>

Brady und Mr. Boccia können sich nicht mehr einloggen


Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 29. September 2016, 14:58 Uhr um 14:58 Uhr gesperrt weil:
Nachdem hier nun die Fragen beantwortet sind und nur noch "gebabbelt" wird, ist dann jetzt hier zu. prothurk
#
Ich hab dem Betreffenden das auch selbst mitgeteilt.
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht.
#
Ich denke, es geht fehl, jetzt hier unter den Teppich kehren zu wollen, dass es mit Sicherheit in der Vergangenheit Dinge vorgefallen sind, die Sanktionen (die es ja auch gab) durchaus rechtfertigen. Und Heroisieren muss man das schon gar nicht.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich in den letzten Monaten nichts erkennen kann, was diesen Ausschluss rechtfertigt. Klar, hier wurde immer wieder nach Antworten nach gebohrt. Damit muss man aber leben, schließlich ist das der Sinn dieses Unter-Forums. Und dann gab es die beiden Threads im Gebabbel, die ich zwar als Kindergarten empfinde, die doch aber auf keinen Fall als Grund dienen können, jemanden aus dem Forum zu werfen.

Wenn das oben Beschriebene (und keine mir verbeorgenen Dinge vorgefallen sind) als Grund für den Rauswurf reicht, sind wir auf keinem gutren Weg. Wenn man über solchen Dingen nicht drüber stehen kann, hat man ein grundlegendes Problem.

Ich habe es schon bei vorherigen Gelegenheiten gesagt, zu glauben, dass diese "Eiserne-Besen-Methode" Probleme im Forum löst oder das Ansehen der Moderation stärkt, ist ein Trugschluss. Das Gegenteil ist der Fall. Und insbesondere das Signal, dass man ein Treffen zur Zukunft des Forums anberaumt und gleichzeitig im Vorfeld diese Aktion bringt, ist unglaublich katastrophal. Ob das nun so geplant war oder nur schlechtes Timing spielt da eigentlich kaum eine Rolle.
#
Diese Sicht auf Brady wird allen Leuten gemein sein, die ein gestörtes Bild von sich selbst und ihrer unfehlbaren Meinung haben. Brady legt halt den Finger in die Wunde. Das kann so mancher nicht verknusen.

Eindeutige Merkmale solcher Menschen: Besser austeilen als Einstecken können, Petzen, Rumheulen, Nachtreten, wenn der Betreffende sich nicht wehren kann.
Applaus

DA
#
Vorweg: Ich hab kein persönliches Problem mit Brady, komme mit ihm durchaus klar. Ich teile aber die Eindrücke von reggaetyp. Aber Brady ist auch kein all zu großer Jammerlappen wie andere.

Dortelweil-Adler schrieb:

Eindeutige Merkmale solcher Menschen: Besser austeilen als Einstecken können, Petzen, Rumheulen, Nachtreten, wenn der Betreffende sich nicht wehren kann.

Gut, dass Du und Deine Unterstützer so viel besser einstecken können als austeilen. Deswegen heult man seit Jahren hier im KLA wegen jeder kleinen Sperre, wegen jedem gesperrten Beitrag sich seitenlang aus, zündet Kerzen für die Ausgesperrten an, petzt bei Fehlverhalten anderer und fordert deren Sperren, während man das anderen vorwirft, wenn man selbst betroffen ist, und tritt gegen Leute noch fünf Jahre nach einem Fehlverhalten nach und ist in 99 % der Beiträgen nur damit beschäftigt, die Moderation, die Eintracht oder andere User von oben herab zu beurteilen und zu verurteilen.

Auf Gegenmeinungen Deiner Haltungen gehst Du hier im Forum seit Jahren schon nicht mehr ein und unterstellst dann, dass andere eine unfehlbare Meinung von sich haben.

Wenn Du jemanden beschrieben hast mit Deinen Worten, dann Dich selbst. Applaus.

