>

Aufstellungen & Tipps vs Ingolstadt

#
Hradecky
Chandler, Vallejo, Abraham, Oczipka
Mascarell, Hasebe
Seferovic, Fabian, Rebic
AMFG

Mein Tipp: wir gewinnen mit 2:1!!!
#
exact meine Aufstellung wobei es im zuge der Rotation noch die eine oder andre Überaschung geben könnte..

Tipp 1:3
#
------------------------------Hradecky--------------------------------

----Chandler--------Vallejo------Abraham-------Oczipka--------

------------------------Mascarell-----Hasebe------------------------

---Gacinovic------------------Fabiàn---------------Rebic----------

--------------------------------Hrgota----------------------------------

1:2
#
Hradecky
Chandler, Vallejo, Abraham, Oczipka
Mascarell, Hasebe
Seferovic, Fabian, Rebic
AMFG

Mein Tipp: wir gewinnen mit 2:1!!!
#
Tim-SGE- schrieb:

Hradecky
Chandler, Vallejo, Abraham, Oczipka
Mascarell, Hasebe
Seferovic, Fabian, Rebic
AMFG


Mein Tipp: wir gewinnen mit 2:1!!!

So würde ich auch spielen lassen. Gegebenfalls, Seferovic und Rebic tauschen!
#
Eigentlich ist das Schöne an unserer momentanen Situation, dass man sich auf die Spiele auch und sogar vor allem dann freut, wenn Leute spielen, mit denen man gar nicht gerechnet hat. Bei unserem letzten Trainer (wie hieß er noch gleich?) las man die Aufstellung immer mit einem "O-weh-wenn-das-mal-gut-geht-Gefühl". Heute lese ich die Aufstellung mit einem "Ganz-egal-wie-Gefühl". Ich weiß, dass die Motivation stimmt, dass die Jungs arbeiten, rennen und kämpfen werden, dass die Taktik wohl überlegt ist und ich immer mit einem Sieg rechnen kann, gleich gegen welchen Gegner.

Das ist doch eine höchst komfortable Gefühlslage - gegenüber vorher!
#
Eigentlich ist das Schöne an unserer momentanen Situation, dass man sich auf die Spiele auch und sogar vor allem dann freut, wenn Leute spielen, mit denen man gar nicht gerechnet hat. Bei unserem letzten Trainer (wie hieß er noch gleich?) las man die Aufstellung immer mit einem "O-weh-wenn-das-mal-gut-geht-Gefühl". Heute lese ich die Aufstellung mit einem "Ganz-egal-wie-Gefühl". Ich weiß, dass die Motivation stimmt, dass die Jungs arbeiten, rennen und kämpfen werden, dass die Taktik wohl überlegt ist und ich immer mit einem Sieg rechnen kann, gleich gegen welchen Gegner.

Das ist doch eine höchst komfortable Gefühlslage - gegenüber vorher!
#
clakir schrieb:

Bei unserem letzten Trainer (wie hieß er noch gleich?) las man die Aufstellung immer mit einem "O-weh-wenn-das-mal-gut-geht-Gefühl".

Also bei Schaaf hat ich eigentlich nie wegen dem Personals Bauchschmerzen
#
Tim-SGE- schrieb:

Hradecky
Chandler, Vallejo, Abraham, Oczipka
Mascarell, Hasebe
Seferovic, Fabian, Rebic
AMFG


Mein Tipp: wir gewinnen mit 2:1!!!

So würde ich auch spielen lassen. Gegebenfalls, Seferovic und Rebic tauschen!
#
hbh64 schrieb:  


Tim-SGE- schrieb:
Hradecky
Chandler, Vallejo, Abraham, Oczipka
Mascarell, Hasebe
Seferovic, Fabian, Rebic
AMFG


Mein Tipp: wir gewinnen mit 2:1!!!


So würde ich auch spielen lassen. Gegebenfalls, Seferovic und Rebic tauschen!

Ich auch. Von mir aus kann Huszti auch drinbleiben, der hält gut Bälle fest und zieht viele Freistöße.
Ansonsten hoffe ich auf eine Anfangsphase wie gegen Schalke und das wir die überflüssigen Ingos einfach mal weghauen!
#
clakir schrieb:

Bei unserem letzten Trainer (wie hieß er noch gleich?) las man die Aufstellung immer mit einem "O-weh-wenn-das-mal-gut-geht-Gefühl".

Also bei Schaaf hat ich eigentlich nie wegen dem Personals Bauchschmerzen
#
steps82 schrieb:  


clakir schrieb:
Bei unserem letzten Trainer (wie hieß er noch gleich?) las man die Aufstellung immer mit einem "O-weh-wenn-das-mal-gut-geht-Gefühl".


Also bei Schaaf hat ich eigentlich nie wegen dem Personals Bauchschmerzen

Du nun wieder!   Aber okay, ich meinte halt denjenigen, der sich vor Kovac auf den ersten Sessel in der Reihe setzen durfte, was auch immer der gewesen sein mag.

Übrigens: Die heutige Aufstellung ist genau mein Vorschlag aus #7!
#
wir gewinnen da, tippe 3:1 für die glorreiche EINTRACHT!
#
Mist verdammter--------------------->


Teilen