>

NFL Saison (aktuell 2023) [Kein Handel mit Karten, siehe #418]

#
Cassiopeia1981 schrieb:

Andererseits. Es ist spannend wie selten.
Auf die Steelers bin ich heute gespannt. Kansas sicher Favorit aber ich glaube das wird knapp heute. Mal gucken wie lange ich es schaffe wach zu bleiben...

Ich hoffe auch auf  eine frühe Entscheidung, um beizeiten ins Bett zu kommen, aber das sieht leider aus, als ob es bis zum Ende spannend wird...
#
Na bisher ist die Defense doch beeindruckend!
#
Werde morgen müde sein, aber das Aufbleiben hat gelohnt. Was für ein Spiel. Und so eine knappe Entscheidung. Go, Steelers, go!
#
Werde morgen müde sein, aber das Aufbleiben hat gelohnt. Was für ein Spiel. Und so eine knappe Entscheidung. Go, Steelers, go!
#
Da mein Kleiner aufgewacht ist musste ich in der Mitte des letzten Viertels ins Bettchen gehen.
Sehr starke Defense. Big Ben aber irgendwie (noch?) nicht der Alte.

Miami schlägt Atlante nach 0:17 Zwischenstand. Ui.
#
Da mein Kleiner aufgewacht ist musste ich in der Mitte des letzten Viertels ins Bettchen gehen.
Sehr starke Defense. Big Ben aber irgendwie (noch?) nicht der Alte.

Miami schlägt Atlante nach 0:17 Zwischenstand. Ui.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Da mein Kleiner aufgewacht ist musste ich in der Mitte des letzten Viertels ins Bettchen gehen.
Sehr starke Defense. Big Ben aber irgendwie (noch?) nicht der Alte.

Miami schlägt Atlante nach 0:17 Zwischenstand. Ui.

ich mag den cutler ja und hoffe miami schafft es in die playoffs.

für rodgers (richtig so jason?) ganz bittere pille.

und hier die spielpaarungen die sonntag im fernseh kommen. ich hätte im späten spiel lieber die stelers gegen die bengals gesehen

Cardinals - Rams pro7maxx
Ravens - Vikings im Stream ran.de
Cowboys - Niners pro7maxx
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Da mein Kleiner aufgewacht ist musste ich in der Mitte des letzten Viertels ins Bettchen gehen.
Sehr starke Defense. Big Ben aber irgendwie (noch?) nicht der Alte.

Miami schlägt Atlante nach 0:17 Zwischenstand. Ui.

ich mag den cutler ja und hoffe miami schafft es in die playoffs.

für rodgers (richtig so jason?) ganz bittere pille.

und hier die spielpaarungen die sonntag im fernseh kommen. ich hätte im späten spiel lieber die stelers gegen die bengals gesehen

Cardinals - Rams pro7maxx
Ravens - Vikings im Stream ran.de
Cowboys - Niners pro7maxx
#
Ist jetzt kein Spiel dabei was mich so richtig vom Hocker reißt...
Gucken werd ichs wohl trotzdem.
Alles Teams die ich entweder nicht mag (Cowboys und Rams), oder mir relativ egal sind (Cardinals, Ravens, Vikings) oder eh verlieren werden (49ers).
Am interessantesten wohl das Cardinals Spiel, da beide recht stark sind, was zumindest bei den Rams (für mich) einigermaßen überraschend ist. Hätte gerne mal die Eagles gesehen, von denen habe ich diese Saison noch kein Spiel gesehen...
#
Ist jetzt kein Spiel dabei was mich so richtig vom Hocker reißt...
Gucken werd ichs wohl trotzdem.
Alles Teams die ich entweder nicht mag (Cowboys und Rams), oder mir relativ egal sind (Cardinals, Ravens, Vikings) oder eh verlieren werden (49ers).
Am interessantesten wohl das Cardinals Spiel, da beide recht stark sind, was zumindest bei den Rams (für mich) einigermaßen überraschend ist. Hätte gerne mal die Eagles gesehen, von denen habe ich diese Saison noch kein Spiel gesehen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ist jetzt kein Spiel dabei was mich so richtig vom Hocker reißt...
Gucken werd ichs wohl trotzdem.
Alles Teams die ich entweder nicht mag (Cowboys und Rams), oder mir relativ egal sind (Cardinals, Ravens, Vikings) oder eh verlieren werden (49ers).
Am interessantesten wohl das Cardinals Spiel, da beide recht stark sind, was zumindest bei den Rams (für mich) einigermaßen überraschend ist. Hätte gerne mal die Eagles gesehen, von denen habe ich diese Saison noch kein Spiel gesehen...