Ich freue mich natürlich auf die (Nicht-)Reaktionen der üblichen 3,4 Unterstützer Deiner Seite, die auch seit eins, zwei Jahren praktisch nur noch bei Foren-Themen und Moderations-Themen schreiben und damit beschäftigt sind, ihre Meinung mit allen Mitteln durchzubringen.

P.S. Ich finde es immer noch nicht richtig, dass Boccia und Brady gesperrt wurden. Wenn der Grund, der hier genannt wurde, wirklich der Grund sein sollte, dann wäre es inkonsequent nur Boccia und Brady zu sperren.
#
Finde ich auch. Nur dass mir ganz andere Leute vorschweben als dir

DA
#
Ich denke, es geht fehl, jetzt hier unter den Teppich kehren zu wollen, dass es mit Sicherheit in der Vergangenheit Dinge vorgefallen sind, die Sanktionen (die es ja auch gab) durchaus rechtfertigen. Und Heroisieren muss man das schon gar nicht.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich in den letzten Monaten nichts erkennen kann, was diesen Ausschluss rechtfertigt. Klar, hier wurde immer wieder nach Antworten nach gebohrt. Damit muss man aber leben, schließlich ist das der Sinn dieses Unter-Forums. Und dann gab es die beiden Threads im Gebabbel, die ich zwar als Kindergarten empfinde, die doch aber auf keinen Fall als Grund dienen können, jemanden aus dem Forum zu werfen.

Wenn das oben Beschriebene (und keine mir verbeorgenen Dinge vorgefallen sind) als Grund für den Rauswurf reicht, sind wir auf keinem gutren Weg. Wenn man über solchen Dingen nicht drüber stehen kann, hat man ein grundlegendes Problem.

Ich habe es schon bei vorherigen Gelegenheiten gesagt, zu glauben, dass diese "Eiserne-Besen-Methode" Probleme im Forum löst oder das Ansehen der Moderation stärkt, ist ein Trugschluss. Das Gegenteil ist der Fall. Und insbesondere das Signal, dass man ein Treffen zur Zukunft des Forums anberaumt und gleichzeitig im Vorfeld diese Aktion bringt, ist unglaublich katastrophal. Ob das nun so geplant war oder nur schlechtes Timing spielt da eigentlich kaum eine Rolle.
#
Ich muss zugeben, dass ich deine Meinung oftmals als Gradmesser, um zu prüfen, inwieweit ich richtig liege. Nachdem ich deinen Beitrag jetzt lese, fühle ich mich mit meinem Beitrag im UE bestätigt. Danke!
#
Ich muss zugeben, dass ich deine Meinung oftmals als Gradmesser, um zu prüfen, inwieweit ich richtig liege. Nachdem ich deinen Beitrag jetzt lese, fühle ich mich mit meinem Beitrag im UE bestätigt. Danke!
#
War das noch schön, seine eigenen Fehler korrigieren zu können, damn!
#
War das noch schön, seine eigenen Fehler korrigieren zu können, damn!
#
Du hast dem Mod-Job doch tuess gesagt....
#
Ich für meinen Teil habe mich von einem der beiden nahezu gestalkt gefühlt.
Ich hatte und habe nicht das Gefühl, dass er an einer inhaltlichen Diskussion interessiert ist, sondern primär an kleinen Psychospielchen, Provokationen, Rechthabereien und Nervereien.
Mit dem haupstächlichen Ziel, andere lächerlich zu machen, bloßzustellen oder eins auszuwischen.
Und das seit Jahren.
Seit ich ihn auf ignore habe, ist das alles deutlich angenehmer, den Schrott und die Pienzerei nicht mehr zu lesen.

Ich hätte ihn schon vor Jahren gesperrt, schon allein, weil ganz offensichtlich überhaupt gar kein Grund erkennbar ist, sich normal am Forum zu betreiben.
#
reggaetyp schrieb:

Ich für meinen Teil habe mich von einem der beiden nahezu gestalkt gefühlt.
Ich hatte und habe nicht das Gefühl, dass er an einer inhaltlichen Diskussion interessiert ist, sondern primär an kleinen Psychospielchen, Provokationen, Rechthabereien und Nervereien.
Mit dem haupstächlichen Ziel, andere lächerlich zu machen, bloßzustellen oder eins auszuwischen.
Und das seit Jahren.
Seit ich ihn auf ignore habe, ist das alles deutlich angenehmer, den Schrott und die Pienzerei nicht mehr zu lesen.


