>

Meier & Fabian Feierthread // Nachbetrachtungsthread SGE - Bayer 04 Leverkusen

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Aigner fiel mitunter schon zehn Meter, bevor er seinen Gegenspieler erreicht hatte. Und das ist nur ein jüngeres Beispiel. "was Eintracht Spieler nicht tun". Bei allem Respekt.

Was ist mit Dir passiert?
Bist Du WA wirklich?
Ich gebe es auf.
#
Frankfurt4everever schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Aigner fiel mitunter schon zehn Meter, bevor er seinen Gegenspieler erreicht hatte. Und das ist nur ein jüngeres Beispiel. "was Eintracht Spieler nicht tun". Bei allem Respekt.


Was ist mit Dir passiert?
Bist Du WA wirklich?
Ich gebe es auf.

Psssst: ich bin der Basaltkopp. Aber sags niemandem.
#
Interessant, sie die Stimmung doch hier irgendwie von der Freunde über  den Sieg hin zu einer völlig sinnfreien Diskussion mit hohem Spamanteil gekippt ist.

Trotzdem zum derzeitigen Thema Schiedsrichterentscheidungen und Reklamationen im Spiel: Da die Wahrnehmung von diesen eben sehr, sehr subjektiv ist, wird man dort wohl auf keinen Nenner kommen. Wenn man ins Spiel eingebunden ist und dort dann das dritte Mal einen Pfiff gegen sich oder seine Mannschaft bekommt, der subjektiv unberechtigt ist, dann wird man wohl emotional aufgeladen den Schiedsrichter mit allen Mitteln und zum Teil hart gestikulierend oder lautstark von seiner Sicht überzeugen wollen.

Spieler, die sich dabei unter Kontrolle halten können, sind da doch eher die Ausnahme. Somit ist ihre Ruhe eher als ein Alleinstellungsmerkmal und ihre Stärke zu sehen, als das Gegenteil bei anderen Fußballern als Schwäche auszulegen. Was nichts daran ändert, dass jeder dahingehend an sich arbeiten kann und sollte.
#
DelmeSGE schrieb:

Spieler bewerten eben Situationen oftmals anders als Schiris,in der Regel natürlich aus der Emotion heraus,manchmal aus Berechnung und als Einflussnahme.


Hasebe geht voran,auch emotional,was ist daran so verkehrt?
Mannschaften brauchen solche Spieler.
Mit 11 Jungs,die alles hinnehmen und in sich reinfressen kannste nix reissen.


Das Spiel in Düsseldorf in der 2.Liga bleibt mir da noch in der Erinnerung...
Wir warteten schön ,bis die reklamierenden Düsseldorfer den Schiri so weit hatten Elfmeter zu geben.
Wir waren schön lieb,die anderen waren clever

Es gab durchaus schon Situationen, in denen es gefährlich geworden ist, weil er lieber gemeckert hat, statt an dem bereits wieder laufenden Spiel teilzunehmen. Das Geht einfach gar nicht.

Ich finde aber auch, dass es unter Kovac schon deutlich besser geworden ist.
#
ImLebeNet schrieb:

Es gab durchaus schon Situationen, in denen es gefährlich geworden ist, weil er lieber gemeckert hat, statt an dem bereits wieder laufenden Spiel teilzunehmen.

Richtig. In Köln war es, wenn ich mich recht entsinne. Da will Hasebe über eine Einwurfentscheidung an der Mittellinie diskutieren, während der Angriff läuft.

Aber ja, richtig. Je mehr ich reklamiere umso mehr mag mich der Schiri. Ist schon immer so gewesen.
#
das ist totaler quatsch was du da schreibst, nur so ein kleines bischen sollte man schon realistisch bleiben. und ja, ich "monster" bin wirklich der meinung das leverkusen für ihre verhältnisse schlecht gespielt hat
#
Nervenarzt schrieb:

das ist totaler quatsch was du da schreibst, nur so ein kleines bischen sollte man schon realistisch bleiben. und ja, ich "monster" bin wirklich der meinung das leverkusen für ihre verhältnisse schlecht gespielt hat

. . . mein Quatsch . . . Dein Quatsch . . . belassen wir es dabei. Ich finde halt die Meinung etwas arm, dass wir immer nur gewinnen, weil der Gegner schlecht spielt.

Du würdest übrigens als Nervenarzt Deinen "Patienten" Gutes tun, wenn Du gelegentlich ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben verwenden würdest. Nur so beiläufig.
#
Mir scheint die Sonne immer noch aus dem A......

Wenn ich an diese Traumkombi zum 2:1 von Oczipka-Rebic-Fabián denke.... Einfach Zucker....
#
Mir scheint die Sonne immer noch aus dem A......

Wenn ich an diese Traumkombi zum 2:1 von Oczipka-Rebic-Fabián denke.... Einfach Zucker....
#
Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!
#
Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!