wie gesagt, stelers gegen die bengals hätte ich gerne gesehen. aber ist schon ok das nicht immer die blöden seahawks und patriots gezeigt werden, sondern auch einmal „normale“ mannschaften
#
Houston in Seattle war ein Spiel als Werbung für den Football. Als Seattle Fan war es spannender als es seien musste.
#
Houston in Seattle war ein Spiel als Werbung für den Football. Als Seattle Fan war es spannender als es seien musste.
#
Eintracht23 schrieb:

Houston in Seattle war ein Spiel als Werbung für den Football. Als Seattle Fan war es spannender als es seien musste.

ein schönes spiel war das, ich hätte es watson gegönnt mit dem letzten wurf noch einen td zu schaffen. aber gut als rookie fehlt dir wohl einfach noch die erfahrung.
ansonsten lustiger safty im chargers spiel gegen die patriots. unlustig die verletzung von miller von den chicago bears, da kann einem schlecht werden und angeblich muss er um sein bein fürchten. wie furchtbar
ansonsten muss man sich fragen was mit den 49ers und den redskins los ist
#
Eintracht23 schrieb:

Houston in Seattle war ein Spiel als Werbung für den Football. Als Seattle Fan war es spannender als es seien musste.

ein schönes spiel war das, ich hätte es watson gegönnt mit dem letzten wurf noch einen td zu schaffen. aber gut als rookie fehlt dir wohl einfach noch die erfahrung.
ansonsten lustiger safty im chargers spiel gegen die patriots. unlustig die verletzung von miller von den chicago bears, da kann einem schlecht werden und angeblich muss er um sein bein fürchten. wie furchtbar
ansonsten muss man sich fragen was mit den 49ers und den redskins los ist
#
Bei Miller wurde Entwarnung gegeben. Bein muss zum Glück nicht amputiert werden.  Ob er nochmal Football spielt wage ich zu bezweifeln. Da ist wohl alles bis auf arterielle Ebene kaputt. Furchtbar.

Bzgl. 49ers: was hast Du erwartet? Das Philly zwei Nummern zu stark sein dürfte war zu erwarten. Die Colts und die Rams hätte man schlagen können. Die anderen sind aktuell nicht erreichbar.  
#
Bei Miller wurde Entwarnung gegeben. Bein muss zum Glück nicht amputiert werden.  Ob er nochmal Football spielt wage ich zu bezweifeln. Da ist wohl alles bis auf arterielle Ebene kaputt. Furchtbar.

Bzgl. 49ers: was hast Du erwartet? Das Philly zwei Nummern zu stark sein dürfte war zu erwarten. Die Colts und die Rams hätte man schlagen können. Die anderen sind aktuell nicht erreichbar.  
#
Rheinadler schrieb:

Bzgl. 49ers: was hast Du erwartet? Das Philly zwei Nummern zu stark sein dürfte war zu erwarten. Die Colts und die Rams hätte man schlagen können. Die anderen sind aktuell nicht erreichbar.  

das kann mit garoppolo ja sehr wahrscheinlich nur besser werden. brady jetzt der einzige quaterback bei den patriots. ob das gut geht wird man sehen müssen
#
Rheinadler schrieb:

Bzgl. 49ers: was hast Du erwartet? Das Philly zwei Nummern zu stark sein dürfte war zu erwarten. Die Colts und die Rams hätte man schlagen können. Die anderen sind aktuell nicht erreichbar.  

das kann mit garoppolo ja sehr wahrscheinlich nur besser werden. brady jetzt der einzige quaterback bei den patriots. ob das gut geht wird man sehen müssen
#
Ja, wobei er nicht der erste QB wäre, der unter dem Druck die #1 zu sein einbricht (Osweiler). Abwarten. Hat nur noch bis zum Ende der Saison seinen Rookie Vertrag. Sollte er nicht einschlagen oder woanders hingehen war es ein teurer Trade (2nd Rounder) für eine Saison, die eh am Ar.sch ist.
#
Ja, wobei er nicht der erste QB wäre, der unter dem Druck die #1 zu sein einbricht (Osweiler). Abwarten. Hat nur noch bis zum Ende der Saison seinen Rookie Vertrag. Sollte er nicht einschlagen oder woanders hingehen war es ein teurer Trade (2nd Rounder) für eine Saison, die eh am Ar.sch ist.
#
Rheinadler schrieb:

