>

Meier & Fabian Feierthread // Nachbetrachtungsthread SGE - Bayer 04 Leverkusen

#
Geil wie Fabian nach dem Tor abgegangen ist, hab ich ihm sowas von gegönnt.
#
eagle-1899 schrieb:

Geil wie Fabian nach dem Tor abgegangen ist, hab ich ihm sowas von gegönnt.

Der kann sich ja wohl auch nicht von seinem Kumpel ausstechen lassen! Der hat ja heute geackert wie ein Verrückter.
#
SGE_Werner schrieb:

Für Schadenfreudige


http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/40872-03-spieltag-eintracht-frankfurt-bayer-04-leverkusen-samstag-17-09-2016-15-30-commerzbank-arena/index13.html

Da muss man sich keine Sorgen machen, die Plastikfans wandern sicher untereinander. Die sind bald alle Bullenfans
Geil, geil, geil
Schönes Wochenende allen!
Jetzt MÜSSEN wir in Ingolstadt gewinnen.
Ich hab ne Karte ...
#
Diesmal hat es mit dem Thread geklappt.

Man hätte es nicht so spannend machen müssen, etwas mehr Effektivität und Bayer wäre nicht mehr so rangekommen.
Große Freude für Fabian, Mann des Tages mit einem Tor und einer Vorlage.
#
Prost!
#
Nee, oder, Fabian hat echt 150% rausgehauen, um seine Chance zu nutzen.

Nach 10 Minuten hab`ich mir gesagt: Vor dieser Saison brauchen wir keine Angst haben, und jetzt? Hehe.
Ein WEGweisendes Spiel..

schönes Wochenende....

Eins sollten paar Jungs sich aber vom FG abschauen: Schusstraining bringt was, da wäre mein Puls schon fast wieder normal.
#
Die schaffen mich...
#
Danke für dieses geile Spiel. Riesenrespekt an alle.

Sonderlob an Fabian für klasse Einsatz, tolle Ideen, prima Toor und super Lauf danach.

Eintracht !!!
#
HB auch gut gelaunt.
#
So erstmal R 100 vom Sohnemann kassieren - habe mit ihm gewettet.

Er ist zwar Bay 04 Fan - sagt aber - wir haben es verdient!
#
Was ein geiler scheiss!

Ich freue mich besonders für Fabian.. vor allem freut es mich aber für uns alle!!
#
In meinen Augen ein verdienter Sieg unserer Jungs. Leider hat es der Schiri nochmal spannent gemacht mit seinen merkwürdigen Entscheidungen. Ich glaube, der wollte nicht das wir gewinnen.
#
Riesenlob auch an Kovac, genau die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit.
#
Diesmal hat es mit dem Thread geklappt.

Man hätte es nicht so spannend machen müssen, etwas mehr Effektivität und Bayer wäre nicht mehr so rangekommen.
Große Freude für Fabian, Mann des Tages mit einem Tor und einer Vorlage.
#
Mainhattener schrieb:

Diesmal hat es mit dem Thread geklappt.

Du weißt, das verpflichtet
#
Ich bin zwar schon grau, aber heute kamen wieder mal noch paar hinzu.....SUPER, den Dreier heimgefahren zu haben, hier ist auch für vermeintliche Favoriten nix zu holen und so muß es sein...die Mannschaft hat sich sehr gut präsentiert und verdient gewonnen...ich hab den Elfer in der TV-Zeitlupe mehrfach gesehen und Chandler spielt zuerst den Ball, aber der SR hat halt keine Zeitlupe, gottseidank versemmelt.....der Sieg ist enorm wichtig, wenn wir alle Heimspiele gewinnen, reichts auch für einen einstelligen Tabellenplatz....
#
In meinen Augen ein verdienter Sieg unserer Jungs. Leider hat es der Schiri nochmal spannent gemacht mit seinen merkwürdigen Entscheidungen. Ich glaube, der wollte nicht das wir gewinnen.
#
hbh64 schrieb:

In meinen Augen ein verdienter Sieg unserer Jungs. Leider hat es der Schiri nochmal spannent gemacht mit seinen merkwürdigen Entscheidungen. Ich glaube, der wollte nicht das wir gewinnen.

So sehe ich das auch!
#
Eine SUPER Leistung der gesamten Mannschaft. Fabian hat überzeugt, nur vor dem Tor etwas zu zappelig. Mag an der fehlenden Spielpraxis liegen. Dürfte sich aber in Zukunft wohl ändern.
#
Geiles Spiel. Das hat richtig Spaß gemacht. Das war richtiger Fußball. Toll

Für Fabian freut es mich besonders. Gegen Ingolstadt netzt dann Haris auch endlich mal wieder!
#
Riesenlob auch an Kovac, genau die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit.
#
eagle-1899 schrieb:

Riesenlob auch an Kovac, genau die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit.

Auch du hast so was von recht!
#
Geile Scheisse!!
SIIIIEEEEGGGG und das absolut verdient!!!!

Es ist nur ein Gefühl, aber ich denke es wird ne geile Saison....
ich nehm gern mal so nen Ausrutscher wie Darmstadt, wenn wir so unsere Heimspiele spielen wie bisher!!

Ach ja, unser Trainer ist ein absoluter Glücksfall!!!

Gruß aus der Eifel mit nem Bit


Teilen