>

Treffen zur Zukunft des Eintrachtforums

#
ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich irrst, stormfather3001!
#
ismirdochegal! schrieb:

ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich irrst, stormfather3001!

Die Dauernörglerin und BBB sind schon mal dabei
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


peter schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


peter schrieb:
da könnte sich eintracht-tv doch sanieren. ein mensch hinter die kamera, einer schaltet die mikros an und aus - es werden sich sachkundige anwesende finden - und dann liveübertragung für den angemessenen preis eines tagestickets für die massen. ich würde mir das nicht entgehen lassen. weder als eintracht-tv noch als user.


wir sind hier ja nicht in nord-korea.


Du sollst hier kein dummes Zeug reden, sondern dich anmelden!


ich bin aus privaten gründen zur zeit leider nicht verfügbar. um so mehr liegt mir das am herzen. und die vorstellung mir das an zu sehen und dabei mit netter musik zu unterlegen, klaviersonate oder streichquartett, das wäre wirklich wunderschön.


Wenn wir uns mit Hellmann in den Armen liegen, empfehle ich Beethovens Neunte.

och nöö, das muß ja nun nicht sein.

Kommst Du auch ?
#
Taunusabbel schrieb:  


Wenn wir uns mit Hellmann in den Armen liegen, empfehle ich Beethovens Neunte.


och nöö, das muß ja nun nicht sein.


Kommst Du auch ?

DAS darf ich nicht versäumen.
#
ismirdochegal! schrieb:

ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich irrst, stormfather3001!

Die Dauernörglerin und BBB sind schon mal dabei
#
Taunusabbel schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich irrst, stormfather3001!


Die Dauernörglerin und BBB sind schon mal dabei

Donnerwetter! Top Daumen!
#
Taunusabbel schrieb:  


Wenn wir uns mit Hellmann in den Armen liegen, empfehle ich Beethovens Neunte.


och nöö, das muß ja nun nicht sein.


Kommst Du auch ?

DAS darf ich nicht versäumen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Taunusabbel schrieb:  


Wenn wir uns mit Hellmann in den Armen liegen, empfehle ich Beethovens Neunte.


och nöö, das muß ja nun nicht sein.


Kommst Du auch ?


DAS darf ich nicht versäumen.

ui, ich freu mich
#
Sollte es nicht hier ernst zugehen? Scheinbar haben wir die Blödeleien früherer Zeiten wiederentdeckt. Zukunft des Eintracht-Forums also gesichert. Alles wie früher.
#
SGE_Werner schrieb:

Sollte es nicht hier ernst zugehen? Scheinbar haben wir die Blödeleien früherer Zeiten wiederentdeckt. Zukunft des Eintracht-Forums also gesichert. Alles wie früher.

War ja nur ein Späßchen.
In Wahrheit findet das Treffen im Frankfurter Hof statt. Nur der Raum Frankfurt ist schon durch ein Gewerkschaftstreffen belegt, deshalb ist man auf den Raum Garmisch ausgewichen.
#
SGE_Werner schrieb:

Sollte es nicht hier ernst zugehen? Scheinbar haben wir die Blödeleien früherer Zeiten wiederentdeckt. Zukunft des Eintracht-Forums also gesichert. Alles wie früher.

War ja nur ein Späßchen.
In Wahrheit findet das Treffen im Frankfurter Hof statt. Nur der Raum Frankfurt ist schon durch ein Gewerkschaftstreffen belegt, deshalb ist man auf den Raum Garmisch ausgewichen.
#
**


WuerzburgerAdler schrieb:

In Wahrheit findet das Treffen im Frankfurter Hof statt.

Im Hessischen Hof, Ihr findet mich im Jimmy´s
#
Sollten nun alle Mods zu dem Treffen kommen - wer moderiert dann in dieser Zeit das Forum?
#
Sollten nun alle Mods zu dem Treffen kommen - wer moderiert dann in dieser Zeit das Forum?
#
Tackleberry schrieb:

Sollten nun alle Mods zu dem Treffen kommen - wer moderiert dann in dieser Zeit das Forum?

