Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Stattdessen verhandelt er mit einem SGD-Manager.
Gruß
tobago
Nirgendwo kam bisher irgendwer auf die Idee, nach einer Bestrafung für die Eintracht zu fragen. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass Spieler in einem Spiel mit einem Laserpointer geblendet werden. Ich finde Leute, die im eigenen Forum solche Strafen herbei schreiben, einfach nur unerträglich und unsagbar nervend.
Gruß
tobago
Gruß
tobago
Nirgendwo kam bisher irgendwer auf die Idee, nach einer Bestrafung für die Eintracht zu fragen. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass Spieler in einem Spiel mit einem Laserpointer geblendet werden. Ich finde Leute, die im eigenen Forum solche Strafen herbei schreiben, einfach nur unerträglich und unsagbar nervend.
Gruß
tobago
+1
Gruß
tobago
+1
Gruß
tobago
Gruß
tobago
Ist ja auch nicht das erste Mal. Hier wurde schon mehrfach nach nachträglichen Sperren für Zambrano gefragt, die sonst auch nirgends gefordert wurde und ähnliches. Und mich kotzt sowas an, dass ausgerechnet im eigenen Forum nach Strafen gefragt wird, die sonst kein Mensch fordert.