Warum ärgerst Du Dich? Ich an Deiner Stelle hätte mich mehr geärgert, wenn wir nicht gewonnen hätten!
#
Ich kann mir nicht vorstellen das diese Mannschaft gegen den Abstieg spielen soll....
Die Mentalität und die sichtbar technische und physische Verbesserung des Teams sind Argumente die
mich sehr zuversichtlich machen.
Niko kovac entwickelt sich immer mehr zum Glücksgriff....

Ingolstadt ist jetzt ein Team das auch mal selber spielen will und das wird uns liegen.
#
So macht es endlich wieder Spass, weiter, sooo, SGE  
#
Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!

Für mich wars noch schlimmer...im Italien Urlaub im RE zwischen Verona und Desenzano bei schlechtem Internet verzweifelt vorm Live Ticker gehangen....mal ne blöde Frage: gibt es irgendwo ne Mediathek oder Zusammenfassung wo man sich die Tore ansehen kann? Hab nichts gefunden im Internet...nirgends
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!

Für mich wars noch schlimmer...im Italien Urlaub im RE zwischen Verona und Desenzano bei schlechtem Internet verzweifelt vorm Live Ticker gehangen....mal ne blöde Frage: gibt es irgendwo ne Mediathek oder Zusammenfassung wo man sich die Tore ansehen kann? Hab nichts gefunden im Internet...nirgends
#
Diegito schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!


Für mich wars noch schlimmer...im Italien Urlaub im RE zwischen Verona und Desenzano bei schlechtem Internet verzweifelt vorm Live Ticker gehangen....mal ne blöde Frage: gibt es irgendwo ne Mediathek oder Zusammenfassung wo man sich die Tore ansehen kann? Hab nichts gefunden im Internet...nirgends

Äh, EintrachtTV?
Ansonsten finde ich sofort mehrere links wenn ich google...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!

Warum ärgerst Du Dich? Ich an Deiner Stelle hätte mich mehr geärgert, wenn wir nicht gewonnen hätten!
#
Hyundaii30 schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!


Warum ärgerst Du Dich? Ich an Deiner Stelle hätte mich mehr geärgert, wenn wir nicht gewonnen hätten!

Oach. Mit dem Wissen des Ergebnisses konnte ich umso besser feiern... aber ich ärgere mich eher, wenn ich Siegtore von meiner Eintracht verpasse... und weniger, wenn ich Gegentore verpasse. Die brauche ich dann auch nicht nochmal anschauen
#
Ich will jetzt nicht die "Wahre Kapitän" Diskussion in Frage stellen, aber letzte Saison unter Veh hat Hasebe wohl 3 Karten wegen Meckern gesehen ... unter anderen nach 4 gelben Karten hat er seine fünfte und damit die Gelbsperre nach Meckern bekommen.

Unter Kovac wurde es ein wenig besser, auch wenn Hasebe immer noch jedes seiner Fouls vehement und lautstark anzweifelt.

Mir geht das auf den Zeiger und ich finde auch, das der echte Kapitän A.Meier das besser macht, denn den sieht man auch mal beim Schiri.

So, dürft jetzt weiter machen. Fakten jucken eh keinen
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!

Für mich wars noch schlimmer...im Italien Urlaub im RE zwischen Verona und Desenzano bei schlechtem Internet verzweifelt vorm Live Ticker gehangen....mal ne blöde Frage: gibt es irgendwo ne Mediathek oder Zusammenfassung wo man sich die Tore ansehen kann? Hab nichts gefunden im Internet...nirgends
#
Auf ETV gibt es Zusammenfassung, Interviews und die PK.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!

Für mich wars noch schlimmer...im Italien Urlaub im RE zwischen Verona und Desenzano bei schlechtem Internet verzweifelt vorm Live Ticker gehangen....mal ne blöde Frage: gibt es irgendwo ne Mediathek oder Zusammenfassung wo man sich die Tore ansehen kann? Hab nichts gefunden im Internet...nirgends
#
Auf ETV gibt es Zusammenfassung, Interviews und die PK.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!

Für mich wars noch schlimmer...im Italien Urlaub im RE zwischen Verona und Desenzano bei schlechtem Internet verzweifelt vorm Live Ticker gehangen....mal ne blöde Frage: gibt es irgendwo ne Mediathek oder Zusammenfassung wo man sich die Tore ansehen kann? Hab nichts gefunden im Internet...nirgends
#
Auf ETV gibt es Zusammenfassung, Interviews und die PK.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!


Warum ärgerst Du Dich? Ich an Deiner Stelle hätte mich mehr geärgert, wenn wir nicht gewonnen hätten!

Oach. Mit dem Wissen des Ergebnisses konnte ich umso besser feiern... aber ich ärgere mich eher, wenn ich Siegtore von meiner Eintracht verpasse... und weniger, wenn ich Gegentore verpasse. Die brauche ich dann auch nicht nochmal anschauen
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!"  Grrrr!