Ich hätte ihn schon vor Jahren gesperrt, schon allein, weil ganz offensichtlich überhaupt gar kein Grund erkennbar ist, sich normal am Forum zu betreiben.

Stalking ist ein kriminelles Delikt!
Es ist schon interessant, zu sehen, wie Du einen bzw. zwei User eines kriminellen Deliktes bezichtigst. Deine Lautsprecher haben ja bekundet, dass es sich eigentlich nur um einen handeln kann!

Dem Stalking, in Form des "User folgen" Buttons, wird hier im Forum eine Menge Vorschub geleistet.

Du "ignorierst mich, das ist mir egal, die anderen lesen trotzdem, was ich zu sagen habe!
Ich "folge" Dir allerdings auch nicht. Niemandem, denn hier ist niemand so wichtig. Wenn mir allerdings einer Deiner Beiträge unterkommt, und der mir nicht passt, kommentiere ich den!
#
Es gibt Leute, die dürfen andere beleidigen, beschimpfen, kriminalisieren oder für geisteskrank erklären.
Andere werden für weit geringere Vergehen für einen oder drei Monate oder gar für immer gesperrt.

Der Niedergang dieses Forums hat mit dieser Art der Moderation natürlich nicht das Geringste zu tun.

DA
#
Es gibt Leute, die dürfen andere beleidigen, beschimpfen, kriminalisieren oder für geisteskrank erklären.
Andere werden für weit geringere Vergehen für einen oder drei Monate oder gar für immer gesperrt.

Der Niedergang dieses Forums hat mit dieser Art der Moderation natürlich nicht das Geringste zu tun.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Es gibt Leute, die dürfen andere beleidigen, beschimpfen, kriminalisieren oder für geisteskrank erklären.
Andere werden für weit geringere Vergehen für einen oder drei Monate oder gar für immer gesperrt.


Der Niedergang dieses Forums hat mit dieser Art der Moderation natürlich nicht das Geringste zu tun.


DA

Ja das sehe ich genauso und wirklich nur noch schwer zu ertragen. Aber wenn sich man ein bißchen engagiert, Treffen organisiert, sich persönlich kennt usw. dann ist das wohl nicht so schlimm...

Da vergeht mir wirklich die Lust, ich hänge sehr am Forum, aber ich werd wohl auch bald den Haken setzen. Auch wenn es wohl niemanden interessiert.
#
Petzen, Rumheulen, Nachtreten
#
Petzen, Rumheulen, Nachtreten
#
SGE_Werner schrieb:

Petzen, Rumheulen, Nachtreten

Wen meinst Du jetzt?
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Es gibt Leute, die dürfen andere beleidigen, beschimpfen, kriminalisieren oder für geisteskrank erklären.
Andere werden für weit geringere Vergehen für einen oder drei Monate oder gar für immer gesperrt.


Der Niedergang dieses Forums hat mit dieser Art der Moderation natürlich nicht das Geringste zu tun.


DA

Ja das sehe ich genauso und wirklich nur noch schwer zu ertragen. Aber wenn sich man ein bißchen engagiert, Treffen organisiert, sich persönlich kennt usw. dann ist das wohl nicht so schlimm...

Da vergeht mir wirklich die Lust, ich hänge sehr am Forum, aber ich werd wohl auch bald den Haken setzen. Auch wenn es wohl niemanden interessiert.
#
SGEminga schrieb:

Da vergeht mir wirklich die Lust, ich hänge sehr am Forum, aber ich werd wohl auch bald den Haken setzen

Gude Minga, Brady hat immer gesagt niemand muss sich abmelden, von daher!
#
Petzen, Rumheulen, Nachtreten
#
SGE_Werner schrieb:

Petzen, Rumheulen, Nachtreten

Ich versteh dich auch nicht ,Werner

Wie meinst du das?