Ja, wobei er nicht der erste QB wäre, der unter dem Druck die #1 zu sein einbricht (Osweiler). Abwarten. Hat nur noch bis zum Ende der Saison seinen Rookie Vertrag. Sollte er nicht einschlagen oder woanders hingehen war es ein teurer Trade (2nd Rounder) für eine Saison, die eh am Ar.sch ist.

er hat bei den 49ers einen rookie vertrag?
ich denke das er ein richtig guter ist, wir werden sehn
#
Rheinadler schrieb:

Ja, wobei er nicht der erste QB wäre, der unter dem Druck die #1 zu sein einbricht (Osweiler). Abwarten. Hat nur noch bis zum Ende der Saison seinen Rookie Vertrag. Sollte er nicht einschlagen oder woanders hingehen war es ein teurer Trade (2nd Rounder) für eine Saison, die eh am Ar.sch ist.

er hat bei den 49ers einen rookie vertrag?
ich denke das er ein richtig guter ist, wir werden sehn
#
Dulcolax schrieb:

Rheinadler schrieb:

Ja, wobei er nicht der erste QB wäre, der unter dem Druck die #1 zu sein einbricht (Osweiler). Abwarten. Hat nur noch bis zum Ende der Saison seinen Rookie Vertrag. Sollte er nicht einschlagen oder woanders hingehen war es ein teurer Trade (2nd Rounder) für eine Saison, die eh am Ar.sch ist.

er hat bei den 49ers einen rookie vertrag?
ich denke das er ein richtig guter ist, wir werden sehn

habe es nach gelesen mit dem vertrag.
#
Deshaun Watson (Rookie-QB, Texans) mit voraussichtlichem Saisonaus aufgrund gerissenem Kreuzband.
Man, so ne beeindruckende erste Saison und dann so ein Ende.
Gute Besserung!
Wohl auch das Ende aller Saisonträume für die Texans (derzeit 3-4).
#
Die Eagles schreddern grade Denver.
Seitdem Manning weg ist haben die Broncos aber auch keinen anständigen Quarterback mehr. Heute dilletiert Osweiler.
#
Die Eagles schreddern grade Denver.
Seitdem Manning weg ist haben die Broncos aber auch keinen anständigen Quarterback mehr. Heute dilletiert Osweiler.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Die Eagles schreddern grade Denver.
Seitdem Manning weg ist haben die Broncos aber auch keinen anständigen Quarterback mehr. Heute dilletiert Osweiler.

als broncos fan kämen mir in anbetracht dessen, das herr osweiler noch ein paar jahre geld bekommt von den broncos, mehr als die tränen
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Die Eagles schreddern grade Denver.
Seitdem Manning weg ist haben die Broncos aber auch keinen anständigen Quarterback mehr. Heute dilletiert Osweiler.

als broncos fan kämen mir in anbetracht dessen, das herr osweiler noch ein paar jahre geld bekommt von den broncos, mehr als die tränen
#
Vielleicht kann er kommende Woche gegen die nicht wirklich sattelfeste Patriots-Defense mehr ausrichten. Ist dann wohl die letzte Chance auf die Playoffs. Wobei mit den QB sind die Playoffs wohl ohnehin sehr theoretischer Natur.
#
Houston in Seattle war ein Spiel als Werbung für den Football. Als Seattle Fan war es spannender als es seien musste.
#
Sehr ansehnlich umso enttäuschter war ich, von der Leistung der Offens gegen die Redskins. Das Spiel lebt natürlich von der Spannung, Honk des Abend war der "Fieldgoal Tretter" bei Seattel.
#
hat jemand erfahrung mit dazn gesammelt? kann man sich die sonntagsspiele einzeln anschauen?
#
hat jemand erfahrung mit dazn gesammelt? kann man sich die sonntagsspiele einzeln anschauen?
#
Dulcolax schrieb:

hat jemand erfahrung mit dazn gesammelt? kann man sich die sonntagsspiele einzeln anschauen?


Es gibt Redzone und ich glaube 1 Spiel (welches das gleiche ist, was "ran" im Livestream zeigt, das nicht auf Pro7Maxx kommt)


Teilen