat man 11 Millionen Euro eingenommen und angeblich nur etwas mehr als 2 Millionen Euro ausgegeben, addieren wir aber noch die ganzen Leihgebühren und sagen 3,5 Mio. an Euro. Es war zu lesen, dass man einen Plus von 4 Millionen erwirtschaften soll.

Also wäre doch ein Kracher drin. 3,5 Millionen Euro sind für Hübner Weihnachten und Ostern an einem Tag.  Fast paradiesische Zustände.
#
Habe die Forumssuche bemüht - kein Kracher gewünscht bzw. erträumt. Somit reines Phantasiegebilde.
#
Hoffe ja das man nicht unbedingt wieder leiht. Hilft zwar diese Saison, aber bringt für mögliche teure Verkäufe nix. Da muss man schon fest verpflichten. Das es so ruhig ist ist schon fast beängstigend. Kennt man so garnicht?
#
Ihr wollt Kracher ?

http://www.transfermarkt.de/marcel-kracher/profil/spieler/82534

Wenn dieses Wort dann endlich verschwindet.

Wer hätte vor der Verpflichtung gedacht, dass Hradecky ein Kracher wird ? Oder Gaci ? Ich kanns echt net mehr hören Warten wir doch einfach mal ab was noch passiert. Ganz davon abgesehen, dass auch nach dem "Deadline Day" noch Spieler verpflichet werden können. Ich finde wir sind so schon gut aufgestellt, einer noch für die Außen und gut ist.

Dass aber immer Bruno schuld ist, wenn eine Verpflichtung nix wird, bekommt man aus einigen hier nicht mehr raus. Ich persönlich finde es jetzt nicht so schade, dass z.B. Bendnter damals nicht kam. Hat ja dann nicht wirklich Bäume ausgerissen bei VW. Mein persönlicher Wunschkandidat wäre ja jetzt Stefaniak von Dynamo, aber mal schauen.
#
Laut transfermarkt hat man 11 Millionen Euro eingenommen und angeblich nur etwas mehr als 2 Millionen Euro ausgegeben, addieren wir aber noch die ganzen Leihgebühren und sagen 3,5 Mio. an Euro. Es war zu lesen, dass man einen Plus von 4 Millionen erwirtschaften soll.

Also wäre doch ein Kracher drin. 3,5 Millionen Euro sind für Hübner Weihnachten und Ostern an einem Tag.  Fast paradiesische Zustände.
#
Bei den 11 Mio musst du aber noch 2 Mio abziehen, da sie Zambrano mit 3,5 Mio angeben, wir aber angeblich nur 1,5 Mio davon bekommen haben. Damit wäre man auch bei den 9 Mio die von der Sport Bild gestern genannt wurden, welch ein Wunder
#
Kann der Ronny aus Berlin was? Ist auf dem Ramschtisch...
#
Ok hast mich überzeugt. Ich nehme das mit "Hübner hat sich verzockt" zurück. Ich hege aber weiter den Verdacht.
#
derspringer schrieb:

Ok hast mich überzeugt. Ich nehme das mit "Hübner hat sich verzockt" zurück. Ich hege aber weiter den Verdacht.

Meiner Meinung nach brauchen wir im Moment sowieso kein junges Talent, sondern einen "fertigen" Spieler, der uns sofort weiter hilft. Aigner weg, Rebic auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung.
Ich hätte da ungern einen Spieler, der noch nicht so weit ist.
#
Kann der Ronny aus Berlin was? Ist auf dem Ramschtisch...
#
Flummi schrieb:

Kann der Ronny aus Berlin was? Ist auf dem Ramschtisch...

Bloß nicht. Ultra langsam. Ein Typ Caio. Seinen Bruder würde ich aber nehmen
#
Flummi schrieb:

Kann der Ronny aus Berlin was? Ist auf dem Ramschtisch...

Bloß nicht. Ultra langsam. Ein Typ Caio. Seinen Bruder würde ich aber nehmen
#
Nichts mit Ultra holen!
#
Die Liste ist doch nur für Transfers innerhalb Deutschlands, oder?  Da wir wahrscheinlich eh wieder einen aus dem Ausland holen, glaube ich nicht, dass heute was passiert.


Teilen