Ich wäre jetzt eher auf

"Unausgewogen ", "ungerecht" und "gezielt willkürlich "gekommen

Wir beurteilen hier doch noch immer das Forum, die Mods, und was hier im vorliegenden Fall passiert ist.

Was meinst Du ?
#
Der Speichellecker bezieht sich darauf, dass ich gewissen Leuten Petzen, Rumheulen und Nachtreten nachgesagt habe. Und unterstellt mit jetzt das Gleiche. Soweit ich weiß ist niemand,den ich hier anspreche gesperrt und kann sich nicht wehren. Und ich petze auch nicht hinter dem Rücken bei den Mods sondern schreibe ganz offen hier.

Leider ist sein begrenzter Horizont nicht in der Lage zu unterscheiden zwischen nachweislichen Tatsachenbehauptungen zwecks Aufarbeitung der Problematik und seinem eigenen zutiefst verachtenswerten Geschleime.

DA
#
SGE_Werner schrieb:

Petzen, Rumheulen, Nachtreten

Ich versteh dich auch nicht ,Werner

Wie meinst du das?

Ich wäre jetzt eher auf

"Unausgewogen ", "ungerecht" und "gezielt willkürlich "gekommen

Wir beurteilen hier doch noch immer das Forum, die Mods, und was hier im vorliegenden Fall passiert ist.

Was meinst Du ?
#
Dirty-Harry schrieb:

Was meinst Du ?

Ich persönlich sehe das etwas anders, viel besser passt das auf #29.
Erklären kann er das letztendlich nur selbst, wird er aber wohl nicht tun!
#
Der Speichellecker bezieht sich darauf, dass ich gewissen Leuten Petzen, Rumheulen und Nachtreten nachgesagt habe. Und unterstellt mit jetzt das Gleiche. Soweit ich weiß ist niemand,den ich hier anspreche gesperrt und kann sich nicht wehren. Und ich petze auch nicht hinter dem Rücken bei den Mods sondern schreibe ganz offen hier.

Leider ist sein begrenzter Horizont nicht in der Lage zu unterscheiden zwischen nachweislichen Tatsachenbehauptungen zwecks Aufarbeitung der Problematik und seinem eigenen zutiefst verachtenswerten Geschleime.

DA
#
Danke Dortelweil Adler

Das hatte ich nicht mitbekommen .Ich hab deshalb wirklich auf dem Schlauch gestanden ,  

Und da Werner nicht den direkten Bezug hergestellt hatte, dich nicht persönlich angesprochen hatte , bin ich eher von allgemeinen Feststellung ausgegangen (die ich wie gesagt nicht verstanden hatte )

O.K. Damit erledigt.

Ich hab alles sehr intensiv verfolgt. Die Sperrenflut , dabei deine 3 monatige Sperre .Ich zähle bei mir ebenfalls 6 Sperren , wenn auch nie so lang . Kenn mehr als genug Teilnehmer , die es wesentlich  härter getroffen hat

Immer heimlich , ohne Diskussion , weil dies den noch aktuellen Regeln  dieses ehrenwerten Forums entspricht .

Es gab großes Gemurre ,Unzuzfriedenheit und Frust, ob dies alles noch Sinn haben kann , wenn augenscheinlich manche Teilnehmer   mehr und manche Teilnehmer weniger oder gar keine Sperren bekommen haben .

Brady hat im Rahmen seiner Nachfragen gezielt um Klarheit gebeten .

Z.B . Was ist mit dem Wort "Depp"?

Einmal wird es geahndet und sanktioniert, ein oder zwei tage später , wenn es die andere Gruppe oder aus ihr  ein ganz spezieller    Teilnehmer "verwendet "dagegen nicht .