Warum ärgerst Du Dich? Ich an Deiner Stelle hätte mich mehr geärgert, wenn wir nicht gewonnen hätten!


Oach. Mit dem Wissen des Ergebnisses konnte ich umso besser feiern... aber ich ärgere mich eher, wenn ich Siegtore von meiner Eintracht verpasse... und weniger, wenn ich Gegentore verpasse. Die brauche ich dann auch nicht nochmal anschauen

Schon klar, aber es gibt doch zig Zusammenfassungen wo Du das Siegtor nochmal sehen kannst.
Außerdem hast Du vermutlich Eintracht-TV.
#
Sorry für den Dreifachpost und den c-e. Bin gerade im Krankenhaus und da ist es reine Glückssache wann ich mal Empfang habe.
#
Freuen wir uns doch alle gemeinsam über den verdienten Sieg gegen eine Mannschaft, die nicht schlechter war als wir und weitaus größere Ambitionen hat als wir.
Ich hoffe, das wir das zuhause gegen vermeintliche Favoriten noch mehrfach bestätigen können, das hier für die nix zu gewinnen ist.
Kovac und sein Trainerteam leisten hervorragende Arbeit, Rückschläge auch mal inbegriffen, die gehören dazu.
Unsere Mannschaft hat Willen und Bereitschaft gezeigt, gegen einen weitaus besser besetzten Gegner das Spiel zu gewinnen und das ist gelungen.
Auf Ingolstadt übertragen kann man damit auch dort gewinnen.
Ich sehe auch nicht alles rosarot, aber die Relativierer und jene, die immer ein Haar in der Suppe finden, gehen mir gehörig auf den Geist.
In der Momentaufnahme sind wir 7. und nicht 17., darüber kann man sich doch mal freuen......
#
Freuen wir uns doch alle gemeinsam über den verdienten Sieg gegen eine Mannschaft, die nicht schlechter war als wir und weitaus größere Ambitionen hat als wir.
Ich hoffe, das wir das zuhause gegen vermeintliche Favoriten noch mehrfach bestätigen können, das hier für die nix zu gewinnen ist.
Kovac und sein Trainerteam leisten hervorragende Arbeit, Rückschläge auch mal inbegriffen, die gehören dazu.
Unsere Mannschaft hat Willen und Bereitschaft gezeigt, gegen einen weitaus besser besetzten Gegner das Spiel zu gewinnen und das ist gelungen.
Auf Ingolstadt übertragen kann man damit auch dort gewinnen.
Ich sehe auch nicht alles rosarot, aber die Relativierer und jene, die immer ein Haar in der Suppe finden, gehen mir gehörig auf den Geist.
In der Momentaufnahme sind wir 7. und nicht 17., darüber kann man sich doch mal freuen......
#
cm47 schrieb:

Freuen wir uns doch alle gemeinsam über den verdienten Sieg gegen eine Mannschaft, die nicht schlechter war als wir und weitaus größere Ambitionen hat als wir.
Ich hoffe, das wir das zuhause gegen vermeintliche Favoriten noch mehrfach bestätigen können, das hier für die nix zu gewinnen ist.
Kovac und sein Trainerteam leisten hervorragende Arbeit, Rückschläge auch mal inbegriffen, die gehören dazu.
Unsere Mannschaft hat Willen und Bereitschaft gezeigt, gegen einen weitaus besser besetzten Gegner das Spiel zu gewinnen und das ist gelungen.
Auf Ingolstadt übertragen kann man damit auch dort gewinnen.
Ich sehe auch nicht alles rosarot, aber die Relativierer und jene, die immer ein Haar in der Suppe finden, gehen mir gehörig auf den Geist.
In der Momentaufnahme sind wir 7. und nicht 17., darüber kann man sich doch mal freuen......

Sehr richtig. Das ist einfach ein sehr erfreulicher Saisonstart. Vor allem, da man unsere SGE mal wieder richtig Fußball spielen sieht. Gerade in der 2. Halbzeit waren da wirklich schöne Kombinationen dabei und das 2. Tor war toll vorbereitet.
Es bleibt aber abzuwarten, wie wir uns gegen die Gegner auf Augenhöhe schlagen. Darmstadt klammere ich da aus, die Sorte Anti-Fußball erlebt man sonst nur in der 1. DFB-Pokalrunde. Aber z.B. Ingolstadt wird ziemlich interessant. Gegen die Truppe haben wir letzte Saison leider ziemlich blöd die Punkte liegen lassen.
Ich hoffe einfach mal, dass Kovac es schafft, die Jungs auch am Dienstag wieder genau so zu motivieren.

Zur Abwechslung machen wir es ganz eintracht-untypisch, nehmen den positiven Schwung mal mit und gewinnen auch bei Audi.


Teilen