Wieso schliesst denn das eine das andere aus?
Man kann doch zum Treffen kommen und trotzdem das Forum moderieren
#
Sollten nun alle Mods zu dem Treffen kommen - wer moderiert dann in dieser Zeit das Forum?
#
Tackleberry schrieb:

Sollten nun alle Mods zu dem Treffen kommen - wer moderiert dann in dieser Zeit das Forum?

Wir legen einfach das nächste Update des Forums auf einen Tag vor das Treffen. Das müsste uns mindestens eine Woche Ruhe geben...
#
Beim Treffen mit Axel Hellmann am 5. Juli hat sich schnell herausgestellt, dass eine Diskussion zum Thema Eintracht Forum in einem größeren Kreis mehr Sinn ergibt. Somit wurde damals also beschlossen, dass ein weiteres Treffen stattfinden wird.

Dieses Treffen findet am 27. September ab 18:30 Uhr statt.

Weitere Details zu Ablauf und Ort folgen in den nächsten Tagen. Anmeldungen bitte per PN an mich, wir hoffen auf viele interessierte Teilnehmer.
#
Wer moderiert dieses Treffen? Klingt vielleicht lustig, aber die Frage scheint mir angebracht.
#
Wer moderiert dieses Treffen? Klingt vielleicht lustig, aber die Frage scheint mir angebracht.
#
Im Zweifel Axel Hellmann.
#
DelmeSGE schrieb:

Kommt Hyundai auch?
Dann komme selbst ich aus Delmenhorst angereist.
So manches Gesicht hinter so manchem Kommentar würde mich brennend interessieren

Der war beim ersten Treffen dabei und es würde mich nicht wundern, wenn er wieder teilnehmen würde.

planscher08 schrieb:

Wenn das Treffen im Raum Frankfurt ist, komme ich sehr gerne.  

Wo denn sonst? Anmeldung per PN.
#
Basaltkopp schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Kommt Hyundai auch?
Dann komme selbst ich aus Delmenhorst angereist.
So manches Gesicht hinter so manchem Kommentar würde mich brennend interessieren


Der war beim ersten Treffen dabei und es würde mich nicht wundern, wenn er wieder teilnehmen würde.


planscher08 schrieb:
Wenn das Treffen im Raum Frankfurt ist, komme ich sehr gerne.  


Wo denn sonst? Anmeldung per PN.

ach, im Raum Frankfurt findet das statt, das wundert mich doch sehr
im Großraum Griechenland wäre mir zu dem Zeitpunkt lieber gewesen. Ich bin auf die Berichte gespannt.
#
Schade das dieses Treffen auch unter der Woche ist...
#
Schade das dieses Treffen auch unter der Woche ist...
#
Am Wochenende sind halt in aller Regel Spiele und andere können am Wochenende genau so wenig. Einen Termin der jedem passt wird man nicht finden.
#
Am Wochenende sind halt in aller Regel Spiele und andere können am Wochenende genau so wenig. Einen Termin der jedem passt wird man nicht finden.
#
Basaltkopp schrieb:

Einen Termin der jedem passt wird man nicht finden.

klingt logisch.
#
Schade das dieses Treffen auch unter der Woche ist...
#
Brady schrieb:

Schade das dieses Treffen auch unter der Woche ist...

du kämst eh nicht durch die Gesichtskontrolle
#
Ich würde sehr gerne kommen und die Teilnehmergruppe als noch lebendes Eintrachtfan-Fossil bereichern, aber ich schaffe es nicht mal mehr ins Stadion, insofern bleibt es mir wohl verschlossen......sehr schade.....
#
aber genau deswegen wäre ja eine Teilnahme ratsam, um die Kritik genau da anzubringen!
Aber es ist natürlich selbstverständlich Deine Entscheidung nicht zu kommen,
#
Sollte diese Diskussion und andere "Hellmann meets Poweruser" Threads nicht im entsprechenden DuD bei @ Lob, Kritik und Anregungen geführt werden?


Teilen