Er hat nie ein Antwort bekommen .....und ist jetzt ausgeschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich der abschließende Offenbarungseid und unrühmliche Höhepunkt des Forums  in dieser Handhabung .

Ich hoffe sie bekommen es wieder hin .

Prothurk ist um Ausgleich bemüht. hat gesagt, sie hätten ein schriftliche Einladung und ein Gesprächsangebot ; Brady und Boccia hätten ihre Zukunft selbst in der Hand

Ich bin ja eher der Meinung, daß ein schriftliches Eingeständnis des Fehlers und die Freigabe der beiden Teilnehmer  besser gewirkt hätte .

Wenn die beiden Ausgesperrten oder nur eine Person von ihnen gleichwohl jetzt nicht zur "Einladung" kommt und deshalb die Aussperrung bestehen bleiben sollte ,wäre dies ein ewig bleibender gewaltiger schwarzer Fleck, für das Forum

Er könnte dann nur mit einem kompl. Neustart , ohne auch nur einen einzigen der Beteiligten auf Forumsseite glaubwürdig beseitigt werden
#
SGEminga schrieb:

Da vergeht mir wirklich die Lust, ich hänge sehr am Forum, aber ich werd wohl auch bald den Haken setzen

Gude Minga, Brady hat immer gesagt niemand muss sich abmelden, von daher!
#
Ffm60ziger schrieb:

Brady hat immer gesagt niemand muss sich abmelden, von daher!

Wie meinst Du das?
#
Ffm60ziger schrieb:

Brady hat immer gesagt niemand muss sich abmelden, von daher!

Wie meinst Du das?
#
stormfather3001 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Brady hat immer gesagt niemand muss sich abmelden, von daher!


Wie meinst Du das?

Wenn ich diese von links kommende Zweideutigkeit nicht besser kennen würde,würde ich fast sagen :

Er grüßt  Brady ausdrücklich und fordert seine Freiheit

Es war Brady der Sechzigers Hintern gerettet hat.

Sechziger ist  unliebsame Meinungen im Forum gewohnt "differenziert"angegangen

"Die Nazis im Forum  "  ............. dürfte in den Abgründen dieser speziellen Welt vermutlich bis heute nachlesbar sein

Brady meinte "Wer sind die Nazis im Forum .du solltest sie schon namentlich benennen ?"

nicht gerne ,aber schmollend hat sich der Sechziger von dieser These verabschiedet, Weil er merkte , es wird noch enger, wenn er diese Beleidigungen  noch namentlich konkretisert"

Ergo: Brady hat Sechzigers Hals gerettet .

Und sechziger will  jetzt unbedingt seine Freiheit

Aber ich denke , er wird es noch selbst konkret beantworten
#
stormfather3001 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Brady hat immer gesagt niemand muss sich abmelden, von daher!


Wie meinst Du das?

Wenn ich diese von links kommende Zweideutigkeit nicht besser kennen würde,würde ich fast sagen :

Er grüßt  Brady ausdrücklich und fordert seine Freiheit

Es war Brady der Sechzigers Hintern gerettet hat.

Sechziger ist  unliebsame Meinungen im Forum gewohnt "differenziert"angegangen

"Die Nazis im Forum  "  ............. dürfte in den Abgründen dieser speziellen Welt vermutlich bis heute nachlesbar sein

Brady meinte "Wer sind die Nazis im Forum .du solltest sie schon namentlich benennen ?"

nicht gerne ,aber schmollend hat sich der Sechziger von dieser These verabschiedet, Weil er merkte , es wird noch enger, wenn er diese Beleidigungen  noch namentlich konkretisert"

Ergo: Brady hat Sechzigers Hals gerettet .

Und sechziger will  jetzt unbedingt seine Freiheit

Aber ich denke , er wird es noch selbst konkret beantworten
#
Würde Brady gerne eine pn schreiben, aber leider kann er sich immer noch nicht einloggen und sie dann lesen, sowie antworten. Ist die Sperrung denn nun endgültig, kann dazu jemand Auskunft geben.


Teilen