>

Treffen zur Zukunft des Eintrachtforums

#
Bernie,  Schneider, Hellmann und drei oder vier Mods sind da und jemand von yum sowie noch eins zwei andere... plus Fans

PS gibt Buffet

Grüße
#
Bernie,  Schneider, Hellmann und drei oder vier Mods sind da und jemand von yum sowie noch eins zwei andere... plus Fans

PS gibt Buffet

Grüße
#
Bin leider zu forumsjung, sonst hätte ich mit Interesse teilgenommen
#
Überträgt Eintracht TV Live?
#
Überträgt Eintracht TV Live?
#
Das wäre stark!
#
Bin leider zu forumsjung, sonst hätte ich mit Interesse teilgenommen
#
Ahadler schrieb:

Bin leider zu forumsjung, sonst hätte ich mit Interesse teilgenommen

Das wäre kein Ausschlusskriterium gewesen. Schade, dass Du das nicht früher gesagt hast.
#
Bernie,  Schneider, Hellmann und drei oder vier Mods sind da und jemand von yum sowie noch eins zwei andere... plus Fans

PS gibt Buffet

Grüße
#
Marc Immel und JM Strasheim?
#
Bernie,  Schneider, Hellmann und drei oder vier Mods sind da und jemand von yum sowie noch eins zwei andere... plus Fans

PS gibt Buffet

Grüße
#
SGE_Werner schrieb:

PS gibt Buffet

Sehr gut!
#
Ahadler schrieb:

Bin leider zu forumsjung, sonst hätte ich mit Interesse teilgenommen

Das wäre kein Ausschlusskriterium gewesen. Schade, dass Du das nicht früher gesagt hast.
#
Das glaube ich. Allerdings hätte ich nur wenig beitragen können. Ich hoffe, dass ihr einen schönen und fruchtbaren Abend verlebt
#
Immel ja. Bbb und abbel beschäftigen gerade bernie und yum
#
Das glaube ich. Allerdings hätte ich nur wenig beitragen können. Ich hoffe, dass ihr einen schönen und fruchtbaren Abend verlebt
#
Ich bin nicht da. Bin im Krankenhaus und habe gerade meine Thrombosespritze genossen.
#
Ich bin nicht da. Bin im Krankenhaus und habe gerade meine Thrombosespritze genossen.
#
Oh, das habe ich nicht mitbekommen. Dann erholen dich gut davon. Ist sicher nicht das angenehmste Erlebnis.
#
Immel ja. Bbb und abbel beschäftigen gerade bernie und yum
#
Vorschlag: Live-Ticker?
#
Oh, das habe ich nicht mitbekommen. Dann erholen dich gut davon. Ist sicher nicht das angenehmste Erlebnis.
#
Die Spritze ist harmlos.
#
Die Spritze ist harmlos.
#
Okay, dann ist gut. Bin von mir ausgegangen und ich HASSE Spritzen. Und dachte, es gäbe evtl. Nebenwirkungen
#
Die Spritze ist harmlos.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Spritze ist harmlos.

So zu sagen, fürn *****
#
Vorschlag: Live-Ticker?
#
Keine zeit als zu Tickern. Lange Diskussion wegen Kommunikation bei yum und technischen Problemen. Wir packen nie 22 Uhr.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Spritze ist harmlos.

So zu sagen, fürn *****
#
ach was - sowas kann auch in Bauch oder Oberschenkel injiziert werden. Aber der Ticker sollte schon über die Geschehnisse im Bauch des Waldstadions berichten oder hättest Du lieber die Berichte über BKs Bauch?
#
ach was - sowas kann auch in Bauch oder Oberschenkel injiziert werden. Aber der Ticker sollte schon über die Geschehnisse im Bauch des Waldstadions berichten oder hättest Du lieber die Berichte über BKs Bauch?
#
Es war in der Tat der Bauch. Oberschenkel wollte ich nicht
#
Keine zeit als zu Tickern. Lange Diskussion wegen Kommunikation bei yum und technischen Problemen. Wir packen nie 22 Uhr.
#
SGE_Werner schrieb:

Keine zeit als zu Tickern. Lange Diskussion wegen Kommunikation bei yum und technischen Problemen. Wir packen nie 22 Uhr.

So Diskussionen gehen eh aus wie das Hornberger Schießen
#
Es war in der Tat der Bauch. Oberschenkel wollte ich nicht
#
Basaltkopp schrieb:

Es war in der Tat der Bauch. Oberschenkel wollte ich nicht

bauch ist ok, spürt man gar nicht.


Teilen