Habe mich sehr gefreut, dass mit Marco verlängert wurde! Jetzt kann er sich weiterhin voll auf seine Genesung konzentrieren und wir uns auf seine Rückkehr freuen!
Ein Präzedenzfall, ist das Spiel jetzt durch den Laiserpointerakt anfechtbar bzw. muss ggfls. wiederholt werden oder wird für Leverkusen gewertet? Weiß da jemand Bescheid???
Ein Präzedenzfall, ist das Spiel jetzt durch den Laiserpointerakt anfechtbar bzw. muss ggfls. wiederholt werden oder wird für Leverkusen gewertet? Weiß da jemand Bescheid???
Muss es eigentlich immer einen Spezialisten geben, der hier irgendwelche Strafen herbei schreiben will?
Tatsache vor allem, dass, wer immer das auch war, ein ganz schöner Enddarmringmuskel ist Denn das ist nicht nur unfair, sondern auch das vorsätzliche Körperverletzung. Das hat in einem sportlichen Wettbewerb nichts zu suchen. Und als Eintrachtler und Frankfurter möchte ich auch nicht, dass Gäste bei uns so behandelt werden. Ich hoffe, es gibt Aufnahmen von dem Block und man kann den Deppen rausfischen
Muss es eigentlich immer einen Spezialisten geben, der hier irgendwelche Strafen herbei schreiben will?
Takashi007 schrieb: Ein Präzedenzfall, ist das Spiel jetzt durch den Laiserpointerakt anfechtbar bzw. muss ggfls. wiederholt werden oder wird für Leverkusen gewertet? Weiß da jemand Bescheid???
Auch wenn ich Dir Recht gebe, aber es ist trotzdem Idiotie, sowas zu machen. Höchst unsportlich und einfach nur hirnkrank.
Für den Marco freu ich mich - und dem Nico morgen alles Gute bei "sky90"!
Stattdessen verhandelt er mit einem SGD-Manager.
Jetzt kann er sich weiterhin voll auf seine Genesung konzentrieren und wir uns auf seine Rückkehr freuen!
Denn das ist nicht nur unfair, sondern auch das vorsätzliche Körperverletzung.
Das hat in einem sportlichen Wettbewerb nichts zu suchen.
Und als Eintrachtler und Frankfurter möchte ich auch nicht, dass Gäste bei uns so behandelt werden.
Ich hoffe, es gibt Aufnahmen von dem Block und man kann den Deppen rausfischen